Mütter- und Schwangerenforum

Nikas und ihre Prinzen Colin & Mika

Gehe zu Seite:
09.12.2011 11:28
sooooo süß der kleine Mann!
und ich freue mich für Euch, dass er sich endlich richtig entspannen kann und ihr dadurch ein ruhiges Familienleben habt. Aber die Würmchen können einem aber auch leid tun, wenn sie sich so quälen, egal durch was.

Ich wünsche euch schon mal schnell einen schönen 3.Advent!
09.12.2011 11:33
Zitat von Püppis_Mama:

und ich freue mich für Euch, dass er sich endlich richtig entspannen kann und ihr dadurch ein ruhiges Familienleben habt. Aber die Würmchen können einem aber auch leid tun, wenn sie sich so quälen, egal durch was.

Ja vorallem können sie ja nicht sagen, was sie haben.... ich krieg nen Hals, wenn mir dann jemand erzählt, das sei alles normal und da müsse man durch... ich durfte mir auch anhören: na dann musste ihn halt viel tragen, dafür bist du ja schließlich in der Elternzeit....
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.12.2011 16:31
Zitat von Nikas:

Zitat von Püppis_Mama:

Ja vorallem können sie ja nicht sagen, was sie haben.... ich krieg nen Hals, wenn mir dann jemand erzählt, das sei alles normal und da müsse man durch... ich durfte mir auch anhören: na dann musste ihn halt viel tragen, dafür bist du ja schließlich in der Elternzeit....

ALso ich glaub die wenigsten Babys schreien einfach so. Irgendwas stört sie und deswegen schreien sie.
09.12.2011 20:20
Zitat von Nikas:

Zitat von Püppis_Mama:

Is nicht dein Ernst...solche Sprüche musst du dir anhören???
10.12.2011 12:59
wow auf dem Bild sieht er aus wie Colin!!! toll super süß!
und klasse das ihm geholfen werden kann, hatte es ja schon auf FB gelesen
knutscha an euch!
10.12.2011 13:50
Zitat von Püppis_Mama:

Zitat von Nikas:

Zitat von Püppis_Mama:

Is nicht dein Ernst...solche Sprüche musst du dir anhören???

Ja.. allerdings von Leuten, die nicht mal selber Kinder haben ja... alles klar oder?!
10.12.2011 13:51
Zitat von CoolMama:

wow auf dem Bild sieht er aus wie Colin!!! toll super süß!
und klasse das ihm geholfen werden kann, hatte es ja schon auf FB gelesen
knutscha an euch!

Ja find ich auch
Danke und Knutscha zurück
11.12.2011 12:33

Wir hatten heute so ne tolle Nacht, Mika hat von 22- 3 Uhr und dann noch mal bis 7 Uhr geschlafen und Colin bis 9 (!!!!)
So jetzt muss ich erstmal Kuchen und Muffins backen für Colins Geb. morgen
Janin
9927 Beiträge
11.12.2011 12:43
Das ist doch super!!!
Und was ein tolltes Foto!!! Zu hübsch die beiden!
11.12.2011 13:30
Da kann ich nur zustimmen!! Deine Jungs sind echt wunderhübsch !! Und es freut mich total daß es Mika doch so toll geholfen hat!!
Bei uns siehts im Moment nicht sehr rosig aus : Niklas hat die Windpocken . Also kann ich wohl davon ausgehn, daß Keno sie auch bekommt und wir wochenlang nicht rauskönnen und niemanden einladen dürfen .
Aber euch wünsch ich morgen einen ganz tollen Tag!!
12.12.2011 10:01

Mein süßer Schatz, alles Gute zu deinem 3. Geburstag!! Ich liebe dich, deine Mama
*
*
*
Mika hat wohl einen Rückfall... der hat sich gestern die Seele aus dem Leib geschrien und nix hat geholfen, was ich versucht habe! Er hatte richtig nasse Augen, obwohl Babys ja noch ohne Tränen weinen, das war soo furchtbar!
lexl
6255 Beiträge
12.12.2011 10:27

alles liebe zum geburtstag, kleiner colin!!!!
ich hoffe, du hast einen tollen tag
*
armer mika ich drück die daumen, dass es nur ne ausnahme war!!!
12.12.2011 10:52
Zitat von lexl:

alles liebe zum geburtstag, kleiner colin!!!!
ich hoffe, du hast einen tollen tag
*
armer mika ich drück die daumen, dass es nur ne ausnahme war!!!

Danke
...leider nein.. er schreit wieder....
12.12.2011 12:32
..hab Colin gestern heimlich beim Singen gefilmt
http://www.myvideo.de/watch/8374190/weihnachtsbaec kerrei
Izzylein
1515 Beiträge
12.12.2011 13:26
Zitat von Nikas:

..hab Colin gestern heimlich beim Singen gefilmt
http://www.myvideo.de/watch/8374190/weihnachtsbaec kerrei

Oh man wie süüüß!!!