* Marketka´s Jakob*
24.11.2010 13:46
Wo ist der Jakob????
Ich hatte ihm jetzt beim kochen im Tragetuch auf dem Rücken und da ist er eingeschlafen. So habe ihm jetzt abgelegt und er schnaaaaaaaaaaarcht genauso wie sein Papa, wenn er verkühlt ist!
24.11.2010 13:55
Zitat von Marketka:
Zitat von Maikäfer:
Ach guck, dann ist der Tag morgen doch gerettet! Wir waren letzten Freitag dann auch wieder bei Delfi, weil ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten habe und es war nur ein anderes Baby da und das war auch erkältet... also halb so schlimm.
Morgen können wir leider nicht zu unserer Krabbelgruppe, weil wir noch einmal Babymassage nachholen dürfen. Du siehst, wir sind auch ständig auf Achse. Aber es ist auch so süß, wenn die Kleinen sich beobachten, an den Händchen fassen... Ich gehe gerne mit Sophia in die Kurse - auch wenn wir nie pünktlich kommen![]()
Ja, also diese verschieden Gruppen und Kurse mag ich auch seeeeeehr! Es ist so lieb wenn sich die Babys betrachten.
Und wir kommen auch IMMER zu spät. Ich bin einfach unmöglich!Ich war aber leider schon immer so. Mein Mann sagt sogar ich habe mich verbessert seid Jakob auf der Welt ist! Hmmm .... trotzdem kommen wir so 20 Minuten zu spät zu Pekip. Na toll!
![]()
Wenn wir in einer Nachbarschaft wohnen würden, könnten wir immer zusammenfahren und gemeinsam zu spät kommen
. Heute zur Babymassage war ich pünktlich, aber die Hebamme hatte vergessen mir zu sagen, dass sie den Kurs um eine halbe Stunde vorverlegt hat.
Also waren wir wieder nicht passend da
. Dafür wurden hinterher für den Raum an der Wand Fußabdrücke von unseren Mäusen gemacht. Sieht toll aus! Und so ist Sophia da quasi verewigt.
24.11.2010 14:06
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geeeeeeeeeeeeeeeeh, der Wiener Dialekt... ich liebe ihn
Der Jakob ist soooo süß
Und euer Beistell"bettchen"... genial! Ich finde der Markus sollte damit in die Produktion gehen. Ich hätte gerne eins fürs nächste Baby
Wie lange hast fürs hochladen gebraucht Süße? Ich brauch für meine kleinen Videos immer eeeeeeeeeeeeewig
Danke an die anderen für die Komplimente
@Kati
Du olle Petze
Ich glaub Weihnachtsgeschenke sind gestrichen für dieses Jahr für Dich
@Zaubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Jo, ich bin fit
Was macht der Moritz?
Achja und die Dinkeldinger von denen Marketka geschrieben hat gibt es wohl hier in Deutschland nicht
Nur in Österreich!
Also Liah isst keine durchpüriertes Zeugs mehr. Die will was kauen. Heute Mittag gab es Kartoffeln, Möhren und Königsberger Klopse. Sieht so goldig aus wenn sie kaut.
Shopping war schön. Haben Weihnachtskarten gedruckt
Freut euch schon mal
Der Jakob ist soooo süß
Und euer Beistell"bettchen"... genial! Ich finde der Markus sollte damit in die Produktion gehen. Ich hätte gerne eins fürs nächste Baby
Wie lange hast fürs hochladen gebraucht Süße? Ich brauch für meine kleinen Videos immer eeeeeeeeeeeeewig
Danke an die anderen für die Komplimente
@Kati
Du olle Petze
Ich glaub Weihnachtsgeschenke sind gestrichen für dieses Jahr für Dich
@Zaubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Jo, ich bin fit
Was macht der Moritz?
Achja und die Dinkeldinger von denen Marketka geschrieben hat gibt es wohl hier in Deutschland nicht
Nur in Österreich! Also Liah isst keine durchpüriertes Zeugs mehr. Die will was kauen. Heute Mittag gab es Kartoffeln, Möhren und Königsberger Klopse. Sieht so goldig aus wenn sie kaut.
Shopping war schön. Haben Weihnachtskarten gedruckt
Freut euch schon mal
24.11.2010 14:07
Marketka, auf dem ersten Foto sieht man wirklich wie erkältet der kleine Jakob ist. Ich hoffe ihm gehts heute schon etwas besser. Das Video habe ich mir auch angeschaut, süß dein Kleiner. Und hat mich total an Sophias spielen unter ihrem Trapez erinnert.
Uschi, deine Liah wills aber wissen, hmmm? Wenn sie so weiterlernt, läuft sie euch Weihnachten um den Tannenbaum herum! Ach sie lacht auch so niedlich auf den Fotos.
Uschi, deine Liah wills aber wissen, hmmm? Wenn sie so weiterlernt, läuft sie euch Weihnachten um den Tannenbaum herum! Ach sie lacht auch so niedlich auf den Fotos.
24.11.2010 14:09
Uschi, hast du Weihnachtskarten mit Fotos gedruckt? Wollen wir auch machen. Wo hast du das denn machen lassen?
24.11.2010 14:09
Zitat von Uschi:
Zitat von Marketka:
Zitat von Uschi:
Vom Kinderbasarfür 15Öcken
![]()
Aaaaaaaber den gibt es auch hier:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/lauflernwagen/p roduct/1832534/L/0/Lauflernwagen-Baer.a930.0.html
![]()
Der ist toll!![]()
Ohhhhh neeeeeein! Der ist sooooooo schööööööön!![]()
Und der Preis schreckt mich jetzt nicht.
Den bestelle ich für Jakob zur Weihnachten.
Ich glaube die Weihnachtsgeschenke die ich für ihm schon habe ... die sind nicht genug!![]()
![]()
Ich hätte den auch für den Neupreis gekauft![]()
Weihnachtsgeschenke? Echt, was hast Du für ihn alles?
Ich hab absolut keinen Plan was wir Liah schenken sollen, geschweige denn meine Eltern. Sie hat alles![]()
Hier steht schon ein Schaukelpferd, 2 Motorikschleifen, der Wagen, noch ein anderer.. ein Hüpfpferd.. usw. Spielzeugs kriegen wir von Lena geliehen... was soll ich da noch kaufen
![]()
![]()
Klamotten hat sie mehr als genug.... ich weiss nichts...![]()
Ja, bei euch ist es ja was anderes. Da ist es klar das man nicht weiß was man schenken soll.
Wir haben das leider nicht so wie ihr mit Lena-Schatz.
Ich habe für Jakob so Stapelwürfel zum spielen. Dann ein Kuscheltier der besonderen Art ...
Mag ich euch gar nicht zeigen, weil ihr dann sicher denkt ich bin bekloppt ... Dann so ein Netz für die Badewanne mit Badewannenspielzeug, ...
Ah ja, Zaubi, ich habe auch einen Nikolaus Strumpf für Jakob. Anders als Schnattchen ... schau:
Der ist toll. Habe ich bei NKD gekauft. Um 4 Eurolinos.
24.11.2010 14:11
Zitat von Maikäfer:
Uschi, hast du Weihnachtskarten mit Fotos gedruckt? Wollen wir auch machen. Wo hast du das denn machen lassen?
Hab ich bei DM gemacht, am Automaten. Ratzfatz und supersüß
24.11.2010 14:12
Neeee, so geht das nicht, Marketka! Erst neugierig machen und dann nicht zeigen. Bin doch sooo neugierig auf das Kuscheltier... Willst du es nicht doch zeigen... liebguck...
24.11.2010 14:12
Zitat von Uschi:
Guten Morgen zusammen!
So schaut das aus hier morgens...![]()
Erwischt *gg*
Das macht Krach!
hahaaa Mama, ich steh auch schon an einer Hand!
Ohhhhhh! Sie ist soooooo toll!
*bin verliebt!*
24.11.2010 14:13
Zitat von Uschi:
Zitat von Maikäfer:
Hab ich bei DM gemacht, am Automaten. Ratzfatz und supersüß![]()
Hört sich gut an. Wir müssen nur erstmal Fotos mit dem Sophia und ihrer Nikolausmütze schießen
24.11.2010 14:13
Zitat von Marketka:
Zitat von Uschi:
Zitat von Marketka:
Zitat von Uschi:
Vom Kinderbasarfür 15Öcken
![]()
Aaaaaaaber den gibt es auch hier:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/lauflernwagen/p roduct/1832534/L/0/Lauflernwagen-Baer.a930.0.html
![]()
Der ist toll!![]()
Ohhhhh neeeeeein! Der ist sooooooo schööööööön!![]()
Und der Preis schreckt mich jetzt nicht.
Den bestelle ich für Jakob zur Weihnachten.
Ich glaube die Weihnachtsgeschenke die ich für ihm schon habe ... die sind nicht genug!![]()
![]()
Ich hätte den auch für den Neupreis gekauft![]()
Weihnachtsgeschenke? Echt, was hast Du für ihn alles?
Ich hab absolut keinen Plan was wir Liah schenken sollen, geschweige denn meine Eltern. Sie hat alles![]()
Hier steht schon ein Schaukelpferd, 2 Motorikschleifen, der Wagen, noch ein anderer.. ein Hüpfpferd.. usw. Spielzeugs kriegen wir von Lena geliehen... was soll ich da noch kaufen
![]()
![]()
Klamotten hat sie mehr als genug.... ich weiss nichts...![]()
Ja, bei euch ist es ja was anderes. Da ist es klar das man nicht weiß was man schenken soll.
Wir haben das leider nicht so wie ihr mit Lena-Schatz.![]()
Ich habe für Jakob so Stapelwürfel zum spielen. Dann ein Kuscheltier der besonderen Art ...![]()
Mag ich euch gar nicht zeigen, weil ihr dann sicher denkt ich bin bekloppt ...
Dann so ein Netz für die Badewanne mit Badewannenspielzeug, ...
Ah ja, Zaubi, ich habe auch einen Nikolaus Strumpf für Jakob. Anders als Schnattchen ... schau:
Der ist toll. Habe ich bei NKD gekauft. Um 4 Eurolinos.![]()
Zeigen, zeigen, zeigen
Die besondere Art möchte ich sehen
Wir haben auch nen ganz einfachen Strumpf. Von Depot. Hat glaube ich 4 Euronis gekosten tut
24.11.2010 14:14
Zitat von Marketka:
Zitat von Uschi:
Guten Morgen zusammen!
So schaut das aus hier morgens...![]()
Erwischt *gg*
Das macht Krach!
hahaaa Mama, ich steh auch schon an einer Hand!
Ohhhhhh! Sie ist soooooo toll!![]()
![]()
![]()
*bin verliebt!*
24.11.2010 14:14
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Uschi:
Zitat von Maikäfer:
Hört sich gut an. Wir müssen nur erstmal Fotos mit dem Sophia und ihrer Nikolausmütze schießen![]()
Unsers ist gar nicht weihnachtlich
Aber lustig!
24.11.2010 14:15
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Marketka:
Mein armer Shnupfen-Hase!
auf dem ersten bild sieht er wirklich krank aus
![]()
dein bett finde ich echt spitze!!
das nächtliche ausm bett holen zum stillen ist echt anstrengend wenn man um halbschlaf ist
Ja, das ist er! Arm! Mein Spatz!
Danke! Das ist das ganz normale Gitterbett von Ikea um 35 Euro. Hat mein Mann nur zugeschnitten und jut ist.
Ja, das ausm Bett holen habe ich genau 3 Nächte durchgemacht. Dann hats mir gereicht. Hut ab vor Mamis die in der Nacht noch die Flasche machen müssen!
24.11.2010 14:15
Zitat von Uschi:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Uschi:
Zitat von Maikäfer:
Hört sich gut an. Wir müssen nur erstmal Fotos mit dem Sophia und ihrer Nikolausmütze schießen![]()
Unsers ist gar nicht weihnachtlich![]()
![]()
Aber lustig!![]()
![]()
Jetzt machst du mich aber auch neugierig. Wie siehts denn aus?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt