Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
02.06.2011 22:31
@kimi-auch von mir nqtürlich alles gute zum 11 monatigen - wahnsinn noch 1 monat und dann wird sie 1 Jahr wow!!!!
@laura-also respekt und hut ab vor laura - sie hat ja so ein super schlaf das ist wahnsinn und dann von halb 5 bis zum nächsten morgen durchschlafen ist auch der wahnsinn.......
@uns - meine liegen seid 20.15uhr im bett und ich werde bestimmt 3-4 x raus müssen aber es ist wie es ist - und ich mache es doch auch irgendwie gerne solange es sie mich brauchen..
Papa ist schön feiern mal schauen wann er nachhause kommt....

wir waren heute nachmittag erst mal schön ein eis essen und spazieren.....morgen gehts zur oma....

wünsche euch eine gute nacht

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.06.2011 07:53
1000 Beiträge

Guten Morgen
taluta
3724 Beiträge
03.06.2011 07:56
Zitat von Bacardi-Blume87:

1000 Beiträge

Guten Morgen

yippieh
und euch auch einen guten morgen
henrieke: alles liebe zu deinem 11-monatigen!! lass dich schön feiern und habt nen tollen tag
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.06.2011 07:57
Alles Liebe auch von mir zum 11.Monat Liebe Henrieke
03.06.2011 08:54
alles liebe zum 11-monatigem henriekeXD

wünsh euch allen nen schönen guten morgen....
amy ist heut auch wieder um halb sechs wach gewesen, hat ne flasche bekommen nen saubere windel un dhat noch mal bis um halb neun geschlafen.
amy will garkeine flasche mehr, sie nimmt si enur morgends an und da trinkt sie grade mal 50-100 ml und mehr will sie nicht, doch hunger hat sie trozdem und bekommt dannlieber nen brot.
naja abends versucht sie im moment ihr theater weiter zu führen, doch ich habe sie getsren schreien lassen, und si ehst gepennt, die kleinen merken sich das sofort wenn sie rus geholt werden,
amy ist den ganzen tag mies drauf und am meckern hoffe das vergeht bald
03.06.2011 09:12
Zitat von taluta:

Zitat von floh83:

Taluta,hast du mal probiert ihr vielleicht abends Brot zu geben?
Sonst wüsste ich auch nicht wirklich was man ihr geben könnte.

Das ist wirklich zum ko... mit der Elterngeldstelle,das hätten sie euch von Anfang an sagen können.

probiert noch net, hatte es aber auch schon überlegt. aber wie soll sie das mit ihren zwei muckel-zähnchen denn essen bzw. weiß ich halt net, ob sie das dann wirklich so sättigt.
gibt denn jemand von euch schon abends brot als komplette mahlzeit?

Also Joel hat das Brot auch gut weggegessen mit 2 Zähnchen, hab halt immer n bissl Butter draufgeschmiert damits besser runtergeht.
Er fands immer super
Und Brot is ja auch n recht guter Getreide Lieferant, also gesund.
03.06.2011 09:18
amy isst abends auch immer ein brot, entweder mit bärchen leberwurs, oder kiri sieisst das so gerne, und ich muss es ihr auch nicht kleine machen, sie isst das allein ich gebe ihr das brot in die hand und sie beisst schön ab
03.06.2011 09:20
Hach Mädels...
Waren gstern im Zoo in Hannover, Joel fand aber nich wirklich viele Tiere interessant, waren ja viele Menschen zu sehen

Ja und abends war dann nich so schön, Pupsi war so heiß und ich hab Fieber gemessen und da wars schon auf 40 Grad.
Weil ich nix gefunden hab wo ne Apotheke aufhat is mein Freund kurz hier zum kh umme ecke um nachzufragen weil Joel n Tag zuvor das letzte Paracetamoll Zäpfchen bekommen hatte und die meinte da dass wir hinkommen müssten.
Die haben uns dann weiter nach Hameln geschickt wiel das hier kein Kinderkrankenhaus ist, bis wir das gefunden haben -.-. da hat mich die Schwester erstmal angemault wie das sein kann dass ich ekeine Zäpfchen mehr habe und dass man mit nem Fiebernden Kind nich ins Krankenhaus müsste.
Naja nach Ewigkeiten warten hat er dann Zäpfchen bekommen und wir mussten warten weil sie uns nich nach Hause schicken wollte wenns Fieber nich runtergeht.
Ja waren dann erst um halb 12 ca zuhause -.-.

Naja also gleich nochmal zur Ärztin, die sollte nochmal drauf gucken.

Mir standen echt Tränen in den Augen gestern: erstmal haste da n 40 grad fieberndes Kidn liegen und musst ewig warten dass was passiert und dann wirste noch angemault dass alles falsch is -.-
Ich geh doch lieber 1 mal zuviel zum arzt/kh als dasses zu spät is!

Man man man.

twinpack
2824 Beiträge
03.06.2011 09:21

alles gute zum 11-monatigen henrieke

Guten morgen mädels,

mein männe kam erst um 06:30 nachhause und jetzt npennt er seinen rausch aus -
unsere nacht ging eigenlich kids sind sehr schön ins bett und dann musste ich 2-3x raus - aber das war 1xum 23uhr dann bin ich ins bett und dann um halb 3 zur melissa und und 3:15uhr zum mike und dann haben wir wieder bis um 8uhr geschlafen also für mich sehr gut....
@amy - das mit dem mies drauf sein muss am alter liegen - mike ist seid 4 tagen soooooo mies drauf - er meckert nur - wenn er irgendwo net dran kommt odern rutscht irgendwo runter ohne das er sich was getan hat - wird geweint wie ein großer.......und die Milch will er auch nicht mehr heute hat er sie ganz verweigert - ich glaub sie schmeckt ihm nicht mehr.. denn er will trinken und nach ein paar schluck nimmt er die flasche angewiedert aus dem mund.......ein butterbrot isst er super....was soll ich tun damit er noch ein bissl milch bekommt.....oder muss ih es einfach hinnehmen?????

was steht bei euch heute so an????Bei mir erst mal vormittags nix...
müsste dann und meine wäsche abhängen und nach dem mittagsschlaf gehts zur oma zum kaffee......
taluta
3724 Beiträge
03.06.2011 09:23
@babylove: was soll das denn von der schwester gut, mir wurde auch gesagt, dass 40° bei den kleinen jetzt net soooo schlimm ist, aber man macht sich doch trotzdem total sorgen!! und es kann doch mal passieren, dass man keine zäpfchen mehr im haus hat. die blöde kuh
wie geht es joel denn inzwischen? hat er noch fieber? ich wünsch ihm auf jeden fall gute besserung!!! hoffentlich hat er es schnell überstanden
twinpack
2824 Beiträge
03.06.2011 09:26
Zitat von Babylove19:

Hach Mädels...
Waren gstern im Zoo in Hannover, Joel fand aber nich wirklich viele Tiere interessant, waren ja viele Menschen zu sehen

Ja und abends war dann nich so schön, Pupsi war so heiß und ich hab Fieber gemessen und da wars schon auf 40 Grad.
Weil ich nix gefunden hab wo ne Apotheke aufhat is mein Freund kurz hier zum kh umme ecke um nachzufragen weil Joel n Tag zuvor das letzte Paracetamoll Zäpfchen bekommen hatte und die meinte da dass wir hinkommen müssten.
Die haben uns dann weiter nach Hameln geschickt wiel das hier kein Kinderkrankenhaus ist, bis wir das gefunden haben -.-. da hat mich die Schwester erstmal angemault wie das sein kann dass ich ekeine Zäpfchen mehr habe und dass man mit nem Fiebernden Kind nich ins Krankenhaus müsste.
Naja nach Ewigkeiten warten hat er dann Zäpfchen bekommen und wir mussten warten weil sie uns nich nach Hause schicken wollte wenns Fieber nich runtergeht.
Ja waren dann erst um halb 12 ca zuhause -.-.

Naja also gleich nochmal zur Ärztin, die sollte nochmal drauf gucken.

Mir standen echt Tränen in den Augen gestern: erstmal haste da n 40 grad fieberndes Kidn liegen und musst ewig warten dass was passiert und dann wirste noch angemault dass alles falsch is -.-
Ich geh doch lieber 1 mal zuviel zum arzt/kh als dasses zu spät is!

Man man man.

Mann o mann manche sind aber auch wie die axt im walde ..... wofür gibt es den apotheken und ärzte......
Hoffe das das fieber runter ist und es ihm wieder besser geht....
da hast du glück das joel so schön sich die leute anschaut - melissa ist das ziemlich egal und will eigentlich nur raus....
taluta
3724 Beiträge
03.06.2011 09:28
Zitat von twinpack:

unsere nacht ging eigenlich kids sind sehr schön ins bett und dann musste ich 2-3x raus - aber das war 1xum 23uhr dann bin ich ins bett und dann um halb 3 zur melissa und und 3:15uhr zum mike und dann haben wir wieder bis um 8uhr geschlafen also für mich sehr gut....
@amy - das mit dem mies drauf sein muss am alter liegen - mike ist seid 4 tagen soooooo mies drauf - er meckert nur - wenn er irgendwo net dran kommt odern rutscht irgendwo runter ohne das er sich was getan hat - wird geweint wie ein großer.......und die Milch will er auch nicht mehr heute hat er sie ganz verweigert - ich glaub sie schmeckt ihm nicht mehr.. denn er will trinken und nach ein paar schluck nimmt er die flasche angewiedert aus dem mund.......ein butterbrot isst er super....was soll ich tun damit er noch ein bissl milch bekommt.....oder muss ih es einfach hinnehmen?????

müsste dann und meine wäsche abhängen und nach dem mittagsschlaf gehts zur oma zum kaffee......

@twinpack: das war doch dann wirklich mal ne recht entspannte nacht. wenn man überlegt, wie es noch vor ein paar wochen bei dir aussah; da kamst du ja quasi gar net zum schlafen
wegen der milch: ich glaub, ihr braucht euch da net so nen streß machen. biete sie ihm an, wenn er net will, dann eben net. ich denke, dass er alle wichtigen nährstoffe usw. auch über das essen bekommt. oder vielleicht mal ne andere sorte ausprobieren, oder ein wenig reinen obstbrei mit reingeben
@tagesplan: meine schwester bringt mit gleich ihre kleine vorbei, weil sie zum arzt muss. anschließend wollen wir eventuell noch ein schönes familienbild von uns 3 beim fotografen machen lassen; mal gucken. und ansonsten steht heute einkaufen und wetter genießen auf dem zettel
twinpack
2824 Beiträge
03.06.2011 09:29
Ach ja seid heute morgen sind mike´s augen wieder gerötet also wenn das am we so bleibt gehe ich am montag früh zum kia.....das komische ist das er gar net meckert wegen den augen - er reibt net - die tränen nicht....
Wir waren ja gestern eis essen im nebenort und da sind wir hingelaufen - es war ziemlich windig - meint ihr das kann davon kommen?????Vielleicht sind seine augen einfach nur ein bissl wind empfindlich..
twinpack
2824 Beiträge
03.06.2011 09:35
Zitat von taluta:

Zitat von twinpack:

@twinpack: das war doch dann wirklich mal ne recht entspannte nacht. wenn man überlegt, wie es noch vor ein paar wochen bei dir aussah; da kamst du ja quasi gar net zum schlafen
wegen der milch: ich glaub, ihr braucht euch da net so nen streß machen. biete sie ihm an, wenn er net will, dann eben net. ich denke, dass er alle wichtigen nährstoffe usw. auch über das essen bekommt. oder vielleicht mal ne andere sorte ausprobieren, oder ein wenig reinen obstbrei mit reingeben
@tagesplan: meine schwester bringt mit gleich ihre kleine vorbei, weil sie zum arzt muss. anschließend wollen wir eventuell noch ein schönes familienbild von uns 3 beim fotografen machen lassen; mal gucken. und ansonsten steht heute einkaufen und wetter genießen auf dem zettel

@nacht - ja da hast du recht wenn man bedenkt wie schlimm die nächte vor kurzem noch waren
@milch - ich hab schon alles probiert die milch schmackhafter zu machen aber will sie nicht - habe obst reingemacht und so löslische milchkekse mit in die milch aber das alles ist nicht sein ding....
@foto- das foto von uns kann ich nicht abfotografieren - da es hochglanz ist - aber ich werde versuchen es einzu scannen..
vielleicht zeigst du uns eures dann auch????
03.06.2011 09:58
@babylove: was ist den das für ne unverschämtheit, der hätte ich was erzählt!!!! wie kann dich ne schwetsren anmaulen also manche haben wirklich den beruf verfehlt.
@twinpack: also ich nehme das so hin, also amy nimmt nur die milch wenn sie durst hat, naja dann bekommt sie eben ein brot und gut ist es, vie kia sagen ab einem jahr brauchen die kleinen keine milch mehr, mein sohn hat seine milch geliebt und hat sie auch bis zum 2 lebensjahr bekommen.
so ich gehe jetzt mal meine wäsche aufhängen, hier ist es jetzts chon so warm, naja nächste woche soll es zwar warm sein aber regen gewitter und wind so ein mis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt