Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
06.10.2011 12:48
Hallo,

danke für die vielen, lieben Kommentare.

Vor ein paar Tagen noch abends um halb fünf draußen im Planschbecken und heute nun ein Herbst-/Sturmspaziergang.

Da oben rauschen die Blätter.

Eicheln einsammeln

Eicheln abschlecken

Hahaha, große Freude!

Wieder zu Hause schnell was trinken.

Wir haben noch unter anderem Blätter gejagt, oder Nele ist quitschend vor den Blättern weggerannt, Eichel gesammelt, Bucheckern zertreten, die knurpschen so schön laut und diverse Hunde bestaunt.
Einer lief an uns vorbei und Nele wollte dann hinterher, aber der Hund war schneller und der war dann ziemlich schnell außer Sichtweite. Als bestimmt schon ne Minute vergangen war, guckt mich Nele dann an und fragt "Wau wau"?
Das war das erste, was sich so richtig bewusst und gewollt anhörte. Und richtig deutlich war es.

Morgen um viertel nach oder vor zehn, muss ich nochmal gucken wann genau, hab ich meinen FA Termin.
Bin schon so aufgeregt.
Lucy272
3936 Beiträge
06.10.2011 13:00
Erinnerst du dich wie du gestern geschrieben hast du hättest voll den Schlag (oder so ähnlich, weiß jetzt nicht den genauen Wortlaut ) bekommen als du Mia gesehen hast wegen der Veränderung!? Ging mir jetzt grad genauso....ich hab sogar ein paar Tränchen in die Augen bekommen....Nele sieht sooooo groß aus....richtig wie ein Kleinkind, nix Baby mehr.... . Und das Outfit ist ja total süß....Wir müssen auch mal Strumpfhose und Kleid/Rock anziehen sieht echt toll aus .
mikaela
5705 Beiträge
06.10.2011 13:06
süße neue fotos von nele maus das zweite finde ich besonders cool als ob sie stampfen würde
sag bescheid wies beim fa war
Merle84
17381 Beiträge
06.10.2011 13:21
Zitat von Lucy272:

Erinnerst du dich wie du gestern geschrieben hast du hättest voll den Schlag (oder so ähnlich, weiß jetzt nicht den genauen Wortlaut ) bekommen als du Mia gesehen hast wegen der Veränderung!? Ging mir jetzt grad genauso....ich hab sogar ein paar Tränchen in die Augen bekommen....Nele sieht sooooo groß aus....richtig wie ein Kleinkind, nix Baby mehr.... . Und das Outfit ist ja total süß....Wir müssen auch mal Strumpfhose und Kleid/Rock anziehen sieht echt toll aus .


Danke Süße, dass hast Du voll schön geschrieben.

Das Kleid ist voll niedlich, haben wir weiter vererbt bekommen. Ist blauer Cord von S.Oliver.
Merle84
17381 Beiträge
06.10.2011 13:23
Zitat von mikaela:

süße neue fotos von nele maus das zweite finde ich besonders cool als ob sie stampfen würde
sag bescheid wies beim fa war


Danke meine Liebe,
LOL, stampfen tut sie zum Glück noch nicht. Da läuft sie gad auf mich zu.

Ich sag morgen Bescheid wegen dem FA Termin.
Habe hoffentlich nur gutes zu berichten. Aber meine Symptome sprechen dafür.
Lucy272
3936 Beiträge
06.10.2011 13:24
Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

süße neue fotos von nele maus das zweite finde ich besonders cool als ob sie stampfen würde
sag bescheid wies beim fa war


Danke meine Liebe,
LOL, stampfen tut sie zum Glück noch nicht. Da läuft sie gad auf mich zu.

Ich sag morgen Bescheid wegen dem FA Termin.
Habe hoffentlich nur gutes zu berichten. Aber meine Symptome sprechen dafür.


Ich bin schon total gespannt .
Merle84
17381 Beiträge
06.10.2011 13:27
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

süße neue fotos von nele maus das zweite finde ich besonders cool als ob sie stampfen würde
sag bescheid wies beim fa war


Danke meine Liebe,
LOL, stampfen tut sie zum Glück noch nicht. Da läuft sie gad auf mich zu.

Ich sag morgen Bescheid wegen dem FA Termin.
Habe hoffentlich nur gutes zu berichten. Aber meine Symptome sprechen dafür.


Ich bin schon total gespannt .


Oh ja, ich auch.
Aber diesmal habe ich ein viel besseres Gefühl als beim letzten Mal.
Sagt man nicht, wenns der Mama schlecht geht, gehts dem Baby gut."?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.10.2011 19:34
Nele ist sooo drollig

Hört sich nach nem tollen Spaziergang an
Wir waren heute auch trotz schlechtem nassen wetter draußen bei Oma im Garten Matschhose drüber und los gehts Lee-Ann hat mit nem Nachbarsjungen gespielt Total süß Er ist zwar schon 6 aber sie haben sich dennoch verstanden

Ich drück Dir für morgen gaaaaanz gaaaaaanz fest die Daumen
Und ich freu mich schon was Du zu berichten hast

Lass Dir mal gaaanz liebee grüüüße daaa
Merle84
17381 Beiträge
07.10.2011 12:30
Wir sind wieder zu Haus.
Es ist alles ist bester . Ordnung.
Der errechnete ET ist der 28.05.2012. Also wäre ich dann jetzt SSW 6+4, laut US SSW 6+5. Sogar das Herz hat man schon ganz deutlich schlagen sehen Damit hat ich gar nicht gerechnet und daher war es umso schöner. Und als ich den Krümel ganz versteckt in der Ecke gesehen habe, da dachte ich als erstes "Oh, das ist ja ein Junge"
Hach, ich könnt grad die ganze Welt umarmen .
Das Bildchen kann ich erst heut abend abfotografieren, mein Mann hat heut die Kamera mit.
Merle84
17381 Beiträge
07.10.2011 12:48
Zitat von MinaMaus2312:

Nele ist sooo drollig

Hört sich nach nem tollen Spaziergang an
Wir waren heute auch trotz schlechtem nassen wetter draußen bei Oma im Garten Matschhose drüber und los gehts Lee-Ann hat mit nem Nachbarsjungen gespielt Total süß Er ist zwar schon 6 aber sie haben sich dennoch verstanden

Ich drück Dir für morgen gaaaaanz gaaaaaanz fest die Daumen
Und ich freu mich schon was Du zu berichten hast

Lass Dir mal gaaanz liebee grüüüße daaa


So eine Matschhose brauch ich auch immer noch. bin ich noch nicht zu gekommen eine zu kaufen. Aber sehr praktisch sowas..

Soso, Lee-Ann steht also auf älter Männer.
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2011 12:51
wie toll!!!!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.10.2011 13:26
Zitat von Merle84:

Zitat von MinaMaus2312:

Nele ist sooo drollig

Hört sich nach nem tollen Spaziergang an
Wir waren heute auch trotz schlechtem nassen wetter draußen bei Oma im Garten Matschhose drüber und los gehts Lee-Ann hat mit nem Nachbarsjungen gespielt Total süß Er ist zwar schon 6 aber sie haben sich dennoch verstanden

Ich drück Dir für morgen gaaaaanz gaaaaaanz fest die Daumen
Und ich freu mich schon was Du zu berichten hast

Lass Dir mal gaaanz liebee grüüüße daaa


So eine Matschhose brauch ich auch immer noch. bin ich noch nicht zu gekommen eine zu kaufen. Aber sehr praktisch sowas..

Soso, Lee-Ann steht also auf älter Männer.


Freut mich das alles so super läuft

Hach bald haste dein 2. Spatz Na ja bald ist weit her geholt, aber du weißt es ist unterwegs Und vor allem das alles super ist, das freut mich total für euch
*
Ja anscheinend schon, früh übt sich oder wie heißt es
mikaela
5705 Beiträge
07.10.2011 13:30
wie schön merle,ich freu mich so für dich
mami_sunny
9870 Beiträge
07.10.2011 14:32
juhu schön, dass alles ok is
grinsbacke
6858 Beiträge
07.10.2011 15:24
oh ist das schön wieder eine SS mit erleben zu können. schön, dass alles gut ist und das herzchen schlägt. ich musste damals weinen, als ich das erleben durfte. ist schon immer wieder wahnsinn, was für ein wunder entsteht. freu mich aufs bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt