Mütter- und Schwangerenforum

Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein !

Gehe zu Seite:
06.02.2012 11:21
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von zauberlicht:

Guten morgen meine Lieben!

@Stefanie... als ich mich von dir verabschiedete, wollte ich ins Bett... war gerade dabei den PC runter zu fahren, da rief mein Sohnemann und hatte Bauchweh... also habe ich Tee gekocht, Bauch gestreichelt und ne Wärmflasche gemacht ( ich selbst habe nämlich kein Kirschkernkissen ) ... danach war ich wieder wach.... und dann schrieb ich hier fleissig bei dem Thema " 2-jähriges von Schule Hausverbot.." und gegen 3.00 bin ich dann auch ins Bett, da war meine Bettschwere wieder da.

@all... ich habe URLAUB!!!! Ich freu mich und will das diese Woche dahin kriecht... wehe sie rennt so... nein sie soll genauso kriechen, wie die Arbeitswochen...

Nun mach ich mir und meinem kleinem mal Frühstück... bis nachher.

LG Zaubi

und genau um 3 bin ich wieder wach geworden
oh man ey der arme ist er denn wieder fit?? ich hatte heute nacht als ich aufwachte auch bauchschmerzen, wieso bist du dann nicht auch zu mir um tee zu bringen

Weil du mich nicht gerufen hast...
Ja es geht ihm wieder gut. Zum Glück... krank in den Ferien wäre ja auch gemein.

LG Zaubi

dann hatten dein sohn und ich wohl das gleiche
allerdings, krank in den ferien zu sein ist mehr als doof!

06.02.2012 11:23
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von zauberlicht:

Guten morgen meine Lieben!

@Stefanie... als ich mich von dir verabschiedete, wollte ich ins Bett... war gerade dabei den PC runter zu fahren, da rief mein Sohnemann und hatte Bauchweh... also habe ich Tee gekocht, Bauch gestreichelt und ne Wärmflasche gemacht ( ich selbst habe nämlich kein Kirschkernkissen ) ... danach war ich wieder wach.... und dann schrieb ich hier fleissig bei dem Thema " 2-jähriges von Schule Hausverbot.." und gegen 3.00 bin ich dann auch ins Bett, da war meine Bettschwere wieder da.

@all... ich habe URLAUB!!!! Ich freu mich und will das diese Woche dahin kriecht... wehe sie rennt so... nein sie soll genauso kriechen, wie die Arbeitswochen...

Nun mach ich mir und meinem kleinem mal Frühstück... bis nachher.

LG Zaubi

und genau um 3 bin ich wieder wach geworden
oh man ey der arme ist er denn wieder fit?? ich hatte heute nacht als ich aufwachte auch bauchschmerzen, wieso bist du dann nicht auch zu mir um tee zu bringen

Weil du mich nicht gerufen hast...
Ja es geht ihm wieder gut. Zum Glück... krank in den Ferien wäre ja auch gemein.

LG Zaubi

dann hatten dein sohn und ich wohl das gleiche
allerdings, krank in den ferien zu sein ist mehr als doof!

Eben...
06.02.2012 11:24
sooo, ich bin nun weg! bis heute abend und seit schön brav und macht keinen unsinn
06.02.2012 11:25
Zitat von Sophias-Mami:

sooo, ich bin nun weg! bis heute abend und seit schön brav und macht keinen unsinn

Viel Spaß! Wir frühstücken jetzt....
06.02.2012 11:26
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sophias-Mami:

Viel Spaß! Wir frühstücken jetzt....

boa, geh mir weg mit frühstück, ich bin so vollgefressen
06.02.2012 12:48
Dann halt Steff ohne PH so

Nini, das kenn ich. So eine kleine Raupe Nimmersatt, hab ich heute noch hier.

Bei uns ist es voll schön, das Wetter ist toll. Die Sonne scheint, es ist zwar trotzdem kalt. Aber man kann es aushalten. Mal schauen wie es nachher aussieht, dann gehts noch ne Stunde spazieren...
Britta
25259 Beiträge
06.02.2012 15:15
Zitat von Sophias-Mami:

britta

ich esse schon wieder viel zu viel..... gerade ein metbrötchen, zwei maxiking und ein sahne schoko pudding wenn ich so weiter mache, geh ich wirklich noch auf wie nen hefekuchen aber warum muss essen auch so lecker sein ?!!

Scheiss Handy, das sollte ueberlebe heissen nein, mal im ernst, das sind eigentlich normale Temperaturen bei uns im Winter und das von November bis ca. anfang Maerz und dazwischen auch mal noch kaelter, bis -48 Grad (gefuehlt) hatten wir schon alles, dieser Winter total warm, wir hatten gestern 6 Grad, was voll untypisch ist
Botticelli
9291 Beiträge
06.02.2012 17:04
Mädels ihr schreibt zu viel. ich komme nicht hinterher.
Bin meistens mit dem handy on, aber da lese ich dann auch keine 100 Beiträge nach.
Ich habe garantiert jede menge verpasst.
06.02.2012 17:35
Britta ich tausch sofort mit dir ... die 6 Grad plus nehm ich liebend gern... Ich bekomm hier noch nicht mal mehr die Raumtempi richtig hoch... hier sind gerade mal 19 Grad im Wohnzimmer
06.02.2012 17:59
So jetzt hab ich Feierabend ( nachdem ich noch Lecker gekocht habe ) und Morgen hab ich frei da gehen wir zum Doc
*
Es ist so kalt da bringen meine Handschuhe gar nix und meine Kuschelsocken auch nicht
*
Hab heute mal Pflaumen gekauft man Zoe wollte am liebsten alles aufessen
*
Am Sonntag gehen wir erst mal Schwimmen ins neue Spaßbad mal sehen was Zoe dazu sagt
*
Morgen geh ich mit Zoe mal zum Karate/Judo mal schauen ob ihr das gefällt und sie das dann ausübt
Britta
25259 Beiträge
06.02.2012 18:23
Zitat von mami_86:

Britta ich tausch sofort mit dir ... die 6 Grad plus nehm ich liebend gern... Ich bekomm hier noch nicht mal mehr die Raumtempi richtig hoch... hier sind gerade mal 19 Grad im Wohnzimmer

Mehr hab ich auch nicht im Wohnzimmer ich geh ein, wenn es so warm ist....
06.02.2012 18:53
Zitat von Britta:

Zitat von mami_86:

[/quote
Ich an sich auch ... aber nicht wenn es an jeder ecke zieht und der Vermieter doch glatt meint ne alle Fenster sind dicht ...
Britta
25259 Beiträge
06.02.2012 18:59
Zitat von mami_86:

Zitat von Britta:

Zitat von mami_86:

Ich an sich auch ... aber nicht wenn es an jeder ecke zieht und der Vermieter doch glatt meint ne alle Fenster sind dicht ...

So eine hatten wir auch schon, aber das hat mich nicht gestoert, nur wegen meiner Heizkostenabrechnung hab ich jedesmal nen Foen bekommen
06.02.2012 19:20
hallöchen ihr lieben

mein tagesplan war heute gaaaanz anders als gedacht wir haben nicht gearbeitet, sondern haben von unserem chef frei bekommen und wir sind direkt nach sachsen in die heimat gefahren, ich musste einfach meine schwester sehen und sprechen, wenn se schon nicht zu mir kommt, komme ich eben zu ihr
ich bin sooo glücklich und gleichzeitig sooo müde

was habt ihr so schönes gemacht?? ich werde vermutlich gleich noch schlafen oder spazieren gehen, mit meinem freund, wenn sophia schläft, mutti passt dann auf

ich bin sooo glücklich, ich hoffe euch geht es genauso super wie mir !!!
06.02.2012 19:21
Zitat von Britta:

Zitat von mami_86:

Zitat von Britta:

Zitat von mami_86:

So eine hatten wir auch schon, aber das hat mich nicht gestoert, nur wegen meiner Heizkostenabrechnung hab ich jedesmal nen Foen bekommen

Das glaub ich dir gerne ... wir haben hier so ne ganz netten Vermieter die kümmern sich echt um gar nichts .... aber man kennt ja mittlerweile den Hintergrund ... die Firma ist pleite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt