Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein
!
05.02.2012 08:56
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Trinity:
total![]()
wir hatten auch schon mal so ein knisterbad... aber das war ihm dann iwie unheimlich![]()
was ist denn ein knisterbad?? knistert das badewasser dann oder wie
??
ja das sind so kleine kristalle die tust ins wasser und dann fangen die knistern an
wie die dinger - ich hab die als kind geliebt - diese zuckerbrösel welche auf der zunge angefangen haben zu knistern
falls du di kennst
05.02.2012 08:57
achso. hmm nee, dann warte ich lieber bis sie 3 ist und kauf den badespaß solange für mich in lila
05.02.2012 08:59
Zitat von Trinity:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Trinity:
total![]()
wir hatten auch schon mal so ein knisterbad... aber das war ihm dann iwie unheimlich![]()
??
ja das sind so kleine kristalle die tust ins wasser und dann fangen die knistern an![]()
wie die dinger - ich hab die als kind geliebt - diese zuckerbrösel welche auf der zunge angefangen haben zu knisternfalls du di kennst
![]()
ja, die kenn ich, habe ich als kind auch immer geliebt
aber das habe ich noch nie gesehen, wo kaufst du das denn??
05.02.2012 09:01
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Trinity:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Trinity:
total![]()
??
ja das sind so kleine kristalle die tust ins wasser und dann fangen die knistern an![]()
wie die dinger - ich hab die als kind geliebt - diese zuckerbrösel welche auf der zunge angefangen haben zu knisternfalls du di kennst
![]()
ja, die kenn ich, habe ich als kind auch immer geliebt![]()
Die gibt es bei Rossmann hab ich auch schon gehabt knistern voll laut und lösen sich dann auf.
Kennt ihr diese Zauberwascchlappen?
Die sind ganz klein verpackt und dann wenn sie ins Wasser kommen werden sie zu nem Waschlappen
Hab ich für Zoe gekauft voll toll
05.02.2012 09:03
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Trinity:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Trinity:
total![]()
??
![]()
Die gibt es bei Rossmann hab ich auch schon gehabt knistern voll laut und lösen sich dann auf.
Die sind ganz klein verpackt und dann wenn sie ins Wasser kommen werden sie zu nem Waschlappen![]()
ja oder dm oder bei uns in österreich hats auch der bipa aber ich glaub den gibts bei euch nicht
zauberwaschlappen kenn ich nicht - aber zauberhandtuch - is genauso... zusammengepresst und im wasser wirds dann zum kleinen handtuch
hab da jetz erst zwei gekauft damit david seine eigenen kleinen coolen handtücher hat
ich liiiebe diesen ganzen schnickschnack
05.02.2012 09:04
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Trinity:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Trinity:
total![]()
??
![]()
Die sind ganz klein verpackt und dann wenn sie ins Wasser kommen werden sie zu nem Waschlappen![]()
ja, die kenn ich
habe ich mal zum geburtstag bekommen
mit so nem engel drauf, voll toll
05.02.2012 09:05
Zitat von Trinity:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Trinity:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Trinity:
total![]()
??
![]()
ja oder dm oder bei uns in österreich hats auch der bipa aber ich glaub den gibts bei euch nicht![]()
zauberwaschlappen kenn ich nicht - aber zauberhandtuch - is genauso... zusammengepresst und im wasser wirds dann zum kleinen handtuchhab da jetz erst zwei gekauft damit david seine eigenen kleinen coolen handtücher hat
![]()
ich liiiebe diesen ganzen schnickschnack![]()
ohh ja
ich liebe auch schnick schnack, aber sowas von
05.02.2012 09:21
Guten Morgen ihr Lieben...
So ich habe meinen Mann heute nacht ausquartiert...Damit ich doch dann endlich mal Schlaf bekomme...
Zaubi das sieht echt super aus...wow
@Sophia
also so wie es sich von dir anhört, hast du irgendwas gemacht und jemand hat dir mit seiner Meinung sehr weh getan oder?
Hm ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt Enttäuschungen gehören zum Leben dazu.
Wenn mir jetzt jemand z.B. sagen würde das das voll scheiße ist. Dann würd ich gerne wissen wollen warum? Es muss ja nen Grund geben warum er sowas sagt.
Und wenn derjenige sich dazu nicht äußern kann naja dann tut es bestimmt weh. Aber ich denke das ich damit umgehen könnte.
Leider ist mir eine Enttäuschung / Verletzung in diesem Sinne noch nie passiert.
So ich habe meinen Mann heute nacht ausquartiert...Damit ich doch dann endlich mal Schlaf bekomme...
Zaubi das sieht echt super aus...wow
@Sophia
also so wie es sich von dir anhört, hast du irgendwas gemacht und jemand hat dir mit seiner Meinung sehr weh getan oder?
Hm ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt Enttäuschungen gehören zum Leben dazu.
Wenn mir jetzt jemand z.B. sagen würde das das voll scheiße ist. Dann würd ich gerne wissen wollen warum? Es muss ja nen Grund geben warum er sowas sagt.
Und wenn derjenige sich dazu nicht äußern kann naja dann tut es bestimmt weh. Aber ich denke das ich damit umgehen könnte.
Leider ist mir eine Enttäuschung / Verletzung in diesem Sinne noch nie passiert.
05.02.2012 09:27
Zitat von mami_86:
Guten Morgen ihr Lieben...
Zaubi das sieht echt super aus...wow![]()
@Sophia
richtig, ich habe was gemacht, und jemand hat mir gesagt oder bzw. ich habe es mitbekommen, dass es scheiße ist. der grund warum, ist mir durchaus bewusst und wurde auch genannt. aber war dennoch irgendwie verletzend und vielleicht auch gerade deshalb, weil ich davor angst hatte! aber es ist schon garnicht mehr schlimm. klar ich bin noch nen wenig traurig, aber ich darf mir das einfach nicht zu sehr zu herzen nehmen
!
05.02.2012 09:31
Darf ich fragen was das war? Kannst es mir auch per PN schreiben wenn du es nicht so sagen willst.
05.02.2012 09:34
Zitat von mami_86:
Darf ich fragen was das war? Kannst es mir auch per PN schreiben wenn du es nicht so sagen willst.
nee, lieber nicht
es ist eben scheiße, dass weiß ich ja jetzt nun
ich persönlich find es zwar super, aber meine meinung zählt da nicht und mehr meinungen brauche ich um ehrlich zu sein auch garnicht
!
05.02.2012 09:46
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von mami_86:
nee, lieber nichtes ist eben scheiße, dass weiß ich ja jetzt nun
ich persönlich find es zwar super, aber meine meinung zählt da nicht und mehr meinungen brauche ich um ehrlich zu sein auch garnicht
![]()
!
Na lass dich nicht unterkriegen, wenn es deine Meinung ist...
Manchmal muss man andere auch einfach labern lassen
05.02.2012 09:52
Zitat von mami_86:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von mami_86:
nee, lieber nichtes ist eben scheiße, dass weiß ich ja jetzt nun
![]()
!
Na lass dich nicht unterkriegen, wenn es deine Meinung ist...
Manchmal muss man andere auch einfach labern lassen![]()
so einfach ist das leider nicht
aber ich wusste ja, dass es nen risiko war
und ändern werde ich es auch nicht, weil ich damit einfach zufrieden bin! die anderen haben ja nur EHRLICH ihre meinung gesagt, was ja sehr sehr gut ist eigentlich
!!! deswegen war auch meine frage, ab wann man zu sensibel ist, weil ich auch einfach denke, dass ich vielleicht zu sensibel bin. ich nehme kritik immer gerne an!!! wirklich
! aber gerade bei dem tat es halt weh. aber ist nun auch eigentlich egal
will dich nun nicht weiter damit nerven
05.02.2012 10:03
hallo und guten morgen!
darf ich mich noch dazu gesellen? ich heiße janine, bin 25 jahre alt und habe seit 2,5 wochen meinen sohn
auch er soll einzelkind bleiben
das stand von vornherein fest. zwar behauptet jeder, das wir un das bestimmt noch in ein paar jahren überlegen, aber da glaub ich nicht dran
darf ich mich noch dazu gesellen? ich heiße janine, bin 25 jahre alt und habe seit 2,5 wochen meinen sohn
auch er soll einzelkind bleiben
das stand von vornherein fest. zwar behauptet jeder, das wir un das bestimmt noch in ein paar jahren überlegen, aber da glaub ich nicht dran
05.02.2012 10:06
Zitat von Nini2912:
hallo und guten morgen!
darf ich mich noch dazu gesellen? ich heiße janine, bin 25 jahre alt und habe seit 2,5 wochen meinen sohnauch er soll einzelkind bleiben
![]()
na klar darfst du dich hier auch noch zu gesellen, willkommen in dieser super lustigen und lieben runde
och, noch sooo klein, wie süüüüß!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt