Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein
!
06.02.2012 21:30
ich zeig euch gleich was... war heute bei einer Freundin und die ist nochmal "Mama" geworden... ganz überraschend...
06.02.2012 21:32
Nein vor 6 Tagen... völlig überraschend.
Moment... ich muß erst hochladen.
Moment... ich muß erst hochladen.
06.02.2012 21:50
Vor 8 Tagen geboren und die Mama hats nicht angenommen... nach 2 Tagen kam "Bella" zu meiner Freundin und nun hat sie GsD eine neue Mama und meine Freundin füttert alle 3 Stunden...
auch nachts....
Mein Sohn war auch ganz begeistert vom nachwuchs.
LG Zaubi
auch nachts....
Mein Sohn war auch ganz begeistert vom nachwuchs.
LG Zaubi
06.02.2012 21:57
Zitat von zauberlicht:
Vor 8 Tagen geboren und die Mama hats nicht angenommen... nach 2 Tagen kam "Bella" zu meiner Freundin und nun hat sie GsD eine neue Mama und meine Freundin füttert alle 3 Stunden...![]()
![]()
auch nachts....
![]()
Mein Sohn war auch ganz begeistert vom nachwuchs.![]()
LG Zaubi
Mein Gott ist das suess
06.02.2012 21:58
Zitat von zauberlicht:ui, is das n kamerunschaf?? hat mein schwiegerpapa auch welche und auch grad erst junge bekommen
Vor 8 Tagen geboren und die Mama hats nicht angenommen... nach 2 Tagen kam "Bella" zu meiner Freundin und nun hat sie GsD eine neue Mama und meine Freundin füttert alle 3 Stunden...![]()
![]()
auch nachts....
![]()
Mein Sohn war auch ganz begeistert vom nachwuchs.![]()
LG Zaubi
06.02.2012 22:02
Jori, ja, das ist ein kamerunschaf... die Mama hat Zwillinge bekommen und nur eins angenommen... Bella kam nach 2 tagen halb tot zu meiner Freundin... eiskalt und eben ohne nur eine Chance auf Essen zu haben...
Eine andere Freundin von uns hat ihre Pferde bei einem Bauern im Stall stehen... u.a. stehen da eben auch die Kamerunschafe... und die Pferdefreundin hat das beobachtet, aber keine Möglichkeit gehabt es selbst mitzunehmen.. der Bauer meinte: "Lass liegen!"
Aber die Pferdefreundin hats nicht übers herz gebracht... und mitgenommen und gemeinsam haben wir dann nach einer Lösung gesucht... und eben Bettina gefunden...
Eine andere Freundin von uns hat ihre Pferde bei einem Bauern im Stall stehen... u.a. stehen da eben auch die Kamerunschafe... und die Pferdefreundin hat das beobachtet, aber keine Möglichkeit gehabt es selbst mitzunehmen.. der Bauer meinte: "Lass liegen!"
Aber die Pferdefreundin hats nicht übers herz gebracht... und mitgenommen und gemeinsam haben wir dann nach einer Lösung gesucht... und eben Bettina gefunden...
06.02.2012 22:11
Zitat von zauberlicht:das find ich ja schön... was soll in zukunft mit der kleinen passieren? kommt es dann wieder zurück zur herde, später? oder will der bauer es nicht mehr?
Jori, ja, das ist ein kamerunschaf... die Mama hat Zwillinge bekommen und nur eins angenommen... Bella kam nach 2 tagen halb tot zu meiner Freundin... eiskalt und eben ohne nur eine Chance auf Essen zu haben...
Eine andere Freundin von uns hat ihre Pferde bei einem Bauern im Stall stehen... u.a. stehen da eben auch die Kamerunschafe... und die Pferdefreundin hat das beobachtet, aber keine Möglichkeit gehabt es selbst mitzunehmen.. der Bauer meinte: "Lass liegen!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.02.2012 22:15
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von zauberlicht:das find ich ja schön... was soll in zukunft mit der kleinen passieren? kommt es dann wieder zurück zur herde, später? oder will der bauer es nicht mehr?
Eine andere Freundin von uns hat ihre Pferde bei einem Bauern im Stall stehen... u.a. stehen da eben auch die Kamerunschafe... und die Pferdefreundin hat das beobachtet, aber keine Möglichkeit gehabt es selbst mitzunehmen.. der Bauer meinte: "Lass liegen!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch, es soll zurück zur Herde... sobald es groß genug ist und die Flasche nicht mehr braucht... und ich denke auch, wenn die Temperaturen es zulassen... ist es ja nun nicht gewohnt.. ist ja immer drin.
Allerdings bekommt der Bauer die Auflage, dass es niemals zu schlachten ist und bis zu einem natürlichem Tod leben darf. Es hat eine besondere Zeichnung und ist damit immer gut zu erkennen, ausserdem ist es jetzt schon total kuschelbedürftig und völlig handzahm...
07.02.2012 03:55
hallöchen
wahnsinn
ich habe von 20 uhr bis halb vier morgens geschlafen
nun bin ich wach
och, das schäfchen ist ja süüüß
ist deine freundin twilight fan
?? wegen den namen bella
wahnsinn
ich habe von 20 uhr bis halb vier morgens geschlafen
nun bin ich wach
och, das schäfchen ist ja süüüß
ist deine freundin twilight fan
?? wegen den namen bella
07.02.2012 04:10
Zitat von Sophias-Mami:
hallöchen![]()
wahnsinnich habe von 20 uhr bis halb vier morgens geschlafen
![]()
nun bin ich wach
![]()
![]()
och, das schäfchen ist ja süüüßist deine freundin twilight fan
![]()
?? wegen den namen bella
![]()
Natürlich
und schönen guten Morgen Madame..
@britta, ja ich weiß... mit blick zur Uhr..
aber ich habe noch ne runde twilight geschaut..
07.02.2012 04:16
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Sophias-Mami:
hallöchen![]()
wahnsinnich habe von 20 uhr bis halb vier morgens geschlafen
![]()
nun bin ich wach
![]()
![]()
och, das schäfchen ist ja süüüßist deine freundin twilight fan
![]()
?? wegen den namen bella
![]()
Natürlich![]()
![]()
und schönen guten Morgen Madame..
![]()
![]()
![]()
@britta, ja ich weiß... mit blick zur Uhr..![]()
![]()
aber ich habe noch ne runde twilight geschaut..
![]()
![]()
![]()
guten morgen
ich habe an die 8 stunden geschlafen, ich glaub, ich werde heute richtig fit sein
ist ja nun eigentlich wirklich schon fast morgens
07.02.2012 05:18
sooo da ich bauchschmerzen hatte, habe ich mir was zu essen gemacht und wärend ich das getan habe, ist meine mutti in die küche gekommen, die mich einfach nur wortlos in den arm genommen hat. ich muss ja sagen, etwas verwirrt war ich ja schon
aber war schön, ich bin eben wieder zuhause
! mein freund ist bei seinen eltern, was aber auch ok ist, da wir vermutlich heute schon wieder nach berlin müssen. da soll er auch noch zeit mit seiner familie verbringen, auch wenn ich sagen muss, dass er mir fehlt! meine mutti hat gesagt, dass er gestern abend noch nen paar mal angerufen hat, aber ich war ja am schlafen
meine mutter hat gesagt, dass ich mich bei ihm melden soll, weil er sich sorgen gemacht hat, er dachte, ich lege jetzt im koma oder so
naja, habe ihm eh gerade ne sms geschrieben
!
naja, wie gesagt war ja der hauptgrund, in die heimat zu fahren meine schwester. wir haben gestern lange geredet...! als ich sie gesehen habe, musste ich erstmal voll heulen, man sieht wirklich schon, dass sie schwanger ist
das ist so unglaublich! als ich mit sophia so weit war wie sie jetzt, hatte ich noch nicht so ne kugel! aber es steht ihr
!
als wir alles am klären waren, ist mir aufgefallen, dass ich mich ja doch ziemlich doll für meine schwester freue
es ist garnicht soooo schlimm für mich
! es wird auch nen mädchen
! ich glaube meine familie kann nur mädchen bekommen
ich freu mich, wenn die kleine da ist
!! und ich werde tante
das wird mir erst jetzt richtig bewusst
aber war schön, ich bin eben wieder zuhause
! mein freund ist bei seinen eltern, was aber auch ok ist, da wir vermutlich heute schon wieder nach berlin müssen. da soll er auch noch zeit mit seiner familie verbringen, auch wenn ich sagen muss, dass er mir fehlt! meine mutti hat gesagt, dass er gestern abend noch nen paar mal angerufen hat, aber ich war ja am schlafen
meine mutter hat gesagt, dass ich mich bei ihm melden soll, weil er sich sorgen gemacht hat, er dachte, ich lege jetzt im koma oder so
naja, habe ihm eh gerade ne sms geschrieben
! naja, wie gesagt war ja der hauptgrund, in die heimat zu fahren meine schwester. wir haben gestern lange geredet...! als ich sie gesehen habe, musste ich erstmal voll heulen, man sieht wirklich schon, dass sie schwanger ist
das ist so unglaublich! als ich mit sophia so weit war wie sie jetzt, hatte ich noch nicht so ne kugel! aber es steht ihr
! als wir alles am klären waren, ist mir aufgefallen, dass ich mich ja doch ziemlich doll für meine schwester freue
es ist garnicht soooo schlimm für mich
! es wird auch nen mädchen
! ich glaube meine familie kann nur mädchen bekommen
ich freu mich, wenn die kleine da ist
!! und ich werde tante
das wird mir erst jetzt richtig bewusst
07.02.2012 08:20
soo, um 10 uhr gehe ich mit sophia zum papi
frühstücken, es gibt marzipan und schokocrossaints hat er gesagt
und dann wird besprochen, ob wir heute noch bleiben können oder wieder fahren müssen, mir wäre es natürlich lieber, wenn wir noch bleiben könnten
also schön die däumchen drücken
! wenn wir noch bleiben können, dann haben wir einiges vor. ich will mit meiner schwester los, babysachen shoppen gehen, sie hat noch garnichts
das muss sich ganz schnell ändern
dann wollte ich noch ein paar alte freundinnen besuchen gehen
und gegen abend will ich dann mit meinem freund essen gehen oder spazieren gehen oder beides
! das muss unbedingt ausgenutzt werden
!! es könnte also ein sehr schöner tag werden, wenn wir denn nicht wieder nach berlin müssen!
was macht ihr denn heute so schönes?? wie geht es euch?? was machen eure mäuse??
frühstücken, es gibt marzipan und schokocrossaints hat er gesagt
und dann wird besprochen, ob wir heute noch bleiben können oder wieder fahren müssen, mir wäre es natürlich lieber, wenn wir noch bleiben könnten
also schön die däumchen drücken
! wenn wir noch bleiben können, dann haben wir einiges vor. ich will mit meiner schwester los, babysachen shoppen gehen, sie hat noch garnichts
das muss sich ganz schnell ändern
dann wollte ich noch ein paar alte freundinnen besuchen gehen
und gegen abend will ich dann mit meinem freund essen gehen oder spazieren gehen oder beides
! das muss unbedingt ausgenutzt werden
!! es könnte also ein sehr schöner tag werden, wenn wir denn nicht wieder nach berlin müssen! was macht ihr denn heute so schönes?? wie geht es euch?? was machen eure mäuse??
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt