Mütter- und Schwangerenforum

Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein !

Gehe zu Seite:
28.02.2012 21:04
achso, ich habe heute eine kette von meinem freund bekommen, hihi, voll schööön, das ist so nen steinchen und mein freund hat gesagt, dass es ein beschützer stein ist soooo süüß von ihm !!
28.02.2012 21:04
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

Ohja der Umzug rückt näher
Ein neuer alter Mann tritt wieder in mein Leben

ein neuer alter mann

Ja ich hab ihn im September kennen gelernt, bzw. eine gemeinsame Freundin hat uns vorgestellt. Wobei sie mir ein kleines Detail verheimlicht hat. Aber da wurde nichts aus uns. Im Dezember hatten wir eine kurze Affäre, aber mehr auch nicht. Und nun versuchen wir es zum dritten Mal miteinander, sind beide frei und können unser Glück genießen.
28.02.2012 21:08
Zitat von mami_86:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

ein neuer alter mann

Ja ich hab ihn im September kennen gelernt, bzw. eine gemeinsame Freundin hat uns vorgestellt. Wobei sie mir ein kleines Detail verheimlicht hat. Aber da wurde nichts aus uns. Im Dezember hatten wir eine kurze Affäre, aber mehr auch nicht. Und nun versuchen wir es zum dritten Mal miteinander, sind beide frei und können unser Glück genießen.

du hattest im dezember mit ihm ne affäre?? warst du da nicht noch vergeben ??
28.02.2012 21:11
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

ein neuer alter mann

so halb ... es war da schon am kriseln
28.02.2012 21:20
Zitat von mami_86:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

ein neuer alter mann

so halb ... es war da schon am kriseln

ja, aber dennoch du hattest doch auch was dagegen, als er sich an so weiber ran gemacht hat ! oh je, ist das kompliziert bei euch !!!
28.02.2012 21:25
Nö bei uns ist nichts mehr kompliziert. Wir sind getrennt und ich bin frei für den Mann der mir was bedeutet
28.02.2012 21:34
Zitat von mami_86:

Nö bei uns ist nichts mehr kompliziert. Wir sind getrennt und ich bin frei für den Mann der mir was bedeutet

ok
Nini2912
6272 Beiträge
29.02.2012 08:23
guten morgen

bin immer noch müde und schulterblatt tut auch noch weh

sophiasmami, wetten du hast durchgeschlafen, weil du dich mit deinem problem auseinander gesetzt hast? hoffe es folgen noch vieler solcher nächte

mami86, dann viel glück! wer von euch hat das "machtwort" gesprochen? wann geht es in die neue wohnung?
29.02.2012 08:28
Guten Morgen
Mensch bei euch ist ja was los
steff: schön das du nun doch noch ein Kind willst und super das du dich mit deiner FG auseinandere gesetzt hast deshalb konntest du bestimmt auch mal durchschlafen.
*
Mami: Habt ihr euch jetzt also endgültig getrennt?! Ist wohl besser so auf ins neue Leben
Wann ist der große Umzugstag?
*
Nini: hast mal Versucht ein Körnerkissen oder ne Wärmflasche drauf zu legen vielleicht hören die Schmerzen dann auf hilft bei mir zumindest.
29.02.2012 08:39
Ja bei uns ist endgültig Ende ... ab ins neue Leben
Und das startet am 15.03.

Nini: Machtwort von wem jetzt und für was? Bei der Trennung, oder beim 3. Versuch?
Nini2912
6272 Beiträge
29.02.2012 08:49
mami, wenn du schon so fragst beides!

hatte ja vorgestern schon das kirschkernkissen missbraucht, hat auch nicht geholfen... da muss ich dann jetzt wohl durch... der schmerz ist unter dem schulterblatt, also unter dem knochen, richtung körper. ach, doof zu beschreiben
29.02.2012 08:52
Du stillst ja nicht war das richtig?Dann nimm doch eine Schmerztablette.
Nini2912
6272 Beiträge
29.02.2012 09:05
jo, das werde ich auch gleich machen.

oder ich frag mal meine hebi, ob man da auch was mit akkupunktur machen kann, die kommt ja eigentlich heute vorbei...

hier ist immer noch alles grau
29.02.2012 09:14
Zitat von Nini2912:

guten morgen

sophiasmami, wetten du hast durchgeschlafen, weil du dich mit deinem problem auseinander gesetzt hast? hoffe es folgen noch vieler solcher nächte

mami86, dann viel glück! wer von euch hat das "machtwort" gesprochen? wann geht es in die neue wohnung?

ich habe schon wieder durchgeschlafen
aber ich weiß garnicht mehr, wann ich ins bett gegangen bin ich glaub sogar schon gegen 22 uhr und ich habe mir für um 3 uhr nachts nen wecker gestellt, aber irgendwie ist der in der nacht an mir vorbei gegangen ich habe kein wecker um 3 uhr nachts gehört

wie geht es euch?? mir supi, bin allerdings immer noch müde, obwohl ich doch so viel geschlafen habe !
Nini2912
6272 Beiträge
29.02.2012 09:26
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Nini2912:

guten morgen

ich habe schon wieder durchgeschlafen
aber ich weiß garnicht mehr, wann ich ins bett gegangen bin ich glaub sogar schon gegen 22 uhr und ich habe mir für um 3 uhr nachts nen wecker gestellt, aber irgendwie ist der in der nacht an mir vorbei gegangen ich habe kein wecker um 3 uhr nachts gehört

wie geht es euch?? mir supi, bin allerdings immer noch müde, obwohl ich doch so viel geschlafen habe !

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: warum stellst du dir nachts um drei den wecker???

aber hey wieder durchgeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt