Mütter- und Schwangerenforum

* Marketka´s Jakob*

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
05.12.2010 00:57
Ohhh ja da hast du ein Schnäppchen gemacht u. Glück gehabt...ich schau auch immer wieder rein....bis ich auch mal wieder was finde
So jetzt gehe ich aber ins Bett!LG
schnattchen
13605 Beiträge
05.12.2010 00:58
GUTE NACHT!!!!!!!!!!!
Marketka
3324 Beiträge
05.12.2010 01:00
Zitat von schnattchen:

GUTE NACHT!!!!!!!!!!!

Gutes Nächtleeeeeeee!
zaubertraene
7273 Beiträge
06.12.2010 08:52
Zitat von Kati83:

*schnüff* martin kriegt keinen urlaub so wie es aussieht ausser wenn die wetterlage es nicht mehr zulässt zu arbeiten und ich hab mich so gefreut nach österreich zu fahren

oh, das tud mir leid für euch. Das errinnert micht an was *zuuschierüberschiel*
zaubertraene
7273 Beiträge
06.12.2010 08:56
Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Zaubilein, ich drück dich natürlich auch ganz dolllllllllll! Soll ich dir eine Jesenka und Kastany rüber schicken für die Kraft????

Ach Jesenka und Kastany. Sag mal expandierst du damit nach ö-reich?
Ich brauche noch deine Adresse für die Karte

Spinnst du????? Niemals! Jesenka und Kastany gehören nach CZ! Und dort bleiben sie! Und natürlich auch hier in meiner Schatzkiste in der Österreichischen Küche. Aber nur für mich! Solche Sachen teile ich nicht! Du wärst halt eine Mitleidsausnahme!

du bist so lieb womit habe ich mir sowas verdient.

Die Fotos von Jakob sind wieder richtig süß. Sag mal, haben wir was verpasst? Das ist seine große Schwester So alt bist du doch nicht oder? aBer echt ganz ganz süß dein Spatz. Moritz ist nicht so ein Fan von Mandarine.
Kati83
4189 Beiträge
06.12.2010 09:38
morgen!!

tobias liebt mandarinen. er wird ganz nervös wenn er sieht das jmd anfängt zu schälen

Wir fahren wahrscheinleich doch nach ösiland
martin hat ja über silvester frei jetzt muss nur noch ich das auf der arbeit klären

Tobias-Update: er geht jetzt immer öfter auf die knie aber kommt noch nicht voran

hoffe es geht euch allen gut!!
Kati83
4189 Beiträge
06.12.2010 09:40
Zitat von Marketka:

Mandariiiiiiiiiiiine!

Neues Tragetuch ... bin verliebt!

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Jakob und seine große Schwester Julia

was ziehst du denn jakob in der trage alles an? will meine manduca mitnehmen wenn wir waren und bräuchte da noch ein paar tipps so kleidungsmässig
schnattchen
13605 Beiträge
06.12.2010 09:46
Maikäfer
3167 Beiträge
06.12.2010 12:53
Zitat von Marketka:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Marketka:

Zitat von Maikäfer:

Oh nee, das mit deinem Knie hört sich richtig fies an... Mein Mann hat auch so Knieprobleme. Der könnte deinen Beitrag nicht mal lesen ohne an seine Schmerzen erinnert zu werden. Oh hoffentlich muss da nicht groß was gemacht werden. Du Arme!

Ja, mit meinem Milchstau... hab wohl einfach Pech. Hab gestern gelesen, dass nur 1 von 100 Frauen Probleme mit Brustentzündungen / Milchstau hat. Und wenn man es einmal hatte, ist das Risiko größer, wieder was zu haben. Glaub mir, ich passe auf wie ein Luchs und trotzdem...

Danke Süße!
Das tut mir leid daß dein Mann auch drunter leidet.

Das gibts ja nicht! 1 von 100 Frauen hat solche Probleme? Wahnsinn! Und du gehörst dazu! Na toll!
Mal ne persönliche Frage ... Hast du große Brüste? Also auch vor der Schwangerschaft? Ich kenne noch so eine "Mitleidende" wie dich. Die hat auch ständig Milchstau. Aber sie hat echt mörder Möpse! Kann es vielleicht sein das das halt auch was mit der Größe zu tun hat?

Nee, das absolute Gegenteil: ich hab nur wenig Busen. Aber in der Stillgruppe ist auch eine mit ähnlichen Problemen und die hat auch kleine Brüste und hatte von Anfang an viel Milch und konnte das auch nicht glauben.

Hmmm ... komisch. Also kann ich meine Theorie mit riesen Mopel = Milchstau ... gleich wieder vergessen?!?!?

Ja, sieht so aus!
Maikäfer
3167 Beiträge
06.12.2010 12:57
Zitat von Marketka:

Zitat von schnattchen:

Ach herrjeeee armer Jakob,arme Mama Bei Zaubi ist es gerade auch nicht einfach ach ihr armen....irgendwann gehts wieder besser u. dann jammer ich
Was das Tragen im TT angeht es ist ein Traum....Elektra gefällt es total mir auch total!!!
Jetzt ist ja das von Ebay gekommen muss es nur waschen aber ist ziemlich lang....mal schauen ob ich damit klar komme,bis jetzt habe ich ja nur das ausgeliehene gehabt hab halt dann vorne den Knoten gemacht ging aber trotzdem!
Wegen dem Ergo frage ich,nicht wegen mir sondern wegen meinem Mann der meinte nämlich auf der Messe ( er hat sie auch Probe getragen) das er Rückenschmerzen bekommt,naja ich konnt es nicht ganz nachvollziehen da ich es besser finde für den Rücken (für uns) anstatt sie zu heben...aber er meinte vielleicht ist das auch nur gewohnheit! Mit dem Ergo warten wir allerdings jetzt erstmal...wenn ich ein gutes Schnäppchen mach dann hol ich mir eins...

Also mein Mann trägt sehr gerne und auch oft in dem Ergo. Und er ist sehr zufrieden damit. Natürlich ist es am Anfang anstrengend. Man muss sich dran gewöhnen und immer langsam steigern.

Was für ein Tuch hast du dir gekauft? Farbe? Firma? Größe? Preis?

Also ich hab ja auch einen Ergo und finde den ganz toll. Als Sophia letzte Woche sehr anhänglich war, hab ich den wieder rausgekramt und sie darin getragen und war froh, denn so konnte ich mich wenigstens um die Wäsche im Keller kümmern. Aber wir haben kein Tuch, deshalb kann ich das nicht vergleichen. Würde ich mir vielleicht beim nächsten Kind kaufen.
Maikäfer
3167 Beiträge
06.12.2010 13:10
Marketka, wie gehts Jakob? Hoffe, er hat seinen Entwicklungsschub bald hinter sich.

Zaubi, oh man, ich drück dich mal ganz feste! Das ist ja echt blöd, Mo und Mama krank, da kann man schon mal verzweifeln. Aber Kopf hoch, ihr schafft das. Schweden? Hört sich toll an.

Kati, das wäre doch was, wenn ihr wenigstens über Silvester euren geplanten Urlaub machen könntet. Ansonsten wäre es echt schade. Kenn ich übrigens auch noch von vor ein paar Jahren, da mussten wir einen gebuchten Urlaub verschieben, weil mein Mann kurzfristig arbeiten musste. Das war auch ärgerlich.

Heute hatten wir U5. Sophia wiegt 7800 g und ist 69cm. Ansonsten ist alles in Ordnung. Die arme Maus wurde aber an Nikolaus geimpft und hat bei jeder Spritze geweint. Zum Glück konnte ich sie schnell beruhigen.
07.12.2010 18:56
*lass meinen Fans mal nen fetten feuchten Knutscha hier*

Conny1986
5199 Beiträge
07.12.2010 19:03
Huhu
Ich wollte auch mal wieder nen schnellen Gruß hier lassen und sagen: Ahhhhhhhhh wie süß ihr seit! Ehrlich!
Aaaaaber wieso große Schwester von Jakob????????
Kati83
4189 Beiträge
08.12.2010 10:52
knutscher zurück uschi

marketka wo bist du ? schub immer noch nicht durch?? drück dich ganz feste
08.12.2010 10:59
Zitat von Kati83:

knutscher zurück uschi

marketka wo bist du ? schub immer noch nicht durch?? drück dich ganz feste

SOS-Meldung von Marketka

Sie hat sich auf dem Weihnachtsmarkt so überfressen, dass sie nach Hause kugeln musste Aufgrund der aktuellen Wetterlage wurde sie mit einem Schneemann verwechselt und man hat ihr eine Möhre in die Schnute gesteckt
Die rote Nase brauchten sie nicht zu ersetzen, die hatte sie noch von ihrem Glühweinrausch

Ende der Nachricht

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.