* Marketka´s Jakob*
20.12.2010 04:35
Zitat von BiDi:
Huhuuuuuu,
@Uschi: Mei deine Liah ist so süß!!!!!
Man echt 2 Tage später ist die gekrabbelt? Aris ist ein fauler Hund, er wackelt schon seit ner Woche menno....oder habt ihr Teppich?
Ja mit meiner Brust find ich auch witzig, aber seitdem ich das Zeug jetzt nicht mehr drauf schmiere fühl ich mich wohler und was soll ich sagen ich hab auch keine Schmerzen mehr.
Ha, des Jahr kommt auch an allen Tagen, dann auch an Silvester die Familie zu uns, wir kochen zum Glück gemeinsam. Aber mir wird ehrlich gesagt schon bissi anders, wenn ich dran denk....aber wird schon schief gehen, gell.
@Zaubi: Namenstage feiern is toll gell, wie gehts euch denn?
Nein, komplett abgestillt habe ich noch nicht, ich machs ja natürlich, also Stück für Stück. Gestern hatten wir auch etwas den Wurm drin und da wär ich beinahe wieder geplatzt (der kleine Mann meinte nun doch mal länger zu schlafen).
Ach und bevor ichs vergesse, ich soll Grüße von Michi ausrichten!!!!
Wünsch euch nen schönen Abend, muss noch bissi aufräumen. Morgen gehts wieder zum Babyschwimmen JIPPI!!!
Danke, Danke Bidi
Wir haben Laminat und Fliesen und im Sofabereich einen Teppich, dort hab ich sie auch die erste Zeit immer hingelegt zum krabbeln üben. Ging echt ratzfatz!
Und in ihrem Zimmer ist auch Teppich. Bereue ich nicht, war damals ja unschlüssig ob Laminat oder Teppich... aber bei solch kleinen Würmern bewährt sich Teppich allemal
20.12.2010 18:34
Zitat von BiDi:
Huhuuuuuu,
@Uschi: Mei deine Liah ist so süß!!!!!
Man echt 2 Tage später ist die gekrabbelt? Aris ist ein fauler Hund, er wackelt schon seit ner Woche menno....oder habt ihr Teppich?
Ja mit meiner Brust find ich auch witzig, aber seitdem ich das Zeug jetzt nicht mehr drauf schmiere fühl ich mich wohler und was soll ich sagen ich hab auch keine Schmerzen mehr.
Ha, des Jahr kommt auch an allen Tagen, dann auch an Silvester die Familie zu uns, wir kochen zum Glück gemeinsam. Aber mir wird ehrlich gesagt schon bissi anders, wenn ich dran denk....aber wird schon schief gehen, gell.
@Zaubi: Namenstage feiern is toll gell, wie gehts euch denn?
Nein, komplett abgestillt habe ich noch nicht, ich machs ja natürlich, also Stück für Stück. Gestern hatten wir auch etwas den Wurm drin und da wär ich beinahe wieder geplatzt (der kleine Mann meinte nun doch mal länger zu schlafen).
Ach und bevor ichs vergesse, ich soll Grüße von Michi ausrichten!!!!
Wünsch euch nen schönen Abend, muss noch bissi aufräumen. Morgen gehts wieder zum Babyschwimmen JIPPI!!!
Oh, Grüß mal die Michi ganz lieb von uns. Und ihren Mann und den kleinen Mann natürlich auch.
20.12.2010 18:36
Zitat von Uschi:
Zitat von zaubertraene:
Marketka, as ist ja toll, was dein Jakob schon alles kann. Echt toll
Bidi, hast du schon abgestillt?ich hoffe, es geht dir bald besser. Und schön, dass ihr schön gefeiert habt. Wir feiern auch Namenstage
![]()
uschilein, was gibt es bei euch zu Weihnachten zum Essen? Sind dann alle bei euch? Auch der Drachen?
Niemals! Die wird uns dieses Jahr auch leider nicht mehr sehen und nächstes.. naja, wenn zufällig mal eine Familienfeier ist an der sie auch teilnimmt..![]()
Öhm es gibt ne Vorspeise, die ich heute noch raussuchen muss.
Dann Gans mit Rotkohl und Klößen - ich hätte ja lieber Lamm gemacht, aber das mag meine Schwester nicht![]()
Und zum Nachtisch.. mal schauen.. vll. meine Mousse au Chocolat, würde aber auch gerne ein Parfait machenAch mal schauen..
![]()
Moritz ist soooooooooooooooooooooooooooo süß![]()
![]()
![]()
Dankeschön.
Ich dachte schon. Wir haben am 24. Kartoffelsalat mit Schneckenwurst und Schnitzel, als Nachtisch Sekteis und selbstgemachten Eierlikör und Schokobechern serviert. Und am 25. Ente mit Klösen
20.12.2010 19:32
Achso.. am Heiligabend gibt es Mittags bei uns schlesische Weisswurst mit Sauerkraut und Brot (Tradition) und abends machen wir Fondue
Die Gans gibt es am 1. Weihnachtstag. Am 2. erholen wir uns dann, essen die Reste und kullern vor uns hin
@Bidi
Von mir natürlich auch ganz liebe Grüße
Die Gans gibt es am 1. Weihnachtstag. Am 2. erholen wir uns dann, essen die Reste und kullern vor uns hin
@Bidi
Von mir natürlich auch ganz liebe Grüße
21.12.2010 21:18
Zitat von Uschi:
mußte kacken oder warum sitzte da so rum?
22.12.2010 06:34
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Uschi:
![]()
22.12.2010 10:54
Hallo Mädels!
Lass euch auch mal wieder einen ganz lieben Gruß da!
Mensch BiDi, das ist ja was... Hat dich der Arzt denn nicht gefragt, ob du auf Beikost umgestiegen bist? Da wäre Milchstau doch das Naheliegendste gewesen. Ich kenn das ja leider auch, deshalb mach ich auch echt die Umstellung im absoluten Schneckentempo. Is mir auch egal. Mittags still ich gar nicht mehr und das klappt jetzt auch ohne das ich Schmerzen bekomme. Abends werde ich nach Weihnachten langsam anfangen mit Brei. Weiß nur noch nicht, ob ich die Schmelzflocken mit Wasser oder Pre-Nahrung anrühren soll.
Bestell Michi auch mal liebe Grüße von mir.
Marketka, der dritte Zahn schon? Das geht ja ratzfatz. Wenn sich Jakob schon so hochstemmt und auf allen Vieren wippt, flitzt er bestimmt bald los. Sophia robbt jetzt auch langsam. Sie kommt noch nicht weit, aber sie bleibt nicht mehr auf der Krabbeldecke. Müht sich so lange ab, bis sie es irgendwie geschafft hat, dahin zu kommen, wo was spannendes zu entdecken ist. Dauert aber wie gesagt noch sehr lange bis sie da ankommt. Und sie stöhnt dabei vor Anstrengung... gibt aber nicht auf.
Sowi, Liah ist echt ne süße Maus.
Zaubi, was macht Mo? Gehts euch gut?
Lass euch auch mal wieder einen ganz lieben Gruß da!
Mensch BiDi, das ist ja was... Hat dich der Arzt denn nicht gefragt, ob du auf Beikost umgestiegen bist? Da wäre Milchstau doch das Naheliegendste gewesen. Ich kenn das ja leider auch, deshalb mach ich auch echt die Umstellung im absoluten Schneckentempo. Is mir auch egal. Mittags still ich gar nicht mehr und das klappt jetzt auch ohne das ich Schmerzen bekomme. Abends werde ich nach Weihnachten langsam anfangen mit Brei. Weiß nur noch nicht, ob ich die Schmelzflocken mit Wasser oder Pre-Nahrung anrühren soll.
Bestell Michi auch mal liebe Grüße von mir.
Marketka, der dritte Zahn schon? Das geht ja ratzfatz. Wenn sich Jakob schon so hochstemmt und auf allen Vieren wippt, flitzt er bestimmt bald los. Sophia robbt jetzt auch langsam. Sie kommt noch nicht weit, aber sie bleibt nicht mehr auf der Krabbeldecke. Müht sich so lange ab, bis sie es irgendwie geschafft hat, dahin zu kommen, wo was spannendes zu entdecken ist. Dauert aber wie gesagt noch sehr lange bis sie da ankommt. Und sie stöhnt dabei vor Anstrengung... gibt aber nicht auf.
Sowi, Liah ist echt ne süße Maus.
Zaubi, was macht Mo? Gehts euch gut?
22.12.2010 13:37
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Uschi:
![]()
22.12.2010 13:38
Mädels, ich hab ALLE Weihnachtskarten am Freitag in die Post gesteckt. Ein paar sind schon angekommen, ich hoffe das auch der Rest pünktlich da sein wird!
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
22.12.2010 13:58
Huhu Mädels!!!
Gehts euch gut?
Bei uns ist alles paletti.....
@Maikäferli: Ja gell voll doof, hät ich mir die eklige Schmiererei sparen können. Heut hat ich leider wieder bissi Schmerzen, wir waren bei der Krabbelgruppe und um halb 12 ist der Herr knatschig und müde geworden....ich hab ihn angelegt (hatte kein Trinken mit) und das hat die Brust nicht so gepackt....aber ist nur die Rechte....die wills einfach nicht checken.
@Uschi: ahhh die Post kommt bestimmt an...bei mir sind auch schon ein paar verschickte Briefe angekommen.
Gehts euch gut?
Bei uns ist alles paletti.....
@Maikäferli: Ja gell voll doof, hät ich mir die eklige Schmiererei sparen können. Heut hat ich leider wieder bissi Schmerzen, wir waren bei der Krabbelgruppe und um halb 12 ist der Herr knatschig und müde geworden....ich hab ihn angelegt (hatte kein Trinken mit) und das hat die Brust nicht so gepackt....aber ist nur die Rechte....die wills einfach nicht checken.
@Uschi: ahhh die Post kommt bestimmt an...bei mir sind auch schon ein paar verschickte Briefe angekommen.
22.12.2010 17:20
Zitat von Uschi:
Mädels, ich hab ALLE Weihnachtskarten am Freitag in die Post gesteckt. Ein paar sind schon angekommen, ich hoffe das auch der Rest pünktlich da sein wird!
Liebe Grüße!
juhuuuuuu....
vielen lieben dank--unsere war heute da!
die ist soooooooooooooooooooo süß!!! voll goldig deine wildkatze!!!
22.12.2010 17:37
Büdde
@Maikäfer:
Lieben Dank für eure Karte - die ist ja total süß! Liebe Grüße zurück!
@Maikäfer:
Lieben Dank für eure Karte - die ist ja total süß! Liebe Grüße zurück!
23.12.2010 12:23
wollt auch mal wieder vorbei schauen, hoffe euch gehts gut !!!
Bilder sind wie immer zum knutschen!!!!
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße Iche + Jakob
Bilder sind wie immer zum knutschen!!!!
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße Iche + Jakob
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Ach mal schauen..