* Marketka´s Jakob*
08.12.2010 12:01
Zitat von Uschi:
Zitat von Kati83:
knutscher zurück uschi![]()
marketka wo bist du ? schub immer noch nicht durch?? drück dich ganz feste![]()
SOS-Meldung von Marketka
Sie hat sich auf dem Weihnachtsmarkt so überfressen, dass sie nach Hause kugeln mussteAufgrund der aktuellen Wetterlage wurde sie mit einem Schneemann verwechselt und man hat ihr eine Möhre in die Schnute gesteckt
![]()
Die rote Nase brauchten sie nicht zu ersetzen, die hatte sie noch von ihrem Glühweinrausch![]()
Ende der Nachricht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Späsken, gell?![]()
![]()
Wie kommst Du auf solche Meldungen????
Zu geil! Ich melde mich heute noch ... muss jetzt Jakob füttern.
08.12.2010 17:18
Ich hoffe der Schnee schmilzt bald, will mein Wienerle hier wieder lesen
edit:
Marketka... hab grad im FB Dein heutiges Erlebnis gelesen... wie ätzend!!! *ich drück dich mal ganz arg*
edit:
Marketka... hab grad im FB Dein heutiges Erlebnis gelesen... wie ätzend!!! *ich drück dich mal ganz arg*
08.12.2010 18:05
Zitat von Uschi:
Ich hoffe der Schnee schmilzt bald, will mein Wienerle hier wieder lesen![]()
edit:
Danke Dir Süße!
Ich kopiere es hier mal rein.
Das habe ich bei Facebook gepostet. Es ist von gestern.
... " Mein Erlebnis des Tages: Ich war mit meiner Freundin und unseren 2 Babies (im Kinderwagen) im DONAUZENTRUM. Nach einem Vitaminreichen Mittagessen bei Burger King wollten wir zurück ins Donauzentrum. Da es keine Rolltreppe gibt, ist dies mit einem Kinderwagen nur mit dem AUFZUG möglich. Nach dem 4. überfüllten Aufzug beschloss ich die im Aufzug befindlichen gesunden erwachsenen Menschen uns doch bitte Platz zu machen. Ich habe auch erklärt das wir mit dem Kinderwagen sonst nicht diese Ebene verlassen könnten.
In dem ersten Aufzug den ich angesprochen habe, haben mich alle nur doof angesehen und sind ohne ein Wort weiter gefahren. In dem zweiten Aufzug hat uns ein alter Mann seinen Platz angeboten. Da er aber der einzige war der ausstieg, passte nicht mal ein Kinderwagen rein. In dem dritten Aufzug ist ein junger Mann nach meiner Bitte ausgestiegen, was aber wie im vorherigen Aufzug nicht ausreichend war, darum habe ich eine Dame mittleren Alters direkt angesprochen und nochmal gebenten uns den Platz zu räumen. Ihre Antwort war: "Wartets doch auf den nächsten!" ...
AN ALLE GESUNDEN WOHLSTANDSGEPLAGTEN MITTELEUROPÄER: NEHMT DIE TREPPE IHR FAULEN SÄCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das nächste Mal gehe ich nämlich wegen euch bewaffnet ins DZ! Und laufe Amok im Lift ... ähhmm, nein - VORM LIFT! Mir reichts! " ...
08.12.2010 18:12
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Marketka:
Zaubilein, ich drück dich natürlich auch ganz dolllllllllll! Soll ich dir eine Jesenka und Kastany rüber schicken für die Kraft????![]()
![]()
![]()
Ach Jesenka und Kastany. Sag mal expandierst du damit nach ö-reich?
Ich brauche noch deine Adresse für die Karte![]()
Spinnst du????? Niemals! Jesenka und Kastany gehören nach CZ! Und dort bleiben sie! Und natürlich auch hier in meiner Schatzkiste in der Österreichischen Küche.Aber nur für mich! Solche Sachen teile ich nicht!
Du wärst halt eine Mitleidsausnahme!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist so lieb
womit habe ich mir sowas verdient.
Die Fotos von Jakob sind wieder richtig süß. Sag mal, haben wir was verpasst? Das ist seine große SchwesterSo alt bist du doch nicht oder?
![]()
![]()
aBer echt ganz ganz süß dein Spatz. Moritz ist nicht so ein Fan von Mandarine.
![]()
Ach! Wir Ausländer müssen doch zusammen halten!
Danke! Danke!
Er reicht wenn Jakob eine Mandarine im Geschäft sieht und er fängt schon an zu sabbern und schmatzen und mit den Händen herum drehen!
08.12.2010 18:15
Zitat von Kati83:
morgen!!
tobias liebt mandarinen. er wird ganz nervös wenn er sieht das jmd anfängt zu schälen![]()
Wir fahren wahrscheinleich doch nach ösiland![]()
![]()
martin hat ja über silvester freijetzt muss nur noch ich das auf der arbeit klären
![]()
![]()
Tobias-Update: er geht jetzt immer öfter auf die knie aber kommt noch nicht voran![]()
hoffe es geht euch allen gut!!
Hey Kati! Das freut mich das es sich bei euch doch ausgeht! Coooool! Ihr könnt uns auch besuchen! Wir machen ne Silvesterparty bei uns!
Ich habe gelesen was Tobi schon alles kann! WOW! Sehr fleisig der kleine Mann!
08.12.2010 18:21
Zitat von Kati83:
Zitat von Marketka:
Mandariiiiiiiiiiiine!
Neues Tragetuch ... bin verliebt!
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Jakob und seine große Schwester Julia
was ziehst du denn jakob in der trage alles an? will meine manduca mitnehmen wenn wir waren und bräuchte da noch ein paar tipps so kleidungsmässig![]()
Süße, ich trage gar nicht mehr mit dem Ergo. Den benutzt jetzt nur noch Markus ... oder Julia.
Ich trage nur noch im Tragetuch. Da hat Jakob ein Langarmbody, Langarm T-Shirt, Pulli, Strumpfhose, dicke Socken, Jeans oder Fleece-Jogginghosen und über das ganze einen Fleeceoverall von Hoppediz. Und natürlich eine Haube und Kaputze.
Und ich habe mir bei New Yorker um 30 Euro diese ganz warme und extra lange Weste/Pulli mit dickem Kragen gekauft und da passen wir mit Jakob und Tragetuch beide drunter. Kann ich bis oben zumachen. Ja, und drüber meine Winterjacke. Die kann ich aber nur unter dem Popo zumachen. Und so absolvieren wir alle Weihnachtsmärkte und Ausflüge. Uns ist beiden seeeeeeeeeehr warm und kuschelig! Ich liebe es!
08.12.2010 18:27
Zitat von Maikäfer:
Marketka, wie gehts Jakob? Hoffe, er hat seinen Entwicklungsschub bald hinter sich.
Zaubi, oh man, ich drück dich mal ganz feste! Das ist ja echt blöd, Mo und Mama krank, da kann man schon mal verzweifeln. Aber Kopf hoch, ihr schafft das. Schweden? Hört sich toll an.
Kati, das wäre doch was, wenn ihr wenigstens über Silvester euren geplanten Urlaub machen könntet. Ansonsten wäre es echt schade. Kenn ich übrigens auch noch von vor ein paar Jahren, da mussten wir einen gebuchten Urlaub verschieben, weil mein Mann kurzfristig arbeiten musste. Das war auch ärgerlich.
Heute hatten wir U5. Sophia wiegt 7800 g und ist 69cm. Ansonsten ist alles in Ordnung. Die arme Maus wurde aber an Nikolaus geimpft und hat bei jeder Spritze geweint. Zum Glück konnte ich sie schnell beruhigen.
Hallo liebes Maikäferle!
Danke dir! Uns geht es sehr viel besser! Der Schub scheint vorbei zu sein!
Tut mir leid das deine süße Maus (die ich übrigens immer noch nicht gesehen habe und keine Ahnung habe wie sie so aussieht!
) am Nikolaus gepiekst wurde!
Aber das muss sein. Gut das sie sich schnell beruhigen lässt. Das ist bei uns auch so. Aber Jakob weint nie bei der ersten Spritze. Immer erst nach der zweiten.
Er glaub wahrscheinlich das der erste Piekser nur aus versehen war. Und bei dem zweiten wird ihm klar, das es doch absicht war. Und da wird er böse!
Und wie gehts deiner Süßen jetzt nach der Impfung? Alles in Ordnung?
08.12.2010 18:32
Zitat von Uschi:
*lass meinen Fans mal nen fetten feuchten Knutscha hier*![]()
![]()
![]()
Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa an euch 2 Herzchen zurück!
08.12.2010 18:33
Zitat von Conny1986:
Huhu![]()
Ich wollte auch mal wieder nen schnellen Gruß hier lassen und sagen: Ahhhhhhhhh wie süß ihr seit! Ehrlich!![]()
Aaaaaber wieso große Schwester von Jakob????????![]()
Hallo Conny!
Danke schön! Lieb von dir!
Wieso große Schwester?
Na weil sie größer als Jakob ist!
08.12.2010 18:36
So ihr Süßen, jetzt muss ich aber wieder weg. Wollen heute noch die Kalender Fotos von Jakob fertig schießen!
Dann muss Giaccomo noch gefüttert werden, mit Papa baden, ins Betti gebracht werden und dann melde ich mich noch.
Bussi an meine lieben Mädels!
Dann muss Giaccomo noch gefüttert werden, mit Papa baden, ins Betti gebracht werden und dann melde ich mich noch.
Bussi an meine lieben Mädels!
08.12.2010 19:05
Zitat von Marketka:
Zitat von Uschi:
*lass meinen Fans mal nen fetten feuchten Knutscha hier*![]()
![]()
![]()
Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa an euch 2 Herzchen zurück!![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt kein Kommi zu Deinen Fotos gegeben, weil ich hab ja schon per PN und so, nääää
Liahs Weihnachtsfraukleid ist heute angekommen
Mooooooooooooooooooooooooah was für eine süße Zuckerschnute
08.12.2010 19:06
Zitat von Marketka:
Zitat von Uschi:
Ich hoffe der Schnee schmilzt bald, will mein Wienerle hier wieder lesen![]()
edit:
Danke Dir Süße!![]()
Ich kopiere es hier mal rein.
Das habe ich bei Facebook gepostet. Es ist von gestern.
... " Mein Erlebnis des Tages: Ich war mit meiner Freundin und unseren 2 Babies (im Kinderwagen) im DONAUZENTRUM. Nach einem Vitaminreichen Mittagessen bei Burger King wollten wir zurück ins Donauzentrum. Da es keine Rolltreppe gibt, ist dies mit einem Kinderwagen nur mit dem AUFZUG möglich. Nach dem 4. überfüllten Aufzug beschloss ich die im Aufzug befindlichen gesunden erwachsenen Menschen uns doch bitte Platz zu machen. Ich habe auch erklärt das wir mit dem Kinderwagen sonst nicht diese Ebene verlassen könnten.
In dem ersten Aufzug den ich angesprochen habe, haben mich alle nur doof angesehen und sind ohne ein Wort weiter gefahren. In dem zweiten Aufzug hat uns ein alter Mann seinen Platz angeboten. Da er aber der einzige war der ausstieg, passte nicht mal ein Kinderwagen rein. In dem dritten Aufzug ist ein junger Mann nach meiner Bitte ausgestiegen, was aber wie im vorherigen Aufzug nicht ausreichend war, darum habe ich eine Dame mittleren Alters direkt angesprochen und nochmal gebenten uns den Platz zu räumen. Ihre Antwort war: "Wartets doch auf den nächsten!" ...
AN ALLE GESUNDEN WOHLSTANDSGEPLAGTEN MITTELEUROPÄER: NEHMT DIE TREPPE IHR FAULEN SÄCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das nächste Mal gehe ich nämlich wegen euch bewaffnet ins DZ! Und laufe Amok im Lift ... ähhmm, nein - VORM LIFT! Mir reichts! " ...
Wie ich schon in FB gelesen habe: Mir fehlen die Worte.
Ich erleb hier oft ähnliches, abartiges teilweise... man muss da echt frech werden.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt