* Marketka´s Jakob*
14.12.2010 23:33
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Marketka:
Nur noch 10 Tage!!!!!!!!! Ich krieg die Krise!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in 75 minuten nur noch 9 tage
![]()
Neiiiiiiii! Schreib das nicht! Die 2 Ziffern haben nicht soooooo schlimm ausgeschaut wie die 1!!!!!!!!!!
14.12.2010 23:34
Zitat von Kati83:
hab ic was verpasst?
Kati! Süße! Ich glaube du wirst mindestens genauso überrascht sein wie ich, wenn du jetzt auf den Kalender schaust!
14.12.2010 23:36
Zitat von Uschi:
Advent Advent ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann VIER!
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann haste Weihnachten verpennt![]()
Nö, NOCH nicht Kati![]()
Huhu Marketka-Schatz![]()
Ja ja, Kati! Hast du es gelesen?
Huhu Uschilein-Mein-Schatz!
14.12.2010 23:38
Seht ihr auch die sündhafte Werbung zwischen den einzelnen Beiträgen? Die saftigen dicken Burgers???? Oh Gott! Wie gerne ich jetzt so ein dreckiges Fleisch Stück fressen würde! Ooooohhhhhhhhhhh! Da werde ich so richtig wuschig wenn ich das sehe!
14.12.2010 23:44
Zitat von Marketka:
Seht ihr auch die sündhafte Werbung zwischen den einzelnen Beiträgen? Die saftigen dicken Burgers???? Oh Gott! Wie gerne ich jetzt so ein dreckiges Fleisch Stück fressen würde! Ooooohhhhhhhhhhh! Da werde ich so richtig wuschig wenn ich das sehe!![]()
![]()
14.12.2010 23:45
Meine Mädels! Aufpassen! Köpfe zusammen! Brauche eure Tipps!
Habe mich heute wieder mit Jakob auf unsere Spieldecke geschmißen und habe die zwei riesen Spielzeugboxen ausgeräumt und habe mir das alles angeschaut ... da ist nichts dabei womit man so richtig was anstellen könnte. Also alles so sinnloses Zeugs ... Plüschtiere, Rasseln, ... Aber nichts womit man sich so richtig beschäftigen könnte. Wisst ihr wie ich das meine? Ich würde Jakob gerne etwas kaufen ... aber Markus sagt die ganze Zeit er ist für all das noch zu klein. Das sehe ich aber anders. Wie soll er das alles lernen, wenn er nur mit blöden Plüschtieren überhäuft wird?
Hmm ...
Habt ihr da Tipps für mich?
Habe mich heute wieder mit Jakob auf unsere Spieldecke geschmißen und habe die zwei riesen Spielzeugboxen ausgeräumt und habe mir das alles angeschaut ... da ist nichts dabei womit man so richtig was anstellen könnte. Also alles so sinnloses Zeugs ... Plüschtiere, Rasseln, ... Aber nichts womit man sich so richtig beschäftigen könnte. Wisst ihr wie ich das meine? Ich würde Jakob gerne etwas kaufen ... aber Markus sagt die ganze Zeit er ist für all das noch zu klein. Das sehe ich aber anders. Wie soll er das alles lernen, wenn er nur mit blöden Plüschtieren überhäuft wird?
Hmm ... Habt ihr da Tipps für mich?
14.12.2010 23:49
Zitat von Marketka:
Habe mich heute wieder mit Jakob auf unsere Spieldecke geschmißen und habe die zwei riesen Spielzeugboxen ausgeräumt und habe mir das alles angeschaut ... da ist nichts dabei womit man so richtig was anstellen könnte. Also alles so sinnloses Zeugs ... Plüschtiere, Rasseln, ... Aber nichts womit man sich so richtig beschäftigen könnte. Wisst ihr wie ich das meine? Ich würde Jakob gerne etwas kaufen ... aber Markus sagt die ganze Zeit er ist für all das noch zu klein. Das sehe ich aber anders. Wie soll er das alles lernen, wenn er nur mit blöden Plüschtieren überhäuft wird?Hmm ...
Habt ihr da Tipps für mich?![]()
unser bestes spielzeug war und ist:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
eine leere kleine fantaflasche mit reis
14.12.2010 23:53
http://www.spielparadies.de/Bilder/normal/659.4032 186gr.jpg
der ist hier auch beliebt!
kann man einfach die beine abmachen wenn die kinder noch nicht stehen können..
15.12.2010 00:26
Zitat von BIENCHEN28:
Ja! Sowas bekommt er von den Schwiegereltern zu Weihnachten.
Und mit den Flaschen ... ich habe hier eine Kiste mit Plastikflaschen (Mineralwasser) die werden mit verschiedenen Sachen gefüllt ... unter anderem auch mit Reis, Wäscheklammern natürlich, ... und das ganze mit der Tragekiste als Hochzieh-Hilfe und Schiebkarre benutzt.
Aber ich meinte zum Beispiel diese Stappelringe oder so. Ist mein Spatz denn wirklich noch zu klein dafür?
15.12.2010 09:22
Zitat von Marketka:
Habe mich heute wieder mit Jakob auf unsere Spieldecke geschmißen und habe die zwei riesen Spielzeugboxen ausgeräumt und habe mir das alles angeschaut ... da ist nichts dabei womit man so richtig was anstellen könnte. Also alles so sinnloses Zeugs ... Plüschtiere, Rasseln, ... Aber nichts womit man sich so richtig beschäftigen könnte. Wisst ihr wie ich das meine? Ich würde Jakob gerne etwas kaufen ... aber Markus sagt die ganze Zeit er ist für all das noch zu klein. Das sehe ich aber anders. Wie soll er das alles lernen, wenn er nur mit blöden Plüschtieren überhäuft wird?Hmm ...
Habt ihr da Tipps für mich?![]()
Markus ist auch zu klein
Quatschi! Immer wenn ich hier die absoluten Babysachen wegpacken will spielt Liah genau mit denen
Also lass ich sie ihr... Liah hat den Bus, die Eisenbahn und so ein Zoodingen von Little People. Da spielt sie jetzt schon mit.. sie knutscht immer den einen Blonden
Das macht Musik und ist bunt. Aber ansonsten muss ich sagen.. sie spielt am liebsten mit: ner leeren Plastikflasche, Mamas Handy, Mamas Telefon, der Fernbedienung..! Jetzt zu Weihnachten kriegt sie ein bissi was von Haba. Hab ich ja reingestellt
Überhäuf ihn nicht... das kommt noch früh genug
So einfache Dinge wie ne leere Flasche (mit Reis oder ohne..) reicht meist schon
15.12.2010 09:23
Zitat von Marketka:
Wir:
Was für MEGAGEILE Bilder
Für was braucht Jakob noch Spielzeug?
Der hat doch alles... nen Kochtopf.. den Papa...
Tolle Bilder, echt!
15.12.2010 09:28
Zitat von Marketka:
Zitat von BIENCHEN28:
Und mit den Flaschen ... ich habe hier eine Kiste mit Plastikflaschen (Mineralwasser) die werden mit verschiedenen Sachen gefüllt ... unter anderem auch mit Reis, Wäscheklammern natürlich, ... und das ganze mit der Tragekiste als Hochzieh-Hilfe und Schiebkarre benutzt.![]()
Aber ich meinte zum Beispiel diese Stappelringe oder so. Ist mein Spatz denn wirklich noch zu klein dafür?![]()
Geh doch mit ihm in ein Spielzeugladen. Das Spielzeug was er bis zur Kasse in der Hand behält will er dann auch
Schwachsinn! Egal... vergiss was ich geschrieben habe
Wir haben Liah auch einen Stapelturm zu Weihnachten gekauft. Vermutlich wird sie die Teile durch die Gegend schmeissen und ansabbern, aber mit der Zeit auch lernen was man damit macht
Hier, den haben wir:
http://www.mytoys.de/ministeps-ministeps-Stapel-un d-Purzelturm/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KI D/de-mt.to.ca02.03.01.05/1997835
15.12.2010 11:36
hey marketka!!!!
war auch bei den mai mamis mit dabei
jakob ist soooooooo süüüüüüßßßßßß und groß geworden
und sehe er sitzt schon alleine wie schnell das ge
ganz liebe grüße
war auch bei den mai mamis mit dabei
jakob ist soooooooo süüüüüüßßßßßß und groß geworden
und sehe er sitzt schon alleine wie schnell das ge
ganz liebe grüße
15.12.2010 11:39
Zitat von Marketka:
Zitat von BIENCHEN28:
Und mit den Flaschen ... ich habe hier eine Kiste mit Plastikflaschen (Mineralwasser) die werden mit verschiedenen Sachen gefüllt ... unter anderem auch mit Reis, Wäscheklammern natürlich, ... und das ganze mit der Tragekiste als Hochzieh-Hilfe und Schiebkarre benutzt.![]()
Aber ich meinte zum Beispiel diese Stappelringe oder so. Ist mein Spatz denn wirklich noch zu klein dafür?![]()
ja für sowas ist er zu klein
aber keine angst die werden mega schnell groß
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt