!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
27.06.2011 11:33
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von taluta:
Habt ihr euch noch nie so verschluckt das es aus der Nase wieder rauskam?![]()
![]()
![]()
![]()
klar!! ich kenn das. ist mir zum glück noch net sooo oft passiert. rene ist da eher der kandidat füraber gerade mit kohlensäure ist das ja echt unangenehmn... hat kimi das net gestört?
Doch sehr... deswegen bekommt sie ja auch kein Wasser mit Gas mehr![]()
27.06.2011 11:34
Zitat von floh83:
Achja ausserdem darf Ben immer mit uns das Auto aus der Garage fahren,er sitzt dann bei uns auf dem Schoß.
27.06.2011 11:35
im übrigen liebt robin fruchtzwerge und milchschnitte und floh.. jaaa, robin darf auch vorne sitzen wenns auto aus der garage raus kommt
und sein erstes wiener hat er auch schon im januar gegessen
und sein erstes wiener hat er auch schon im januar gegessen
27.06.2011 11:35
JA siehste Bacardi,was der Ben nicht alles darf
Sind ja nur ein paar Meter rückwärts bis ich hinten an die Tür komme.
Sind ja nur ein paar Meter rückwärts bis ich hinten an die Tür komme.
27.06.2011 11:36
Boah..ick find echt gleich alle voll kacke wenn Ihr noch mehr erzählt..man man man..Ihr seid solche Rabeneltern..tz, da grenz ich mich mal ganz weit ab von euch
@ floh: genau, jeder wie er mag. ich seh es auch so, dass laura jetzt noch keine süßigkeiten usw. braucht. das kommt noch alles früh genug. aber solange man sein kind jetzt net gesundheitlich schadet oder durch sein handeln in der entwicklung behindert, ist es mir relativ egal, wer was wie macht
Boah..ick find euch gleich alle voll kacke wenn Ihr noch mehr erzählt..man man man..Ihr seid solche Rabeneltern..tz, da grenz ich mich mal ganz weit ab von euch![]()
![]()
![]()
![]()
27.06.2011 11:37
Zitat von floh83:
Babsi,du willst wohl unsere Anführerin sein was??
ne lass mal ich lauf lieber mit
27.06.2011 11:40
Boah..ick find euch gleich alle voll kacke wenn Ihr noch mehr erzählt..man man man..Ihr seid solche Rabeneltern..tz, da grenz ich mich mal ganz weit ab von euch![]()
![]()
![]()
![]()
na dann find uns doch kacke!!!!!!!! na loooos!!!!!!
27.06.2011 11:49
ohje, hier ist ja wirklich eine schlimmer als die andere... vielleicht sollten wir den thread nochmal umbenennen lassen
27.06.2011 11:51
wie den taluta???? bacardi, habs mir ander überlegt
du darfst uns net kacke finden!!!!!!!!
27.06.2011 11:51
Zitat von taluta:
ohje, hier ist ja wirklich eine schlimmer als die andere... vielleicht sollten wir den thread nochmal umbenennen lassen![]()
Vorschläge?
27.06.2011 11:52
Zitat von Babsi22:
wie den taluta????
bacardi, habs mir ander überlegtdu darfst uns net kacke finden!!!!!!!!
Ich überleg mir das nochma
27.06.2011 11:53
Zitat von Babsi22:
![]()
![]()
![]()
na dann find uns doch kacke!!!!!!!! na loooos!!!!!!![]()
Du hast mich doch nicht etwa angeschrien?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt