Mütter- und Schwangerenforum

Oh nein, ich habe mein Baby verletzt!

Gehe zu Seite:
YellowBird
3846 Beiträge
26.06.2018 01:03
Ich brauche unbedingt etwas Trost - am besten durch eure eigenen Unfälle

Ich habe heute beim Zuknöpfen des Schlafanzugs ein Hautstück zwischen den Knöpfen gehabt, fest zugedrückt und es erst bemerkt als mein Sohn laut losbrüllte. Er tat mir sooo Leid. Ich musste direkt mitheulen. Obwohl er nach 2 Minuten Kuscheln wieder fröhlich war, fühle ich mich immer noch grottenschlecht.

Was ist euch so passiert?
YviMaus1991
10387 Beiträge
26.06.2018 01:12
Fühl dich gedrückt
ich habe meine kleine beim Fingernägel schneiden verletzt weil sie plötzlich die Hand wegzog es hat nur leicht geblutet und sie hat es nicht bemerkt aber mir tat das so unendlich leid
26.06.2018 01:12
Ach Mensch, fühl dich mal gedrückt!

Mir ist heute beim Flasche geben das Handy aus der Hand gefallen, als ich es weg legen wollte. Da ich in dem Augenblick über die Kleine drüber weg gegriffen habe, ist mir das Handy auf ihren Kopf gefallen. Ich hab fast mitgeweint.
YellowBird
3846 Beiträge
26.06.2018 01:46
Zitat von YviMaus1991:

Fühl dich gedrückt
ich habe meine kleine beim Fingernägel schneiden verletzt weil sie plötzlich die Hand wegzog es hat nur leicht geblutet und sie hat es nicht bemerkt aber mir tat das so unendlich leid


Ohje, die Angst habe ich auch immer beim Schneiden!

Zitat von blindeswunder:

Ach Mensch, fühl dich mal gedrückt!

Mir ist heute beim Flasche geben das Handy aus der Hand gefallen, als ich es weg legen wollte. Da ich in dem Augenblick über die Kleine drüber weg gegriffen habe, ist mir das Handy auf ihren Kopf gefallen. Ich hab fast mitgeweint.


Mein Sohn hat auch schon ungewollte Bekanntschaft mit dem Handy gemacht. Zum Glück war es nur das Knie...
26.06.2018 02:12
Auch ich drück dich mal

Ich hab gestern meine kleine gebadet, wollte sie dann einschäumen und hab ausversehen ihre Augen getroffen.. sie war scheinbar so verzweifelt, und wollte es wegbekommen, dass sie fiel und weinte. Es tat mir schrecklich leid .. hab sie sofort aus der Wanne geholt, Wasser in die Augen gelassen und sie erst dann abgeduscht. Jetzt mag sie aber nicht mehr Baden
26.06.2018 05:57
Das passiert uns allen doch mal, als Kind hing regelmäßig mein Kinn im Reißverschluss

Ich hab letztens beim Spielen auf dem Hof meinen Sohn mit dem Ball umgekegelt... Erst hat er tierisch geweint, dann war er so sauer das er wutentbrannt den Ball über den Zaun schmiss und dabei "Nein nein nein" brüllte
26.06.2018 06:23
Ich hab meinem Großen beim Nägel schneiden mal in den Zeh geschnitten.

Das mit den Knöpfen ist mir auch schon passiert.
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
26.06.2018 06:26
Alle meine Kinder haben den blöden jackenreisverachluss schon zu spüren bekommen.
26.06.2018 06:47
Gerade letzte Woche hab ich versehentlich die Badezimmertür sehr schwungvoll gegen die Kurze getreten (keine Hand frei, Kind stand mucksmäuschenstill im dunklen Flur dahinter). Und vor einer Weile hatte ich sie auf dem Arm, ihr fiel der Nucki runter und kullerte unter den Esstisch. Ich mich also danach gebückt und dabei volle Kanne ihren Kopf der Tischplatte vorgestellt.
Ich bin allerdings auch selbst immer mit diversen blauen Flecken gesegnet, weil ich echt ständig irgendwo gegen renne
Metalgoth
17541 Beiträge
26.06.2018 06:50
Ich hab das Kind auf den Schultern gegen den Türrahmen donnern lassen, weil es kurz vorher noch drunter durch passte
Teechen
2682 Beiträge
26.06.2018 06:50
Ich glaube es kennt jeder. Bekanntschaft mit dem Reißverschluss hat meiner auch schon gemacht. Oder vom fahrradhelm beim zu machen.
Ich habe relativ lange Fingernägel da ist es mir auch schon passiert das ich ihn gekratzt habe beim spielen. Das passiert. Du machst es ja nicht mit Absicht
26.06.2018 06:52
Ohje. Ich habe schonmal den klassischen Fehler begangen....Fahrradhelm zugemacht und dabei Haut unterm Kinn eingeklemmt. Das war auch fies. Seitdem guckt er immer in die Luft beim Zumachen, damit es nicht passiert.
26.06.2018 06:56
Zitat von Karlina:

Ohje. Ich habe schonmal den klassischen Fehler begangen....Fahrradhelm zugemacht und dabei Haut unterm Kinn eingeklemmt. Das war auch fies. Seitdem guckt er immer in die Luft beim Zumachen, damit es nicht passiert.

Oh stimmt grad erst letzte Woche beim Mittleren passiert.
Babydream
1440 Beiträge
26.06.2018 07:00
Oje das kennt glaub ich jeder

Ich hab meiner Großen schon einmal die Autotür auf die Finger geknallt. In dem Moment wo ich die Türe zu gemacht hab fiel ihr ein das sie was vergessen hatte, wollte wieder aussteigen und hielt sich mit der Hand am Rahmen fest. Da knallte es schon
Gott sei Dank war nichts gebrochen Da war sie übrigens 7. Ich weinte mehr als sie
biancix
3518 Beiträge
26.06.2018 07:00
Das mit dem Fahrradhelm ist hier auch schon öfter passiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt