* Marketka´s Jakob*
23.12.2010 14:37
@ Uschilein & Zaubilein : Ihr Süßen! Vielen lieben Dank für die tollen Karten! Wir haben uns riesig gefreut!
@ Maikäferle: Süße, ... wir haben vergessen unsere Adressen zu tauschen!
Schaaaaade!
Ich hoffe unsere Karten kommen auch heute noch an!
Mädels, seid mir bitte nicht böse ... ich komme einfach nicht dazu mehr zu schreiben.
Feiertage mit meiner Mutter stehen an und ich habe erfahren das alle unsere Bekannten und Freunde mit denen wir eingentlich immer gefeiert haben, ... einfach nichts mehr mit meiner Mutter zu tun haben wollen, weil sie so böse ist, ... ich habe jetzt schon Angst vor dem was uns in Tschechien erwartet ...
Mein Kopf ist einfach zu voll mit Sorgen und ich habe immer noch so viel zu tun.
Aber ich denke an euch alle meine lieben Mädels!
Jakob geht es sehr gut. Er entwickelt sich einfach so schnell und toll!
Ich bin richtig stolz!
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und ein tolles Neues Jahr!
Genießt die Feiertage so wie es sein soll!
@ Maikäferle: Süße, ... wir haben vergessen unsere Adressen zu tauschen!
Schaaaaade! Ich hoffe unsere Karten kommen auch heute noch an!
Mädels, seid mir bitte nicht böse ... ich komme einfach nicht dazu mehr zu schreiben.
Feiertage mit meiner Mutter stehen an und ich habe erfahren das alle unsere Bekannten und Freunde mit denen wir eingentlich immer gefeiert haben, ... einfach nichts mehr mit meiner Mutter zu tun haben wollen, weil sie so böse ist, ... ich habe jetzt schon Angst vor dem was uns in Tschechien erwartet ...
Mein Kopf ist einfach zu voll mit Sorgen und ich habe immer noch so viel zu tun.
Jakob geht es sehr gut. Er entwickelt sich einfach so schnell und toll!
Ich bin richtig stolz! Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und ein tolles Neues Jahr!
Genießt die Feiertage so wie es sein soll!
23.12.2010 14:48
Zitat von Marketka:
@ Uschilein & Zaubilein : Ihr Süßen! Vielen lieben Dank für die tollen Karten! Wir haben uns riesig gefreut!![]()
@ Maikäferle: Süße, ... wir haben vergessen unsere Adressen zu tauschen!Schaaaaade!
Ich hoffe unsere Karten kommen auch heute noch an!![]()
Mädels, seid mir bitte nicht böse ... ich komme einfach nicht dazu mehr zu schreiben.![]()
Jakob geht es sehr gut. Er entwickelt sich einfach so schnell und toll!Ich bin richtig stolz!
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und ein tolles Neues Jahr!
Genießt die Feiertage so wie es sein soll!![]()
Bleib daheim und geniess die Feiertage mit Deiner kleinen Familie
Du sollst keine Sorgen haben
Habs leider die letzten Abende nicht ins ICQ geschafft... hab meist schon um halb neun gepennt
Ich drück Dich! Liebe Grüße auch an Markus und Jakob!
Ich wünsche euch auch ganz tolle Weihnachten
Vor dem neuen Jahr schau ich bestimmt nochmal rein
23.12.2010 18:33
Weihnachtliche Grüße GB Pics
Liebe Mraketka, auch wir wünschen euch frohe und erholsame Weihnachten
Melina, Fabrice und Nicky
23.12.2010 20:24
iwr wünschen dir auch ein schönes weihnachten und einen gute rutsch!!!
drück dich ganz fest
drück dich ganz fest
24.12.2010 00:26
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Feiert schön mit euren Mäusen und mit euren Männern!
Marketka, stimmt, wir haben ganz vergessen Adressen zu tauschen, sonst hätte ich dir auch eine Karte geschickt.
Uschi, schön, dass die Karte angekommen ist! Ich warte noch auf deine...
Marketka, stimmt, wir haben ganz vergessen Adressen zu tauschen, sonst hätte ich dir auch eine Karte geschickt.
24.12.2010 07:28
Zitat von Maikäfer:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Feiert schön mit euren Mäusen und mit euren Männern!
Hab alle zusammen abgeschickt
Die an meine Freundin hier ist auch noch nicht angekommen
@Marketka
Sorry Süsse, ich konnte gestern nicht mehr on kommen. Ich schreib Dir gleich noch eine PN warum...
24.12.2010 17:08
FROHE WEIHNACHTEN ..
u ein schönes Fest mit euren Zwergen !!
LG Sophie + Julia
u ein schönes Fest mit euren Zwergen !!
LG Sophie + Julia
28.12.2010 09:59
Marketka,vielen dank für die tolle Karte.hoffe,ihr hattet alle schone Weihnachten.
28.12.2010 11:42
hoffe ihr seid alle gesund und munter!
zaubi : glückwunsch zum zahn
tobias sitzt jetzt auch gerade und geht auf die knie um sich dann an allem hochzuziehen was er findet
ich meld mich mal ab morgen gehts nach ösiland und ich muss noch einiges vorbereiten und nachher noch zur arbeit. ich bin mal gespannt wie tobi die autofahrt verpackt.
euch allen einen guten rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zaubi : glückwunsch zum zahn
tobias sitzt jetzt auch gerade und geht auf die knie um sich dann an allem hochzuziehen was er findet
ich meld mich mal ab morgen gehts nach ösiland und ich muss noch einiges vorbereiten und nachher noch zur arbeit. ich bin mal gespannt wie tobi die autofahrt verpackt.
28.12.2010 13:46
Zitat von Kati83:
hoffe ihr seid alle gesund und munter!
zaubi : glückwunsch zum zahn![]()
![]()
tobias sitzt jetzt auch gerade und geht auf die knie um sich dann an allem hochzuziehen was er findet![]()
Noch so ein "Aufsteher"
Viel Spaß in den nächsten Tagen.. Wochen...
Ich wünsch euch eine gute Reise, kommt gesund und munter wieder und habt ein paar schöne Tage im Ösiland!
@Marketka
Hab lieben Dank für die Karte, sie kam pünktlich zum Heiligabend
29.12.2010 20:42
Zitat von Uschi:
Zitat von Maikäfer:
Hab alle zusammen abgeschicktDie an meine Freundin hier ist auch noch nicht angekommen
![]()
![]()
@Marketka
Sorry Süsse, ich konnte gestern nicht mehr on kommen. Ich schreib Dir gleich noch eine PN warum...![]()
Uschi, deine Karte ist bei mir leider nicht angekommen, schade!
30.12.2010 09:48
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Uschi:
Zitat von Maikäfer:
Hab alle zusammen abgeschicktDie an meine Freundin hier ist auch noch nicht angekommen
![]()
![]()
@Marketka
Sorry Süsse, ich konnte gestern nicht mehr on kommen. Ich schreib Dir gleich noch eine PN warum...![]()
Uschi, deine Karte ist bei mir leider nicht angekommen, schade!![]()
Bei meiner Freundin auch nicht... blöde Post! Dann schick ich Dir so mal eine
31.12.2010 00:23
Zitat von Uschi:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Uschi:
Zitat von Maikäfer:
![]()
![]()
@Marketka
Uschi, deine Karte ist bei mir leider nicht angekommen, schade!![]()
Bei meiner Freundin auch nicht... blöde Post!
Dann schick ich Dir so mal eine![]()
Au ja
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt