Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
04.07.2011 11:22
Oh da hat Henrike aber tolle Geschenke bekommen. Den Fahrradsitz haben wir auch,der ist echt klasse.
Ben hat das Pferd in Gelb und er findet es total toll.

@Twin,da heißt es wohl ausprobieren oder abwarten. Ich drücke dir ganz doll die DFaumen,das die Nächte wieder besser werden.

@Bacardi,die erste Zeit ist wirklich hart aber es wird irgendwann besser. Ich bin seit 1,5 Jahren Nichtraucher,manchmal haber ich schon noch Lust auf eine Zigarette aber es hält sich in Grenzen. Du schaffst das.
04.07.2011 12:00
hey ihr lieben, komme grade von der u6 wieder, arme amy hat sooo geweint die doofe helferin ist neu da, ich habe mich sofort beschwert über die. amy ist 74cm und 9250 gramm(im u heft steht aber 8920g) deswegen hab eich mich beschwert ich habe sie gefragt ob sie nich mals zahlen ablesen kann, nun ja der arzt hatte es wohl schon öfter das man sich über sie beschwert.
nun ja. amy hat in den 3 wochen riesen vrtschritte bei der krankengymnastik gemacht doch ist noch nicht atergemäss entwickelt, sie redet viel für ihr alter. aber sonst ist sie kerngesund und lles ist gut, aber die motorik muss weiter gemacht werden bei der kg.
04.07.2011 12:05
Zitat von floh83:

Oh da hat Henrike aber tolle Geschenke bekommen. Den Fahrradsitz haben wir auch,der ist echt klasse.
Ben hat das Pferd in Gelb und er findet es total toll.

@Twin,da heißt es wohl ausprobieren oder abwarten. Ich drücke dir ganz doll die DFaumen,das die Nächte wieder besser werden.

@Bacardi,die erste Zeit ist wirklich hart aber es wird irgendwann besser. Ich bin seit 1,5 Jahren Nichtraucher,manchmal haber ich schon noch Lust auf eine Zigarette aber es hält sich in Grenzen. Du schaffst das.

ich schließ mich mal an, hab vor der SS auch geraucht und die erste Zeit war wirklich schwer.
Mitlerweile denk ich fast nie dran, meist ekelt mich der Geruch richtig an wenn jm mit Kippe vorbeigeht, nur selten hab ich mal Bock aber dann denk ich mir dass es 1. stinkt und 2. es dem Kind schadet EGAL ob man nur aufm Balkon raucht oder sonst was, zieht ja alles inne Kleidung und so...

Durchhalten! Du schaffst das schon
taluta
3724 Beiträge
04.07.2011 12:32
@bacardi: stark sein!!! die ersten tage sind einfach die schwersten. du schaffst das schon
@floh: man, was macht ben denn? das tut doch weh, wenn man sich stößt... aber bis auf die beulen ist alles gut, oder? laura ist gestern über mich rüber gesprungen, als ich auf dem boden lag und ist natürlich mit dem kopf gelandet... sie hat natürlich erstmal gebrüllt, aber ist zum glück auch alles gut
@mum: tolle bilder!! sieht auch nach ner tollen feiern aus. nur schade, dass der bäcker das e vergessen hat *grummel*
@twin: ich würde dann auch erstmal auf das neue essen verzichten. vielleicht vertragen sie es noch net und quälen sich deshalb mit den pupsen... schon blöd hoffentlich wird es bald besser!!
und: wo ist eigentlich unser video, wie melissa läuft???
04.07.2011 13:00
@Taluta,ne so hat er sich nichts getan,aber gebrüllt hat er wie am Spieß.

So jetzt raste ich aus

Wir sollten uns heute die Wohnung anschauen,jetzt ruft die MAklerin an und hat abgesagt. Die Nochmieter wollen nicht das sich jemand die Wohnung anschaut. Die haben doch echt nen Knall.
Wir wollten uns die ja schon letzten Monat anschauen,da sagte die Mieterin das sie das nur möchte wenn ihr Mann dabei ist,ok kann ich verstehen. 2 Tage vorher hat die Maklerin abgesagt,da die beiden angeblich auf einmal in den Urlaub fahren wollen und jetzt darf sich keiner mehr die Wohnung anschauen.
Ich könnte mir die echt ran holen.
Ich will doch nur die Räume sehen und nicht in ihre Schränke.
twinpack
2824 Beiträge
04.07.2011 13:30
Ich möchte mich nicht bei you tube anmelden muss ich ganz ehrlich sein und dann das video hochladen und irgendjemand treibt dann scherze damit will ich nicht.
ich hoffe ihr versteht das

@essen - ich werde jetzt erst mal schonkost kochen - wollte die woche immer reis, nudeln oder kartoffel und dann ein gemüseglässchen drunter mischen.damit sich der stuhlgang mal regeneriert.
@uns - mike ist ja soooooo mies drauf und die mama auch - ich bin echt momentan nervlich etwas überlastet - muss ich echt zugeben - letztens kamen mir nachts wieder die tränen -
ich hab mal in meine beiträge geschaut - es ist schon wieder 1 1/2 wochen her - als wir mal etwas länger am stück schlafen durften

Aber alles geht vorbei - das weiß ich ja

@henrieke - ganz tolle geschenke hast du da bekommen
Babsi22
3320 Beiträge
04.07.2011 14:06
huhu,
ich will auch mal wieder jammern...
seit 2 nächten "spinnt" robin voll rum, der wact auf, schreit wie am spieß, schau ich rein leigt er mit geschlossenen augen drin. schnulli in der hand, anderer im mund.... denke ok, hat er durst, geb ihm tee, trinkt er paar schlücke, dann wieder das selbe spiel. gut biete ich ihm halt ne milch an, trinkt er leer, paar minuten ruhe und wieder!!!!!!! immer sind aber die augen geschlossen wenn ich rein geh. ob er träumt?
grrrrrr, will wieder mein nachtschlafendes baby zurück!!!!!

jammer ende.
taluta
3724 Beiträge
04.07.2011 15:07
Zitat von Babsi22:

huhu,
seit 2 nächten "spinnt" robin voll rum, der wact auf, schreit wie am spieß, schau ich rein leigt er mit geschlossenen augen drin. schnulli in der hand, anderer im mund.... denke ok, hat er durst, geb ihm tee, trinkt er paar schlücke, dann wieder das selbe spiel. gut biete ich ihm halt ne milch an, trinkt er leer, paar minuten ruhe und wieder!!!!!!! immer sind aber die augen geschlossen wenn ich rein geh. ob er träumt?

jammer ende.

hat er nur die augen zu und ist trotzdem wach oder schläft er noch?
laura hat das immer mal wieder, dass sie nachts schreit aber noch schläft. inzwischen können wir den unterschied hören und gehen dann gar net mehr rein ins zimmer, weil sie nur schlecht träumt und das aber gar net mitbekommt (also das schreien usw).
drück dir die daumen, dass du bald wieder den "alten" robin hast
taluta
3724 Beiträge
04.07.2011 15:12
@floh: was ist das denn für ein schei* mit der besichtigung?? das geht ja mal gar net hat die maklerin denn noch was gesagt, ob denn nun nochmal ne besichtigung stattfinden kann? oder schreibt ihr die wohnung jetzt ab?
Babsi22
3320 Beiträge
04.07.2011 15:13
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

huhu,

jammer ende.

hat er nur die augen zu und ist trotzdem wach oder schläft er noch?
laura hat das immer mal wieder, dass sie nachts schreit aber noch schläft. inzwischen können wir den unterschied hören und gehen dann gar net mehr rein ins zimmer, weil sie nur schlecht träumt und das aber gar net mitbekommt (also das schreien usw).
drück dir die daumen, dass du bald wieder den "alten" robin hast

hmm, is schwer zu sagen, er lässt sich dann meist nur beruhigen, wenn man ihn übern kopf streichelt, paar mal hab ich heut nacht zb es babyphon auf pause gestellt... ich böse... aber er war noch paar minuten ruhig, bis dann richtig los ging.
taluta
3724 Beiträge
04.07.2011 15:27
Zitat von Babsi22:

hmm, is schwer zu sagen, er lässt sich dann meist nur beruhigen, wenn man ihn übern kopf streichelt, paar mal hab ich heut nacht zb es babyphon auf pause gestellt... ich böse... aber er war noch paar minuten ruhig, bis dann richtig los ging.

nimmst du ihn denn dann raus, oder gibst du ihm die flasche im bett? bei laura war es halt so, dass wenn wir sie rausgeholt haben, sie ihren kopf gar net alleine halten konnte usw. daran haben wir dann halt sehr deutlich gemerkt, dass sie noch schläft. aber sie hat sich auch net beruhigen lassen; das ging dann so ein paar minuten und dann war wieder ruhe, als wäre überhaupt nets gewesen.
Babsi22
3320 Beiträge
04.07.2011 15:30
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

nimmst du ihn denn dann raus, oder gibst du ihm die flasche im bett? bei laura war es halt so, dass wenn wir sie rausgeholt haben, sie ihren kopf gar net alleine halten konnte usw. daran haben wir dann halt sehr deutlich gemerkt, dass sie noch schläft. aber sie hat sich auch net beruhigen lassen; das ging dann so ein paar minuten und dann war wieder ruhe, als wäre überhaupt nets gewesen.

hmm, sollte ich mal probieren, ich lasse ihn liegen auch bei der flasche, aber glaub, werd des heut wenns wieder vorkommt mal mitn raus nehmen versuchen, dann merk ich sicher auch ob er schläft oder nicht.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.07.2011 18:52
Ach Mädls ey, ich muss mich ausheulen..sorry
.
Warum ist das nur so verdammt schwer? Ich könnte nur weinen, weil ich ohne meine "heißgeliebten" Zigaretten auskommen muss ( muss? ich will ja!). Ich hasse mich, ich hasse mein Leben..warum? Ich weiß es nicht..einfach weil ich mich schlecht fühle. Ich hab sooo vielen erzählt das ich aufhören werde..ich würde mich soo schämen wenn ich es nicht täte. Ron erzählt mir die ganze Zeit was von dem Geld was wir sparen werden..was wir uns davon alles kaufen/leisten können..etc..Aber ich habe doch bisher so gerne geraucht?! Wenn Kimi mich "genervt" hat..danach einfach mal auf den Balkon gehen und "abschalten"..das geht nun nicht mehr..ich fühl mich schlecht Würde jetzt am liebsten runter laufen und mir Kippen kaufen gehen..*heul*
Ich Lese mich durch "nichtraucher"foren...die mir aber nicht sehr viel Mut machen..von albträumen in der Nacht bis entzugserscheinungen über mehrere Monate gar Jahre..super, dann will ich doch lieber weiter rauchen
.
Danke für´s ausheulen..muss auch keiner von euch antworten..wollte es mir einfach von der Seele schreiben..
taluta
3724 Beiträge
04.07.2011 19:11
oh bacardi, das tut mir leid, dass es dir gerade damit so schlecht geht. aber willst du wirklich für dich aufhören bzw. hat es in deinem kopf klick gemacht? denn meiner meinung ist es fast unmöglich aufzuhören, wenn man nicht richtig dahintersteht.
ich wünsch dir ganz doll, dass du stark bleiben kannst!!! liest du gerne? sonst schnapp dir doch dein buch, wenn du ne auszeit brauchst und les ein paar minuten (oder ein paar kapitel) auf dem balkon. so nimmst du dir die zeit für dich zum abschalten aber rauchst net. vielleicht klappt das ja
heul dich hier so viel aus, wie du willst!!! aber lies am besten net in diesen nichtraucherforen, da macht man sich doch echt nur kirre bei
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.07.2011 19:18
Tja, gute Frage ob ich für mich aufhöre..in aller erster Linie höre ich für Kimi auf, das muss doch Grund genug sein?! Ich will Ihr ein gutes Vorbild sein, Ihr Küsschen geben ohne nach Rauch zu riechen..Aber es ist schwer, sehr schwer..das schlimme ist, ich weiß das es die nächsten Tage nicht besser wird
Lesen mag ich nicht.. Es ist ein blöder Tag zum aufhören..wenn wenigstens tolles Wetter gewesen wäre..
Ich rauche ja auch nie wenn ich mit Kimi unterwegs bin, da stört es mich auch garnicht..aber zu wissen nie wieder zu rauchen macht mich irgendwie traurig..depri. Aber ich muss wohl dadurch..oder auch nicht, das wird sich zeigen. Ron wäre sicher sehr böse mit mir, wenn ich es nicht mit durchziehe..verständlich.
Mag euch nun auch nicht so voll jamern..soll doch ein toller Fred für unsere Würmchen bleiben..und nicht für meinen vom nichtrauchenden Gemütszustand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt