Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
04.09.2009 11:37
Wenn ich manchmal seh wie die Kinder ihre mama hauen und die sagen nix werd ich bald bekloppt. Heute schimpft man eben nicht mehr sondern man sagt lieber 1000000 mal nein
" Nein benedikt das darfst du nicht" oder sagen gar nix mehr
04.09.2009 11:38
davor hab ich auch schon angst! und ich glaube strenge bringt oft genau das gegenteil was man will...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
04.09.2009 11:44
ich lass mich aber von meinem Kind nicht hauen
04.09.2009 11:49
nee das nicht ist mir klar, dann sag mir wie willst du ihr klar machen das das net ok ist? auch schlagen? das ist nun beim besten will falsch!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2009 11:53
manchmal haut Finn jetzt schon, der testet aus was "musik" macht daher haut er alles aber wenn er mich haut sage ich jetzt schon "nein" und nehme sein Händchen weg
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
04.09.2009 11:55
Zitat von Cinderella_Original:

nee das nicht ist mir klar, dann sag mir wie willst du ihr klar machen das das net ok ist? auch schlagen? das ist nun beim besten will falsch!!!


probieren tun sie es bestimmt alle mal.
Ich werde schimpfen und wenn sies wieder macht werden konsiquenten gezogen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2009 11:55
countdown 20 min. dann kommen die Iren finn schläft.........
*
ach ja Finn war so grummelig die letzten 2 Tage weil er leicht Magen-Darm hat
04.09.2009 12:03
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von heckis-schatzi:

die kleine von meiner Schwester ist 1 Jahr und fast 8 Monate alt ...sie kratzt,tut zwicken,einfach total fresch ist die


Oh jeh ich hoffe meine wird nicht so, aber da bin ich streng sowas macht man nicht


Meiner Mutter hat sie in den Arm ganz feste gekratzt und gezwickt(es tat meiner Mama auch weh) meine Mama hat das dann auch leicht bei ihr gemacht sie hat dann meine Mama nicht mehr angesehen..Zieht ihrer Mama an den Haaren und und und sie ist echt fresch....Wenn Maya das macht werde ich auch streng sein das macht man echt nicht
04.09.2009 12:04
Zitat von xXSchnütchenXx:

Wenn ich manchmal seh wie die Kinder ihre mama hauen und die sagen nix werd ich bald bekloppt. Heute schimpft man eben nicht mehr sondern man sagt lieber 1000000 mal nein
" Nein benedikt das darfst du nicht" oder sagen gar nix mehr


Wenn meine kleine Schwester ihre Hexe das macht macht meine Schwester das auch bei ihr aber halt leicht und dann hört sie auch immer auf
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2009 12:05
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von heckis-schatzi:

die kleine von meiner Schwester ist 1 Jahr und fast 8 Monate alt ...sie kratzt,tut zwicken,einfach total fresch ist die


Oh jeh ich hoffe meine wird nicht so, aber da bin ich streng sowas macht man nicht


Meiner Mutter hat sie in den Arm ganz feste gekratzt und gezwickt(es tat meiner Mama auch weh) meine Mama hat das dann auch leicht bei ihr gemacht sie hat dann meine Mama nicht mehr angesehen..Zieht ihrer Mama an den Haaren und und und sie ist echt fresch....Wenn Maya das macht werde ich auch streng sein das macht man echt nicht


das finde ich jedoch nicht richtig, klar kinder sollen lernen aber doch nciht nam dem Motto "wie du mir , so ich dir"
04.09.2009 12:05
Zitat von Cinderella_Original:

davor hab ich auch schon angst! und ich glaube strenge bringt oft genau das gegenteil was man will...


Das ist wohl wahr aber man sollte es trotzdem sein streng...Den ein Kind schaut wie weit es gehen kann
04.09.2009 12:06
Zitat von xXSchnütchenXx:

ich lass mich aber von meinem Kind nicht hauen

Ich glaub das würde sich niemand
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2009 12:07
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von xXSchnütchenXx:

ich lass mich aber von meinem Kind nicht hauen

Ich glaub das würde sich niemand


naja habe schon oft genug mamis gesehen wo die kids sogar getreten haben und die haben das Ignoriert und das ist garnatiert total falsch
04.09.2009 12:07
Zitat von Cinderella_Original:

nee das nicht ist mir klar, dann sag mir wie willst du ihr klar machen das das net ok ist? auch schlagen? das ist nun beim besten will falsch!!!


Doch genau das sollte man tun aber leicht auf den Popo oder so....Meine kleine Schwester ihre kleine haut ihr immer auf die Hand weil sie die Mama auch haut und das find ich richtig und das macht sie solange bis es ihr weh tut und meine kleine Schwester haut echt leicht
04.09.2009 12:09
Zitat von Yogi_bär:

manchmal haut Finn jetzt schon, der testet aus was "musik" macht daher haut er alles aber wenn er mich haut sage ich jetzt schon "nein" und nehme sein Händchen weg


Das find ich auch richtig...Maya haut Papa auch immer ins Gesicht dann tu ich ihre Hand weg und sag nein.....Sie hört dann aber auch auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt