Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
27.06.2011 07:22
Zitat von Bacardi-Blume87:

Der Geburtstag gestern war toll..und kimi artig. Die Nacht war mittelmäßig..aber ich hab jetzt doch einen kommenden zahn oben, bei kimi entdeckt

Wie war eure Nacht?

schön, dass das mit dem geburtstag so gut geklappt hat!! aber dann weißt du ja jetzt evt. was mit kimi die letzten tage los war. vielleicht hat sie ja wirklich "nur" der zahn geärgert. ich drück die daumen, dass der zahn schnell rauskommt und du dann wieder deine alte kimi hast
unsere nacht war ruhig. wir waren gestern nachmittag mit laura spazieren, auf dem spielplatz und hier zu hause durfte sie noch ein wenig auf dem balkon plantschen. sie war dann sooo fertig, dass sie beim trinken eingepennt ist und dann auch durchgeschlafen hat
Babsi22
3320 Beiträge
27.06.2011 08:56
morgen mädels!!!!!!

sorry, ich hab nur an teil nachgelesen, versuch mal so gut wies geht was zu beantworten
rauchen, ich rauche auch, aaaber ich war gut und bin stolz drauf, habe in der ss nicht geraucht.

ohrringe, sehe ich genau so wie bacardi, ich würde es auch nicht tun, die kleinen können sich noch gar nicht wehren und werden den schmerzen ausgesetzt, nur weil mama und papa das so wollen.

ben, alles liebe nachträglich zum 11 mmonatigen!!!!!!! ( ich hoffe das warst du)

so nun zu uns, robin is momentan auch wieder schlimm, was es schlafen angeht, ich müsste ja fast mit im zimmer bleiben bis er im tiefschlaf is, sonst wacht er ständig auf und schreit, also er schreit so richtig, nicht nur jammern.....
möcht mal wissen was da wieder los ist....

wie sind eure mäuse so drauf? immer noch so anhänglich???
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.06.2011 09:01
Zitat von Babsi22:

morgen mädels!!!!!!

sorry, ich hab nur an teil nachgelesen, versuch mal so gut wies geht was zu beantworten
rauchen, ich rauche auch, aaaber ich war gut und bin stolz drauf, habe in der ss nicht geraucht.

ohrringe, sehe ich genau so wie bacardi, ich würde es auch nicht tun, die kleinen können sich noch gar nicht wehren und werden den schmerzen ausgesetzt, nur weil mama und papa das so wollen.

ben, alles liebe nachträglich zum 11 mmonatigen!!!!!!! ( ich hoffe das warst du)

so nun zu uns, robin is momentan auch wieder schlimm, was es schlafen angeht, ich müsste ja fast mit im zimmer bleiben bis er im tiefschlaf is, sonst wacht er ständig auf und schreit, also er schreit so richtig, nicht nur jammern.....

Guten Morgen Babsi..
Genauso geht es mir mit Kimi auch, was das schlafen angeht..aber das war bei uns schon immer so. Sobald ich raus gehe fängt sie fürchterlich an zu schreien. Kein Wimmern..nein übelstes Geschreie Und sie hört nicht auf..nicht nach 5 min, 20 min..nein selbst nach 2 Stunden nicht..da kann ich auch alle 3 min rein gehen..sobald ich raus gehe wird es immer schlimmer
Anhänglich isse eigentlich nicht..aber zur Zeit kann man Ihr nix recht machen..naja die Zeit werden wir auch noch überstehn..
.
Worüber ich froh bin ist, das ich ja scheinbar nicht die einzigste bin, die mit Ihrem Partner streitet Scheint dann wohl normal zu sein
.
Ich muss heute mal anfangen die Wohnung blitz blank zu putzen..Samstag hat ja Kimi Geburtstag
27.06.2011 09:03

Zu dem Thema Ohrringe äußere ich mich nicht! Nur soviel..es grenzt für mich an Körperverletzung am eigenen Kind, zumal hab ich ja keine Puppe Zuhause. Aber darüber hat ja jeder seine eigenen Ansichten und muss das selbst für sich bzw. das Kind entscheiden.. Also kein Grund zur Disskussion, wollte nur eben mitteilen wie ich das finde..auch wenn ich es selbst süüüß finde. Aber wie gesagt, Ist eben keine Puppe.
.
Amy will Laufen? Holla..stellt sie sich denn dazu selbst hin, bzw. zieht sie sich hoch?
da hast du recht, es ist ein streitthema, und ich denke auch das es keinen sinn hat drüber zudiskutieren, ja sie schafft es nicht immer aber oft sich hochzuzuehen, und will dann an der hand laufen, sie wird nicht krabbeln wie ihr bruder auchnicht, sie will lieber aufen, naja oft verlässt sie die kraft sich aufzustellen da sie ja nicht so stark in den armen ist... ich weiß auch nicht wiso sie auf einmal so gas gibt,
27.06.2011 09:06
also amy zickt auh ganz schön rum, doch ich bin froh das sie mir meistens immer zeigt was sie will, ob es essen ist oder trinken oder ob es ein spielzeug ist, wenn ich sie hinlege mozzt sie auch, doch ich gehe 3 mal rein und dann kann sie schreien wie sie will aber nach 5 minuten ist damit dann schluss.
also sie will viel zu mama. und ganz schlimm fexiert ist sie auf ihren bruder wenn er nicht in sichtweite ist, habe ich terror ohne ende, doch ich kann den grossen nicht zwingen mit ihr zu sielen, sie will ihn immer küssen kuscheln und den ganzen tag spielen mit ihm.... einfach süß
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.06.2011 09:08
@Jennifer: Ja vermutlich wird sie nicht krabbeln..soll es ja geben. Hoffe die KG hilft Amy ein bissl, Kraft in Armen und Beinen zu bekommen. Machst du die Übungen auch mit Ihr Zuhause?
27.06.2011 09:11

@Jennifer: Ja vermutlich wird sie nicht krabbeln..soll es ja geben. Hoffe die KG hilft Amy ein bissl, Kraft in Armen und Beinen zu bekommen. Machst du die Übungen auch mit Ihr Zuhause?
mein sohn ist auch niht gekrabbelt den hat man mit 9 monaten aufgestellt dan ist er stehen geblieben, und mit fast 10 monaten rumgerannt. er konnte sihc noch nicht selbr aufstellen und konnte laufen, ja natürlich mach eich die übungen 2 mal am tag mache ich das, mittag nach dem mittagsschlaf und abends vor dem zu bett gehen, sie weint zwar dabei, aber ich mache e s wie spielen und pausen dabei, kuscheln usw. ich denke schon das irh das hilf den seit dem ich da war und dei übungen mache geht es langsam voran, morgen haben wir wieder ne stunde gymnastik mit amy, oh wie sie wieder weinen wird, sie weint sobald sie die frau nur sieht, arme maus
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.06.2011 09:12
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥ ɾօჩἶղ մղძ ƙἶოἶ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
.
Babsi22
3320 Beiträge
27.06.2011 09:13

Zitat von Babsi22:

morgen mädels!!!!!!

Guten Morgen Babsi..
Genauso geht es mir mit Kimi auch, was das schlafen angeht..aber das war bei uns schon immer so. Sobald ich raus gehe fängt sie fürchterlich an zu schreien. Kein Wimmern..nein übelstes Geschreie Und sie hört nicht auf..nicht nach 5 min, 20 min..nein selbst nach 2 Stunden nicht..da kann ich auch alle 3 min rein gehen..sobald ich raus gehe wird es immer schlimmer
Anhänglich isse eigentlich nicht..aber zur Zeit kann man Ihr nix recht machen..naja die Zeit werden wir auch noch überstehn..
.
Worüber ich froh bin ist, das ich ja scheinbar nicht die einzigste bin, die mit Ihrem Partner streitet Scheint dann wohl normal zu sein
.
Ich muss heute mal anfangen die Wohnung blitz blank zu putzen..Samstag hat ja Kimi Geburtstag

ach stimmt, thema streiten, ne bist nich die einzige, wir streiten auch mehr seit robin da is
aaaaber, wir haben nie so richtige streits, mehr immer wegen kleinigkeiten

ohhhhh, wahnsinn, kimi wird schon ein jahr!!!!!!!!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.06.2011 09:14
Zitat von Jennifer:

mein sohn ist auch niht gekrabbelt den hat man mit 9 monaten aufgestellt dan ist er stehen geblieben, und mit fast 10 monaten rumgerannt. er konnte sihc noch nicht selbr aufstellen und konnte laufen, ja natürlich mach eich die übungen 2 mal am tag mache ich das, mittag nach dem mittagsschlaf und abends vor dem zu bett gehen, sie weint zwar dabei, aber ich mache e s wie spielen und pausen dabei, kuscheln usw. ich denke schon das irh das hilf den seit dem ich da war und dei übungen mache geht es langsam voran, morgen haben wir wieder ne stunde gymnastik mit amy, oh wie sie wieder weinen wird, sie weint sobald sie die frau nur sieht, arme maus

Er konnte sich nicht selbst hinstellen aber frei laufen? Uii.. was es nicht alles gibt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.06.2011 09:15
@Babsi.. ne wir Streiten auch nie so richtig doll..aber eben so Zickerein wegen Kleinigkeiten...das regt mich eben voll auf
Babsi22
3320 Beiträge
27.06.2011 09:16
Zitat von Jennifer:

mein sohn ist auch niht gekrabbelt den hat man mit 9 monaten aufgestellt dan ist er stehen geblieben, und mit fast 10 monaten rumgerannt. er konnte sihc noch nicht selbr aufstellen und konnte laufen, ja natürlich mach eich die übungen 2 mal am tag mache ich das, mittag nach dem mittagsschlaf und abends vor dem zu bett gehen, sie weint zwar dabei, aber ich mache e s wie spielen und pausen dabei, kuscheln usw. ich denke schon das irh das hilf den seit dem ich da war und dei übungen mache geht es langsam voran, morgen haben wir wieder ne stunde gymnastik mit amy, oh wie sie wieder weinen wird, sie weint sobald sie die frau nur sieht , arme maus

das kenne ich nur zuuuuu gut, ging uns auch immer so, hat auch nie nach gelassen! aber logisch, da werden sachen gemacht, die unsre mäuse nicht kennen, die anstrengend sind und evtl auch etwas schmerzhaft.
bin froh das wir des schon lange nich mehr brauchen
Babsi22
3320 Beiträge
27.06.2011 09:17

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥ ɾօჩἶղ մղძ ƙἶოἶ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
.

27.06.2011 09:21

Zitat von Jennifer:

Er konnte sich nicht selbst hinstellen aber frei laufen? Uii.. was es nicht alles gibt
ja, er hatte nen anderen gehfrei, und da wir ihn immer sehr tief hatten hat er drinne gelernt das gleichgewicht zu halten, du hast ihn hingestellt und er ist gelaufen, war immer blöd wenn er gefallen ist, den dann musstet ihn immer wieder aufstellen, naja der eine so der andere so, amy will am liebsten auch das du sie einfach hinsetllst, aber sie ist schon zu schwach in den armen also muss sie meine pummelfee mal was anstrengen
27.06.2011 09:24
Zitat von Babsi22:

Zitat von Jennifer:

mein sohn ist auch niht gekrabbelt den hat man mit 9 monaten aufgestellt dan ist er stehen geblieben, und mit fast 10 monaten rumgerannt. er konnte sihc noch nicht selbr aufstellen und konnte laufen, ja natürlich mach eich die übungen 2 mal am tag mache ich das, mittag nach dem mittagsschlaf und abends vor dem zu bett gehen, sie weint zwar dabei, aber ich mache e s wie spielen und pausen dabei, kuscheln usw. ich denke schon das irh das hilf den seit dem ich da war und dei übungen mache geht es langsam voran, morgen haben wir wieder ne stunde gymnastik mit amy, oh wie sie wieder weinen wird, sie weint sobald sie die frau nur sieht , arme maus

das kenne ich nur zuuuuu gut, ging uns auch immer so, hat auch nie nach gelassen! aber logisch, da werden sachen gemacht, die unsre mäuse nicht kennen, die anstrengend sind und evtl auch etwas schmerzhaft.
bin froh das wir des schon lange nich mehr brauchen
also sie legt amy auf den bauch mit ner rolle drunter und amy MUSS sich abstüzen mit den armen, da amy sehr kräftig im rücken ist geht sie aber immer wieder hoch mit dem rücken, und das lässt die dame nicht zu natürlich nicht, also es hat mir das herz zerissen wie amy geweint hat, so hat sie noch nieeeee geweint, dann ist die dame hinter den vorhang gegangen und hat mich es machen lassen damit ich es zuhause auch machen kann, und sie gucken konnte ob ich es richtig mache, das hat amy zugelassen, zwar hat es ihr nicht gefallen, doch sie hat nicht so geweint. wir müssen noch 9 mal gehen . und morgen soll es ja auch so warm werden, aber wir höhren auf wenn garnichts mehr geht. also die frau hat echt ein herz und ihr tut es auch so leid wenn die kleinen so weinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt