* Marketka´s Jakob*
24.11.2010 14:16
Zitat von Kati83:
marketka uschi: eure beiden sind sooo zucker!!!
muss euch auch mal wieder fotos hochladen bin nur immom zu faul![]()
Danke!
Nix mit faul sein!
Her mit den Fotos!
24.11.2010 14:18
Zitat von sTanja:
Oh schön neue Fotos![]()
![]()
![]()
Jakob und Liah sind sooo süß![]()
Marketka wünsch dem armen Jakob nochmal gute Besserung, das erste Foto sieht so richtig rührend aus![]()
Danke Süße!
Werde ich ihm ausrichten!
Und rührend kann mein Spatz auch ohne Erkältung schauen! Glaubs mir! Der hats voll drauf! Mein Schauspieler!
24.11.2010 14:18
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Uschi:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Uschi:
Zitat von Maikäfer:
Uschi, hast du Weihnachtskarten mit Fotos gedruckt? Wollen wir auch machen. Wo hast du das denn machen lassen?
Hab ich bei DM gemacht, am Automaten. Ratzfatz und supersüß![]()
Hört sich gut an. Wir müssen nur erstmal Fotos mit dem Sophia und ihrer Nikolausmütze schießen![]()
Unsers ist gar nicht weihnachtlich![]()
![]()
Aber lustig!![]()
![]()
Jetzt machst du mich aber auch neugierig. Wie siehts denn aus?
Toll
Schick mir Deine Addy und Du bekommst auch eine
24.11.2010 14:20
Zitat von zaubertraene:
Bettchen? Das ist ein Beistellbettnein Spaß, sieht klasse aus
![]()
Ja, genau! Entschuldigung! Es ist ein Beistell BETT .
24.11.2010 14:21
Zitat von Uschi:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Uschi:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Uschi:
Zitat von Maikäfer:
Uschi, hast du Weihnachtskarten mit Fotos gedruckt? Wollen wir auch machen. Wo hast du das denn machen lassen?
Hab ich bei DM gemacht, am Automaten. Ratzfatz und supersüß![]()
Hört sich gut an. Wir müssen nur erstmal Fotos mit dem Sophia und ihrer Nikolausmütze schießen![]()
Unsers ist gar nicht weihnachtlich![]()
![]()
Aber lustig!![]()
![]()
Jetzt machst du mich aber auch neugierig. Wie siehts denn aus?
Toll![]()
![]()
Schick mir Deine Addy und Du bekommst auch eine![]()
Au ja!!! Wenn du dann auch eine von uns möchtest, kannst mir auch deine Addy schicken!
24.11.2010 14:22
Zitat von Kati83:
sehr schönes video!! muss gleich mal zuhause mit ton ucken.
bin grad bei meinem bruder da soll heute das bett kommen und er muss arbeiten.
leute ich bin grad ausgerastet!! ok er ist noch jung es ist seine 1.te wohnung und er arbeitet viel aber das hab ich noch nie gesehen.
alles voll mit plastikleergut,krümel, übervolleaschenbecher,cds,wäääääh.bad hab ich nur reingeguckt und schnell zugemacht![]()
hab jetzt erst mal die fenster aufgerissen und gefegt(staubsauger funzt nicht)staubgewischt und alles was rumlag in klappkörbe geschmissen die ich in der küche gefunden hab.
ich mach sowas normal nicht aber wenn ich kann heir keine lieferanten reinlassen und die müssen erst durchswohnzimmer um ins schlafzi zu kommen.
zum glück war da aufgeräumt konnte ich wenigstens tobias da ablegenund gespült hat er auch heut morgen! aber der rest
![]()
hab jetzt einen brief hinterlassen mit den punkten die er nacher noch tun muss! und ich war böse und habs mama gepetzt![]()
![]()
musste ich loswerden
Aber es erinnert mich an etwas ...
Immer wenn ich bei meiner Mutter bin, tu ich dort zuerst aufräumen und putzen und erst dann so zu sagen ankommen.
24.11.2010 14:26
Zitat von zaubertraene:
Wieder sehr schöne Fotos. Der Jakob sieht echt verschnupft aus, der Arme. *knuddel* Sag mal Marketka, ich habe nach den Bällchen geguckt. Bei uns gibt es die nicht bei DM, nur Hirse??? (naja sowas wie "krupky") aber da drauf steht, dass sie erst ab dem 10. Monat sind. Moritz bekommt ejtzt Reiswaffeln und Zwieback und ab dem 8. Monat Dinkelkekse
Danke Zaubi!
Die Hirsebällchen ... das ist aber kein extra Babyprodukt. Das ist bei uns bei DM in der Bio-Abteilung. Nicht bei den Babysachen. Hast du dort auch geschaut? Hast du gefragt?
Jakob bekommt auch diese Brotstangerln von Milupa. Aber das macht so ne Sauerei und er ist immer fast am ersticken dabei.
Die Hirsebällchen machen gar keine Sauerei und er isst sie wie nichts.
24.11.2010 14:29
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Marketka:
Hallo ihr Süßen!
Danke euch! Ich versuche es hier nur kurz ... mit dem Video. Will euch ja auch Jakob live zeigen.![]()
Melde mich dann später.
Hoffe es funktioniert. Bin nämlich ein PC Dummie ... gell Uschi!? Ich sage nur Browse!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=V8NgzLU5m9Q
voll süß der zwerg!!
hab mir die ganzen 4,48 minuten reingezogen
![]()
![]()
![]()
ach so----schöne bude habt ihr
![]()
Danke dir!
Es hat sich doch gelohnt sich die ganzen 4,48 reinzuziehen, oder? Er schaut doch erst am Ende so lieb rein.
24.11.2010 14:31
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Marketka:
Hallo ihr Süßen!
Danke euch! Ich versuche es hier nur kurz ... mit dem Video. Will euch ja auch Jakob live zeigen.![]()
Melde mich dann später.
Hoffe es funktioniert. Bin nämlich ein PC Dummie ... gell Uschi!? Ich sage nur Browse!![]()
ach voll süß. dein Jakob errinnert mich bissel an meinen MoritzKomisch. Und dein Akzent kommt mir irgendwie bekannt vor
![]()
![]()
Danke! Ja ... mein Akzent ist ja nicht so schlimm wie die dämlich Stimmlage die ich immer auflege, wenn ich mit Jakob rede! Ich könnte mich an den Ohren ziehen, wenn ich es höre.
Dabei habe ich mir geschworen, das ich nie mit meinem Kind so sprechen werde ... mach ich unbewusst ...
24.11.2010 14:33
Zitat von Marketka:
Wo ist der Jakob????![]()
Ich hatte ihm jetzt beim kochen im Tragetuch auf dem Rücken und da ist er eingeschlafen. So habe ihm jetzt abgelegt und er schnaaaaaaaaaaarcht genauso wie sein Papa, wenn er verkühlt ist!![]()
24.11.2010 14:36
Zitat von Uschi:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geeeeeeeeeeeeeeeeh, der Wiener Dialekt... ich liebe ihn![]()
![]()
![]()
![]()
Der Jakob ist soooo süß![]()
Und euer Beistell"bettchen"... genial! Ich finde der Markus sollte damit in die Produktion gehen. Ich hätte gerne eins fürs nächste Baby![]()
![]()
Wie lange hast fürs hochladen gebraucht Süße? Ich brauch für meine kleinen Videos immer eeeeeeeeeeeeewig![]()
Danke an die anderen für die Komplimente![]()
![]()
![]()
![]()
@Kati
![]()
![]()
![]()
Du olle Petze![]()
![]()
![]()
Ich glaub Weihnachtsgeschenke sind gestrichen für dieses Jahr für Dich![]()
![]()
@Zaubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
Jo, ich bin fit![]()
Was macht der Moritz?
Achja und die Dinkeldinger von denen Marketka geschrieben hat gibt es wohl hier in Deutschland nicht![]()
Nur in Österreich!
Also Liah isst keine durchpüriertes Zeugs mehr. Die will was kauen. Heute Mittag gab es Kartoffeln, Möhren und Königsberger Klopse. Sieht so goldig aus wenn sie kaut.
Shopping war schön. Haben Weihnachtskarten gedrucktFreut euch schon mal
![]()
toll,wir werden unsere auch heute basteln.marketka, ich brauche deine adresse,du wolltest doch auch eine haben
24.11.2010 14:41
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Marketka:
Hallo ihr Süßen!
Melde mich dann später.
ach voll süß. dein Jakob errinnert mich bissel an meinen MoritzKomisch. Und dein Akzent kommt mir irgendwie bekannt vor
![]()
![]()
Danke!
Ja ... mein Akzent ist ja nicht so schlimm wie die dämlich Stimmlage die ich immer auflege, wenn ich mit Jakob rede! Ich könnte mich an den Ohren ziehen, wenn ich es höre.
Dabei habe ich mir geschworen, das ich nie mit meinem Kind so sprechen werde ... mach ich unbewusst ...![]()
mit der stimmlage geht mir genauso
voll die muddi
24.11.2010 15:10
Zitat von Maikäfer:
Wenn wir in einer Nachbarschaft wohnen würden, könnten wir immer zusammenfahren und gemeinsam zu spät kommen. Heute zur Babymassage war ich pünktlich, aber die Hebamme hatte vergessen mir zu sagen, dass sie den Kurs um eine halbe Stunde vorverlegt hat.
Also waren wir wieder nicht passend da
. Dafür wurden hinterher für den Raum an der Wand Fußabdrücke von unseren Mäusen gemacht. Sieht toll aus! Und so ist Sophia da quasi verewigt.
Oh jaaaaa! Das wäre was! Aber ich glaube dann wäre es besser, wenn wir unsere eigene Krabbelgruppe und Pekip machen würden. Dann müssten alle zu uns kommen. Dann wäre das Problemchen gelöst.
Das mit den Fußabdrücken ist super lieb!!!!!!
24.11.2010 15:32
Na juuuuuuuut.
Ich habe für Jakob einen von diesen:
Ich stehe auf die Viecher.
http://www.deglingos.com/de/de.html
http://www.deglingos.com/collec/disco/ratos_pouet. html
Er ist sehr groß und hat viele versteckte Überraschungen zum spielen.
Ich habe für Jakob einen von diesen:
Ich stehe auf die Viecher.
http://www.deglingos.com/de/de.html
http://www.deglingos.com/collec/disco/ratos_pouet. html
Er ist sehr groß und hat viele versteckte Überraschungen zum spielen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt