Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
03.10.2010 23:34
Maya bekommt gerade wieder ein oder zwei Zähnchen .....
Also ist sie im Moment auch nicht wirklich gut drauf aber zum Brüderchen ist sie wirklich total lieb
12 Zähnchen sind ja schon da also fehlen ja nicht mehr sooooo viele....
Sie hat auch ganz viele löckchen das sieht voll süß aus.....
Laufen kann sie immer noch nicht wirklich alleine an der Hand läuft sie richtig gut und mit dem Lauflernwagen oder was sie gerade finden kann kann sie auch richtig gut laufen.... Frei laufen klappt immer nur so 4-5 schritte aber sie macht Fortschritte aber sie genießt eben das lange tragen von Mama und Papa
Morgen wenn ich Zeit habe mach ich auch mal neue Bilder von Maya rein
08.10.2010 10:40
Das lustige ist wir waren eben mit Collin beim Kinderarzt und Maya war dabei und als der Arzt rein gekommen ist hat sie direkt angefangen zu weinen weil sie gedacht hat sie wird geimpft oder so.... Aber als das Brüderchen dran war war alles wieder gut und als das Brüderchen fertig war hat sie geschaut und Collin hat geweint als der Arzt fertig war und Maya hat geklatscht und gelacht
08.10.2010 10:43
Hab den kleinen auf den Arm gehabt und war kurz in der Küche und dann bin ich wieder ins Wohnzimmer und dann hab ich mich doch kaputt gelacht Maya ist in den Laufstall geklettert von dem Sofa aus..... Und ist da drin ganz lieb sitzen geblieben

08.10.2010 10:52
Maya mit Mama

08.10.2010 10:57
Maya + Collin und der Papa

08.10.2010 20:48
äääääähmmmm....
Alles gute zum Nachwuchs.

Hab das nicht mitbekommen, irgendwie ist mein Leben grade etwas konfus.
08.10.2010 23:22
Ich danke dir.....
Was ist denn los????
27.10.2010 09:10
Maya läuft immer mehr......
Maya kann auch schon sagen ein paar Worter gut sagen. Und ihre Babysprache kann sie auch noch gut so das wir nichts verstehen manchmal.
Zähneputzen lässt sie sich im Moment auch nicht mehr da sie oben und unten ein Zähnchen bekommt da würde ich auch niemanden dran lassen.
Ihr Brüderchen hat sie immer noch total lieb aber ich denke das wird aufhören wenn sie alles Teilen muss....
Hatte vor 2 Wochen mal den kleinen am Kinderriegel lecken lassen und Maya fing direkt an zu weinen weil sie die Schoki nicht bekommen hat also da ist sie schon mal so das sie keine schoki teilen würde
28.04.2011 22:05
Die Zeit vergeht wie im fluge.... Meine kleine Maus ist heute schon 2 Jahre alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt