* Marketka´s Jakob*
15.12.2010 11:41
Zitat von Marketka:
Wir:
oh sind das tolle bilder!!!!!
das erste ist soooooooooooo schön!!!!
15.12.2010 13:12
Die bilder sind ja geil
Jakob braucht kein Spielzeug
So ein Stapelturm hat moritz zum Nikolaus bekommen und ist begeistert. Mama baut auf, Moritz haut es um. Ist der Renner
Jakob braucht kein Spielzeug
So ein Stapelturm hat moritz zum Nikolaus bekommen und ist begeistert. Mama baut auf, Moritz haut es um. Ist der Renner
15.12.2010 16:19
Zitat von Marketka:
Zitat von Uschi:
Advent Advent ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann VIER!
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann haste Weihnachten verpennt![]()
Nö, NOCH nicht Kati![]()
Huhu Marketka-Schatz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ja, Kati! Hast du es gelesen?![]()
![]()
Huhu Uschilein-Mein-Schatz!![]()
achsooooooooooooo
15.12.2010 16:23
die bilder sind super!!!!!!!!!!!!
spielzeug: wart mal ab in 4 monaten und 10 tagen(bei dir 11)
werden die knöpfe schon 1 jahr!!!! und dann können die schon viel viel viel mehr mit dem zeug anfangen!
wir haben so stapelbecher geholt die kullern hier nur über den boden
spielzeug: wart mal ab in 4 monaten und 10 tagen(bei dir 11)
werden die knöpfe schon 1 jahr!!!! und dann können die schon viel viel viel mehr mit dem zeug anfangen! wir haben so stapelbecher geholt die kullern hier nur über den boden
15.12.2010 22:08
Zitat von Marketka:
Wir:
Das erste Foto finde ich so klasse! Total süß, der kleine Spitzenkoch!
15.12.2010 22:12
Zitat von Uschi:
Zitat von Marketka:
Meine Mädels! Aufpassen! Köpfe zusammen! Brauche eure Tipps!
Habe mich heute wieder mit Jakob auf unsere Spieldecke geschmißen und habe die zwei riesen Spielzeugboxen ausgeräumt und habe mir das alles angeschaut ... da ist nichts dabei womit man so richtig was anstellen könnte. Also alles so sinnloses Zeugs ... Plüschtiere, Rasseln, ... Aber nichts womit man sich so richtig beschäftigen könnte. Wisst ihr wie ich das meine? Ich würde Jakob gerne etwas kaufen ... aber Markus sagt die ganze Zeit er ist für all das noch zu klein. Das sehe ich aber anders. Wie soll er das alles lernen, wenn er nur mit blöden Plüschtieren überhäuft wird?Hmm ...
Habt ihr da Tipps für mich?![]()
![]()
Markus ist auch zu klein![]()
Quatschi! Immer wenn ich hier die absoluten Babysachen wegpacken will spielt Liah genau mit denenAlso lass ich sie ihr...
Liah hat den Bus, die Eisenbahn und so ein Zoodingen von Little People. Da spielt sie jetzt schon mit.. sie knutscht immer den einen Blonden![]()
Das macht Musik und ist bunt. Aber ansonsten muss ich sagen.. sie spielt am liebsten mit: ner leeren Plastikflasche, Mamas Handy, Mamas Telefon, der Fernbedienung..! Jetzt zu Weihnachten kriegt sie ein bissi was von Haba. Hab ich ja reingestellt
![]()
Überhäuf ihn nicht... das kommt noch früh genugSo einfache Dinge wie ne leere Flasche (mit Reis oder ohne..) reicht meist schon
![]()
![]()
Little people ist toll, nicht wahr? Wir haben einiges von unseren Nachbarn abgekauft (den Bauernhof mit allem drum und dran, aber den bekommt sie erst nächstes Jahr). Die Arche Noah schenken wir Sophia zu Weihnachten. Die Krokodile dazu gab es schon zum Nikolaus und die nimmt sie so gerne! Natürlich kann sie noch nicht so richtig damit spielen, aber sie greift gerne nach den Tierchen, betrachtet sie, steckt sie in den Mund... und hat einfach Spaß. Aber Uschi, ich kann das nur bestätigen: Sophia liebt meine Wasserflaschen, Taschentuchpakete, Zeitungen, Telefon... also alles das, was wir benutzen (und was sie nicht unbedingt in den Mund stecken sollte...).
15.12.2010 22:14
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Marketka:
Wir:
oh sind das tolle bilder!!!!!
das erste ist soooooooooooo schön!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So geil!!! Echt klasse!!! Wie habt ihr das bitte gemacht mit dem Kochtopf!!!??Geilooooooooooooooooo
Lass ein schnellen Gruss da!!!
15.12.2010 22:15
Hab die Peoples von meiner Schwester. Die sind total süß!
Ich find das auch nicht schlimm, dass sie noch nicht "richtig" mit spielt sondern eben so wie es grad passt. Aber alles tolle Spielzeug ist eh vergessen, wenn sie ne Fernbedienung sieht
Ich find das auch nicht schlimm, dass sie noch nicht "richtig" mit spielt sondern eben so wie es grad passt. Aber alles tolle Spielzeug ist eh vergessen, wenn sie ne Fernbedienung sieht
15.12.2010 22:18
Marketka wir haben auch einiges an Sachen gefüllt für Elektra zum Spielen was sie viel Interessanter findet...Flaschen mit allem möglichen ach ja u. was sie ganz besonders toll findet mit etwas Wasser drin u. Lebensmittelfarbe in Rot,Früstückstüten mit Walnüssen die schön klappen u. rascheln...Plastikbecher mit Nudeln
und noch vieles mehr...auf was man für Ideen kommt!
und noch vieles mehr...auf was man für Ideen kommt!
15.12.2010 22:19
Zitat von Uschi:
Ich find das auch nicht schlimm, dass sie noch nicht "richtig" mit spielt sondern eben so wie es grad passt. Aber alles tolle Spielzeug ist eh vergessen, wenn sie ne Fernbedienung sieht![]()
Ja oder das Telefon
15.12.2010 22:21
Zitat von Uschi:
Ich find das auch nicht schlimm, dass sie noch nicht "richtig" mit spielt sondern eben so wie es grad passt. Aber alles tolle Spielzeug ist eh vergessen, wenn sie ne Fernbedienung sieht![]()
Jaja, bei uns ists nicht die Fernbedienung sondern das Telefon (vielleicht weil da manchmal Papas Stimme rauskommt?)
Das Gute an den den peoples ist ja auch, dass sie unkaputtbar sind und keine verschluckbaren Kleinteile wie Hut und Co haben.
15.12.2010 22:22
Zitat von schnattchen:
Zitat von Uschi:
Ja oder das Telefon![]()
Ich sollte erstmal alle deine Beiträge lesen bevor ich zu jemandem was schreibe...
15.12.2010 22:23
Japp. Genau deshalb finde ich die auch so toll!
Die Figuren kann man ihr auch so mal in die Hand drücken. Haben auch so ein kleines Auto..wo nur eine Püppi reinpasst! Ich find die top!
Die Figuren kann man ihr auch so mal in die Hand drücken. Haben auch so ein kleines Auto..wo nur eine Püppi reinpasst! Ich find die top!
15.12.2010 22:26
Zitat von Uschi:
Japp. Genau deshalb finde ich die auch so toll!
So ein Auto haben wir auch. Wir haben so viel - eine riesen Kiste voll. Wissen noch gar nicht, wann wir das alles an Sophia verschenken sollen
! - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Hmm ...
Das macht Musik und ist bunt. Aber ansonsten muss ich sagen.. sie spielt am liebsten mit: ner leeren Plastikflasche, Mamas Handy, Mamas Telefon, der Fernbedienung..! Jetzt zu Weihnachten kriegt sie ein bissi was von Haba. Hab ich ja reingestellt