* Marketka´s Jakob*
23.11.2010 21:34
Das kenne ich auch. Grausame Geschichte, aber trotzdem ein gutes Buch!
Ich tausche immer mit meiner Schwester die Bücher - im Moment liest sie grad "Die Totengräberin" - das wird dann mein nächstes Buch sein
Ich tausche immer mit meiner Schwester die Bücher - im Moment liest sie grad "Die Totengräberin" - das wird dann mein nächstes Buch sein
23.11.2010 21:38
So, ich hau ab!
Morgen fahre ich mit Liah in die Stadt - nur wir zwei
Muss noch Wichtelgeschenke kaufen und lauter so Kleinkrams
Tschüssi
Morgen fahre ich mit Liah in die Stadt - nur wir zwei
Muss noch Wichtelgeschenke kaufen und lauter so Kleinkrams
Tschüssi
23.11.2010 21:41
Zitat von Uschi:
So, ich hau ab!
Morgen fahre ich mit Liah in die Stadt - nur wir zwei![]()
Muss noch Wichtelgeschenke kaufen und lauter so Kleinkrams![]()
Tschüssi![]()
Viel Spaß und schlaf schön. Mit wem wichtelst du den?
23.11.2010 23:28
Zitat von Uschi:
Vom Kinderbasarfür 15Öcken
![]()
Aaaaaaaber den gibt es auch hier:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/lauflernwagen/p roduct/1832534/L/0/Lauflernwagen-Baer.a930.0.html
![]()
Der ist toll!![]()
Ohhhhh neeeeeein! Der ist sooooooo schööööööön!
Und der Preis schreckt mich jetzt nicht.
Den bestelle ich für Jakob zur Weihnachten.
Ich glaube die Weihnachtsgeschenke die ich für ihm schon habe ... die sind nicht genug!
23.11.2010 23:33
Zitat von Maikäfer:
Marketka, die Erkältung beim Jakob klingt so wie es letzte Woche bei Sophia war. Die armen Würmchen sind hundemüde und können kaum schlafen, weil sie keine Luft kriegen. Och man, ich wünsche Jakob gute und schnelle Besserung!!!
Tja, also das Buch "Hexenkind" hab ich schon vor ein paar Jahren gelesen. Ist spannend und das Ende so ergreifend, dass ich mich daran noch sehr genau erinnern kann... will aber nichts verraten. Lies es einfach - ich kann es dir nur empfehlen.
Hab dir mal eine Inhaltsangabe aus dem Internet gegoogelt:
Ein Pilzesammler entdeckt in einem einsam gelegenen alten Bauernhaus in der Toscana eine schlimm zugerichtete Leiche. Der deutschstämmigen Sarah, Frau des Trattoriabesitzers Romano,hat jemand die Kehle durchgeschnitten. Dieser Mord ist aber erst der Anfang für ein Verhängnis,das vor Jahren in Deutschland begann,sich nun über die ganze Familie auszubreiten beginnt und sich bis zu einem bitterbösen Ende steigert.
Hallo Maikäferle!
Jaaaaa, die Erkältung ist voll schlimm!
Heute bin ich mit Jakob den ganzen Tag zu Hause geblieben damit er sich schön ausschwitzt ... wuaaaaaaahh!!!! Ich bin sowas gar nicht gewöhnt! Bin ja jeden Tag sonst unterwegs. Das war echt schlimm für mich. Mein Mann war auf einer Schulung, also war er auch den ganzen Tag nicht zu Hause ... Der ist sonst jeden Tag spätestens um 13Uhr zu Hause. Und da war er schon im Fitnessstudio!
Nö! Das ist nichts für mich! Hoffentlich ist mein Spatz wieder bald gesund!
Danke dir Süße fürs Googeln!
Hört sich gut an!
23.11.2010 23:35
Zitat von Uschi:
Ich tausche immer mit meiner Schwester die Bücher - im Moment liest sie grad "Die Totengräberin" - das wird dann mein nächstes Buch sein![]()
Markus hat erst vor paar Tagen die Totengräberin gelesen. Soll gut sein. Mal schauen wann ich dazu komme ...
23.11.2010 23:51
Zitat von Marketka:
Zitat von Maikäfer:
Marketka, die Erkältung beim Jakob klingt so wie es letzte Woche bei Sophia war. Die armen Würmchen sind hundemüde und können kaum schlafen, weil sie keine Luft kriegen. Och man, ich wünsche Jakob gute und schnelle Besserung!!!
Tja, also das Buch "Hexenkind" hab ich schon vor ein paar Jahren gelesen. Ist spannend und das Ende so ergreifend, dass ich mich daran noch sehr genau erinnern kann... will aber nichts verraten. Lies es einfach - ich kann es dir nur empfehlen.
Ein Pilzesammler entdeckt in einem einsam gelegenen alten Bauernhaus in der Toscana eine schlimm zugerichtete Leiche. Der deutschstämmigen Sarah, Frau des Trattoriabesitzers Romano,hat jemand die Kehle durchgeschnitten. Dieser Mord ist aber erst der Anfang für ein Verhängnis,das vor Jahren in Deutschland begann,sich nun über die ganze Familie auszubreiten beginnt und sich bis zu einem bitterbösen Ende steigert.
Hallo Maikäferle!![]()
Jaaaaa, die Erkältung ist voll schlimm!![]()
Heute bin ich mit Jakob den ganzen Tag zu Hause geblieben damit er sich schön ausschwitzt ... wuaaaaaaahh!!!! Ich bin sowas gar nicht gewöhnt! Bin ja jeden Tag sonst unterwegs. Das war echt schlimm für mich. Mein Mann war auf einer Schulung, also war er auch den ganzen Tag nicht zu Hause ... Der ist sonst jeden Tag spätestens um 13Uhr zu Hause. Und da war er schon im Fitnessstudio!
Danke dir Süße fürs Googeln!Hört sich gut an!
![]()
Ja, das hatte ich letzte Woche... Wir sind nicht zu den Babygruppen gegangen, weil es Sophia so schlecht ging und ich die anderen nicht anstecken wollte, aber am Ende der Woche hab ichs zu Hause nicht mehr ausgehalten. Da fällt einem schnell die Decke auf den Kopf, nicht wahr? Bin froh, dass wir das Schlimmste überstanden haben. Nur ob wir Freitag zum Babyschwimmen gehen, das bezweifel ich noch. Der Husten ist nämlich noch nicht weg.
23.11.2010 23:51
Zitat von Marketka:
Zitat von Uschi:
Ich tausche immer mit meiner Schwester die Bücher - im Moment liest sie grad "Die Totengräberin" - das wird dann mein nächstes Buch sein![]()
Markus hat erst vor paar Tagen die Totengräberin gelesen. Soll gut sein. Mal schauen wann ich dazu komme ...![]()
Das muss ich auch noch lesen
23.11.2010 23:58
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Marketka:
Zitat von Maikäfer:
Hallo Maikäferle!![]()
Jaaaaa, die Erkältung ist voll schlimm!![]()
Danke dir Süße fürs Googeln!Hört sich gut an!
![]()
Ja, das hatte ich letzte Woche... Wir sind nicht zu den Babygruppen gegangen, weil es Sophia so schlecht ging und ich die anderen nicht anstecken wollte, aber am Ende der Woche hab ichs zu Hause nicht mehr ausgehalten. Da fällt einem schnell die Decke auf den Kopf, nicht wahr? Bin froh, dass wir das Schlimmste überstanden haben. Nur ob wir Freitag zum Babyschwimmen gehen, das bezweifel ich noch. Der Husten ist nämlich noch nicht weg.
Ja, wahnsinn! Und Jakob mag es auch nicht, wenn wir nur zu Hause sind. Ist ja zu fad!
Er wird dann ziemlich grantig.
Wir hätten morgen Pekip und Stillgruppe. Geht aber nicht. Mag da auch nicht hingehen, wenn der Zwerg rumrotzt. Ich würde es auch nicht wollen das einen andere Mama mit nem erkälteten Zwerg hinkommt.
Aber ich darf Morgen zu meiner Freundin und ihren zwei Schätzen. Das wird wieder schööööön!
Ihr Spatz ist auch so erkältet wie Jakob, also können sich die zwei "Männer" austauschen wie sehr sie leiden.
Also auch ne schnelle Besserung an deine Maus!
24.11.2010 00:10
Ach guck, dann ist der Tag morgen doch gerettet! Wir waren letzten Freitag dann auch wieder bei Delfi, weil ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten habe und es war nur ein anderes Baby da und das war auch erkältet... also halb so schlimm.
Morgen können wir leider nicht zu unserer Krabbelgruppe, weil wir noch einmal Babymassage nachholen dürfen. Du siehst, wir sind auch ständig auf Achse. Aber es ist auch so süß, wenn die Kleinen sich beobachten, an den Händchen fassen... Ich gehe gerne mit Sophia in die Kurse - auch wenn wir nie pünktlich kommen
Morgen können wir leider nicht zu unserer Krabbelgruppe, weil wir noch einmal Babymassage nachholen dürfen. Du siehst, wir sind auch ständig auf Achse. Aber es ist auch so süß, wenn die Kleinen sich beobachten, an den Händchen fassen... Ich gehe gerne mit Sophia in die Kurse - auch wenn wir nie pünktlich kommen
24.11.2010 00:26
Zitat von Maikäfer:
Ach guck, dann ist der Tag morgen doch gerettet! Wir waren letzten Freitag dann auch wieder bei Delfi, weil ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten habe und es war nur ein anderes Baby da und das war auch erkältet... also halb so schlimm.
Morgen können wir leider nicht zu unserer Krabbelgruppe, weil wir noch einmal Babymassage nachholen dürfen. Du siehst, wir sind auch ständig auf Achse. Aber es ist auch so süß, wenn die Kleinen sich beobachten, an den Händchen fassen... Ich gehe gerne mit Sophia in die Kurse - auch wenn wir nie pünktlich kommen![]()
Ja, also diese verschieden Gruppen und Kurse mag ich auch seeeeeehr! Es ist so lieb wenn sich die Babys betrachten.
Und wir kommen auch IMMER zu spät. Ich bin einfach unmöglich!
Ich war aber leider schon immer so. Mein Mann sagt sogar ich habe mich verbessert seid Jakob auf der Welt ist! Hmmm .... trotzdem kommen wir so 20 Minuten zu spät zu Pekip. Na toll!
24.11.2010 00:29
Mein armer Shnupfen-Hase!
Und wir tragen, tragen, tragen ...
Ahhhh! Hirsebällchen! ;DDDD
Lecker!
24.11.2010 08:16
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Uschi:
So, ich hau ab!
Morgen fahre ich mit Liah in die Stadt - nur wir zwei![]()
Muss noch Wichtelgeschenke kaufen und lauter so Kleinkrams![]()
Tschüssi![]()
Viel Spaß und schlaf schön. Mit wem wichtelst du den?
Nicht hier
In einem anderen Forum
24.11.2010 08:19
Zitat von Marketka:
Zitat von Uschi:
Vom Kinderbasarfür 15Öcken
![]()
Aaaaaaaber den gibt es auch hier:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/lauflernwagen/p roduct/1832534/L/0/Lauflernwagen-Baer.a930.0.html
![]()
Der ist toll!![]()
Ohhhhh neeeeeein! Der ist sooooooo schööööööön!![]()
Und der Preis schreckt mich jetzt nicht.
Den bestelle ich für Jakob zur Weihnachten.
Ich glaube die Weihnachtsgeschenke die ich für ihm schon habe ... die sind nicht genug!![]()
![]()
Ich hätte den auch für den Neupreis gekauft
Weihnachtsgeschenke? Echt, was hast Du für ihn alles?
Ich hab absolut keinen Plan was wir Liah schenken sollen, geschweige denn meine Eltern. Sie hat alles
Hier steht schon ein Schaukelpferd, 2 Motorikschleifen, der Wagen, noch ein anderer.. ein Hüpfpferd.. usw. Spielzeugs kriegen wir von Lena geliehen... was soll ich da noch kaufen
Klamotten hat sie mehr als genug.... ich weiss nichts...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt