*~* Meine beiden Prinzessinnen Lea & Mia *~* LeaMia0809 *~*
26.07.2009 21:16
Zitat von Gummibärchen_15:
Zitat von dizza:
Wie immer sind deine beiden Mäuse wieder total süß auf den Bildern und du siehst auch ganz hübsch aus.Wie gehts dir denn so? Bist noch immer so viel alleine mit den Kleinen?
Hey Dizza,
DANKE!!![]()
Mir gehts supi und wie gehts Dir?
Ne er hat ganz viel Zeit für uns![]()
Das ist schön. Wolltet ihr nicht umziehen in ein gemeinsames Haus mit deinen Schwiegereltern oder verwechsel ich da was?
Danke, mir gehts eigentlich ganz gut, mein Bauch wächst und schön langsam wird das schlafen immer unbequemer, vor allem wenn man noch die Füße vom "Großen" im Gesicht hat.
Und ich freu mich schon toootal auf meinen 2. Sohnemann.
26.07.2009 21:24
Zitat von Gummibärchen_15:
Zitat von Cinderella_Original:
Du musst die Videos bei Youtube oder MyVideo hochladen, und den Link musst du dann hier einfügen. Dann klappt das auch. Aber wie immer total schöne Bilder.![]()
ohjee dann dauert das ja noch, bis die Videos erst mal freigeschaltet werden...
Nö, das geht ganz fix. Bei mir dauert das nie lange.
26.07.2009 21:27
Wieder total niedlich deine zwei mäuse. Du siehst auch voll hübsch aus und so wenig Bauch. DAbei ist deine zweite noch gar nicht so alt wie meine und ich hab noch voll die Kugel. Verrat mir dein Geheimrezept
26.07.2009 21:30
Ich lad das gerade bei MyVideo hoch... OHJEEEE das kann dauern
Das Video geht etwas über 5 Minuten.
Ja meine kleine ist jetzt 9 Wochen...
hmm ich hab kein Geheimrezept... Ich weiß auch nicht, wieso er so schnell weg ist... Bei meiner 1.ten war er noch schneller weg, aber einwenig Bauch hab ich noch, aber noch ganz wenig...
Das Video geht etwas über 5 Minuten.
Ja meine kleine ist jetzt 9 Wochen...
hmm ich hab kein Geheimrezept... Ich weiß auch nicht, wieso er so schnell weg ist... Bei meiner 1.ten war er noch schneller weg, aber einwenig Bauch hab ich noch, aber noch ganz wenig...
26.07.2009 21:42
Total süß deine 2 und duu auch
Lea-Marie is auch grad dabei es zu lernen alleine zu essen!!!
Lea-Marie is auch grad dabei es zu lernen alleine zu essen!!!
26.07.2009 21:46
LOL... ok das dauert dann was.
Aber ich hab Geduld und freu mich drauf. Über dieses Video einfügen hast dann hier drin so ein Videofenster wo man direkt abspielen kann!
Hm ich hab jetzt noch ne Kugel. *kotz*
Aber ich hab Geduld und freu mich drauf. Über dieses Video einfügen hast dann hier drin so ein Videofenster wo man direkt abspielen kann! Hm ich hab jetzt noch ne Kugel. *kotz*
26.07.2009 22:19
LOL... ok das dauert dann was.Aber ich hab Geduld und freu mich drauf. Über dieses Video einfügen hast dann hier drin so ein Videofenster wo man direkt abspielen kann!
Hm ich hab jetzt noch ne Kugel. *kotz*
woaahhhaaa der hat schon 92% ....
Bin ja mal gespannt, wann das Video freigeschaltet ist
26.07.2009 22:32
26.07.2009 22:33
ging leider nur so das einfügen, weil das hier bei mc irgendwie nicht funktionieren will
Das ärgert mich
Das ärgert mich
27.07.2009 04:02
ach jetzt weiss ich wieso das net geht, du darfst das net auf privat machen, da kann man das net anschauen, und das ist auch irgendwie ein hauptlink...
der andere ist was kleiner...
27.07.2009 09:11
ach jetzt weiss ich wieso das net geht, du darfst das net auf privat machen, da kann man das net anschauen, und das ist auch irgendwie ein hauptlink...
asoo oh, dann änder ich das mal eben
27.07.2009 10:12
Hihi, das macht sie aber schon toll. Sie wirkt schon irgendwie älter als wie das Alter ist oder?
27.07.2009 10:27
Hihi, das macht sie aber schon toll. Sie wirkt schon irgendwie älter als wie das Alter ist oder?
Ja, also von der Entwicklung her ist sie schon was weiter, auch was das sprechen und verstehen angeht.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
Wie gehts dir denn so? Bist noch immer so viel alleine mit den Kleinen?