Nikas und ihre Prinzen Colin & Mika
04.12.2011 13:01
Supischöne Bilder und dein Tatoo sieht klasse aus
Wünsche dir und deinen Männern einen schönen 2.Advent!!
Wünsche dir und deinen Männern einen schönen 2.Advent!!
04.12.2011 17:14
oh das Tattoo ist super!! gefällt mir echt gut!!
und die Fotos sind auch schön
und die Fotos sind auch schön
04.12.2011 19:46
Danke ihr Lieben!
Dein Tickerbild ist ja super witzig Lady Italy!!
Dein Tickerbild ist ja super witzig Lady Italy!!
04.12.2011 22:53
Tolle Bilder! Wir haben so ein "Kopfbild" mal mit fünf Kindern gemacht, für die Weihnachtskarten.
Elia ist aber ein ganzes Stück heller als Tiziano, oder? Oder dunkelt er noch nach? Blöd formuliert, ich weiß...
Elia ist aber ein ganzes Stück heller als Tiziano, oder? Oder dunkelt er noch nach? Blöd formuliert, ich weiß...
04.12.2011 22:57
Zitat von vollzeitmama:
Tolle Bilder! Wir haben so ein "Kopfbild" mal mit fünf Kindern gemacht, für die Weihnachtskarten.
Sorry, der Beitrag war für ladyitalys Thread gedacht.
Ist mir aufgefallen, als ich deien schrieben wollte.
Deswegen jetzt zu dir: Du hast zwei echt süße Bengel!!
05.12.2011 08:58
Zitat von vollzeitmama:
das Bild würd ich ja zu gern mal sehen!! aber du zeigst ja leider keine Bilder
oder doch?! vllt. als PN?! *lieb guck* a stimmt, Elia ist n ganze Ecke heller!! ich vermute mal, dass er auch so hell bleibt. Tiziano war bei der geburt auch richtig weiß, aber er ist schnell nachgedunkelt!! die Kinderärztin im KH damals meinte bei der U2: er wird so dunkel, wie seine Eier
daran sieht man das wohl, denn die waren von anfang an schon dunkler als der Rest. bei Eli sind die Eier auch dunkler, aber der Rest blieb bis jetzt hell, mal schauen.....
05.12.2011 19:46
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von vollzeitmama:
das Bild würd ich ja zu gern mal sehen!! aber du zeigst ja leider keine Bilderoder doch?! vllt. als PN?! *lieb guck*
a stimmt, Elia ist n ganze Ecke heller!! ich vermute mal, dass er auch so hell bleibt. Tiziano war bei der geburt auch richtig weiß, aber er ist schnell nachgedunkelt!! die Kinderärztin im KH damals meinte bei der U2: er wird so dunkel, wie seine Eierdaran sieht man das wohl, denn die waren von anfang an schon dunkler als der Rest. bei Eli sind die Eier auch dunkler, aber der Rest blieb bis jetzt hell, mal schauen.....
Wenn ich die Köpfe unkenntlich mache, bringt das Bild ja auch nicht mehr viel. Aber ich kann dir sagen, es sieht SEHR süß aus!
Den Weihnachtskarten-Empfängern wird gefallen, denke ich.
Hast du das schonmal erzählt oder hab ich das woanders gehört mit den Hoden als "Hautfarbeprognose"?
07.12.2011 06:43
OOooh, was für ein süßes Foto, einfach zum Knuddeln, dein Kleiner!!!
Und die anderen Fotos sind auch schön, Colin sieht voll groß aus. Das Tatoo find ich auch voll schön.... Ich hoffe es geht euch gut und lass mal einen lieben Gruß da
Und die anderen Fotos sind auch schön, Colin sieht voll groß aus. Das Tatoo find ich auch voll schön.... Ich hoffe es geht euch gut und lass mal einen lieben Gruß da
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt