!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
03.07.2011 20:29
Heilnahrung?????Ich muss jetzt mal fragen was ist das genau?Und wie gibt man das?
@nacht - sagt mal wie lasst ihr eure momentan schlafen??
Ich habe ihnen heute mal wieder einen schlafanzug angezogen und den dünnen sommerschlafsack an - der body ist so einer ohne arme den ich drunter habe - es sind so 20 grad im zimmer - meint ihr das ist zu viel????sie schlafen ohne decke aber auf ihr
Ich habe ihnen heute mal wieder einen schlafanzug angezogen und den dünnen sommerschlafsack an - der body ist so einer ohne arme den ich drunter habe - es sind so 20 grad im zimmer - meint ihr das ist zu viel????sie schlafen ohne decke aber auf ihr
03.07.2011 20:32
Liebe Kimi,
dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich kam gestern leider nicht rein, weil wir mit meiner Party völlig im Stress waren. Wie ich gelesen habe, hattest du eine tolle Party. Und reichlich Geschenke gab es ja auch
Liebe Henrieke,
alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag!!! Auch du hast ja schon deine große Party hinter dich gebracht.
dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich kam gestern leider nicht rein, weil wir mit meiner Party völlig im Stress waren. Wie ich gelesen habe, hattest du eine tolle Party. Und reichlich Geschenke gab es ja auch
Liebe Henrieke,
alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag!!! Auch du hast ja schon deine große Party hinter dich gebracht.
03.07.2011 20:36
@Twin,also Ben hat einen Body und einen langen Schlafi und Socken an. Er hat so 22 Grad im Zimmer. Wenn deine beiden gut schlafen denke ich das es so gut ist. Aber ich würde vielleicht doch die Decke wegnehmen.
03.07.2011 20:53
Zitat von floh83:
@Twin,also Ben hat einen Body und einen langen Schlafi und Socken an. Er hat so 22 Grad im Zimmer. Wenn deine beiden gut schlafen denke ich das es so gut ist. Aber ich würde vielleicht doch die Decke wegnehmen.![]()
![]()
Also sie schlafen nicht zugedeckt - sonder haben sie so eine normale zudecke und die habe ich auf der matraze ausgebreitet weil sie sich immer so hin und her wälzen - da dachte ich - egal wo sie sich hinlegen - haben sie immer etwas weiches unter dem kopf
aber wenn sie zu arg rum machen werde ich die unter ihnen weg nehmen...
03.07.2011 20:53
Zitat von twinpack:
Heilnahrung?????Ich muss jetzt mal fragen was ist das genau?Und wie gibt man das?
Ich habe ihnen heute mal wieder einen schlafanzug angezogen und den dünnen sommerschlafsack an - der body ist so einer ohne arme den ich drunter habe - es sind so 20 grad im zimmer - meint ihr das ist zu viel????sie schlafen ohne decke aber auf ihr![]()
heilnahrung gibt es in apotheken und auch zb beim schlecker, des is wie ne normale milchnahrung nur auch gegen durchfall, kann man auch als brei anrühren, schmeckt nach banane. man soll auch die ganze packung aufbrauchen, die bringt den wasserhaushalt wieder in ordnung. wurde mir vom kia entpfohlen.
und zwecks schlafen, robin hatte gestern auch 20 grad im zimmer, hatte ihn nen body und nen langen schlafi + den schlafsack angezogen.
heute sind es nur 18 grad im zimmer, da hab ich den winterschlafsack genommen, da das zimmer meist noch etwas runter kühlt.
03.07.2011 21:35
schöne bilder barcardi.
henrieke alles gute zum geburtstag.... hoffe du hast einen tollen tag gehabt.
ich melde mich mrogen mwir geht es nicht gut.....
wünsch euch allen nen schönen abend
henrieke alles gute zum geburtstag.... hoffe du hast einen tollen tag gehabt.
ich melde mich mrogen mwir geht es nicht gut.....
wünsch euch allen nen schönen abend
04.07.2011 09:33
Ich will eine Rauchen
Kann mal bitte jemand eine für mich mit Rauchen? Danke
04.07.2011 09:39
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich will eine Rauchen![]()
![]()
![]()
warum???hast du vor kurzem erst aufgehört oder warum hast du so enorme lust auf eine??
04.07.2011 09:40
Stark bleiben Bacardi,du schaffst das!!!
Ben und der Tisch werden wohl keine Freunde. Ben hat 2 Hörner sich am Tisch zugezogen gestern.Er sieht jetzt wie ein kleiner Teufel aus
Ben und der Tisch werden wohl keine Freunde. Ben hat 2 Hörner sich am Tisch zugezogen gestern.Er sieht jetzt wie ein kleiner Teufel aus
04.07.2011 09:48
leider hat der Bäcker das e vergessen
Geschenke
Geschenke
Geschenke
04.07.2011 10:00
@mum: Tolle Bilder
Sag mal fährt Henrieke schon mit dem Bobby Car? Kimi bekommt es noch nicht hin
Das Hüpftier hat Kimi auch bekommen, gefällt Ihr total
.
Ja ich weiß ich muss durchhalten, aber es ist echt schwer die angewohnheiten wo man geraucht hat abzulegen..ich weiß nicht was ich dann zum ausgleich machen soll?!
Sag mal fährt Henrieke schon mit dem Bobby Car? Kimi bekommt es noch nicht hin
.
Ja ich weiß ich muss durchhalten, aber es ist echt schwer die angewohnheiten wo man geraucht hat abzulegen..ich weiß nicht was ich dann zum ausgleich machen soll?!
04.07.2011 10:03
sie kommt ein paar cm mit dem Bobbycar voran, aber dann gehts nicht mehr weiter. Das Hüpfpferd ist der Renner, das war heute morgen auch gleich wieder dran. Essen war dann uninteressant.
Stark bleiben bacardi
Stark bleiben bacardi
04.07.2011 10:12
Guten Morgäääähhnnnnn
ich weiß nicht was los ist - meint ihr die nächte werden mal besser
haben gestern von 22:30-1:30 mit den kids rum gemacht - sie haben nur geweint - ich habe echt alles gemacht - schlafi gegen langarmbody ausgetauscht - rumgetragen - tee gegeben - was ich mitbekam waren immer mal wieder pupsis.
Melissa hat dann ein zäpfchen bekommen - ich glaub sie hatte schmerzen - dann ging es bei ihr ab 0:30 - dann schrie mike sich wieder ein.
naja musste dann um 3:30 noch mal raus und dann um 8:30 aufstehen.Wenigstens das
Ich dachte jetzt mal zurück - und zwar gebe ich seit einiger zeit diese entdecker menüs von alete und ich glaube die pupsis sind seitdem da und dieser stuhlgang auch
ich lass die jetzt mal weg und gebe nur hipp.mal schauen was passiert - und was hat meine männe heut wieder
NACHTSCHICHT - mir grauts jetzt schon davor
ansonsten - gehen wir später ein bissl einkaufen - möchte nach einem teppich und 2 regale fürs kinderzimmer schauen
ich weiß nicht was los ist - meint ihr die nächte werden mal besser
haben gestern von 22:30-1:30 mit den kids rum gemacht - sie haben nur geweint - ich habe echt alles gemacht - schlafi gegen langarmbody ausgetauscht - rumgetragen - tee gegeben - was ich mitbekam waren immer mal wieder pupsis. Melissa hat dann ein zäpfchen bekommen - ich glaub sie hatte schmerzen - dann ging es bei ihr ab 0:30 - dann schrie mike sich wieder ein.
naja musste dann um 3:30 noch mal raus und dann um 8:30 aufstehen.Wenigstens das
Ich dachte jetzt mal zurück - und zwar gebe ich seit einiger zeit diese entdecker menüs von alete und ich glaube die pupsis sind seitdem da und dieser stuhlgang auch
ich lass die jetzt mal weg und gebe nur hipp.mal schauen was passiert - und was hat meine männe heut wieder
NACHTSCHICHT - mir grauts jetzt schon davor
ansonsten - gehen wir später ein bissl einkaufen - möchte nach einem teppich und 2 regale fürs kinderzimmer schauen
04.07.2011 10:16
@mum: Tolle BilderSag mal fährt Henrieke schon mit dem Bobby Car? Kimi bekommt es noch nicht hin
![]()
.
Ja ich weiß ich muss durchhalten, aber es ist echt schwer die angewohnheiten wo man geraucht hat abzulegen..ich weiß nicht was ich dann zum ausgleich machen soll?!![]()
chacka du schaffst es - naja ich hätte hier ein paar vorschläge
04.07.2011 11:13
Zitat von twinpack:
@mum: Tolle BilderSag mal fährt Henrieke schon mit dem Bobby Car? Kimi bekommt es noch nicht hin
![]()
.
Ja ich weiß ich muss durchhalten, aber es ist echt schwer die angewohnheiten wo man geraucht hat abzulegen..ich weiß nicht was ich dann zum ausgleich machen soll?!![]()
chacka du schaffst es - naja ich hätte hier ein paar vorschläge
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()