* Marketka´s Jakob*
28.11.2010 12:54
Uschilein, dir und deiner Familie auch und euch anderen natürlich auch. Nicht vergessen die erste Kerzen anzuzünden. Wir waren schon bei Freunden Brunchen und später gehen wir zum Lichtermarkt.
28.11.2010 22:21
Mamiiiiiiis! Wir wünschen Euch Allen auch einen wunderschönen 1. Advent!
@ Zaubi: Süße, da habe ich etwas überlesen oder fergessen ... tut mir leid! War natürlich keine Absicht!
Also ... Gratuliere ich dir zu einem robbenden Moritz!
@ Kati: Dir gratuliere ich auch zu einem Baby auf 4 Beinen!
@ BiDi: Huhu! Schön das es euch in Österreich gefallen hat!
@ Maikäfer: Hallo Süße! Wie geht es euch denn?
@ Bienchen: Bei uns sind Bücher auch heilig!
Bücher sind toll! Die muss man gut behandeln!
Das versuche ich meinem Sohn zu vermitteln ... er findet die Bücher nur lecker. Alle Bücher werden abgelutscht, mit Zahnabdrücken markiert und wieder in die Spielzeugkiste geschmissen ...
@ Uschi: Ich mag lieber gar nicht mehr in ein Spielzeugladen gehen! Ich müsste alles von Haba kaufen! Ich liebe Haba! ... ich habe gestern eine Haba Puppe für Jakob gekauft. Die Luca Puppe.
Mehr sage ich dazu nicht!
@ alle anderen: Schicke euch ganz liebe Grüße!
Ah ja ... freut mich das euch allen das Lachvideo gefallen hat!
Meine Tante mit Onkel aus Tschechien waren hier übers Wochenende. Wir waren auf dem Wiener Christkindlmarkt ... wir haben soooooo viel gegessen! Und heute waren wir klettern. War auch schön! Ich glaube ich werde noch ein ganzes Jahr brauchen bis ich wieder auf dem Level bin, wo ich mal war ...
echt schlimm ...
@ Zaubi: Süße, da habe ich etwas überlesen oder fergessen ... tut mir leid! War natürlich keine Absicht!
Also ... Gratuliere ich dir zu einem robbenden Moritz!
@ Kati: Dir gratuliere ich auch zu einem Baby auf 4 Beinen!
@ BiDi: Huhu! Schön das es euch in Österreich gefallen hat!
@ Bienchen: Bei uns sind Bücher auch heilig!
Bücher sind toll! Die muss man gut behandeln!
Das versuche ich meinem Sohn zu vermitteln ... er findet die Bücher nur lecker. Alle Bücher werden abgelutscht, mit Zahnabdrücken markiert und wieder in die Spielzeugkiste geschmissen ...
@ Uschi: Ich mag lieber gar nicht mehr in ein Spielzeugladen gehen! Ich müsste alles von Haba kaufen! Ich liebe Haba! ... ich habe gestern eine Haba Puppe für Jakob gekauft. Die Luca Puppe.
Mehr sage ich dazu nicht!
Ah ja ... freut mich das euch allen das Lachvideo gefallen hat!
Meine Tante mit Onkel aus Tschechien waren hier übers Wochenende. Wir waren auf dem Wiener Christkindlmarkt ... wir haben soooooo viel gegessen! Und heute waren wir klettern. War auch schön! Ich glaube ich werde noch ein ganzes Jahr brauchen bis ich wieder auf dem Level bin, wo ich mal war ...
echt schlimm ...
28.11.2010 22:27
@ Bamby: Deine Kleine ist ja voll süß! Und sie hat riesige Füße!
29.11.2010 11:17
Zitat von Marketka:
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Zaubi: Süße, da habe ich etwas überlesen oder fergessen ... tut mir leid! War natürlich keine Absicht!Also ... Gratuliere ich dir zu einem robbenden Moritz!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Kati: Dir gratuliere ich auch zu einem Baby auf 4 Beinen!![]()
![]()
![]()
![]()
@ BiDi: Huhu! Schön das es euch in Österreich gefallen hat!![]()
@ Bienchen: Bei uns sind Bücher auch heilig!Bücher sind toll! Die muss man gut behandeln!
![]()
![]()
@ Uschi: Ich mag lieber gar nicht mehr in ein Spielzeugladen gehen! Ich müsste alles von Haba kaufen! Ich liebe Haba! ... ich habe gestern eine Haba Puppe für Jakob gekauft. Die Luca Puppe.Mehr sage ich dazu nicht!
![]()
Ah ja ... freut mich das euch allen das Lachvideo gefallen hat!![]()
Meine Tante mit Onkel aus Tschechien waren hier übers Wochenende. Wir waren auf dem Wiener Christkindlmarkt ... wir haben soooooo viel gegessen! Und heute waren wir klettern. War auch schön! Ich glaube ich werde noch ein ganzes Jahr brauchen bis ich wieder auf dem Level bin, wo ich mal war ...echt schlimm ...
Ich habe das Video meinem Freund gezeigt und er hat sich hier weggeschmissen vom lachen. Ich muss auch immer lachen, nur wenn ich an Jakob denke. Voll süß. Schön, dass ihr so ein schönes WE mit der Familie hattet. Wir waren auch auf dem Weihnachtsmarkt, zweimal. Und bei Freunden Brunchen. Heute war ich schon mit Moritz schwimmen und jetzt pennt er noch im Autositz eingepackt im Schlafzimmer. Bin gespannt, wie lange
Mit dem Klettern macht dir noch so ein Kopf. Du hast neun Monate lang Jakob im Bauch getragen, den dann zur Welt gebracht und jetzt musst sich ja dein Körper auch erholen. Das wird schon. Jakob wird dir schon dabei helfen. Drück dich
29.11.2010 11:53
Zitat von Marketka:
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Zaubi: Süße, da habe ich etwas überlesen oder fergessen ... tut mir leid! War natürlich keine Absicht!Also ... Gratuliere ich dir zu einem robbenden Moritz!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Kati: Dir gratuliere ich auch zu einem Baby auf 4 Beinen!![]()
![]()
![]()
![]()
@ BiDi: Huhu! Schön das es euch in Österreich gefallen hat!![]()
@ Bienchen: Bei uns sind Bücher auch heilig!Bücher sind toll! Die muss man gut behandeln!
![]()
![]()
@ Uschi: Ich mag lieber gar nicht mehr in ein Spielzeugladen gehen! Ich müsste alles von Haba kaufen! Ich liebe Haba! ... ich habe gestern eine Haba Puppe für Jakob gekauft. Die Luca Puppe.Mehr sage ich dazu nicht!
![]()
Ah ja ... freut mich das euch allen das Lachvideo gefallen hat!![]()
Meine Tante mit Onkel aus Tschechien waren hier übers Wochenende. Wir waren auf dem Wiener Christkindlmarkt ... wir haben soooooo viel gegessen! Und heute waren wir klettern. War auch schön! Ich glaube ich werde noch ein ganzes Jahr brauchen bis ich wieder auf dem Level bin, wo ich mal war ...echt schlimm ...
Wir waren gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt
War sehr schön! Die Puppen finde ich auch niedlich. Wie ist die? Hab gehört, dass die Haare da so leicht rausgehen oder hat der Bub gar keine
Liah hat schon zwei BabyBorn
- die haben eine Glatze
29.11.2010 11:55
Ach und Markekta... Kack auf das Level
Du hast Dein Level erreicht.. einen zuckersüßen Jakob
Huhu Zaubiiiiiiiiiiiiiiii
Wann gehts in die Heimat?
Was macht Moritz?
Du hast Dein Level erreicht.. einen zuckersüßen Jakob
Huhu Zaubiiiiiiiiiiiiiiii
Was macht Moritz?
29.11.2010 12:22
Von morgen 7Uhr bis zum 02.12. gibt es bei limango Haba-Sachen
http://www.limango.de/shop/poster/index.php?cid=11 59
http://www.limango.de/shop/poster/index.php?cid=11 59
29.11.2010 15:54
Zitat von Uschi:
Ach und Markekta... Kack auf das LevelDu hast Dein Level erreicht.. einen zuckersüßen Jakob
![]()
![]()
Huhu Zaubiiiiiiiiiiiiiiii![]()
Was macht Moritz?
Ich sollte gestern Fahrenheit,sitar Aberdeen notch hierarchy.es word leader nix mehrdad dissed Jane.frag mich niche wise.
HILFEEEEEEEE moritz hat Sich rueckwaerts zum pflanzen regal hingerobbt und jetzt raumt er den leer
29.11.2010 16:22
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Uschi:
Ach und Markekta... Kack auf das LevelDu hast Dein Level erreicht.. einen zuckersüßen Jakob
![]()
![]()
Was macht Moritz?
Ich sollte gestern Fahrenheit,sitar Aberdeen notch hierarchy.es word leader nix mehrdad dissed Jane.frag mich niche wise.
HILFEEEEEEEE moritz hat Sich rueckwaerts zum pflanzen regal hingerobbt und jetzt raumt er den leer
Yeaaah!
Es geht los
Viel Spaß beim Hinterherlaufen
29.11.2010 16:56
Zitat von Uschi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Uschi:
![]()
![]()
Was macht Moritz?
![]()
Yeaaah!Es geht los
![]()
![]()
sorry,habe nur den zweiten teil korrigiert.wenn ich mit dem ipad schreibe,dann kommt sowas raus.ist aber geile sprache oder
29.11.2010 17:16
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Uschi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Uschi:
![]()
![]()
Was macht Moritz?
![]()
Yeaaah!Es geht los
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry,habe nur den zweiten teil korrigiert.wenn ich mit dem ipad schreibe,dann kommt sowas raus.ist aber geile sprache oder
![]()
![]()
![]()
ich versteh nur bahnhof
29.11.2010 17:27
Zitat von MiaSophie:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Uschi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Uschi:
![]()
![]()
Was macht Moritz?
![]()
Yeaaah!Es geht los
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich versteh nur bahnhof![]()
Also das sollte heißen: Ich sollte gestern fahren aber sitze noch hier. Das wird nix in diesem Jahr. Frag mich aber nicht wieso
Ganz einfach oder? Ich weiß nciht. Das macht der blöde IPad. Der hat irgendwie Worterkennung und wenn man beim schreiben nicht aufpasst, dann kommt sowas raus. Und da ich mit 10 Fingern und ziemlich schnell schreibe, schaue ich nicht hin und lese meistens auch nicht mehr nach
29.11.2010 17:37
Naja, klang ja fast so
Schade, dass es dieses Jahr nichts mehr wird!
29.11.2010 21:37
Huhu, ihr Lieben!
Wow, Zaubi, dein Mo ist ja echt mobil. Habt ihr schon alles kindersicher oder zeigt er euch jetzt die Ecken, die ihr noch kindersicher machen müsst?
Marketka, wir sind auch am überlegen, ob wir Sophia nicht eine der Habapuppen zu Weihnachten schenken, vielleicht die Nele.
Das mit dem Klettern wird schon noch. Gib dir etwas mehr Zeit, du musst dich doch erst wieder dran gewöhnen.
BiDi, mach dir keinen Stress, wenn Aris nicht viel trinkt. Das was er braucht, holt er sich schon. Und wenn nicht über Wasser / Tee dann über die Muttermilch.
Also, ich weiß ja, dass die ein oder andere hier auch so zauberhafte Schwiegis hat, deshalb will ich euch meine neuste Story nicht vorenthalten. Wir waren nämlich gestern bei den Schwiegereltern. Vorweg muss ich noch sagen, dass sie Sophia bisher außer zur Geburt und Taufe noch nie etwas geschenkt haben. So dass ich schon verwundert war, als die Schwiegermutter plötzlich meinte, sie hätte noch was für Sophia... einen Janosch-Trinkbecher. Naja, war klar, das die Sache einen Haken hatte. Für gestern hatten wir eh unsere eigene Flasche mit passend temperiertem Wasser mit und da der Nuckelaufsatz nicht aus Silikon war sondern Latex hätten wir die Flasche so eh nicht benutzt. Sophia hat damit gespielt und alles war gut. Als wir nach Hause fahren wollten, hat mein Mann gefragt, ob wir die Flasche mitnehmen können... Nein, die ist nur für da gedacht!
Naja, als ich daraufhin noch erwähnte, dass der Aufsatz getauscht werden müsste, wenn Sophia daraus trinken sollte, meinte die Schwiegermutter doch tatsächlich: Na dann könnt ihr sie einmal mitnehmen, wenn ihr da was tauschen müsst. Hallo??? Fakt ist: 1. Wir haben die Flasche nicht mitgenommen. 2. Ich habe Sophia heute eine neue Trinklernflasche gekauft.
Wow, Zaubi, dein Mo ist ja echt mobil. Habt ihr schon alles kindersicher oder zeigt er euch jetzt die Ecken, die ihr noch kindersicher machen müsst?
Marketka, wir sind auch am überlegen, ob wir Sophia nicht eine der Habapuppen zu Weihnachten schenken, vielleicht die Nele.
Das mit dem Klettern wird schon noch. Gib dir etwas mehr Zeit, du musst dich doch erst wieder dran gewöhnen.
BiDi, mach dir keinen Stress, wenn Aris nicht viel trinkt. Das was er braucht, holt er sich schon. Und wenn nicht über Wasser / Tee dann über die Muttermilch.
Also, ich weiß ja, dass die ein oder andere hier auch so zauberhafte Schwiegis hat, deshalb will ich euch meine neuste Story nicht vorenthalten. Wir waren nämlich gestern bei den Schwiegereltern. Vorweg muss ich noch sagen, dass sie Sophia bisher außer zur Geburt und Taufe noch nie etwas geschenkt haben. So dass ich schon verwundert war, als die Schwiegermutter plötzlich meinte, sie hätte noch was für Sophia... einen Janosch-Trinkbecher. Naja, war klar, das die Sache einen Haken hatte. Für gestern hatten wir eh unsere eigene Flasche mit passend temperiertem Wasser mit und da der Nuckelaufsatz nicht aus Silikon war sondern Latex hätten wir die Flasche so eh nicht benutzt. Sophia hat damit gespielt und alles war gut. Als wir nach Hause fahren wollten, hat mein Mann gefragt, ob wir die Flasche mitnehmen können... Nein, die ist nur für da gedacht!
Naja, als ich daraufhin noch erwähnte, dass der Aufsatz getauscht werden müsste, wenn Sophia daraus trinken sollte, meinte die Schwiegermutter doch tatsächlich: Na dann könnt ihr sie einmal mitnehmen, wenn ihr da was tauschen müsst. Hallo??? Fakt ist: 1. Wir haben die Flasche nicht mitgenommen. 2. Ich habe Sophia heute eine neue Trinklernflasche gekauft.
29.11.2010 21:43
Zitat von Maikäfer:
Huhu, ihr Lieben!
Wow, Zaubi, dein Mo ist ja echt mobil. Habt ihr schon alles kindersicher oder zeigt er euch jetzt die Ecken, die ihr noch kindersicher machen müsst?![]()
Also, ich weiß ja, dass die ein oder andere hier auch so zauberhafte Schwiegis hat, deshalb will ich euch meine neuste Story nicht vorenthalten. Wir waren nämlich gestern bei den Schwiegereltern. Vorweg muss ich noch sagen, dass sie Sophia bisher außer zur Geburt und Taufe noch nie etwas geschenkt haben. So dass ich schon verwundert war, als die Schwiegermutter plötzlich meinte, sie hätte noch was für Sophia... einen Janosch-Trinkbecher. Naja, war klar, das die Sache einen Haken hatte. Für gestern hatten wir eh unsere eigene Flasche mit passend temperiertem Wasser mit und da der Nuckelaufsatz nicht aus Silikon war sondern Latex hätten wir die Flasche so eh nicht benutzt. Sophia hat damit gespielt und alles war gut. Als wir nach Hause fahren wollten, hat mein Mann gefragt, ob wir die Flasche mitnehmen können... Nein, die ist nur für da gedacht!![]()
![]()
ohne Worte Jaja, Moritz hat heute unterm Regal mit seinen Beinen gewischt. Man, ich muss öfter sauber machen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt