Mütter- und Schwangerenforum

Raucher oder nicht Raucher

Gehe zu Seite:
yvi1982
118 Beiträge
08.04.2009 22:06
hi leute
hab es endlich geschafft mit dem rauchen aufzuhören. hab jetzt schon 4 tage durchgehalten. hoffe ich halte es weiter durch. aleine schon fürs baby muss das einfach sein. aber ich bin ehrgeizig und das wird schon werden.

LG yvi1982
08.04.2009 22:11
ich rauche auch nicht und halte absolut nichts von leuten, die in der schwangerschaft rauchen.
08.04.2009 22:11
habe noch nie geraucht und will es auch gar nicht...
finde den gestankt auch total ekelig.

jedesmal wenn ich bei meiner freundin bin die zwar raucht, aber nie wenn ich bei ihr bin...
wenn ich dann nach hause komme.
riechen meine klamotten trotz allerdem nach rauch. *kotz*

08.04.2009 22:14
Hallo ihr Lieben!
also ich habe vor meiner Schwangerschaft 9 Jahre geraucht und auch öfters versucht aufzuhören leider habe ich immer nach 4 Monaten wieder angefangen, als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich nach 3 tagen aufgehört und ich muss sagen ich vermisse es überhaupt nicht mein Krümel gibt mir so viel Kraft!!!
ich hoffe ihr schafft es aufzuhören egal ob schwanger oder nicht rauchen ist einfach sch****!!!
lyllie
437 Beiträge
08.04.2009 22:15
Habe in der SS aufgehört zu rauchen.
Habe nachdem Stillen wieder angefangen.

Rauche aber nicht in der Wohnung und so kommt es das ich mal das ganze WE nicht rauche.
Geht mir dann aber auch nicht ab.
Also bin nicht so ein suchthaufen
09.04.2009 00:20
Zitat von Flocke77:

Ich bin auch stolze Noch-Nie-Raucherin. Ich haße es und finde es ekelig. Bin die militanteste Nichtraucherin der Welt . Selbst wenn ich draußen bin meide ich Leute, die rauchen. Mein Kind soll das nicht einatmen, ich rieche es zehn Meilen gegen den Wind, wenn jemand raucht, der Atem stinkt, die Finger stinken, die Klamotten, einfach bäääääääää.
Ich finde übrigens auch, dass Rauchen keine Sucht ist, sondern einfach ne dumme Angewohnheit


Nein, die bin ich.*lach*
marlou
6375 Beiträge
09.04.2009 00:33
Zitat von Flocke77:

Ich bin auch stolze Noch-Nie-Raucherin. Ich haße es und finde es ekelig. Bin die militanteste Nichtraucherin der Welt . Selbst wenn ich draußen bin meide ich Leute, die rauchen. Mein Kind soll das nicht einatmen, ich rieche es zehn Meilen gegen den Wind, wenn jemand raucht, der Atem stinkt, die Finger stinken, die Klamotten, einfach bäääääääää.
Ich finde übrigens auch, dass Rauchen keine Sucht ist, sondern einfach ne dumme Angewohnheit


w.z.b.w.

ich bin auch leidenschaftliche gesellschafts-raucherin...ich wünsche mir, dass es tatsächlich ne dumme angewohnheit ist, denn dann brauch ich keine angst haben, dass ich nach der ss und nach dem stillen wieder anfang...
09.04.2009 01:13
es sollte jedem selbst überlassen sein,ob/oder on nicht.....
ich finde es erbärmlich,wenn leute die sich outen,jedesmal angegriffen werden,wenn sie zu ihrem tun stehen.
wieso??? dann hätte der tread gleich heissen müssen: WER raucht NICHT?????
und nicht,raucht ihr????oder nicht???
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
09.04.2009 02:01
Ich hab noch nie geraucht! Ich möchte hier nur sagen, dass ich einfach nur die absolut verantwortungslos und erbärmlich finde die nicht mal dran denken und gar nicht erst versuchen in der SS aufzuhören!
Ich hoffe aber echt, dass hier so jemand nicht dabei ist....
Klar ist das Aufhören bestimmt hart und deshalb hab ich schon vor jedem echt Respekt der wenigstens ernsthaft versucht davon weg zu kommen!
Silver1985
3645 Beiträge
24.04.2009 22:31
Ich denke jeder wird es irgendwie versuchen mit dem Rauchen aufzuhören aber es ist oftmals gar nicht so leicht wie einige hier behaupten. Na gut einigen fällt es leicht und anderen eben nicht...aber das heißt noch lange net, dass man diejenigen verurteilen muss, weil sie es net schaffen.
24.04.2009 22:33
Zitat von Silver1985:

Ich denke jeder wird es irgendwie versuchen mit dem Rauchen aufzuhören aber es ist oftmals gar nicht so leicht wie einige hier behaupten. Na gut einigen fällt es leicht und anderen eben nicht...aber das heißt noch lange net, dass man diejenigen verurteilen muss, weil sie es net schaffen.

das sind mal kluge worte in so einem thread!! ganz meiner meinung!
leonsmama2004
4339 Beiträge
24.04.2009 22:34
ich habe noch nie geraucht.
24.04.2009 22:34
Zitat von Zipfl:

Ich habe wieder angefangen, nachdem ich abgestillt habe. Das war aber vorhersehbar, weil ich gerne rauche...

ich hab ja auch das rauchen aufgehört (als ich erfahren hatte das ich schwanger bin) und hab jetzt auch nimmer angefangen *ganzstolzbin* aber manchmal hab ich schon bock drauf LOL auch wenn ich garnicht die Zeit dafür hätte... denn in der Wohnung wird niemals geraucht (kann ja meine Maus nicht einfach in der Wohnung lassen und runter gehen zum Rauchen LOL)
aber gut zur frage
wie war das als du wieder angefangen hast? wurde dir da nicht schlecht?
Carolin18
1459 Beiträge
24.04.2009 22:38
Ich habe ganz am anfang der SS geraucht aber dann auch aufgehört und ich weiß nicht ob ich noch mal anfangen würde zu rauchen nach der SS
Silver1985
3645 Beiträge
24.04.2009 22:47
Also ich weiß von Freunden und Bekannten, dass die nach der Schwangerschaft alle wieder angefangen haben mit dem Rauchen. Vielleicht bist du ja stark genug und tust es net, drück dir die Daumen und wenn nicht ist auch net so schlimm, solange du es net im Beisein deines Kindes tust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt