Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 20:39
Die Hose hät ich mir auch mal hochziehen können.
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 20:40
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Ohhh....Nele kriegt echt tolle Sachen! Die Wimmelbücher sind ja cool, glaube da kriegt Mia auch noch eins, ansonsten hab ich jetzt grad tatsächlich die Little people Krippe zum Nikolaus bestellt .....hehe...mein armes Kind erstickt in Little People weil die Mama die Sachen so süß findet .

Find das Weihnachtsbuch total toll. Ist viell. dann erst was für´s nächste Weihnachten, also, dass es richtig "verstanden" wird.
Finde die Bücher für 4,99€ wirklich super.

Hihihi, solange Du nicht heimlich mit den ganzen Little People Sachen spielst.

Muss Nele auch noch ne Kleinigkeit zum Nikolaus kaufen.

Neee....das nicht . Aber ich bin immer wieder ganz begeistert wie süß die Figuren aussehen .

Mh, warum glaub ich Dir das jetzt nicht.
Lucy272
3940 Beiträge
22.11.2011 20:41
Zitat von Merle84:

Wollte Euch mal meinen Bauch fotografieren, leider total unscharf geworden.

Boahhh....krass! Du siehst ja schon richtig schwanger aus!!! Schöööööööönnnn
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 20:42
Zitat von shelyra:

bei usn gibts zu nikolaus nen buch und nen neuen ball - tim spielt zur zeit unheimlich gerne mit bällen

Was für ein Buch denn?

Oh ja, Nele mag Bälle auch total. Wir haben auch diesen Stofffussball von Ikea, mit dem spielen wir immer Fussball.
Lucy272
3940 Beiträge
22.11.2011 20:43
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Ohhh....Nele kriegt echt tolle Sachen! Die Wimmelbücher sind ja cool, glaube da kriegt Mia auch noch eins, ansonsten hab ich jetzt grad tatsächlich die Little people Krippe zum Nikolaus bestellt .....hehe...mein armes Kind erstickt in Little People weil die Mama die Sachen so süß findet .

Find das Weihnachtsbuch total toll. Ist viell. dann erst was für´s nächste Weihnachten, also, dass es richtig "verstanden" wird.
Finde die Bücher für 4,99€ wirklich super.

Hihihi, solange Du nicht heimlich mit den ganzen Little People Sachen spielst.

Muss Nele auch noch ne Kleinigkeit zum Nikolaus kaufen.

Neee....das nicht . Aber ich bin immer wieder ganz begeistert wie süß die Figuren aussehen .

Mh, warum glaub ich Dir das jetzt nicht.

Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 20:44
Ja, ich hab echt schon ne Riesenmurmel (natürlich durch Wohlstandsspeck begünstigt )
Lucy272
3940 Beiträge
22.11.2011 20:47
Aber ich finde nach wie vor dass du - außer in der Bauchgegend - total schlank aussiehst!!!!
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 20:49
Zitat von Lucy272:

Aber ich finde nach wie vor dass du - außer in der Bauchgegend - total schlank aussiehst!!!!

Das ist aber lieb. Jetzt fühl ich mit guuuuuuuuuut.
shelyra
69253 Beiträge
22.11.2011 20:52
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

bei usn gibts zu nikolaus nen buch und nen neuen ball - tim spielt zur zeit unheimlich gerne mit bällen

Was für ein Buch denn?

Oh ja, Nele mag Bälle auch total. Wir haben auch diesen Stofffussball von Ikea, mit dem spielen wir immer Fussball.

http://www.amazon.de/Sachen-suchen-Baustelle-Susan ne-Gernh%C3%A4user/dp/3473325570/ref=sr_1_4?ie=UTF 8&qid=1321991208&sr=8-4
tim steht auf alles was 4 räder hat - typisch junge halt.
<p></p>
der ball sollte eigentlich in mein wichtelpaket, aber irgendwie hat der da nimmer reingepasst. hab zuviel andere sachen gekauft... also bekommt tim ihn jetzt
shelyra
69253 Beiträge
22.11.2011 20:55
ich find den bauch total süß - mag solche babybauchansätze. die muss man doch nicht verstecken
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 20:56
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Was für ein Buch denn?

http://www.amazon.de/Sachen-suchen-Baustelle-Susan ne-Gernh%C3%A4user/dp/3473325570/ref=sr_1_4?ie=UTF 8&qid=1321991208&sr=8-4
<p></p>
der ball sollte eigentlich in mein wichtelpaket, aber irgendwie hat der da nimmer reingepasst. hab zuviel andere sachen gekauft... also bekommt tim ihn jetzt

Tim ist halt ein typischer Junge. Find ich voll süß.
Nele hat immer bisschen Angst vor Baustellen, vor allem wenn es dort zudem noch laut ist.
Aber Bagger die nur rumstehen und keinen LÄrm machen sind sehr interessant.
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 20:59
Zitat von shelyra:

ich find den bauch total süß - mag solche babybauchansätze. die muss man doch nicht verstecken

Danke.
Aber rausgehen würd ich so nicht. (bei den Temperaturen sowieso nicht ).

In der SS mit Nele hab ich gern Bauch gezeigt, also auch mal engere T-shirts, aber da war ich halt auch bedeutend schlanker und hab mich sehr wolh gefühlt, jetzt halt leider nicht so.
shelyra
69253 Beiträge
22.11.2011 20:59
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Was für ein Buch denn?

<p></p>

Nele hat immer bisschen Angst vor Baustellen, vor allem wenn es dort zudem noch laut ist.

tim wird magisch angezogen von solchen orten - egal wie laut es dort zugeht (obwohl er es daheim nicht so laut mag - fön zb hast er total)... manchmal ist es echt stressig mit ihm spazieren zu gehen, baustelle hier, müllauto dort, blätter auf dem boden, autos die vorbeifahren, wasserpfützen usw da braucht man stunden um am ziel anzukommen
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 21:03
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Was für ein Buch denn?

<p></p>

tim wird magisch angezogen von solchen orten - egal wie laut es dort zugeht (obwohl er es daheim nicht so laut mag - fön zb hast er total)... manchmal ist es echt stressig mit ihm spazieren zu gehen, baustelle hier, müllauto dort, blätter auf dem boden, autos die vorbeifahren, wasserpfützen usw da braucht man stunden um am ziel anzukommen

Ich würd mir auch manchmal wünschen Nele hätte mehr und längeres, intensiveres Interesse an Dingen. Ans Ziel kommen wir trotzdem meistens nicht.

Nele hasst es wenn ich z.B. Obst pürriere, aber den Saft trinkt sie gerne.
shelyra
69253 Beiträge
22.11.2011 21:12
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Was für ein Buch denn?

<p></p>

Ich würd mir auch manchmal wünschen Nele hätte mehr und längeres, intensiveres Interesse an Dingen. Ans Ziel kommen wir trotzdem meistens nicht.

Nele hasst es wenn ich z.B. Obst pürriere, aber den Saft trinkt sie gerne.

pürieren geht bei uns - tim weiß dass es danach eigentlich immer was leckeres gibt. für essen nimmt er so ziemlich alles in kauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt