* Marketka´s Jakob*
03.12.2010 11:26
Zitat von Kati83:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Marketka:
Ah ja ... habe vergessen ... also der Osteopath hat mir den Rücken eingerenkt ... das war zwar komisch, aber dann super toll!
Aber mit meinem Knie muss ich zu MRT. Ich hatte da ja mal vor Jahren eine Entzündung und die hat sich so verbreitet das ich dann mit ner Entzündung beim Gyn gelandet bin ... also von der Tailie bis zu den Füßen eine irre Entzündung. Na ja ... und da ist laut Arzt anscheinend was im Knie (dort wo es angefangen hat) über geblieben und hat sich selbstständig gemacht ... deshalb kann ich nicht in die Knie gehen oder dann gar nicht mehr hochkomme und einfach Dauerschmerzen habe. Bin mal gespannt was sie da finden und vor allem was sie dann mit mir machen wollen.![]()
Huhu Marketka,schön von dir zu lesen!!!
Ui ui ui jakob im schub...hoffe das ist bald vorbei! Was macht er denn?
Das mit deinem Rücken hört sich gut an freut mich allerdings deine Knieeeeee ahhhhhhhhhh ich glaub ich sollte doch nochmal zum arzt hab nämlich sooo was ähnliches....hab auch dauerschmerzen egal bei was ob liegen,aufstehen,laufen,sitzen etc auch seit der SS!!!
Ist es besser mit dem TT?? Anstatt mit dem Ergo?
ich hatte das auch mit füssen und knien ! ging nach der geburt los seid ich zumba mach ist es ein wenig besser geworden
Echt??? Hmmm bei mir ist das auch ganz schlimm wenn ich spazieren gegangen bin dann habe ich schmerzen ganz übel...
naja egal ich werde alt! Die Grauen Haare sind schon lange da!!!
03.12.2010 22:43
Zitat von schnattchen:
Das mit deinem Rücken hört sich gut an freut mich allerdings deine Knieeeeee ahhhhhhhhhh ich glaub ich sollte doch nochmal zum arzt hab nämlich sooo was ähnliches....hab auch dauerschmerzen egal bei was ob liegen,aufstehen,laufen,sitzen etc auch seit der SS!!!
Hallo Schnattchen!
Was macht Jakob? Er ist anstrengend ...
Ja, ich muss zugeben, das es wirklich mit dem Tragetuch besser ist. Im Ergo trägt jetzt mein Mann. Ich habe mitlerweile 2 Tragetücher.
Aber ich glaube mit mir musst du dich nicht messen / vergleichen. Ich trage wirklich seeeeeeeeeeehr viel. Mindestens 4 bis 5 Stunden am Tag. Und das nicht nur beim Spazieren. Beim Staubsaugen, einkaufen, kochen, ...
Das Gewicht verteilt sich wirklich viel besser im Tragetuch als in der Trage.
Wie geht es dir mit dem Tragen?
03.12.2010 22:44
Zitat von Nickyy:
da biste ja wieder![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab 2 fotos für dich, nun endlich![]()
![]()
Und? WO SIND DIE FOTOS DU SPAßVOGEL????
Her damit Süße!
Wie siehts aus mit deiner Kleidsuche????
03.12.2010 22:56
Zitat von Marketka:
Zitat von schnattchen:
Hallo Schnattchen!
Was macht Jakob? Er ist anstrengend ...
Ja, ich muss zugeben, das es wirklich mit dem Tragetuch besser ist. Im Ergo trägt jetzt mein Mann. Ich habe mitlerweile 2 Tragetücher.
Aber ich glaube mit mir musst du dich nicht messen / vergleichen. Ich trage wirklich seeeeeeeeeeehr viel. Mindestens 4 bis 5 Stunden am Tag. Und das nicht nur beim Spazieren. Beim Staubsaugen, einkaufen, kochen, ...
Das Gewicht verteilt sich wirklich viel besser im Tragetuch als in der Trage.
Wie geht es dir mit dem Tragen?![]()
Ach herrjeeee armer Jakob,arme Mama
Bei Zaubi ist es gerade auch nicht einfach
ach ihr armen....irgendwann gehts wieder besser u. dann jammer ich
Was das Tragen im TT angeht es ist ein Traum....Elektra gefällt es total mir auch total!!!
Jetzt ist ja das von Ebay gekommen muss es nur waschen aber ist ziemlich lang....mal schauen ob ich damit klar komme,bis jetzt habe ich ja nur das ausgeliehene gehabt hab halt dann vorne den Knoten gemacht ging aber trotzdem!
Wegen dem Ergo frage ich,nicht wegen mir sondern wegen meinem Mann der meinte nämlich auf der Messe ( er hat sie auch Probe getragen) das er Rückenschmerzen bekommt,naja ich konnt es nicht ganz nachvollziehen da ich es besser finde für den Rücken (für uns) anstatt sie zu heben...aber er meinte vielleicht ist das auch nur gewohnheit! Mit dem Ergo warten wir allerdings jetzt erstmal...wenn ich ein gutes Schnäppchen mach dann hol ich mir eins...
03.12.2010 22:56
Zitat von Marketka:
Zitat von Nickyy:
da biste ja wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Her damit Süße!
Hihi im Maithread ist eins drin
03.12.2010 22:58
Zitat von Maikäfer:
Oh nee, das mit deinem Knie hört sich richtig fies an... Mein Mann hat auch so Knieprobleme. Der könnte deinen Beitrag nicht mal lesen ohne an seine Schmerzen erinnert zu werden. Oh hoffentlich muss da nicht groß was gemacht werden. Du Arme!
Ja, mit meinem Milchstau... hab wohl einfach Pech. Hab gestern gelesen, dass nur 1 von 100 Frauen Probleme mit Brustentzündungen / Milchstau hat. Und wenn man es einmal hatte, ist das Risiko größer, wieder was zu haben. Glaub mir, ich passe auf wie ein Luchs und trotzdem...
Danke Süße!
Das tut mir leid daß dein Mann auch drunter leidet.
Das gibts ja nicht! 1 von 100 Frauen hat solche Probleme? Wahnsinn! Und du gehörst dazu! Na toll!
Mal ne persönliche Frage ...
Hast du große Brüste?
Also auch vor der Schwangerschaft? Ich kenne noch so eine "Mitleidende" wie dich. Die hat auch ständig Milchstau. Aber sie hat echt mörder Möpse!
Kann es vielleicht sein das das halt auch was mit der Größe zu tun hat?
03.12.2010 23:36
Zitat von Uschi:
Zitat von Marketka:
Wie geht es euch meine lieben Mädis?![]()
Uschilein, hast Du meinen Gruß gelesen?![]()
![]()
Wooooo denn?
![]()
Mein Spatz ist zur Zeit ziemlich anstrengend. Ich habe ja bis jetzt nie mitbekommen, als er einen Schub hatte ... jahaaaa, ich glaube er holt jetzt alle Schübe nach!![]()
![]()
![]()
Aber es wird auch sicherlich bald vorbei sein.*bitte!bitte!bitte!*
Ich war gestern beim Osteopathen ... Mädels, ich sag euch nur eins ... wäre ich nicht verheiratet, würde ich genau diesen tollen Arzt heiraten!Der hat mit mir Sachen gemacht ... Bin echt verliebt ...
![]()
Ihr Süßen, vielen lieben Dank für den Zuspruch wegen dem Klettern!Ich konnte leider im MaiThread die letzten 2 - 3 Tage nicht nachlesen, also weiß ich gar nicht was es bei euch Neues gibt ...
Also! Wie geht es euch?????
![]()
Viele Knutschis an euch!![]()
Bin ja froh, dass es euch sonst "gut" geht... weisst ja, dass ich mir immer Sorgen mache um Dich![]()
![]()
Schübe sind ein A****loch! Zum Glück ist bei uns grad Ruhe![]()
Ich drück euch die Daumen, dass bald alles vorbei ist [size=6]und der Jakob dann sitzen, sich hochziehen, krabbeln UND laufen kann[/size] Dann haste ordentlich was zu tun
![]()
Soso, Alter, Haarfarbe usw. von dem Arzt...?Und was bitte schön hat er mit Dir gemacht?
![]()
Ach, ich freu mich wieder von Dir zu lesen!![]()
Na ich bin vorgestern in der Schnelle auf Dein Profil gegangen und habe Dir nen Gruß in dieser "Hinterlasse mir ein Gruß" Dingsbums geschrieben.
Guckst Du nochmal! Aber sonst ... Hallo mein Uschilein!
Ja, Schübe sind wirklich ein AALoch! Man o man! Bin ich froh das Jakob bis jetzt nicht geliten hat bei den vorherigen Schüben!
Er kann schon alleine sitzen und robben tut er auch. Aber immer noch mit dem Kopf auf dem Boden. Popschi schön in die Höhe, aber Köpfchen am Boden schleifen lassen!
Mein Held!
Mal schauen was er in ein paar Tagen wieder kann.
Also der lieber Herr Doktor ...
ja, fesch ist er auch. Sehr sympathisch. Er hat mir die Wirbelsäule eingerenkt. Bei den Rippen hats ordentlich gekracht. Und dann hat er mir die Rippen aufgelockert und die ganze Rückenmuskulatur hat er gedehntn. Soooooooooooo toll war das! Ach! Ich freue mich schon aufs nächstes Mal!
03.12.2010 23:40
Zitat von Kati83:
hallo marketka!
schön von euch zu lesen! sehr gut das es deinem rücken wieder gut geht.
bin ja mal gespannt was der jakob dann macht wenn er zuende geschubt hat![]()
knutscha
Huhu Kati!
Danke dir!
Jap, gespannt bin ich auch!
Was gibts sonst Neues bei euch? Ihr Aquariumbeobachter?
Doppelknutsch!
03.12.2010 23:46
Zitat von sTanja:
Huhu arme Marketka Du bist ja eine richtige BaustelleAber schön das es Deinem Rücken wieder besser wird, ich hoffe das Knie kriegen die auch wieder flott hin.
Bin auch mal gespannt was der Jakob so schiebt![]()
Hallo Kugelchen!
Wie geht es euch 2?
Ja, hört sich schon nach Baustelle an, gell?
Gott sei Dank habe ich meine Periode immer noch nicht! Das freut mich jeden Tag aufs Neue!
Weil Rücken + Knie UND Periode ... das wäre dann doch zu viel!
04.12.2010 00:00
Zitat von zaubertraene:
Hallo Marketka, schein schein mit deinem Rücken. Mit den Knien kenne ich es leider auch zu gut. Habe fürhe viel Sport gemacht und getanzt und da sind die richtig kaputt gegangen. Ich hoffe, die werde dir helfen können. Moritz ist momentan auch sehr weinerlich und bissel anstrengend. Jetzt schläft er neben mir auf der Couch. Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir, dass es bald vorbei ist.
Ach so, hab heute von dir geträumt. Waren euch besuchenEs ist bestimmt einZeichen
![]()
Ahoj Zaubi!
Oh man! Also du bist auch so ein Kniekrüppel? Das tut mir leid. Ist schon nervig mit den Knien, ge? Hmmm ... Nimmst du irgendwas gegen die Schmerzen oder so?
Ich bin echt gespannt was sie dann aufm MRT finden ...
Ich habe auch ein paar Nächte mit Jakob auf dem Sofa verbracht. Aber das hat mich nicht gestört. Ich mag das Wohnzimmer eh lieber als das Schlafzimmer.
Ich weiß das mein Spatz leidet. Sonst würde er ja nicht weinen. Er ist doch sonst immer so gut gelaunt und total pflegeleicht. Aber es macht mich manchmal echt fertig. Wenn er genau 4 Nächte hintereinander von 20 bis 21 Uhr schreit wie am Spieß! Gestern musste ich schon aus dem Schlafzimmer weg gehen und die Wäsche in die Waschmaschine reinschmeißen. Er hat also 5 Minuten alleine durchgeschrien. Dann bin ich wieder mit neuer Kraft zu ihm gegangen. Aber das musste einfach sein. Mein armer Hase!
Ich sags nochmal ... alles schlimme geht vorbei!
Und? Hat es dir bei uns gefallen????
Hast du eigentlich meine PN bekommen?
Habt ihr euch schon entschieden?
Würde mich riesig freuen!
Ich wollte dich noch fragen warum es sich bei euch nicht mehr ausgeht das ihr dieses Jahr noch nach CZ fährt?
Wie macht ihr das mit Weihnachten?
04.12.2010 00:04
Zitat von Marketka:
Zitat von Maikäfer:
Oh nee, das mit deinem Knie hört sich richtig fies an... Mein Mann hat auch so Knieprobleme. Der könnte deinen Beitrag nicht mal lesen ohne an seine Schmerzen erinnert zu werden. Oh hoffentlich muss da nicht groß was gemacht werden. Du Arme!
Ja, mit meinem Milchstau... hab wohl einfach Pech. Hab gestern gelesen, dass nur 1 von 100 Frauen Probleme mit Brustentzündungen / Milchstau hat. Und wenn man es einmal hatte, ist das Risiko größer, wieder was zu haben. Glaub mir, ich passe auf wie ein Luchs und trotzdem...
Danke Süße!
Das tut mir leid daß dein Mann auch drunter leidet.![]()
Das gibts ja nicht! 1 von 100 Frauen hat solche Probleme? Wahnsinn! Und du gehörst dazu! Na toll!![]()
Mal ne persönliche Frage ...Hast du große Brüste?
![]()
Also auch vor der Schwangerschaft? Ich kenne noch so eine "Mitleidende" wie dich. Die hat auch ständig Milchstau. Aber sie hat echt mörder Möpse!
![]()
Nee, das absolute Gegenteil: ich hab nur wenig Busen. Aber in der Stillgruppe ist auch eine mit ähnlichen Problemen und die hat auch kleine Brüste und hatte von Anfang an viel Milch und konnte das auch nicht glauben.
04.12.2010 00:04
Zaubilein, ich drück dich natürlich auch ganz dolllllllllll! Soll ich dir eine Jesenka und Kastany rüber schicken für die Kraft????
04.12.2010 00:06
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Marketka:
Zitat von Maikäfer:
Danke Süße!
Das tut mir leid daß dein Mann auch drunter leidet.![]()
Das gibts ja nicht! 1 von 100 Frauen hat solche Probleme? Wahnsinn! Und du gehörst dazu! Na toll!![]()
Mal ne persönliche Frage ...Hast du große Brüste?
![]()
![]()
Nee, das absolute Gegenteil: ich hab nur wenig Busen. Aber in der Stillgruppe ist auch eine mit ähnlichen Problemen und die hat auch kleine Brüste und hatte von Anfang an viel Milch und konnte das auch nicht glauben.
Hmmm ... komisch. Also kann ich meine Theorie mit riesen Mopel = Milchstau ... gleich wieder vergessen?!?!?
04.12.2010 00:08
Zitat von schnattchen:
Zitat von Marketka:
Zitat von Nickyy:
da biste ja wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Her damit Süße!
Hihi im Maithread ist eins drin![]()
Da habe ich noch nicht nachgelesen ... glaube auch nicht das ich noch dazu komme.
Habe aber ehrlich gesagt leider keine Lust mehr.
Also NICKY, Süße! Bitte Fotos hier reinstellen!
Dankeeeee!
04.12.2010 00:18
Zitat von schnattchen:
Ach herrjeeee armer Jakob,arme MamaBei Zaubi ist es gerade auch nicht einfach
ach ihr armen....irgendwann gehts wieder besser u. dann jammer ich
![]()
Was das Tragen im TT angeht es ist ein Traum....Elektra gefällt es total mir auch total!!!
Jetzt ist ja das von Ebay gekommen muss es nur waschen aber ist ziemlich lang....mal schauen ob ich damit klar komme,bis jetzt habe ich ja nur das ausgeliehene gehabt hab halt dann vorne den Knoten gemacht ging aber trotzdem!
Wegen dem Ergo frage ich,nicht wegen mir sondern wegen meinem Mann der meinte nämlich auf der Messe ( er hat sie auch Probe getragen) das er Rückenschmerzen bekommt,naja ich konnt es nicht ganz nachvollziehen da ich es besser finde für den Rücken (für uns) anstatt sie zu heben...aber er meinte vielleicht ist das auch nur gewohnheit! Mit dem Ergo warten wir allerdings jetzt erstmal...wenn ich ein gutes Schnäppchen mach dann hol ich mir eins...![]()
Also mein Mann trägt sehr gerne und auch oft in dem Ergo. Und er ist sehr zufrieden damit. Natürlich ist es am Anfang anstrengend. Man muss sich dran gewöhnen und immer langsam steigern.
Was für ein Tuch hast du dir gekauft? Farbe? Firma? Größe? Preis?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt