Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.08.2010 14:21
Zitat von xXSchnütchenXx:

Das Mandy sich immer für jeden Pups den Maya macht oder Mandy macht rechtfertigen muss, schrecklich


ist ja gut, dann halte ich mich ab jetzt geschlossen. Aber man wird ja wohl mal fragen dürfen. *tz*
22.08.2010 19:52
Zitat von Yogi_Baer:

doch das weiß ich, da ich bei Finn schon einen Allergie test gemacht habe mit denen für mich sehr gefährlichen sachen, Bei ihm schlug Biene und Wespe ganz schlimm aus gefolgt von Hasenfell. Apfel nur mäßig das habe ich z.b. sehr schlimm.


Gut wenn man selber soviele Allergien hat ist das klar das man da nen Test machen lässt...
22.08.2010 19:54
Zitat von xXSchnütchenXx:

Sehr süsse Bilder von der kleinen, ich hoffe euch gehts gut habe mal wieder seit langen reingeschaut!

Bin ja tierisch auf Collien gespannt und hoffe du findest danach noch bisschen Zeit für Geschwisterbildchen einzustellen

Ganz lieben Gruß


Danke schön...... Hab schon lange kein aktuelles Bild von Elaine gesehen.....
Ich hoffe es auch das ich da Zeit habe aber ganz bestimmt
Die ersten fast 2 Wochen hab ich Zeit Bilder zumachen und reinzustellen denn da hat ja Papa Urlaub

24.08.2010 09:16
huhu, wie gehts dir?
muss mich mal ganz heftig entschuldigen... bin noch net zum schreiben gekommen, motte zahnt und ich bin jetzt auch noch krank. die tage und nächte sind irgendwie wirr. aber es wird sicher bald besser, dann fange ich an. versprochen
24.08.2010 11:48
Das ist kein problem Gwyn ich hab hier auch noch einen Brief den ich fertig schreiben muss und einen den ich noch komplett beantworten muss wo ich im Moment auch nicht wirklich dazu komme ..... Aber ist echt kein Problem werde erst mal wieder Gesund und deiner kleinen wünsch ich auch erst mal alles Gute zum Zahnen damit sie nicht soviele schmerzen hat....
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut bis auf ein paar schmerzen die aber auch bald rum sind.....
Maya geht es bestens auch wenn sie im Moment unten zwei Backenzähnchen bekommen und oben die beiden sieht man schon sind schon etwas drausen
25.08.2010 09:03
Mein Krümelchen am Sonntag

25.08.2010 09:07
Meine Maus

25.08.2010 09:09

25.08.2010 09:14
Och das arme ding...
ewig im Laufstall/bett (?) eingesperrt. Wenn sie mit nem Essensnapf an der Gitterstäben rasselt lass sie aber raus
25.08.2010 09:29
Der war echt gut Gwyn..... Muss sagen Maya ist nur im Laufstall wenn wir oder ich hier in der Wohnung sauber mache und Sonntag haben wir ja das Wohnzimmer sauber gemacht und das neue Sofa bekommen also musste sie im Laufstall sein..... Sonst krabbelt sie auch immer hier in der ganzen Wohnung rum bzw nur im Wohnzimmer
25.08.2010 10:10
Ich hab meine vorhin hingeöegt und sie meinte noch ne weile meckern zu müssen, als es dann überging zu verzweifeltem weinen bin ich hin. im dunkeln, und denk mir noch, hey warum hat sie jetzt so ne komische form? sonst steht sie immer im bett und erwartet mich.
sie hing mit einem bein über der brüstung und kam weder vor noch zurück. die kleine klettermaus.
werd wohl doch das bett umbauen.
25.08.2010 13:36
Gut sowas macht Maya gar nicht weder im Laufgitter noch in ihrem Bett also da brauch ich mir erst mal keine Sorgen machen.... Maya versucht ständig aufs Sofa zu klettern aber das klappt nicht.....
Ich ziehe ihr das Sofa aus und setz sie drauf und das tolle ist sie geht nicht an den Rand weil sie weiß das sie dann runter fällt .....
25.08.2010 18:10
Von heute.....Meine Tochter hat mehr spaß mit dem Kratzbaum wie die Katze

25.08.2010 21:18
Maya ist heute das erste mal auf dem Sofa eingeschlafen sonst hat sie ja immer nur in ihrem Bettchen geschlafen und sonst niergendwo ausser im Autositz

29.08.2010 15:20
Das sieht so süß aus wenn Maya immer an meiner Hand läuft und bei Papa sich dann direkt wieder hinsetzen tut
Oder was richtig süß ist das sie immer ganz viel mit Mama schmusen tut und mit Papa nicht soviel wie mit Mama.....
Maya ist einfach total süß sie ist eben meine kleine süße Maus.....
Am 06.09 wird sie auch wieder gemimpft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt