* Marketka´s Jakob*
17.12.2010 18:29
Huhu Määäädels,
gehts euch gut?
Alles klar?
Bei uns gehts so *seufz*
Stellt euch vor ich habe Brustsoor *heul* es ist aber schon wieder am abklingen, Aris wird sicherheitshalber mit behandelt. So ne Sauerei....
Heut gabs das 1. Mal Abendbrei....Haferbrei pur hihi Aris fands lecker....wenn das gut klappt, dann gibts (ich denke nach Weihnachten) noch nen Nachmittagbrei.... bin voll happy dass das so gut klappt.
gehts euch gut?
Alles klar?
Bei uns gehts so *seufz*
Stellt euch vor ich habe Brustsoor *heul* es ist aber schon wieder am abklingen, Aris wird sicherheitshalber mit behandelt. So ne Sauerei....
Heut gabs das 1. Mal Abendbrei....Haferbrei pur hihi Aris fands lecker....wenn das gut klappt, dann gibts (ich denke nach Weihnachten) noch nen Nachmittagbrei.... bin voll happy dass das so gut klappt.
17.12.2010 22:35
jakob u marketa ..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wir vermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssse eeeeeeeeeeeen euuuuuuuuuuuuuuuuch !!!!!
wir wollen euch unbedingt wieder mal sehen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wir vermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssse eeeeeeeeeeeen euuuuuuuuuuuuuuuuch !!!!!
wir wollen euch unbedingt wieder mal sehen
17.12.2010 23:15
Zitat von BiDi:
Huhu Määäädels,
gehts euch gut?
Alles klar?
Bei uns gehts so *seufz*
brustsoor ist sicher kacke
stell mir das echt mies vor---hoffe es wird ganz ganz ganz schnell besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.12.2010 23:31
Zitat von BiDi:
Huhu Määäädels,
gehts euch gut?
Alles klar?
Bei uns gehts so *seufz*
Huhu BiDi!!!
Mensch, du Arme! Das hört sich unangenehm an. Aber wenn es schon wieder abklingt, dann ist es bald überstanden.
Schön, dass es Aris so gut schmeckt. Womit hast du den Haferbrei gemacht? Mit Wasser oder Milch? Wenn du Milch genommen hast, welche? Pre?
Ganz liebe Grüße!!!
18.12.2010 08:18
Guten Morgen Mädels,
@Bienchen und Maikäferli:
Danke.....
Ja ist fies.....ich hatte ganz schlimmes Stechen in der Brust und bin dann doch mal zum FA. Das Mittel hat zum Glück gut geholfen, aber ich trau es mich noch nicht absetzen....das ausgerechnet wir das bekommen haben, ich pass immer so auf....gemein.
@Brei: Ich hab nen fertigen von Hipp ausm Gläschen genommen.
@Bienchen und Maikäferli:
Danke.....
Ja ist fies.....ich hatte ganz schlimmes Stechen in der Brust und bin dann doch mal zum FA. Das Mittel hat zum Glück gut geholfen, aber ich trau es mich noch nicht absetzen....das ausgerechnet wir das bekommen haben, ich pass immer so auf....gemein.
@Brei: Ich hab nen fertigen von Hipp ausm Gläschen genommen.
18.12.2010 12:44
Huhu Bidi!
Schön, dass Du mal wieder reinschaust
Ich wünsch Dir gute Besserung und morgen einen schönen Namenstag
Achja und viel Spaß in München
Schön, dass Du mal wieder reinschaust
Ich wünsch Dir gute Besserung und morgen einen schönen Namenstag
Achja und viel Spaß in München
18.12.2010 22:43
Marketka Süße lass mal ein ganz lieben Gruss da!!! Hoffe euch gehts gut??? Muss man sich irgendwie sorgen machen???
Drück euch!!!LG
Drück euch!!!LG
19.12.2010 15:03
Halli Hallo meine süßen Mädels!
Uns geht es gut! Alles in Ordnung.
Jakob hat immer wieder eine total blugit rote Wange ... NUR EINE! Sieht echt schlimm aus! Er bekommt also wieder einen Zahn. Den dritten!
Er ist jetzt ein bisschen anstrengender, aber es geht.
Sonst hat er gestern angefangen rückwärts zu robben / rutschen. Also ganz bewusst und gezielt. Er sucht sich etwas und rutscht sich einfach dazu. Total lustig. Und er kann auch schon auf allen Viern stehen und hin und her schaukeln.
Das schaut ja geil aus! Auso auf den Knien und Händen. Uuuuund er hat gestern "Alter Falter", "Mama" und "Aber" gesagt!
Es ist echt der Wahnsinn wieviel Neues auf einmal er jetzt kann. Einfach so über Nacht! Genial! Babys sind wirklich was faszinierendes!
So, jetzt muss ich wieder weiter an den Kalendern basteln. Markus malt und bastelt ... da muss ich auch was tun. Jakob schläft. Also ... husch, husch. Bin mal weg! Werde aber wieder kommen!
Muss euch ja noch antworten!
Jakob hat immer wieder eine total blugit rote Wange ... NUR EINE! Sieht echt schlimm aus! Er bekommt also wieder einen Zahn. Den dritten!
Er ist jetzt ein bisschen anstrengender, aber es geht.
Sonst hat er gestern angefangen rückwärts zu robben / rutschen. Also ganz bewusst und gezielt. Er sucht sich etwas und rutscht sich einfach dazu. Total lustig. Und er kann auch schon auf allen Viern stehen und hin und her schaukeln.
Das schaut ja geil aus! Auso auf den Knien und Händen. Uuuuund er hat gestern "Alter Falter", "Mama" und "Aber" gesagt!
Es ist echt der Wahnsinn wieviel Neues auf einmal er jetzt kann. Einfach so über Nacht! Genial! Babys sind wirklich was faszinierendes!
So, jetzt muss ich wieder weiter an den Kalendern basteln. Markus malt und bastelt ... da muss ich auch was tun. Jakob schläft. Also ... husch, husch. Bin mal weg! Werde aber wieder kommen!
Muss euch ja noch antworten!
19.12.2010 17:27
Huhu Mädels,
wie gehts euch gut?
@Uschi: Danke schön....war schön in München und der Namenstag war auch total putzig. Aris hat paar neue Kleidungstücke (für Festtage) bekommen, ne Spieluhr und von uns einen Stoffapfel "Pomella". Er durft sogar selbst auspacken.
@Marketka: Ahhhhhhhhh Jakob bekommt schon den 3. Zahn? Wahnsinn!!!! Aris macht noch keine Anstalten
@Soor: Boah ich hatte heute so Schmerzen, wir sind ins KH gefahren und dort wurd ich noch mal untersucht. Nichts is mit Soor. Die Schmerzen kommen vom abstillen. Die rechte Brust checkts noch nicht so ganz.
Aris verputzt Abends jetzt auch schon seinen Brei...ich bin so happy...es klappt alles so gut...er hat gestern dann sogar gleich 6 Stunden am Stück geschlafen. JIPPIIIIIII
Hm irgendwie vergeht die Zeit so schnell...ich wollt so gern noch mal Platzerl und Stollen backen....muss mal schauen an was für einem Tag ich das noch reinquetsche.
*knuddel euch*
wie gehts euch gut?
@Uschi: Danke schön....war schön in München und der Namenstag war auch total putzig. Aris hat paar neue Kleidungstücke (für Festtage) bekommen, ne Spieluhr und von uns einen Stoffapfel "Pomella". Er durft sogar selbst auspacken.
@Marketka: Ahhhhhhhhh Jakob bekommt schon den 3. Zahn? Wahnsinn!!!! Aris macht noch keine Anstalten
@Soor: Boah ich hatte heute so Schmerzen, wir sind ins KH gefahren und dort wurd ich noch mal untersucht. Nichts is mit Soor. Die Schmerzen kommen vom abstillen. Die rechte Brust checkts noch nicht so ganz.
Aris verputzt Abends jetzt auch schon seinen Brei...ich bin so happy...es klappt alles so gut...er hat gestern dann sogar gleich 6 Stunden am Stück geschlafen. JIPPIIIIIII
Hm irgendwie vergeht die Zeit so schnell...ich wollt so gern noch mal Platzerl und Stollen backen....muss mal schauen an was für einem Tag ich das noch reinquetsche.
*knuddel euch*
19.12.2010 19:14
Zitat von Marketka:
Halli Hallo meine süßen Mädels!![]()
Jakob hat immer wieder eine total blugit rote Wange ... NUR EINE! Sieht echt schlimm aus! Er bekommt also wieder einen Zahn. Den dritten!Er ist jetzt ein bisschen anstrengender, aber es geht.
![]()
Sonst hat er gestern angefangen rückwärts zu robben / rutschen. Also ganz bewusst und gezielt. Er sucht sich etwas und rutscht sich einfach dazu. Total lustig. Und er kann auch schon auf allen Viern stehen und hin und her schaukeln.Das schaut ja geil aus! Auso auf den Knien und Händen. Uuuuund er hat gestern "Alter Falter", "Mama" und "Aber" gesagt!
![]()
Es ist echt der Wahnsinn wieviel Neues auf einmal er jetzt kann. Einfach so über Nacht! Genial! Babys sind wirklich was faszinierendes!![]()
So, jetzt muss ich wieder weiter an den Kalendern basteln. Markus malt und bastelt ... da muss ich auch was tun. Jakob schläft. Also ... husch, husch. Bin mal weg! Werde aber wieder kommen!Muss euch ja noch antworten!
![]()
Jöööö cool
Mit dem Wippen hats bei Liah auch angefangen
2 Tage später ist sie gekrabbelt
Und jetzt? Läuft sie am Sofa entlang...
*noch mehr Spaß wünsch*
Viel Spaß beim Basteln
Und liebe Grüße von.....
19.12.2010 19:17
Zitat von BiDi:
Huhu Mädels,
wie gehts euch gut?
*knuddel euch*
Huhu Bidi!
Schön dass ihr so einen tollen Tag in München hattet und auch der Namenstag gut war
Na das mit Deiner Brust ist ja auch was.. erst heisst es Soor und dann..
Haben die Ärzte wohl gewürfelt was?
Ich hoffe es geht bald vorbei
Hör mir auf mit Backen.. hab beschlossen ne Torte zu kaufen für Weihnachten
Schaff ich sonst nicht. Bin dieses Jahr für das Essen zuständig. Aber Coppenrath&Wiese hat eh so leckere Torten
19.12.2010 20:15
Marketka, as ist ja toll, was dein Jakob schon alles kann. Echt toll
Bidi, hast du schon abgestillt?
ich hoffe, es geht dir bald besser. Und schön, dass ihr schön gefeiert habt. Wir feiern auch Namenstage
uschilein, was gibt es bei euch zu Weihnachten zum Essen? Sind dann alle bei euch? Auch der Drachen?
Bidi, hast du schon abgestillt?
ich hoffe, es geht dir bald besser. Und schön, dass ihr schön gefeiert habt. Wir feiern auch Namenstage
uschilein, was gibt es bei euch zu Weihnachten zum Essen? Sind dann alle bei euch? Auch der Drachen?
19.12.2010 21:45
Huhuuuuuu,
@Uschi: Mei deine Liah ist so süß!!!!!
Man echt 2 Tage später ist die gekrabbelt? Aris ist ein fauler Hund, er wackelt schon seit ner Woche menno....oder habt ihr Teppich?
Ja mit meiner Brust find ich auch witzig, aber seitdem ich das Zeug jetzt nicht mehr drauf schmiere fühl ich mich wohler und was soll ich sagen ich hab auch keine Schmerzen mehr.
Ha, des Jahr kommt auch an allen Tagen, dann auch an Silvester die Familie zu uns, wir kochen zum Glück gemeinsam. Aber mir wird ehrlich gesagt schon bissi anders, wenn ich dran denk....aber wird schon schief gehen, gell.
@Zaubi: Namenstage feiern is toll gell, wie gehts euch denn?
Nein, komplett abgestillt habe ich noch nicht, ich machs ja natürlich, also Stück für Stück. Gestern hatten wir auch etwas den Wurm drin und da wär ich beinahe wieder geplatzt (der kleine Mann meinte nun doch mal länger zu schlafen).
Ach und bevor ichs vergesse, ich soll Grüße von Michi ausrichten!!!!
Wünsch euch nen schönen Abend, muss noch bissi aufräumen. Morgen gehts wieder zum Babyschwimmen JIPPI!!!
@Uschi: Mei deine Liah ist so süß!!!!!
Man echt 2 Tage später ist die gekrabbelt? Aris ist ein fauler Hund, er wackelt schon seit ner Woche menno....oder habt ihr Teppich?
Ja mit meiner Brust find ich auch witzig, aber seitdem ich das Zeug jetzt nicht mehr drauf schmiere fühl ich mich wohler und was soll ich sagen ich hab auch keine Schmerzen mehr.
Ha, des Jahr kommt auch an allen Tagen, dann auch an Silvester die Familie zu uns, wir kochen zum Glück gemeinsam. Aber mir wird ehrlich gesagt schon bissi anders, wenn ich dran denk....aber wird schon schief gehen, gell.
@Zaubi: Namenstage feiern is toll gell, wie gehts euch denn?
Nein, komplett abgestillt habe ich noch nicht, ich machs ja natürlich, also Stück für Stück. Gestern hatten wir auch etwas den Wurm drin und da wär ich beinahe wieder geplatzt (der kleine Mann meinte nun doch mal länger zu schlafen).
Ach und bevor ichs vergesse, ich soll Grüße von Michi ausrichten!!!!
Wünsch euch nen schönen Abend, muss noch bissi aufräumen. Morgen gehts wieder zum Babyschwimmen JIPPI!!!
19.12.2010 21:58
Zitat von Marketka:
Halli Hallo meine süßen Mädels!![]()
Jakob hat immer wieder eine total blugit rote Wange ... NUR EINE! Sieht echt schlimm aus! Er bekommt also wieder einen Zahn. Den dritten!Er ist jetzt ein bisschen anstrengender, aber es geht.
![]()
Sonst hat er gestern angefangen rückwärts zu robben / rutschen. Also ganz bewusst und gezielt. Er sucht sich etwas und rutscht sich einfach dazu. Total lustig. Und er kann auch schon auf allen Viern stehen und hin und her schaukeln.Das schaut ja geil aus! Auso auf den Knien und Händen. Uuuuund er hat gestern "Alter Falter", "Mama" und "Aber" gesagt!
![]()
Es ist echt der Wahnsinn wieviel Neues auf einmal er jetzt kann. Einfach so über Nacht! Genial! Babys sind wirklich was faszinierendes!![]()
So, jetzt muss ich wieder weiter an den Kalendern basteln. Markus malt und bastelt ... da muss ich auch was tun. Jakob schläft. Also ... husch, husch. Bin mal weg! Werde aber wieder kommen!Muss euch ja noch antworten!
![]()
Marketka endlich bisschen was von dir zu lesen!!! Ui ui der 3 Zahn kommt!!!
Mensch dein kleiner Entwickelt sich aber...bald überholt er Liah
Kriegen wir den fertigen Kalender dann auch zu sehen!!!!
Dicken Knutscha an deinen kleinen schatzi!!!Und du packst das alles super!
LG
20.12.2010 04:33
Zitat von zaubertraene:
Marketka, as ist ja toll, was dein Jakob schon alles kann. Echt toll
Bidi, hast du schon abgestillt?ich hoffe, es geht dir bald besser. Und schön, dass ihr schön gefeiert habt. Wir feiern auch Namenstage
![]()
Niemals! Die wird uns dieses Jahr auch leider nicht mehr sehen und nächstes.. naja, wenn zufällig mal eine Familienfeier ist an der sie auch teilnimmt..
Öhm es gibt ne Vorspeise, die ich heute noch raussuchen muss.
Dann Gans mit Rotkohl und Klößen - ich hätte ja lieber Lamm gemacht, aber das mag meine Schwester nicht
Und zum Nachtisch.. mal schauen.. vll. meine Mousse au Chocolat, würde aber auch gerne ein Parfait machen
Ach mal schauen..
Moritz ist soooooooooooooooooooooooooooo süß
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt