!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
11.08.2011 21:34
@twin: super, dass es heute mit dem brot so gut geklappt hat!! laura will ihr brot manchmal auch net essen. dann nehm ich mir auch ein stück und dann will sie auch auf einmal ganz viel. manchmal muss man halt ein wenig "tricksen"
salzstangen hatte laura auch schonmal (also wir haben das salz vorher abgemacht); fand sie auch total prima
salzstangen hatte laura auch schonmal (also wir haben das salz vorher abgemacht); fand sie auch total prima
11.08.2011 21:37
Zitat von twinpack:
@nachts flasche - das z.B. gäbe es bei mir nachts net mehrin dem alter müssen die eigentlich da raus sein - ist meine meinung
![]()
ja, das ist ja auch wieder ein thema, bei dem es zwei meinungen gibt. aber da sieht man ja auch wieder, jeder macht es, wie er es für richtig hält und jedes kind ist einfach auch anders. laura hat ihre phasen, da braucht sie die (ist meistens, wenn sie am wachsen ist oder nen entwicklungsschub macht). ohne würde sie auch net mehr einschlafen; sie zieht so ne 260 ml flasche dann auch in 5 minuten weg und schläft danach direkt weiter.
11.08.2011 21:39
Zitat von taluta:
Zitat von twinpack:
@nachts flasche - das z.B. gäbe es bei mir nachts net mehrin dem alter müssen die eigentlich da raus sein - ist meine meinung
![]()
ja, das ist ja auch wieder ein thema, bei dem es zwei meinungen gibt. aber da sieht man ja auch wieder, jeder macht es, wie er es für richtig hält und jedes kind ist einfach auch anders. laura hat ihre phasen, da braucht sie die (ist meistens, wenn sie am wachsen ist oder nen entwicklungsschub macht). ohne würde sie auch net mehr einschlafen; sie zieht so ne 260 ml flasche dann auch in 5 minuten weg und schläft danach direkt weiter.
260ml
und das in der zeit - das ist ja wahnsinn - naja dann scheint sie ja zu brauchen - wenn es ja nur für gewisse zeit ist - gehts ja noch
11.08.2011 21:43
ab morgen hat mein männe WE frei Juhu - freu mich schon und dann gehts am montag in die letzte arbeitswoche........
11.08.2011 21:43
Kimberlee darf rummatschen wie sie will
Find das auch nicht schlimm..sie muss es ja irgendwann lernen selbst zu essen, und das dass nicht sauber abläuft ist ja wohl jedem klar.
Sie "spielt" ja nicht mit dem essen..sie isst es ja auch. Sie bekommt einen Löffel in die Hand zum selber essen und ich hab einen und füttere sie mit. Brot oder ähnliches isst sie immer alleine.
Find das auch nicht schlimm..sie muss es ja irgendwann lernen selbst zu essen, und das dass nicht sauber abläuft ist ja wohl jedem klar.
Sie "spielt" ja nicht mit dem essen..sie isst es ja auch. Sie bekommt einen Löffel in die Hand zum selber essen und ich hab einen und füttere sie mit. Brot oder ähnliches isst sie immer alleine.
11.08.2011 21:46
Zitat von Bacardi-Blume87:
Kimberlee darf rummatschen wie sie will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit einem löffel selbst in der hand - finde ich auch ne gute idee - ich frag mich nur wieviel von dem essen dann irgendwo rumfliegt oder mir im gesicht landet
aber nach dem urlaub will ich das auch mal probieren....müssen es ja lernen
11.08.2011 21:49
@flasche nachts: ich find das nich schlimm, warum sollte ich keine mehr geben? aufstehen muss ich so oder so und bevor er mir hungert und wir schlaf gestohlen bekommen.... klar, ab und an biete ich auch tee an, aber ich merke bei robin sehr ob er hunger oder durst hat.
11.08.2011 21:53
also meine weinen nachts auch mal und ich hatte auch schon nächte da haben sie gebrüllt - aber ich hab nie etwas zu trinken angeboten - ausser natürlich sie kränkeln - aber sie wollen auch nix.
Ich würde gar net auf die idee kommen eine flasche zu machen
aber gut jedes kind ist da ja anders - das wissen wir ja alle.
schlimm ist es nur wenn es zur gewohnheit wird und man es dann wieder abgewöhnen muss.aber vielleicht gibt sich das ja auch von ganz alleine.
Ich würde gar net auf die idee kommen eine flasche zu machen
schlimm ist es nur wenn es zur gewohnheit wird und man es dann wieder abgewöhnen muss.aber vielleicht gibt sich das ja auch von ganz alleine.
11.08.2011 22:32
also wenn essen wir immer zusammen, ausser frühstück das essen nur die kids zusammen ich trinke meinen kaffe dabei, doch amy macht immer dreck das ist so, und naja ich habe nen hund, der freut sich immer er wartet regelrecht das amy aus dem hochstuhl rauskommt.
@ milch, amy hat schon keine folge milch mehr seit dem sie 9-10 monate alt war sie htte nen richtigen eckel!!! mein sohn hatte sie bis er 2 war er brauchte das einfach vor allem nacht musst eich oft raus. naja wenn soe es brauchen okay, allerdings war es ne gewohnheit un dich tauschte die milch dann auch. lso ich währe froh wenn amy wenigsten morgends noch milch trinken würde, naja aber so ist es auch okay, amy will keinerlei babyessen mehr!
@alles essen. ich musste grade ein wenig schmunzeln ich weiß nicht wer es schreib, aber wegen den salz stangen, amy hat die schon lange bekommen. amy ist ALLES!!!! sie hat auch schon chips gegessen, klar ihr bruder teilt ja.
wenn es schön war hat sie auch schon nen kugel eis alleine bekommen. also amy isst einfach alles!!!
@ milch, amy hat schon keine folge milch mehr seit dem sie 9-10 monate alt war sie htte nen richtigen eckel!!! mein sohn hatte sie bis er 2 war er brauchte das einfach vor allem nacht musst eich oft raus. naja wenn soe es brauchen okay, allerdings war es ne gewohnheit un dich tauschte die milch dann auch. lso ich währe froh wenn amy wenigsten morgends noch milch trinken würde, naja aber so ist es auch okay, amy will keinerlei babyessen mehr!
@alles essen. ich musste grade ein wenig schmunzeln ich weiß nicht wer es schreib, aber wegen den salz stangen, amy hat die schon lange bekommen. amy ist ALLES!!!! sie hat auch schon chips gegessen, klar ihr bruder teilt ja.
wenn es schön war hat sie auch schon nen kugel eis alleine bekommen. also amy isst einfach alles!!!
11.08.2011 22:34
Zitat von twinpack:
also meine weinen nachts auch mal und ich hatte auch schon nächte da haben sie gebrüllt - aber ich hab nie etwas zu trinken angeboten - ausser natürlich sie kränkeln - aber sie wollen auch nix.
Ich würde gar net auf die idee kommen eine flasche zu machen![]()
schlimm ist es nur wenn es zur gewohnheit wird und man es dann wieder abgewöhnen muss.aber vielleicht gibt sich das ja auch von ganz alleine.![]()
also mein mann hat amy es schnell angewöhnt das sie trinkt im bett zwar nichts süsses aber trozdem nervt es. aber in der nacht gibbet nichts, und jetzt bin ich dabei ihr das abzugewöhnen also mein sohn brauchte immr sein trinken zum einschlafen....
war sehr nervig
12.08.2011 07:30
Guten Morgen
@Nacht´s Flasche..klar wenn die kleinen das noch wollen, warum nicht. Aber Kimi braucht es nicht mehr. Sie bekommt 18 Uhr das letzte mal Griesbrei und dann erst wieder früh´s Ihre Flasche..wovon sie wenn überhaupt eh nur noch 100ml trinkt. Pre ist jetzt alle, hab noch ne halbe Packung 1er hier, die mach ich noch alle und dann kann sie normale Milch trinken
Die trinkt sie besser als Ihre Pre. Es soll sie ja auch nur "etwas" sättigen, um 8 Uhr gibt´s ja dann schon "richtiges" Frühstück.
.
Heute seh ich Kimi gar nicht mehr
..sie ist eben mit Papa los zur Kita und ich muss um 11 Uhr schon los zur Spätschicht, und wenn ich heut Abend nach Hause komme schläft sie schon, zumindest geh ich davon aus
..Morgen auch nochmal Spät..hmm naja
Am Sonntag wollen wir dann ne Freundin besuchen, sie hat am 08.07. einen kleinen Mann auf die Welt gebracht..achje, da werd ich sicher ganz sentimental wenn ich den kleinen sehe
.
Unsere nacht war ganz ok..Kimi wurde aber schon um 4 Uhr wach..hat dann aber bis 6:15Uhr noch mit bei uns im Bettchen geschlafen
Was macht Ihr heute noch so schönes? Wie soll denn das Wetter heute werden?
@Nacht´s Flasche..klar wenn die kleinen das noch wollen, warum nicht. Aber Kimi braucht es nicht mehr. Sie bekommt 18 Uhr das letzte mal Griesbrei und dann erst wieder früh´s Ihre Flasche..wovon sie wenn überhaupt eh nur noch 100ml trinkt. Pre ist jetzt alle, hab noch ne halbe Packung 1er hier, die mach ich noch alle und dann kann sie normale Milch trinken
Die trinkt sie besser als Ihre Pre. Es soll sie ja auch nur "etwas" sättigen, um 8 Uhr gibt´s ja dann schon "richtiges" Frühstück. .
Heute seh ich Kimi gar nicht mehr
..sie ist eben mit Papa los zur Kita und ich muss um 11 Uhr schon los zur Spätschicht, und wenn ich heut Abend nach Hause komme schläft sie schon, zumindest geh ich davon aus
..Morgen auch nochmal Spät..hmm naja
Am Sonntag wollen wir dann ne Freundin besuchen, sie hat am 08.07. einen kleinen Mann auf die Welt gebracht..achje, da werd ich sicher ganz sentimental wenn ich den kleinen sehe
.
Unsere nacht war ganz ok..Kimi wurde aber schon um 4 Uhr wach..hat dann aber bis 6:15Uhr noch mit bei uns im Bettchen geschlafen
Was macht Ihr heute noch so schönes? Wie soll denn das Wetter heute werden?
12.08.2011 08:15
Liebe Sonne..
Ich weiß wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir. Bitte komm zurück...
Ich weiß wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir. Bitte komm zurück...
12.08.2011 09:06
Zitat von Bacardi-Blume87:sehr schön gsagt!!!!! wirklich schlimm mit dem wetter, nur kalt nass und einfach schmuddelig
Liebe Sonne..Ich weiß wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir. Bitte komm zurück...
![]()
12.08.2011 09:15
Guten morgen,
@amy - ich war das mit den salzstangen
ich wei0 auch net warum ich doch net früher gegeben habe
@bacardi - das kann ich verstehen das du traurig bist das du kimi den ganzen tag net siehst - aber freu dich aufs WE mit ihr - das ist umso schöner
@wetter - hier regnet es nur - mann o mann
ich zähl echt die tage bis ich in die sonne komme
@heute - wir haben nix geplant - müssen bissl einkaufen und mal kurz zu meiner schwägerin - aber bei dem wetter geht ja auch net viel - SCH.....
@morgen - gehen wir aber nach dem mittagsschlaf mit meiner schwester schwimmen - darauf freu ich mich schon
@amy - ich war das mit den salzstangen
ich wei0 auch net warum ich doch net früher gegeben habe
@bacardi - das kann ich verstehen das du traurig bist das du kimi den ganzen tag net siehst - aber freu dich aufs WE mit ihr - das ist umso schöner
@wetter - hier regnet es nur - mann o mann
ich zähl echt die tage bis ich in die sonne komme
@heute - wir haben nix geplant - müssen bissl einkaufen und mal kurz zu meiner schwägerin - aber bei dem wetter geht ja auch net viel - SCH.....
@morgen - gehen wir aber nach dem mittagsschlaf mit meiner schwester schwimmen - darauf freu ich mich schon
12.08.2011 09:19
ich bin jetzt doch a weng entsetzt, dass ihr euren kleinen nachts nicht mal was zu trinken anbietet wenn sie brüllend aufwachen... könnte ja sein das se durst haben!
habt ihr nachts nicht mal durst??????
ich würde zumindest nen tee oder wasser anbieten....
zu unsrer nacht: robin wurde ja gestern geimpft, habe ihn um 20 uhr ins bett um 21 uhr is er dann schreiend aufgewacht, musste ihn dann in den schlaf wiegen (was gar nicht mehr so einfach is-schwer) dann schlief er bis 23 uhr da gabs dann ne !flasche milch! und wir sind vorhin um 8.45 aufgestanden.
jetzt hat er schön gefrühstückt und spielt zufrieden mit seinen bausteinen.
wetter is bei uns heute sooo sonnig und angenehm warm schon, werden dann etwas raus gehen.
habt ihr nachts nicht mal durst??????
ich würde zumindest nen tee oder wasser anbieten....
zu unsrer nacht: robin wurde ja gestern geimpft, habe ihn um 20 uhr ins bett um 21 uhr is er dann schreiend aufgewacht, musste ihn dann in den schlaf wiegen (was gar nicht mehr so einfach is-schwer) dann schlief er bis 23 uhr da gabs dann ne !flasche milch! und wir sind vorhin um 8.45 aufgestanden.
jetzt hat er schön gefrühstückt und spielt zufrieden mit seinen bausteinen.
wetter is bei uns heute sooo sonnig und angenehm warm schon, werden dann etwas raus gehen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt