Mütter- und Schwangerenforum

* Marketka´s Jakob*

Gehe zu Seite:
Maikäfer
3167 Beiträge
02.12.2010 22:52
Marketka, hau nicht wieder so schnell ab!!!
Marketka
3324 Beiträge
02.12.2010 22:59
Wie geht es euch meine lieben Mädis?

Uschilein, hast Du meinen Gruß gelesen?

Mein Spatz ist zur Zeit ziemlich anstrengend. Ich habe ja bis jetzt nie mitbekommen, als er einen Schub hatte ... jahaaaa, ich glaube er holt jetzt alle Schübe nach!

Aber es wird auch sicherlich bald vorbei sein. *bitte!bitte!bitte!*

Ich war gestern beim Osteopathen ... Mädels, ich sag euch nur eins ... wäre ich nicht verheiratet, würde ich genau diesen tollen Arzt heiraten! Der hat mit mir Sachen gemacht ... Bin echt verliebt ...

Ihr Süßen, vielen lieben Dank für den Zuspruch wegen dem Klettern! Ich konnte leider im MaiThread die letzten 2 - 3 Tage nicht nachlesen, also weiß ich gar nicht was es bei euch Neues gibt ... Also! Wie geht es euch?????

Viele Knutschis an euch!
Marketka
3324 Beiträge
02.12.2010 23:01
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Uschi:

Zitat von zaubertraene:

Ja schön für die Tragemamas... und uns teilt sie das nicht mit?

ach nicht traurig sein....
sie wollte bestimmt schreiben und dann ist ihr der kleine dazwischen gekommen

So ist es! Jakob macht mir in den letzten Tagen immer wieder nen Strich durch die Rechnung.
Maikäfer
3167 Beiträge
02.12.2010 23:02
Schön, mal wieder von dir zu lesen!!! Wenn Jakob gerade mitten in seinem Schub ist, kann ich gut verstehen, dass du kaum Zeit hast fürs Internet. Hoffentlich ist es bald wieder besser. Sophia war heute auch sehr weinerlich - zumindest immer dann wenn ich sie ablegen wollte. Sie ist glaube ich am Zahnen. Ansonsten bin ich mal wieder ganz knapp an einer Brustentzündung vorbeigeschrammt. Siehst also, ich sammel noch für mein Stillbuch Erfahrungen !
Marketka
3324 Beiträge
02.12.2010 23:07
Zitat von Maikäfer:

Schön, mal wieder von dir zu lesen!!! Wenn Jakob gerade mitten in seinem Schub ist, kann ich gut verstehen, dass du kaum Zeit hast fürs Internet. Hoffentlich ist es bald wieder besser. Sophia war heute auch sehr weinerlich - zumindest immer dann wenn ich sie ablegen wollte. Sie ist glaube ich am Zahnen. Ansonsten bin ich mal wieder ganz knapp an einer Brustentzündung vorbeigeschrammt. Siehst also, ich sammel noch für mein Stillbuch Erfahrungen !

Oh nein! Schon wieder pralle Brüste bei Maikäferle?!?!?!? Arme Maus! Wie machst du das immer???? Du neigst ja voll dazu! Ich hoffe das kommt nicht wieder!

Wünsche dir starke Nerven beim Zahnen. Das war bei uns "nur" beim ersten Zahn schlimm. Dann nicht mehr. Und wie gesagt ... alles schlimme geht ja auch vorbei.
Marketka
3324 Beiträge
02.12.2010 23:12
Ah ja ... habe vergessen ... also der Osteopath hat mir den Rücken eingerenkt ... das war zwar komisch, aber dann super toll!

Aber mit meinem Knie muss ich zu MRT. Ich hatte da ja mal vor Jahren eine Entzündung und die hat sich so verbreitet das ich dann mit ner Entzündung beim Gyn gelandet bin ... also von der Tailie bis zu den Füßen eine irre Entzündung. Na ja ... und da ist laut Arzt anscheinend was im Knie (dort wo es angefangen hat) über geblieben und hat sich selbstständig gemacht ... deshalb kann ich nicht in die Knie gehen oder dann gar nicht mehr hochkomme und einfach Dauerschmerzen habe. Bin mal gespannt was sie da finden und vor allem was sie dann mit mir machen wollen.
schnattchen
13605 Beiträge
02.12.2010 23:30
Zitat von Marketka:

Ah ja ... habe vergessen ... also der Osteopath hat mir den Rücken eingerenkt ... das war zwar komisch, aber dann super toll!

Aber mit meinem Knie muss ich zu MRT. Ich hatte da ja mal vor Jahren eine Entzündung und die hat sich so verbreitet das ich dann mit ner Entzündung beim Gyn gelandet bin ... also von der Tailie bis zu den Füßen eine irre Entzündung. Na ja ... und da ist laut Arzt anscheinend was im Knie (dort wo es angefangen hat) über geblieben und hat sich selbstständig gemacht ... deshalb kann ich nicht in die Knie gehen oder dann gar nicht mehr hochkomme und einfach Dauerschmerzen habe. Bin mal gespannt was sie da finden und vor allem was sie dann mit mir machen wollen.

Huhu Marketka,schön von dir zu lesen!!!
Ui ui ui jakob im schub...hoffe das ist bald vorbei! Was macht er denn?
Das mit deinem Rücken hört sich gut an freut mich allerdings deine Knieeeeee ahhhhhhhhhh ich glaub ich sollte doch nochmal zum arzt hab nämlich sooo was ähnliches....hab auch dauerschmerzen egal bei was ob liegen,aufstehen,laufen,sitzen etc auch seit der SS!!!
Ist es besser mit dem TT?? Anstatt mit dem Ergo?
02.12.2010 23:31
da biste ja wieder

ich hab 2 fotos für dich, nun endlich
02.12.2010 23:32
Zitat von Marketka:

aua das hört sich echt fieß an
Maikäfer
3167 Beiträge
02.12.2010 23:37
Oh nee, das mit deinem Knie hört sich richtig fies an... Mein Mann hat auch so Knieprobleme. Der könnte deinen Beitrag nicht mal lesen ohne an seine Schmerzen erinnert zu werden. Oh hoffentlich muss da nicht groß was gemacht werden. Du Arme!

Ja, mit meinem Milchstau... hab wohl einfach Pech. Hab gestern gelesen, dass nur 1 von 100 Frauen Probleme mit Brustentzündungen / Milchstau hat. Und wenn man es einmal hatte, ist das Risiko größer, wieder was zu haben. Glaub mir, ich passe auf wie ein Luchs und trotzdem...
03.12.2010 00:20
Zitat von Marketka:

Wie geht es euch meine lieben Mädis?

Uschilein, hast Du meinen Gruß gelesen?

Wooooo denn?

Mein Spatz ist zur Zeit ziemlich anstrengend. Ich habe ja bis jetzt nie mitbekommen, als er einen Schub hatte ... jahaaaa, ich glaube er holt jetzt alle Schübe nach!

Aber es wird auch sicherlich bald vorbei sein. *bitte!bitte!bitte!*

Ich war gestern beim Osteopathen ... Mädels, ich sag euch nur eins ... wäre ich nicht verheiratet, würde ich genau diesen tollen Arzt heiraten! Der hat mit mir Sachen gemacht ... Bin echt verliebt ...

Ihr Süßen, vielen lieben Dank für den Zuspruch wegen dem Klettern! Ich konnte leider im MaiThread die letzten 2 - 3 Tage nicht nachlesen, also weiß ich gar nicht was es bei euch Neues gibt ... Also! Wie geht es euch?????

Viele Knutschis an euch!

Bin ja froh, dass es euch sonst "gut" geht... weisst ja, dass ich mir immer Sorgen mache um Dich

Schübe sind ein A****loch! Zum Glück ist bei uns grad Ruhe
Ich drück euch die Daumen, dass bald alles vorbei ist [size=6]und der Jakob dann sitzen, sich hochziehen, krabbeln UND laufen kann [/size] Dann haste ordentlich was zu tun

Soso, Alter, Haarfarbe usw. von dem Arzt...? Und was bitte schön hat er mit Dir gemacht?

Ach, ich freu mich wieder von Dir zu lesen!
Kati83
4189 Beiträge
03.12.2010 07:00
Zitat von schnattchen:

Zitat von Marketka:

Huhu Marketka,schön von dir zu lesen!!!
Ui ui ui jakob im schub...hoffe das ist bald vorbei! Was macht er denn?
Das mit deinem Rücken hört sich gut an freut mich allerdings deine Knieeeeee ahhhhhhhhhh ich glaub ich sollte doch nochmal zum arzt hab nämlich sooo was ähnliches....hab auch dauerschmerzen egal bei was ob liegen,aufstehen,laufen,sitzen etc auch seit der SS!!!
Ist es besser mit dem TT?? Anstatt mit dem Ergo?

ich hatte das auch mit füssen und knien ! ging nach der geburt los seid ich zumba mach ist es ein wenig besser geworden
Kati83
4189 Beiträge
03.12.2010 07:01
hallo marketka!

schön von euch zu lesen! sehr gut das es deinem rücken wieder gut geht.
bin ja mal gespannt was der jakob dann macht wenn er zuende geschubt hat

knutscha
sTanja
16922 Beiträge
03.12.2010 08:29
Huhu arme Marketka Du bist ja eine richtige Baustelle Aber schön das es Deinem Rücken wieder besser wird, ich hoffe das Knie kriegen die auch wieder flott hin.
Bin auch mal gespannt was der Jakob so schiebt
zaubertraene
7273 Beiträge
03.12.2010 10:08
Hallo Marketka, schein schein mit deinem Rücken. Mit den Knien kenne ich es leider auch zu gut. Habe fürhe viel Sport gemacht und getanzt und da sind die richtig kaputt gegangen. Ich hoffe, die werde dir helfen können. Moritz ist momentan auch sehr weinerlich und bissel anstrengend. Jetzt schläft er neben mir auf der Couch. Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir, dass es bald vorbei ist.
Ach so, hab heute von dir geträumt. Waren euch besuchen Es ist bestimmt einZeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt