Mütter- und Schwangerenforum

Nikas und ihre Prinzen Colin & Mika

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
12.12.2011 13:50
oh nein, wie süß
Janin
9927 Beiträge
12.12.2011 14:17
Hier auch noch mal alles liebe und gute!!!
12.12.2011 14:32
Happy Birthday Colin!!! Lass dich feiern und reich beschenken!!
12.12.2011 21:21

13.12.2011 12:12
sehr schöne Bilder da hat er sich aber gefreut
Seline bekommt von uns wieder so eine Zaubermaltafel... und von Oma gibts eine Spielküche
und wo rennt die Zeit dahin?? Mika schon 1 1/2 Monate alt... wahnsinn
Janin
9927 Beiträge
13.12.2011 12:21
Ah so toll wie er sich freut! Ich liebe solche Bilder! Und so hübsch ist er! Aber doch noch keine 4 oder vertue ich mich da jetzt?
13.12.2011 12:34
Zitat von CoolMama:

Seline bekommt von uns wieder so eine Zaubermaltafel... und von Oma gibts eine Spielküche
und wo rennt die Zeit dahin?? Mika schon 1 1/2 Monate alt... wahnsinn ; )

Ich wünsche mir (leider) das es noch schneller rum geht.Leider kann ich es überhaupt nicht genießen,weil er immer noch so sehr schreit. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Das geht so an die Nerven... und ich weiß nicht, wie lange das noch so weiter gehen wird ....
*
Janin: nee der Ticker war falsch,warum auch immer...
Janin
9927 Beiträge
13.12.2011 13:26
Wollt schon sagen!
Oh mensch das ist nicht schön das Mika so viel weint. Das braucht man nicht!
13.12.2011 14:36
Zitat von Janin:

Wollt schon sagen!

Nä das sag ich dir... ich war heute morgen noch mal bei der Therapeutin, sie ist schon einen Schritt näher an seinen Kopf gekommen als beim letzten Mal. Er hat heute Vormittag noch sehr geweint, jetzt schläft er aber schon 2 Std. am Stück! Naja ich sag mal so, es ist sehr anstrengend, aber ich bin schon froh, das er nachts so gut schläft, das wär ja noch schlimmer, wenn er nachts schreien würde! Mal sehen, wie es weiter geht, ich bin nur froh, wenn er älter und das vorbei ist!
13.12.2011 14:36
Das Pustebild is zu süß
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!!
13.12.2011 14:39
Zitat von Püppis_Mama:

Das Pustebild is zu süß
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!!

Ja den hatten wir Colin war sehr aufgeregt und hat immer wieder gefragt, ob er immer noch geburtstag hat. Und als er ins Bett ging, sagte er: ist der Geburtstag jetzt aus? So süß!
Heute morgen ist er aufgewacht und hat wieder gefragt, ob der Geburtstag aus sei und warum seine Geschenke noch da wären? Ich sag: ja dein Geburtstag ist vorbei, aber die Geschenke darfst du behalten
Janin
9927 Beiträge
13.12.2011 14:41
Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Wollt schon sagen!

Nä das sag ich dir... ich war heute morgen noch mal bei der Therapeutin, sie ist schon einen Schritt näher an seinen Kopf gekommen als beim letzten Mal. Er hat heute Vormittag noch sehr geweint, jetzt schläft er aber schon 2 Std. am Stück! Naja ich sag mal so, es ist sehr anstrengend, aber ich bin schon froh, das er nachts so gut schläft, das wär ja noch schlimmer, wenn er nachts schreien würde! Mal sehen, wie es weiter geht, ich bin nur froh, wenn er älter und das vorbei ist!

Das kann ich mir gut vorstellen. Wie hatsich das geäußert mit der Blockarde? Nur mit dem weinen oder hatte er ne Auffälligkeit? Man vielleicht ist es bald überstanden ich wünsch es dir so. Eigentlich sollte die Zeit doch was schönes sein dieses mini Baby!!!
13.12.2011 14:46
Also im Prinzip hat er halt, seit er 3 Wochen alt ist, plötzlich auffällig viel geschrien... besonders abends... da das ein Hinweis auf Koliken ist, wenn er nur abends weint, hab ich das erst so hingenommen... aber dann wurde das mehr, auch tagsüber, immer wenn er nicht grade geschlafen hat... und er hat den Kopf nicht gern nach lonks gedreht, immer nur rechts. (Colin hatte allerdings auch eine Vorzugslage nach rechts, so wie Mika jetzt auch, aber das hat sich dann einfach alleine gegeben...)
Und dann hab ich eben meine Hebi gefragt, ob das noch normal sei und sie hat mir dann den Tip gegeben mit der Therapeutin. Und die hat dann die Blockade festgestellt. Und schon an dem Tag, an dem ich zum ersten Mal bei ihr war, drehte er den Kopf nach links!
13.12.2011 18:22
Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

und wo rennt die Zeit dahin?? Mika schon 1 1/2 Monate alt... wahnsinn ; )

Ich wünsche mir (leider) das es noch schneller rum geht.Leider kann ich es überhaupt nicht genießen,weil er immer noch so sehr schreit. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Das geht so an die Nerven... und ich weiß nicht, wie lange das noch so weiter gehen wird ....
*
Janin: nee der Ticker war falsch,warum auch immer...

ohje du arme... das zerrt natürlich sehr an den Nerven.
Wart ihr nochmal beim dieser Therapie? neue Blockaden?
*drück dich ganz feste*
14.12.2011 06:50
Sieht aus, als ob Colin da einen ganz schönen Tag gehabt hat!! Alles Gute für den kleinen Mann! Und soooo tolle Geschenke!! Spielt er gern Lego? Mein Großer konnte gar nix mit Lego anfangen erst als er alt genug für Playmobil war hat er erst richtig das spielen angefangen, und damit spielt er heut auch noch am liebsten. Aber bei Keno merk ich daß ihm das Duplo ganz gut gefällt, mal schaun, vielleicht haben wir ja wenigstens einen Legobauer, daß wirs nicht umsonst gekauft haben
Das mit Mika hört sich ja gar nicht gut an, du arme, ich drück dich mal Kann mir vorstellen wie das auf die Nerven geht auf Dauer! GsD schläft er wenigstens nachts...Aber schaaade, daß du so die erste Zeit mit Mika gar nicht richtig geniessen kannst...Ich hoffe für euch alle, daß es ganz bald besser wird!!
Wie reagiert denn eigentlich Colin darauf? Wird ja für ihn auch nicht immer leicht sein, oder?
Ganz liebe Grüße und einen möglichst "schreifreien"Tag wünsch ich dir heut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt