Mütter- und Schwangerenforum

Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein !

Gehe zu Seite:
28.02.2012 13:24
Müde?Lange Nacht?
*
Ich hol gleich Zoe vom Kiga ab und dann mmhh mal sehen hab zu nix Bock und das Wetter macht es auch nicht besser
Vielleicht will Zoe sich zum Spielen verabreden
Nini2912
6272 Beiträge
28.02.2012 13:38
mir bekommt das kurze schlafen nicht, länger wie 2,5 stunden am stück ist nicht drin, aber ansonsten schläft er zum glück nachts gleich immer weiter, aber trotzdem... wird zeit, das we wird, dann kann schatzi sich wieder nachts kümmern
28.02.2012 13:39
Zitat von Nini2912:

mir bekommt das kurze schlafen nicht, länger wie 2,5 stunden am stück ist nicht drin, aber ansonsten schläft er zum glück nachts gleich immer weiter, aber trotzdem... wird zeit, das we wird, dann kann schatzi sich wieder nachts kümmern

Hehe Zeit das dass WE kommt ist doch grade erst Vorbei, aber ich weiß was du meinst ich will auch wieder WE haben
Nini2912
6272 Beiträge
28.02.2012 13:45
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Hehe Zeit das dass WE kommt ist doch grade erst Vorbei, aber ich weiß was du meinst ich will auch wieder WE haben

das letzte we war mein freund ja für eine nacht weg, also konnte ich nur einmal einigermaßen schlafen... gemein und tagsüber kann ich nicht pennen^^ egal

was steht heut bei dir noch an?
28.02.2012 14:09
Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

das letzte we war mein freund ja für eine nacht weg, also konnte ich nur einmal einigermaßen schlafen... gemein und tagsüber kann ich nicht pennen^^ egal

Ach bei uns steht nix mehr an hab eben Zoe abgeholt und gleich Essen wir danach muss ich noch schnell Wäsche aufhängen und saugen.
Und bei dir?
Nini2912
6272 Beiträge
28.02.2012 16:06
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Ach bei uns steht nix mehr an hab eben Zoe abgeholt und gleich Essen wir danach muss ich noch schnell Wäsche aufhängen und saugen.
Und bei dir?

hab den haushalt heut morgen schon gemacht, als erbse geschlafen hat. gleich beginnt wieder seine mecker- phase jeden nachmittag das selbe, kann man das schon rythmus nennen???

in einer stunde müsste mein herzallerliebster wieder da sein, dann kann er die mecker- erbse durch die gegend tragen mir tut nämlich der rücken weh, so beim linken schulterblatt, immer wenn ich ihn hochnehme... aua massage gestern hat auch nicht geholfen, habe sogar das kirschkernkissen missbraucht...

hier ist mal wieder alles grau draussen... voll deprimierend...

28.02.2012 17:04
Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Nini2912:

Und bei dir?

hab den haushalt heut morgen schon gemacht, als erbse geschlafen hat. gleich beginnt wieder seine mecker- phase jeden nachmittag das selbe, kann man das schon rythmus nennen???

in einer stunde müsste mein herzallerliebster wieder da sein, dann kann er die mecker- erbse durch die gegend tragen mir tut nämlich der rücken weh, so beim linken schulterblatt, immer wenn ich ihn hochnehme... aua massage gestern hat auch nicht geholfen, habe sogar das kirschkernkissen missbraucht...

hier ist mal wieder alles grau draussen... voll deprimierend...

Ja hier ist es auch so da hat man keine Lust raus zu gehen.
hoffe das es Morgen besser ist da ich noch einkaufen muss und das mit dem Rad
Nini2912
6272 Beiträge
28.02.2012 17:06
so, gleich ist wieder mecker zeit kann sich nur noch um minuten handeln... mein armer rücken

immerhin ist es nicht mehr so kalt
28.02.2012 17:07
Ach Mensch soll ich mal ne Runde für dich laufen
ja kalt ist es auch nicht mehr so ganz
Nini2912
6272 Beiträge
28.02.2012 19:21
der papa hat übernommen, minimonster schläft sogar mussten nur den stubenwagen durch die gegend ziehen mal gucken, wie lange das hält

wir hatten am we unglaubliche 17grad aufm balkon

heute abend wird gesündigt, gibt gebratene nudeln vom asia- mann
28.02.2012 20:42
huhu ihr lieben

mir geht es super, habe die nacht sogar durchgeschlafen und mich heute morgen nen bisschen gewundert, ich dacht ich hab verschlafen, war irgendwie sehr verpeilt !!

hab erst gerade feierabend bekommen und bin nun zuhause, man was nen langer tag, aber draußen ist es garnicht mehr sooo kalt !!

joa, sonst gibt es meinerseits nicht viel zu erzählen, war ja nur arbeiten !

wie geht es euch so und was habt ihr heute erlebt ??
28.02.2012 20:48
Mir geht es bombe, jetzt wo alles in festen Tüchern ist.
Es ändert sich gerade so viel in meinem Leben und alles im Moment zum positiven
Hach ne wat ist das schön
28.02.2012 20:51
Zitat von mami_86:

Mir geht es bombe, jetzt wo alles in festen Tüchern ist.
Es ändert sich gerade so viel in meinem Leben und alles im Moment zum positiven
Hach ne wat ist das schön

na, das freut mich aber das ist ja schöön !!!
28.02.2012 20:57
Ohja der Umzug rückt näher
Ein neuer alter Mann tritt wieder in mein Leben
28.02.2012 21:01
Zitat von mami_86:

Ohja der Umzug rückt näher
Ein neuer alter Mann tritt wieder in mein Leben

ein neuer alter mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt