Mütter- und Schwangerenforum

*~* Meine beiden Prinzessinnen Lea & Mia *~* LeaMia0809 *~*

Gehe zu Seite:
LeaMia0809
18644 Beiträge
01.09.2009 21:36
Zitat von LeAm:

das echt der hammer das die das net bezaheln!!!
sonst bezahlen die doch jede mist

Ja das stimmt sonst bezahlen die sogar reinen mist... den niemand eigentlich braucht.
01.09.2009 21:38
jaa!!!
die könnten auch ma dran denken was Lea dann von nem arzt denkt, die wird da angst haben!!!
Doofe kassen da
LeaMia0809
18644 Beiträge
01.09.2009 21:40
Ja das stimmt... Ich werde mich morgen mal mit meiner Krankenkasse in Verbindung setzten, dass is ja mehr als der Oberhammer...
Klar sind mir die 100 Euro auch Wert, aber es kann doch nicht angehen, dass man einem fast 2 Jährigen auf den stuhl packt, festkettet, damit es sich auch jarnicht bewegt und dann eine spritze in den kiefer hauen und dann unter vollem bewusstsein ihr die zähne machen... Aber sons gehts denen noch gut. Scheiß Gesundheitssystem...
BabyO9
8761 Beiträge
01.09.2009 21:42
lass dich mal drücken
bei kleinen kindern passieren die sachen immer viel zu schnell
aber warum müsst ihr das bezahlen???ich dachte das bei kindern so welche kosten immer übernommen werden ich würde da echt nochmal bei der krankenkasse nachfragen weil das kann ja nich sein das ihr selber zahlen müsst
LeaMia0809
18644 Beiträge
01.09.2009 21:53
Zitat von BabyO9:

lass dich mal drücken
aber warum müsst ihr das bezahlen???ich dachte das bei kindern so welche kosten immer übernommen werden ich würde da echt nochmal bei der krankenkasse nachfragen weil das kann ja nich sein das ihr selber zahlen müsst

Ja ich find es auch wahnsinnig... Vorallem das man dabei nicht an die Kinder denkt...
Ich werde mich aufjedenfall mal mit der Krankenkasse in verbindung setzten.
Ja ich bin seit 9uhr nur am heulen und mit vorwürfe am machen... ich war noch nie so fertig wirklich... Ich habe mich so hineingesteigert in die Sache, dass ich am ganzen körper am zittern war. Musste mal LeAm fragen. Mit der hab ich geschrieben als die kleine ihren mittagsschlaf gehalten hat.
01.09.2009 22:12
du arme echt... ichmuss dir aber auch leider sagen, das ich nichtglaube das eien süsse da ruhig liegenwird, ich musste oft diekeinen mit kraft drauf packen, und die habendann das narkose mittel gespritzt bekommen, es ist echtheftig... ich hoffe das sie die evtlnicht brauch die vollnarkose meine ich drück dich und die kleine
BabyO9
8761 Beiträge
01.09.2009 22:16
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von BabyO9:

lass dich mal drücken

Ja ich find es auch wahnsinnig... Vorallem das man dabei nicht an die Kinder denkt...
Ich werde mich aufjedenfall mal mit der Krankenkasse in verbindung setzten.
Ja ich bin seit 9uhr nur am heulen und mit vorwürfe am machen... ich war noch nie so fertig wirklich... Ich habe mich so hineingesteigert in die Sache, dass ich am ganzen körper am zittern war. Musste mal LeAm fragen. Mit der hab ich geschrieben als die kleine ihren mittagsschlaf gehalten hat.

mach dir keine vorwürfe....man kann nicht 24 stunden am tag jede minute die augen auf seinem kind haben.....ich kann verstehen was du dir für gedanken machst aber trotzdem hast du keine schuld....sowas kann immer passieren egal wo,auch wenn es nicht schön ist was der kleinen passiert ist
leichter gesagt als getan,aber kopf hoch das wird wieder
02.09.2009 00:32
ja das hab ich ihr auch gesagt, das passiert alles soo schnell!!!
also süße kopfhoch das wird wieder!!!

*dich ma drück*
LeaMia0809
18644 Beiträge
02.09.2009 07:24
Lea ist gestern zwar erst gegen vor vor 21uhr eingeschlafen, aber hat bis 6:30uhr komplett durchgeschlafen.
Sie sitz jetzt neben mir mit auf der couch und kuschelt mit ihrem Hässchen.
Nur essen will sie nicht, seit gestern.
Daher haben wir ihr gestern abend mal eine Folgemilch gemacht.
Die sie auch direkt weggeputzt hat.
Wir haben ihr sogar ihr lieblingsessen vor die Nase gesetzt... ne hat sie einmal angegessen und dann liegen gelassen.

Tut ihr vom aufprall wohl noch was weh die Zähne.
Denn der Zahnarzt sagte, dass sie vlt. 1-2 Tage Zahnschmerzen haben könnte.
02.09.2009 14:53
oh je die arme maus!!!!
das wird wieder und dann putzt sie ihr lieblings essen wieder weg
02.09.2009 23:04
gute besserung für deine grosse maus, und mach dir keine vorwürfe, das kann leider gottes passieren, wir sind doch alle auch nur menschen...
fühl dich mal lieb gedrückt süsse!!!
LeaMia0809
18644 Beiträge
03.09.2009 08:34
Zitat von Cinderella_Original:

gute besserung für deine grosse maus, und mach dir keine vorwürfe, das kann leider gottes passieren, wir sind doch alle auch nur menschen...
fühl dich mal lieb gedrückt süsse!!!

Danke...
Zum glück sind es nur die zwei Schneidezähne die gekürzt werden ...
Nachher sieht es so aus, als hätte sie halt eine zahnlücke
Und sie hatte so schöne Zähne
03.09.2009 08:44
ja aber was willst du machen? kann doch leider so schnell passieren :/
LeaMia0809
18644 Beiträge
03.09.2009 09:18
Zitat von Cinderella_Original:

ja aber was willst du machen? kann doch leider so schnell passieren :/

Ja das haben sie mir auch alle gesagt
Aber als Mutter macht man sich halt die vorwürfe...

Meine zwei schlafen immer noch
Muss die beiden gleich aber mal aus den Federn werden
Mia hat heute U4+Impfung

03.09.2009 09:34
ui hast du langschläfer, aber das wetter ist ja auch grauenvoll...
hoffe du bringst schöne daten mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt