Mütter- und Schwangerenforum

Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein !

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
23.02.2012 12:38
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Was geht es andere denn an was du machst?Nix!
*
ja hier wird es auch nicht heller
Wo Wohnst du eigentlich?

wohne in der nähe von frankfurt/main, und du?

Ich wohne in Bremen

gebürtig komm ich aus rostock
23.02.2012 12:41
Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

*
Wo Wohnst du eigentlich?

Ich wohne in Bremen

Und ich aus Esslingen (Stuttgart)
Nini2912
6272 Beiträge
23.02.2012 13:12
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

*
Wo Wohnst du eigentlich?

Ich wohne in Bremen

hihi, dann haben wir quasi die seiten getauscht was war es bei dir? job oder liebe?
23.02.2012 13:14
Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

*
Wo Wohnst du eigentlich?

Ich wohne in Bremen

hihi, dann haben wir quasi die seiten getauscht was war es bei dir? job oder liebe?

Weder noch bin zu meinem Papa gezogen da war ich 16 Jahre alt.
Und bei dir?
23.02.2012 13:36
thema stillen: ich habe auch nicht gestillt, nini !!! ich finde auch, dass es jeder selber entscheiden muss!! ich persönlich hätte aber gerne gestillt, hatte nur unbegründete ängste weil ich ja keine baby pause gemacht hatte und so. ich hatte angst, dass meine tochter verhungert !
23.02.2012 13:37
Ich fand es schön zu Stillen hab es zwar nicht in der Öffentlich gemacht dafür habe ich schön abgenommen dadurch
23.02.2012 13:46
Zitat von ZoeEve:

Ich fand es schön zu Stillen hab es zwar nicht in der Öffentlich gemacht dafür habe ich schön abgenommen dadurch

war sicherlich auch nachts sehr praktisch, wenn man dann nicht auch noch ne flasche machen musste oder ?? einfach baby dran halten und weiter schlafen
23.02.2012 14:02
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

war sicherlich auch nachts sehr praktisch, wenn man dann nicht auch noch ne flasche machen musste oder ?? einfach baby dran halten und weiter schlafen

Ja das war schon Luxus
Würde es immer wieder so machen
Nini2912
6272 Beiträge
23.02.2012 14:29
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

*
Wo Wohnst du eigentlich?

Ich wohne in Bremen

Und bei dir?

der job^^ hatte nach der ausbildung in rostock nichts gefunden, nur halbtags, da hab ich mich einmal quer durch die republik beworben und dann hier gelandet da war ich 19. mit 22 wollte ich nach hamburg, zu meinem papa, hab ich auch gemacht, hab nur kurz vorher meinen freund kennengelernt und bin nach nur 2 monaten wieder zurück, bin direkt bei ihm eingezogen. das war vor 2,5 jahren...
Nini2912
6272 Beiträge
23.02.2012 14:31
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Ja das war schon Luxus
Würde es immer wieder so machen

ich hab immer ne thermoskanne heißes wasser, einmal kaltes wasser und das pulver und flaschen aufm nachttisch stehen. da brauch ich auch nur aufstehen um den kleinen ausm bett zu holen. ich nick auch immer weg, während er trinkt geht alles ganz gut
23.02.2012 14:57
Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

*
Wo Wohnst du eigentlich?

Ich wohne in Bremen

Und bei dir?

der job^^ hatte nach der ausbildung in rostock nichts gefunden, nur halbtags, da hab ich mich einmal quer durch die republik beworben und dann hier gelandet da war ich 19. mit 22 wollte ich nach hamburg, zu meinem papa, hab ich auch gemacht, hab nur kurz vorher meinen freund kennengelernt und bin nach nur 2 monaten wieder zurück, bin direkt bei ihm eingezogen. das war vor 2,5 jahren...

Uii Schön das hätte auch in die Hose gehen können
Nini2912
6272 Beiträge
23.02.2012 15:40
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

*
Wo Wohnst du eigentlich?

Ich wohne in Bremen

Und bei dir?

Uii Schön das hätte auch in die Hose gehen können

wir hatten vorher natürlich auch darüber geredet, was ist, wenn es nicht klappt? sind da also nicht ganz blauäuig rangegangen
25.02.2012 14:51
Hallo ihr
Wie geht es euch?
War heute Arbeiten und hab jetzt bis Mittwoch frei Juhu
Das Wetter ist voll toll die Sonne scheint ganz dolle und es ist auch nicht mehr so kalt.
*
Morgen müssen wir zum Familienfoto hab ich ne Lust, aber naja was tut man nicht alles für Zoes Urgroßeltern
*
Am Montag fahren Zoe und ich zu meinen Eltern da freuen wir uns schon
So und nun wird nur noch gegammelt und Lego gespielt und nachher noch Duschen.
*
Schönes WE euch allen
25.02.2012 15:27
Zitat von ZoeEve:

Hallo ihr
Wie geht es euch?
War heute Arbeiten und hab jetzt bis Mittwoch frei Juhu
Das Wetter ist voll toll die Sonne scheint ganz dolle und es ist auch nicht mehr so kalt.
*
Morgen müssen wir zum Familienfoto hab ich ne Lust, aber naja was tut man nicht alles für Zoes Urgroßeltern
*
Am Montag fahren Zoe und ich zu meinen Eltern da freuen wir uns schon
So und nun wird nur noch gegammelt und Lego gespielt und nachher noch Duschen.
*
Schönes WE euch allen

huhu, mir geht es super !
gestern abend hatte ich noch nen kleinen riesen schreck gehabt....!! ich wollte so gerne chips haben, aber wir hatten keine da, da ist mein freund aber noch los um 23:30 uhr und hat welche von der tanke geholt.aber um ein uhr war er immer noch nicht da ! anrufen ging nicht, weil er sein handy am ladekabel hier hatte. meine güte ey, habe ich mir sorgen gemacht...!!! hab dann seinen bruder angerufen, der dann auch gucken gefahren ist. und hat ihn dann auch endeckt, ihm ist nur was harmloses dazwischen gekommen und kam von der tankstelle nicht weg !! boa, war ich erleichtert und ich bin ihm dann erstmal, als er dann endlich zuhause ankam, um den hals gesprungen!!! noch nie hatte ich solche angst um ihn, ich habe echt mit dem schlimmsten gerechnet gehabt.... ich mein, wer brauch schon fast 2 stunden um von der tanke chips zu holen?? die tankstelle ist ca. 5 minuten mit dem auto weg!!!

was hast du denn gegen familienfotos ?? das ist doch voll toll !!! habe mit sophia nun auch 2 mal nen shooting gemacht, soooooo schööön!!!! das erste habe ich sogar umsonst bekommen, weil der fotograf der vater von meinem besten freund ist ! das war echt sehr schöön !!
und das zweite, was ich gemacht habe mit sophia war auch toll, sophia mag das aber auch voll im wohnzimmer habe ich nun nen gaaaanz tolles familienbild hängen, ich liebe das so sehr !!! ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ziemlich wenig familien fotos habe nur eins, was ganz am anfang entstanden ist, als ich mit sophia aus dem KH gekommen bin, da war sie noch soooo klein, aber das mag ich auch voll, das ist halt einafch das erste foto als eigene kleine familie ! und dann habe ich nur so einige vom erste und zweiten shooting. mehr nicht ! also nicht so gemeinsame fotos von uns drei.

im übrigen ist sophia nun schon 10 monate
oh je ey, nur noch 2 monate, dann ist sie schon ein jahr alt
26.02.2012 00:07
sooo ich habe nun nen entschluss getroffen und werde für nen paar tage nicht mehr hier im im MC on kommen, es tut mir zurzeit einfach nicht gut, hat verschiedene gründe...!!! nur damit sich niemand sorgen machen muss !!!

ich muss einfach erstmal mit einigen sachen klar kommen und da ist dieses forum alles andere als fördernd!

wann ich genau wieder komme weiß ich nicht....! das kann in 3 tagen sein, in einer woche oder in einem monat, keine ahnung... aber man liest sich ja wieder!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt