Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
12.08.2013 21:01
Zitat von Merle84:

Zitat von nadine10:

Zitat von Merle84:

Zitat von nadine10:

...

Ist doch toll, dass es Dir noch so gut geht, genieß noch die letzten Tage, danach ist der Babybauch weg (zumindest der Inhalt ).

Wie war es im KH, was haben die gesagt wegen der Gewichtszunahme von Mika?
Matti hat die letzten Wochen auch (angeblich) nicht mehr zugenommen und wurde vom Oberarzt des KH´s auf 3200gr für die Geburt geschätz. Er hatte dann knapp nen Kilo mehr.

Dann haben unere Kinder ja die Chance am gleichen Tag geboren zu werden/geworden zu sein, Nele hat ja am 28.08.

Find den Namen so schön, war bei uns auch in der näheren Auswahl.

Der OA ist heut sogar nur auf 2500 und paar zerquätschte gekommen.
Mit der Plazenta, Versorgung und Fruchtwasser ist alles bestens. Sie wissen nicht woran es hängt aber irgendwas scheint es ja zu sein.
Mika wird freitag per ks geholt. Freu mich schon drauf und vorallem bin ich gespannt wie viel er dann wirklich wiegt.

Mika hat uns auch direkt gefallen

Hast Du Joelle spntan bekommen?
Machst Du Dir Sorgen wegen des KS?
Bin auch gespannt, wie viel er dann wiegt.

Oh am Freitag schon. Also am 16.08. Was für ein tolles Datum.

Ne joelle war auch schon ein ks.
Ne eig mache ich mir keine sorgen weis ja was auf mich zu kommt
Ja ein wundervolles datum.
Merle84
17381 Beiträge
17.08.2013 20:23
Nadine, bist Du fleißig am kuscheln?
Merle84
17381 Beiträge
17.08.2013 20:39
Fotos.

schlatz
49144 Beiträge
17.08.2013 20:46
die beiden sind zum knutschen!!!

sag mal, hast du matti in mädl-klamotten gesteckt?
Merle84
17381 Beiträge
17.08.2013 20:52
Nele hat seit heute ein neues Bett.

schlatz
49144 Beiträge
17.08.2013 20:54
schööön!
Merle84
17381 Beiträge
17.08.2013 20:55
Zitat von schlatz:

Danke.

Ja, hab ich. Und meinem Mann hab ich erzählt wir hätten "Emma" zum Babysitten hier. Der hat ihn erst echt nicht erkannt.
schlatz
49144 Beiträge
17.08.2013 20:59
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Danke.

Ja, hab ich. Und meinem Mann hab ich erzählt wir hätten "Emma" zum Babysitten hier. Der hat ihn erst echt nicht erkannt.

shelyra
69250 Beiträge
17.08.2013 21:01
schöne fotos!

das zimmer ist auch schön geworden. nur zu pink für meinen geschmack solang die kleine maus das zimmer nur zum schlafen braucht reicht doch der platz
Merle84
17381 Beiträge
17.08.2013 21:06
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Danke.

shelyra
69250 Beiträge
17.08.2013 21:08
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Danke.

so sind sie nun mal die männer
Merle84
17381 Beiträge
17.08.2013 21:10
Zitat von shelyra:

schöne fotos!

das zimmer ist auch schön geworden. nur zu pink für meinen geschmack solang die kleine maus das zimmer nur zum schlafen braucht reicht doch der platz

Danke.

Ja, ich weiß ja das Du nicht so auf pink stehst.

Doch, eigentlich soll schon dort gespielt werden. Will langsam mal wieder nen Wohnzimmer haben, was nicht immer aussieht wie nen Schlachtfeld. Aber zum spielen reicht der Platz schon, in Mattis Zimmer wird es aber echt schwer. Denke, Matti´s und unser Schlafzimmer werden wir später tauschen, dann haben wir ein Schlafzimmer, was zu 85% aus Bett besteht. Naja, woanders müssen sich die Kinder ein Zimmer teilen, bzw. machen das sogar gerne, viell nicht optimal bei uns aber annehmbar.
shelyra
69250 Beiträge
17.08.2013 21:15
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

schöne fotos!

Danke.

Doch, eigentlich soll schon dort gespielt werden. Will langsam mal wieder nen Wohnzimmer haben, was nicht immer aussieht wie nen Schlachtfeld. Aber zum spielen reicht der Platz schon, in Mattis Zimmer wird es aber echt schwer. Denke, Matti´s und unser Schlafzimmer werden wir später tauschen, dann haben wir ein Schlafzimmer, was zu 85% aus Bett besteht. Naja, woanders müssen sich die Kinder ein Zimmer teilen, bzw. machen das sogar gerne, viell nicht optimal bei uns aber annehmbar.

meine beiden teilen sich ja jetzt auch ein zimmer. wird sich aber spätestens ändern wenn tim in die schule kommt. finde es einfach besser wenn das schulkind einen rückzugsort hat wo es ungestört hausaufgaben machen kann, nachts nicht vom kleinen geweckt wird, sich ungestört mit freunden treffen kann...

oja - die spielzeughölle im wohnzimmer. kenn ich nur zu gut!!! tim ist zur zeit der meinung er muss morgens unser schlafzimmer auch in eine verwandeln und schleppt allerlei zeugs zu uns rüber weil er nicht alleine im kizi spielen will
Merle84
17381 Beiträge
17.08.2013 21:23
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

schöne fotos!

Danke.

meine beiden teilen sich ja jetzt auch ein zimmer. wird sich aber spätestens ändern wenn tim in die schule kommt. finde es einfach besser wenn das schulkind einen rückzugsort hat wo es ungestört hausaufgaben machen kann, nachts nicht vom kleinen geweckt wird, sich ungestört mit freunden treffen kann...

oja - die spielzeughölle im wohnzimmer. kenn ich nur zu gut!!! tim ist zur zeit der meinung er muss morgens unser schlafzimmer auch in eine verwandeln und schleppt allerlei zeugs zu uns rüber weil er nicht alleine im kizi spielen will

Ja, dewegen will ich mit den Kindern jetzt mehr im OG spielen und den Großteil des Spielzeuges nach oben auf die Kinderzimmer aufteilen.
Mal gucken ob ich das morgen schaffe.

Nele ist tatsächlich gut in ihrem neuen Bett eingeschlafen, ach und heute das erste Mal ohne Windel, ganz vergessen zu erzählen.
schlatz
49144 Beiträge
17.08.2013 21:29
das hab ich auch immer wieder vor, merle
wir werden aber in nächster zeit unser schlafzimmer räumen bzw mit mimi tauschen und in unser jetziges schlafzimmer ne wand einziehen sodass wir nen begehbaren kleiderschrank haben. das zimmer ist sooo groß..
uns reicht ihr zimmer und sie hat dann auch ne balkontür und somit mehr licht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt