♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
03.09.2013 20:32
Zitat von Merle84:
BOAH, ich hab grad nen Foto aus der SS mit Matti gefunden, 3 Wochen vor ET, das ich Euch damals vorenthalten habe, aus gutem Grund. Ich sehe aus, als ob ich die die nächsten Tage oder gar Stunden platzen würde.![]()
![]()
![]()
![]()
ZEIG ZEIG ZEIG XD
03.09.2013 20:42
Zitat von Merle84:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Merle84:
Zitat von mami_sunny:
huhu hab mal eben reingeluschert![]()
alles Gute auch von mir nachträglich für die Nele Maus![]()
alles schöne Fotos, sah nach einer tollen Party aus!!
beim Überfliegen hab ich auch was vom 3. Kinderwunsch gelesen![]()
![]()
aber hast ja gesagt das is erstmal auf Eis gelegt, ich könnte mir das selber gaaaar nich vorstellen, bin mit meinen beiden Teufelchen sowas von bedient![]()
Danke, ja wir hatten einen schönen Tag.
Ne, es wird zu 99% bei den beiden bleiben. Manchmal macht mich das traurig, dann bin ich auch wieder mit den zweien gut bedient. Kommt halt immer drauf an wie die Zwerge drauf sind.![]()
![]()
mmmh wünscht sich denn dein Herz so sehr ein 3. Kind?
Vielleicht kommt das Thema ja in ein paar Jahren nochmal auf, dann wärs denke ich auch einfache für euch, wenn die anderen beiden selbstständiger sind und mithelfen können.
Also ich persönlich sage mir momentan reichen die beiden völlig..irgendwo muss man ja an sich denken, und später wenn die Kinder ausm Haus sind sozusagen hat man wieder mal Zeit nur für sich alleine.
Aber das rückt ja dann wieder nach hinten sobald das 3. unterwegs ist, wenn du weisst wie ich meine.
Aber wer weiss was die Zeit bringt![]()
Naja, doch irgendwie schon. Aber der Verstand siegt bisher und deshalb gibt es halt kein drittes Kind, und wenn jetzt nicht, dann auch nie. Denn da sind mein Mann und ich uns einig, wir lassen jetzt nicht noch 3 Jahre oder so ins Land gehen, und fangen dann nochmal von vorne an, entweder jetzt oder nie. Und da wir seit viell. 2 Monaten hier echt wieder Stress haben, da Matti dauerzahnt ( tolles Wort) und Nele eh nen "24 Stunden Kind" ist, wird es auch ein "jetzt" nicht geben.
Hätte eh Angst, dass ein weiteres Baby dann viell. nicht so pflegeleicht wäre wie Matti das erste Lebensjahr, dann wäre hier Holland in Not, also bleibt es eh bei den zweien. Man, ich glaub ich hab noch nie mit so viel Metaphern geschrieben.![]()
so ähnliche gedanken kenn ich. haben wir zur zeit auch...
einerseits hätten wir auch gerne 3, aber andererseits passt es eigentlich gar nicht. haben nur 2 kinderzimmer, ins auto passen auch nur zwei...
überdies fragen wir uns - wie würde baby 3 werden
tim steht um 6 auf, tabea gegen 5, baby 3 dann schon um 4? tim hatte nur leichte spuckprobleme, tabea richtige fiese probleme mit ihrem reflux - wie wär's bei baby 3?
03.09.2013 20:42
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
BOAH, ich hab grad nen Foto aus der SS mit Matti gefunden, 3 Wochen vor ET, das ich Euch damals vorenthalten habe, aus gutem Grund. Ich sehe aus, als ob ich die die nächsten Tage oder gar Stunden platzen würde.![]()
![]()
![]()
![]()
ZEIG ZEIG ZEIG XD
Omg, ich passe nicht mal mehr seitlich durch den Türrahmen. Aber egal, you´ll see.
Hab grad nochmal nachgesehen...War doch nicht 3 Wochen vor ET, sondern 11 Tage. Also 4 Tage vor Matti´s Geburt.
Und was fürn Vorbau!
03.09.2013 20:50
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Merle84:
...
mmmh wünscht sich denn dein Herz so sehr ein 3. Kind?
Vielleicht kommt das Thema ja in ein paar Jahren nochmal auf, dann wärs denke ich auch einfache für euch, wenn die anderen beiden selbstständiger sind und mithelfen können.
Also ich persönlich sage mir momentan reichen die beiden völlig..irgendwo muss man ja an sich denken, und später wenn die Kinder ausm Haus sind sozusagen hat man wieder mal Zeit nur für sich alleine.
Aber das rückt ja dann wieder nach hinten sobald das 3. unterwegs ist, wenn du weisst wie ich meine.
Aber wer weiss was die Zeit bringt![]()
Naja, doch irgendwie schon. Aber der Verstand siegt bisher und deshalb gibt es halt kein drittes Kind, und wenn jetzt nicht, dann auch nie. Denn da sind mein Mann und ich uns einig, wir lassen jetzt nicht noch 3 Jahre oder so ins Land gehen, und fangen dann nochmal von vorne an, entweder jetzt oder nie. Und da wir seit viell. 2 Monaten hier echt wieder Stress haben, da Matti dauerzahnt ( tolles Wort) und Nele eh nen "24 Stunden Kind" ist, wird es auch ein "jetzt" nicht geben.
Hätte eh Angst, dass ein weiteres Baby dann viell. nicht so pflegeleicht wäre wie Matti das erste Lebensjahr, dann wäre hier Holland in Not, also bleibt es eh bei den zweien. Man, ich glaub ich hab noch nie mit so viel Metaphern geschrieben.![]()
einerseits hätten wir auch gerne 3, aber andererseits passt es eigentlich gar nicht. haben nur 2 kinderzimmer, ins auto passen auch nur zwei...
überdies fragen wir uns - wie würde baby 3 werdentim steht um 6 auf, tabea gegen 5, baby 3 dann schon um 4? tim hatte nur leichte spuckprobleme, tabea richtige fiese probleme mit ihrem reflux - wie wär's bei baby 3?
Das verstehe ich total, also alle Deine Gedanken. Du hast es ja echt noch schwerer, als ich es hier hab.
Gut, Nele ist echt oft, naja *arrrgh* halt, aber sie schläft wenigsten gut ein, so wie Matti auch. Die Kinder kommen Nachts zwar sehr oft z.Z. aber pennen dann gleich weiter, zum Glück. Vor sechs Uhr wird hier nie aufgestanden.
Obwohl ich glaube, dass Du auch mehr Unterstützung von Deinem Mann und der Familie bekommst.
Meiner ist eigl. dauerüberfordert und nur am meckern. Die Kinder können nie mal ne Nacht bei den Grosseltern schlafen oder so.
Ich frage mich auch, wie Baby Nummer 3 wäre. Und wenn es ein Bay wäre, dass vielem Bedarf, dann wäre hier... kann ich gar nicht beschreiben. um ehrlich zu sein, es steht und fällt mit meinem Man und ich füge mich dem halt, eigl. aber wissend, das er Recht hat.
03.09.2013 20:50
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
![]()
![]()
![]()
ZEIG ZEIG ZEIG XD
Omg, ich passe nicht mal mehr seitlich durch den Türrahmen. Aber egal, you´ll see.![]()
Hab grad nochmal nachgesehen...War doch nicht 3 Wochen vor ET, sondern 11 Tage. Also 4 Tage vor Matti´s Geburt.![]()
Und was fürn Vorbau!![]()
![]()
echt schöne kugel
03.09.2013 20:55
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von mami_sunny:
...
überdies fragen wir uns - wie würde baby 3 werdentim steht um 6 auf, tabea gegen 5, baby 3 dann schon um 4? tim hatte nur leichte spuckprobleme, tabea richtige fiese probleme mit ihrem reflux - wie wär's bei baby 3?
Das verstehe ich total, also alle Deine Gedanken. Du hast es ja echt noch schwerer, als ich es hier hab.
Gut, Nele ist echt oft, naja *arrrgh* halt, aber sie schläft wenigsten gut ein, so wie Matti auch. Die Kinder kommen Nachts zwar sehr oft z.Z. aber pennen dann gleich weiter, zum Glück. Vor sechs Uhr wird hier nie aufgestanden.
Obwohl ich glaube, dass Du auch mehr Unterstützung von Deinem Mann und der Familie bekommst.![]()
![]()
Meiner ist eigl. dauerüberfordert und nur am meckern. Die Kinder können nie mal ne Nacht bei den Grosseltern schlafen oder so.
Ich frage mich auch, wie Baby Nummer 3 wäre. Und wenn es ein Bay wäre, dass vielem Bedarf, dann wäre hier... kann ich gar nicht beschreiben. um ehrlich zu sein, es steht und fällt mit meinem Man und ich füge mich dem halt, eigl. aber wissend, das er Recht hat.![]()
tim schläft mittlerweile auch gut ein und wird nachts meist gar nicht wach. höchstens wenn er mal durst hat, aber da haben wir vorgesorgt. ein glas wasser steht immer bereit.
bei tabea sind wir noch meilenweit davon entfernt. die schläft schlecht ein und wird andauernd wach. wenn man pech hat, dann dauert es auch mal wieder std bis sie schläft
bin echt froh, dass mein mann mich unterstütz. ohne ihn wär ich schon in der klapse... ist halt der vorteil wenn mann schichtarbeitet, da ist er auch tagsüber öfters mal zuhause und kann aushelfen. auch die restliche familie nimmt die beiden gerne mal - wenn es zeitlich klappt. arbeiten ja alle noch bis auf mein schwiegerpapa. aber er allein kann die kids auch nicht nehmen - das ist ihm zuviel (er wickelt nicht und geht auch nicht mit tim aufs klo...).
trotz allem bleibt sehr viel an mir hängen, besonders im moment wo wir die großen umbauarbeiten haben.
warum klappt das bei euch nicht mit dem übernachten bei den großeltern? zu weit weg? keinen guten kontakt?
03.09.2013 20:58
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
![]()
![]()
![]()
ZEIG ZEIG ZEIG XD
Omg, ich passe nicht mal mehr seitlich durch den Türrahmen. Aber egal, you´ll see.![]()
Hab grad nochmal nachgesehen...War doch nicht 3 Wochen vor ET, sondern 11 Tage. Also 4 Tage vor Matti´s Geburt.![]()
![]()
echt schöne kugel![]()
Findest Du? Vom Rücken bis zur Bauchspitze schaut es nach 2 Metern Durchmesser aus.
Viell. gibt e bei MC ja mal den Titel "Größter SS-Bauch" beim Foto der Woche. Dann würd ich viell. sogar mal mitmachen.
03.09.2013 21:01
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
das bild is toll![]()
Gar nicht wahr.![]()
doch! ich find du siehst super aus!!
03.09.2013 21:01
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
...
![]()
echt schöne kugel![]()
Findest Du? Vom Rücken bis zur Bauchspitze schaut es nach 2 Metern Durchmesser aus.![]()
Viell. gibt e bei MC ja mal den Titel "Größter SS-Bauch" beim Foto der Woche. Dann würd ich viell. sogar mal mitmachen.![]()
ja, bin immer etwas neidisch wenn ich so große schöne kugeln sehe.
hatte beides mal ja nen minibauch wo man kaum sah dass ich schwanger war.
03.09.2013 21:12
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
echt schöne kugel![]()
Findest Du? Vom Rücken bis zur Bauchspitze schaut es nach 2 Metern Durchmesser aus.![]()
Viell. gibt e bei MC ja mal den Titel "Größter SS-Bauch" beim Foto der Woche. Dann würd ich viell. sogar mal mitmachen.![]()
ehrlich? zeig!!!
03.09.2013 21:14
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
Obwohl ich glaube, dass Du auch mehr Unterstützung von Deinem Mann und der Familie bekommst.![]()
![]()
Ich frage mich auch, wie Baby Nummer 3 wäre. Und wenn es ein Bay wäre, dass vielem Bedarf, dann wäre hier... kann ich gar nicht beschreiben. um ehrlich zu sein, es steht und fällt mit meinem Man und ich füge mich dem halt, eigl. aber wissend, das er Recht hat.![]()
tim schläft mittlerweile auch gut ein und wird nachts meist gar nicht wach. höchstens wenn er mal durst hat, aber da haben wir vorgesorgt. ein glas wasser steht immer bereit. Das ist so toll und beneidenswert. Stelle Nele auch immer was zu trinken hin etc. bringe sie liebevoll ins Bett, wenn sie nachts aufwacht tröste ich sie und so. Aber alles bringt nichts, im Durchschnitt ruft sie nachts z.Z 2-3 Mal.![]()
bei tabea sind wir noch meilenweit davon entfernt. die schläft schlecht ein und wird andauernd wach. wenn man pech hat, dann dauert es auch mal wieder std bis sie schläft Oh man, das ist echt hart. Respekt wie du das schaffst. Matti zahnt ja seit 6-8 Wochen, der kommt nachts auch so 3 Mal, aber er pennt dann zum Glück gleich weiter. Liegt es bei Tabea noch an dem Reflux?![]()
![]()
bin echt froh, dass mein mann mich unterstütz. ohne ihn wär ich schon in der klapse... ist halt der vorteil wenn mann schichtarbeitet, da ist er auch tagsüber öfters mal zuhause und kann aushelfen. Das ist toll. Also mein Mann untersützt mich schon sehr, das wäre ungerecht was anderes zu schreiben. Er steht halt nachts und morgens mit mir im Wechsel auf. Was mich halt total stört ist, dass er, selbt wenn er erst 5 Min. von der Arbeit zu Haus ist, super schnell an seinen Grenzen ist, total rumschimpft etc.![]()
auch die restliche familie nimmt die beiden gerne mal - wenn es zeitlich klappt. arbeiten ja alle noch bis auf mein schwiegerpapa. aber er allein kann die kids auch nicht nehmen - das ist ihm zuviel (er wickelt nicht und geht auch nicht mit tim aufs klo...).
trotz allem bleibt sehr viel an mir hängen, besonders im moment wo wir die großen umbauarbeiten haben.
warum klappt das bei euch nicht mit dem übernachten bei den großeltern? zu weit weg? keinen guten kontakt?
Sehr persönlich, aber meine Eltern sind getrennt seit dem ich 14 bin. Meine Mutter hat einen tollen Kontakt zu beiden Kindern, aber sie ist nicht so belastbar, bekommt bei Stress so komische Allergische Reaktionen, zuschwellen der Atemwege z.B. und Nele ist zwar lieb, aber trotzdem stressig.
Also kann sie da schonmal nicht schlafen, trotz eigenem Zimmer. Mein Vater und dessen Freundin, bzw. eher mein Vater haben auch engen Kontakt zu den Kindern, aber die könnnen Nele auch nicht mal nehmen, mein Vater hat Parkinson, das schränkt ihn halt sehr ein.
To be co....
03.09.2013 21:15
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
das bild is toll![]()
Gar nicht wahr.![]()
doch! ich find du siehst super aus!!
03.09.2013 21:17
Zitat von schlatz:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
...
ehrlich? zeig!!!
dwär das ok, merle?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt