Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
01.06.2011 12:06
Schaut mal diese sommerschlafsäcke von julius zöllner hab ich eben bestellt für 21€ das stück - die die wir haben sind innen zu warm ...

den auch nochmal in blau in 90cm länge

finde es schon etwas teuer für schlafsäcke an denen nix dran ist - aber das sind die einzigen die diese kugelform haben....
twinpack
2824 Beiträge
01.06.2011 12:08
Zitat von taluta:

was ist gelbwurst??
ja, vielleicht probier ich es wirklich mal mit brot. danke euch

was du kennst gelbwurst nicht das müsste es doch auch in hamburg geben????Beim metzger - das ist der hit unter kindern hab ich selbst schon immer als kind bekommen......
taluta
3724 Beiträge
01.06.2011 12:14
@schlafsack: das ist wirklich ein stolzer preis. aber was will man machen, wenn deine beiden nen schlafsack brauchen. und 90 cm sollte ja hoffentlich auch noch ein wenig passen
@gelbwurst: ich frag nachher mal rene, ob ihm das was sagt, und mach mich mal auf die suche danach ich kenn nur leberwurst, teewurst also so als streichwurst.
mädels: rene war gerade bei seinem chef sprechen wegen der elternzeit: er hat zugestimmt!!! ich freu mich so; insbesondere für rene, dass er dann schön viel zeit mit laura hat es kann zwar sein, dass er mal von zu hause aus was machen muss, aber das ist ja alles net schlimm
twinpack
2824 Beiträge
01.06.2011 12:17
Zitat von taluta:

@schlafsack: das ist wirklich ein stolzer preis. aber was will man machen, wenn deine beiden nen schlafsack brauchen. und 90 cm sollte ja hoffentlich auch noch ein wenig passen
@gelbwurst: ich frag nachher mal rene, ob ihm das was sagt, und mach mich mal auf die suche danach ich kenn nur leberwurst, teewurst also so als streichwurst.
mädels: rene war gerade bei seinem chef sprechen wegen der elternzeit: er hat zugestimmt!!! ich freu mich so; insbesondere für rene, dass er dann schön viel zeit mit laura hat es kann zwar sein, dass er mal von zu hause aus was machen muss, aber das ist ja alles net schlimm

Jippi das freut mich für euch...
twinpack
2824 Beiträge
01.06.2011 12:18
So muss jetzt aufhören meine 2 werden wach nach fast 2 stunden schlaf mal schauen wann ich sie heute zum mittagsschlaf bekommen naja dann wirds ein nachmittagsschlaf werden.... bis später...
Babsi22
3320 Beiträge
01.06.2011 12:22
taluta, du kennst keine gelbwurst????? die is suuuper lecker, isst robin auch schon, ohne zähne
hilft sogar gegen übelkeit, also ein kl. gelbwurstbrot essen.
ich arbeite eigtl 35 std im monat, momentan sinds aber mehr, arbeitszeit is immer zwischen 6 und 13 uhr, je nachdem, wie man fertig wird.
Mum82
1806 Beiträge
01.06.2011 12:27
Zitat von Babylove19:

Achso und Joel stellt sich immer so komisch auf Hüände und Füße, also durchgestreckt wie inne Liegestützposition, macht das von euch auch jemand? oder hats gemacht?
sieht putzig aus, man könnt fast denken der steht gleich auf

das ist bei uns auch grad "in" und dabei dann noch versuchen vorwärts zu kommen
Mum82
1806 Beiträge
01.06.2011 12:33
Zitat von twinpack:

Zitat von taluta:

was ist gelbwurst??

was du kennst gelbwurst nicht das müsste es doch auch in hamburg geben????Beim metzger - das ist der hit unter kindern hab ich selbst schon immer als kind bekommen......

hab ich auch noch nie von gehört
taluta
3724 Beiträge
01.06.2011 12:51
Zitat von Mum82:

Zitat von twinpack:

Zitat von taluta:

was ist gelbwurst??

hab ich auch noch nie von gehört

mum, danke. das beruhigt mich, dass ich net die einzig ahnungslose hier bin aber ich werd mich mal auf die suche machen und werde dann berichten, wie es ankam
twinpack
2824 Beiträge
01.06.2011 17:56
Meine 2 haben heute vormittag von 10:30-12:30 geschlafen und danach noch mal von 14:30-15:30 und mike ist super mies drauf.....er will alles und kann ausser krabbeln noch nix.Aber er will aufstehen sich an allem hochziehen und das funktioniert noch nicht also wird nur gemeckert ......

das gelbwurst gegen übelkeit hilft wusste ich auch nicht aber dann werde ich wohl jetzt noch mehr essen
01.06.2011 20:18
Ich kenne auch keine Gelbwurst .

@Taluta,JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU,dann klappt es ja doch mit der Elternzeit.

Man war das mal schön wieder raus zu gehen. Ich war von 13 Uhr bis 18 Uhr Kaffee trinken. Ben hat suích so gefreut als ich wieder kam.
Als ich auf dem Weg nach HAuse war, war eine Straße abgesperrt. Alles voll mit Polizei,habe dann mal das Radio eingeschaltet und was höre ich. Da droht einer sein Auoto in die Luft zu jagen. Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich weg gefahren bin. Ich hatte so eine Angst das er das wirklich macht und ich war nicht ganz so weit weg. Zum Glück konnten die den bekloppten nach 2 Stunden überwältigen. Es gibt wirklich irre Leute. Keiner weiß warum er das machen wollte.

Achja,ich habe mein Sonnenschein Baby wieder .
taluta
3724 Beiträge
01.06.2011 21:30
floh, das glaub ich dir gern, dass du den tag genossen hast!! sowas tut auch echt mal gut. aber was war das denn für ein spinner?? ein glück haben sie ihn bewältigen können und du konntest schnell wegfahren. wir brauchen dich doch hier
und super, dass ben wieder besser drauf ist. da macht es doch gleich wieder mehr spaß
taluta
3724 Beiträge
01.06.2011 22:01
Zitat von taluta:

Im Freistaat Bayern und angrenzenden Gemeinden in Hessen, Thüringen und Sachsen gehört sie in jeder Metzgerei zur Stammauslage. Darüber hinaus wird sie in weiten Teilen Baden-Württembergs hergestellt, insbesondere im Landesteil Württemberg.

ha, ist also gar net so merkwürdig, dass wir im norden die net kennen aber die sieht so ähnlich aus, wie fleischwurst
02.06.2011 09:14
guten morgen ihr lieben....
wünsche eurem männern einen schönen vatertag!!!!
also amy hat ihren alten rytmus fast wieder, also langsam geht es, naja jetzt bin ich krank ich fühl mich so elendig naja das vergeht wieder hoffe sehr schnellXD
was habt ihr heute schönes vor???
also mein mann ist arbeiten bis 14 uhr.
ich gehe gleich zu meinen schwiegereltern mittag essen, danach kurz zu meinen eltern dann nach hause amy zum schlafen legen, naja mein mann ist krank vom saufen gestren lol. naja selber schuld doch er will sich schlafen lgen nach der arbeit naja...... mal sehen was der späte nachmittag noch so bringt.....
schlaf ihr noch alle?!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.06.2011 09:58
Hallo Ihr lieben..Ich lebe auch noch
Kimi schläft grad, und Ihr Papa ist auf Tour mit seinen Freunden..
Was stellt Ihr heut noch so schönes an?! Ich habe überhaupt keine Ahnung..Shoppen kann ich ja auch nicht gehen, hat ja nix offen Hmmm...warum kommt hier keiner aus Berlin???
.
Naja ich warte jetzt mal das Kimi wieder wach wird, dauert sicher nicht mehr lange..und schlürfe mein Kaffee aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt