Mütter- und Schwangerenforum

Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein !

Gehe zu Seite:
06.02.2012 08:32
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Man Steff du bist ein Nachtmensch oder wie dein Freund schon sagte ein Baby was nicht durchschläft
Also ehrlich geh schlafen damit du Fit bist.
*
So ich schlürf mein Kaffee da ich heute Arbeiten muss.
Zoe ist wieder im Kiga
Und es ist sooooooooooooooooooooooo Scheiße Dreck Mist Kacke kalt das mir alles abfriert Voll Ätzend will endlich Sommer haben.
*
Wünsch euch nen Schönen Start in die neue Kalte Woche

ich bin zu 100% ein nachtmensch !! verträgt sich nur nicht mit dem frühen aufstehen und da ich ja seit 3 uhr nachts wieder wach, bin wird dieser tag mal wieder ziemlich stressig werden, aber das wird kein problem werden, passiert mir ja oft
was?? ich soll mich jetzt hinlegen ?? ich habe mich gerade angezogen und wenn ich mich nun hinlege, ist der ganze tag versaut

ohhh ja..... ich will auch sommer oder zumindestens frühling, wäre ich auch noch mit zu frieden, aber nicht so was kaltes !!! gut das ich mein auto direkt vor dem haus geparkt stehen habe

Dann pass mal auf das dein Auto nicht eingefroren ist sonst kommst damit auch nicht weit.
06.02.2012 08:36
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Man Steff du bist ein Nachtmensch oder wie dein Freund schon sagte ein Baby was nicht durchschläft
*
Zoe ist wieder im Kiga
Und es ist sooooooooooooooooooooooo Scheiße Dreck Mist Kacke kalt das mir alles abfriert Voll Ätzend will endlich Sommer haben.
*

ich bin zu 100% ein nachtmensch !! verträgt sich nur nicht mit dem frühen aufstehen und da ich ja seit 3 uhr nachts wieder wach, bin wird dieser tag mal wieder ziemlich stressig werden, aber das wird kein problem werden, passiert mir ja oft
was?? ich soll mich jetzt hinlegen ?? ich habe mich gerade angezogen und wenn ich mich nun hinlege, ist der ganze tag versaut

ohhh ja..... ich will auch sommer oder zumindestens frühling, wäre ich auch noch mit zu frieden, aber nicht so was kaltes !!! gut das ich mein auto direkt vor dem haus geparkt stehen habe

Dann pass mal auf das dein Auto nicht eingefroren ist sonst kommst damit auch nicht weit.

ach scheiße.... daran habe ich garnicht gedacht, ich hoffe ich muss nicht noch kratzen oder so nen scheiß.... vielleicht sollte ich heute doch die straßenbahn nehmen
wie kalt ist es denn bei euch?? bei uns sind es -18 grad, der wettergott übertreibt es nen bisschen
06.02.2012 08:37
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
*
Zoe ist wieder im Kiga
*

ach scheiße.... daran habe ich garnicht gedacht, ich hoffe ich muss nicht noch kratzen oder so nen scheiß.... vielleicht sollte ich heute doch die straßenbahn nehmen
wie kalt ist es denn bei euch?? bei uns sind es -18 grad, der wettergott übertreibt es nen bisschen

Ja so kalt ist es bei uns auch total übertrieben und ich würde dir auch empfehlen mit der bahn zu fahren ist vielleicht besser so.
06.02.2012 08:39
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
*
Zoe ist wieder im Kiga
*

Ja so kalt ist es bei uns auch total übertrieben und ich würde dir auch empfehlen mit der bahn zu fahren ist vielleicht besser so.

wenn das auto nicht mitspielt nehme ich auch die straßenbahn, die ist ja auch um die ecke

was hast du denn noch heute so vor?? nachdem arbeiten??
06.02.2012 08:43
Hhmm keine Ahnung was ich nach der Arbeit mache
Wahrscheinlich meine Eingefrorenen Zehnen und Finger auftauen
06.02.2012 08:46
Zitat von ZoeEve:

lach lieber nicht so darüber, vermutlich wirst du das angenervt wirklich tun
ey, ich habe garkeine winterschuhe obwohl doch so stiefel, aber die ziehe ich nicht gern an.... heute ist der tag gekommen, an dem ich definitiv erfrieren werde
06.02.2012 08:51
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

ey, ich habe garkeine winterschuhe obwohl doch so stiefel, aber die ziehe ich nicht gern an.... heute ist der tag gekommen, an dem ich definitiv erfrieren werde

Ja bei meinem Glück passiert das wirklich.
Ich hatte mir letztes Jahr auch mal Stiefel gegönnt mit fell und so und trotzdem sind meine Füße kalt ich hab immer noch gestrickte Socken über den normalen Socken
06.02.2012 08:55
Guten morgen Mädels,
brrr ist das kalt -18,6° haben wir hier bei uns. Und Irgendwie kommt die Heizung bei uns in der Firma auch nicht mehr gegen die Kälte an. Obwohl alle Heizkörper voll aufgedreht sind, haben wir nur 16° im Büro aaahhh ich will wieder in mein warmes Wohnzimmer - Kaminofen sei dank
-
Ich wünsch Euch einen tollen Start in die Woche.
-
Knutschi
06.02.2012 08:55
Guten Morgen Welt

Mein Kind hat heute mit einem lauten "MAMA HEY" in den tag gestartet .... es war 6 Uhr heute morgen...
Mein Kaffee macht mich so langsam wach....

Steph du bist doch wahnsinnig Um drei Uhr wach??? Da lag ich im Koma....
06.02.2012 08:56
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Ja bei meinem Glück passiert das wirklich.
Ich hatte mir letztes Jahr auch mal Stiefel gegönnt mit fell und so und trotzdem sind meine Füße kalt ich hab immer noch gestrickte Socken über den normalen Socken

hmmm, dann kann ich ja auch normale schuhe anziehen, wenn die füße so oder so einfrieren... oder ich nehme gleich schlittschuhe, ist bestimmt auch glatt draußen
06.02.2012 09:06
Zitat von mami_86:

Guten Morgen Welt

Mein Kind hat heute mit einem lauten "MAMA HEY" in den tag gestartet .... es war 6 Uhr heute morgen...
Mein Kaffee macht mich so langsam wach....

Steph du bist doch wahnsinnig Um drei Uhr wach??? Da lag ich im Koma....

steff ohne ph
ich bin unfreiwillig wach geworden, ich weiß noch nicht einmal mehr, aus was für einen grund, jedenfalls habe ich mich komisch gefühlt dachte auch erst, ich werde krank, aber jetzt gehts mir ja dann doch zum glück super
Nini2912
6272 Beiträge
06.02.2012 09:30
guten morgen
nun schläft meine neunköpfige raupe endlich wieder und ich kann auch endlich meinen kaffee trinken das thermometer zeigt -10°, aber das steht auch sehr dicht an der hauswand, ist bestimmt kälter... würd ja gerne rausgehen mit der erbse, aber da erfriert er mir... immerhin scheint die sonne
06.02.2012 09:33
Zitat von Nini2912:

guten morgen
nun schläft meine neunköpfige raupe endlich wieder und ich kann auch endlich meinen kaffee trinken das thermometer zeigt -10°, aber das steht auch sehr dicht an der hauswand, ist bestimmt kälter... würd ja gerne rausgehen mit der erbse, aber da erfriert er mir... immerhin scheint die sonne

hääää ??
hier scheint auch die sonne wenigstens etwas, hihi
Nini2912
6272 Beiträge
06.02.2012 09:37
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Nini2912:

guten morgen

hääää ??
hier scheint auch die sonne wenigstens etwas, hihi

immer hunger viel hunger kleine fressmaschine
Poccahontaz
2868 Beiträge
06.02.2012 09:39
Ich würd mich auch gern zu euch gesellen ich bin Mama von einen nun fast 4 Monate alten Sohn Namens Alessio auch er wird auch einzelkind bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt