Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.08.2011 12:28
Von heut früh..Spaziergang zum Bäcker

twinpack
2824 Beiträge
14.08.2011 12:32
hallöölleeeeeee
man war unsere nacht gut - von 20.15Uhr - 8:30 haben wir alle geschlafen
Waren gestern nach dem mittagsschlaf schwimmen - die kids hatten sooooo viel spaß wieder - meine 2 kleinen monsterchen
Danach gabs fast food oh sünde und mama und papa haben dann noch einen dvd abend gemacht - hach des war schön.
Heute kommt oma zum kaffee und nachmittags gehts aufs stadtfest.
Wetter ist eher bescheiden hier.

@kimi- sie ist einfach eine süße maus
@essbesteck - ich glaube auch das ist geldmacherei - die können das ganz gut mit dem normalen besteck
@urlaub noch 8 tage
@ben - schön das er sich aber weiter net sooo wehgetan hat

was macht ihr heute schönes?
twinpack
2824 Beiträge
14.08.2011 12:33
Zitat von twinpack:

hallöölleeeeeee
man war unsere nacht gut - von 20.15Uhr - 8:30 haben wir alle geschlafen
Waren gestern nach dem mittagsschlaf schwimmen - die kids hatten sooooo viel spaß wieder - meine 2 kleinen monsterchen
Danach gabs fast food oh sünde und mama und papa haben dann noch einen dvd abend gemacht - hach des war schön.
Heute kommt oma zum kaffee und nachmittags gehts aufs stadtfest.
Wetter ist eher bescheiden hier.

@kimi- sie ist einfach eine süße maus
@essbesteck - ich glaube auch das ist geldmacherei - die können das ganz gut mit dem normalen besteck
@urlaub noch 8 tage
@ben - schön das er sich aber weiter net sooo wehgetan hat

was macht ihr heute schönes?

wir haben ab da natürlich noch net geschlafen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.08.2011 15:20
twinpack
2824 Beiträge
15.08.2011 18:09
Zitat von Bacardi-Blume87:

twinpack
2824 Beiträge
15.08.2011 18:12
Hey mädels wo seid ihr denn alle?????

Hier ist super wetter - mein männe kommt gleich heim und mama geht dann ins kino!!!!!
Den Kindern gehts soweit gut und sind fit - melissa will überall drauf klettern ohne angst vorm fallen - ich werd noch verrückt.
Schlafen ist die letzten tage super - haben die letzten 4 nächte durchgeschlafen.
So nun muss ich wieder gehen - kiddis haben hunger.

Schönen abend noch euch allen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.08.2011 18:18
Ja genau, wo seit Ihr denn alle?
Dachte ich muss immer 20 Seiten nach lesen wenn ich von der Arbeit komme..und was muss ich feststellen..kein einziger Beitrag wurde geschrieben
Bei uns ist heut auch tolles Wetter gewesen.
Musste ja aber leider Arbeiten und Kimi hat den ganzen Nachmittag verpennt.
Ich bin 15 Uhr von der Arbeit gekommen und Ron ist los zur Arbeit..auch herlich
Kimi bekomm ich nun auch noch nicht ins Bett..die wird sicher um 20/21Uhr immernoch hier rumtoben.
.
Gehts euch sonst gut?
ich hab die Woche tolle Arbeitszeiten..nur noch Morgen und Donnerstag Früh und den Rest FREI
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.08.2011 18:18
Zitat von twinpack:

Hey mädels wo seid ihr denn alle?????

Hier ist super wetter - mein männe kommt gleich heim und mama geht dann ins kino!!!!!
Den Kindern gehts soweit gut und sind fit - melissa will überall drauf klettern ohne angst vorm fallen - ich werd noch verrückt.
Schlafen ist die letzten tage super - haben die letzten 4 nächte durchgeschlafen.
So nun muss ich wieder gehen - kiddis haben hunger.

Schönen abend noch euch allen

Was willste denn schauen im Kino?
Wünsche Dir viel Spaß
15.08.2011 18:40
Juhu,

@Twin,dann mal viel Spaß im Kino. Welchen Film schaust du dir an??

@Bacardi,muss Ron wieder arbeiten?? Dann hast du ja wieder ein wenig mehr Zeit für Kimi.

@uns,bei uns ist alles supi. Morgen habe ich wieder Spät Dienst ,Mittwoch muss ich morgens nur 1 Stunde oder1,5 Stunden arbeiten und Donnerstag wieder Spät. Es schlaucht schon ganz schön mit Kind zu arbeiten. Früher war es doch anders,aber jetzt macht das nach Hause kommen viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Spaß.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.08.2011 19:01
Zitat von floh83:

Juhu,

@Twin,dann mal viel Spaß im Kino. Welchen Film schaust du dir an??

@Bacardi,muss Ron wieder arbeiten?? Dann hast du ja wieder ein wenig mehr Zeit für Kimi.

@uns,bei uns ist alles supi. Morgen habe ich wieder Spät Dienst ,Mittwoch muss ich morgens nur 1 Stunde oder1,5 Stunden arbeiten und Donnerstag wieder Spät. Es schlaucht schon ganz schön mit Kind zu arbeiten. Früher war es doch anders,aber jetzt macht das nach Hause kommen viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Spaß.

Ne eigentlich hat er noch Elternzeit, aber sein Chef kann nicht ohne Ihn
Ja stimmt, das Arbeiten schlaucht viel mehr als Früher..ist schon anstregend..nix mehr mit schläfchen machen nach der Arbeit
Aber du hast recht, das nach Hause kommen ist vieeeel schöner
15.08.2011 21:14
Ne nix mewhr mit erstmal aufs Sofa und ausruhen,jetzt ist immer Action.

So Ben schläft jetzt hoffentlich,er kam wieder nicht zur Ruhe und hat nur geweint. Mein armer Pupsi,ich kann das nicht haben. Er stellt sich immer wieder hin und will auf den Arm,aber da kommt er auch nicht zur Ruhe und will dann spielen. Jetzt habe ich ihn so lange gestreichelt und er ist eingeschlafen.
Meine Schwiegermutter war heute bei uns und hat erzählt,das der Freund von meiner Schwägerin Onkel geworden ist vor 3 Monaten. Jetzt waren die beiden im Urlaub und die Schwester von dem Freund hat die beiden angerufen um zu sagen das der kleine mit 3 Monaten am Kindstod gestorben ist. Vor 2 Jahren haben die erst ihre Eltern durch einen Unfall verloren und jetzt das. Ich hatte so eine Gänsehaut, mich könnte man echt wegbringen wenn was mit Ben passiert.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.08.2011 21:18
Ohgott.. ich hab echt immer versucht nicht an dieses Thema zu denken. Ich renn auch jetzt immer noch in Kimi´s Zimmer wenn sie mal "zu lange" schläft..hab echt immer Angst sie könnte still im Bettchen liegen Ich bin zu Anfang selbst Nacht´s 3-4 mal rüber gegangen um zu gucken.. Aber man kann sowas leider eh meist nicht verhindern
Ich mag mir nicht vorstellen wie die Eltern sich jetzt fühlen müssen
Mich hätten se wahrscheinlich auch gleich in ne geschlossene stecken müssen
15.08.2011 21:21
@floh: Oh man, ist das schlimm. Sowas mag man sich gar nicht ausmalen.

Jannes ist beim Thema einschlafen teilweise auch schwierig. Und super anhänglich ist er seit ein paar Tagen. Ob da wohl ein Schub kommt?

@bacardi: Da hast ja einen schönen Dienstplan heute. Und ich kann mir echt vorstellen, dass es super anstrengend ist noch zu arbeiten. Bin ja so schon abends völlig kaputt.

@twin: Viel Spaß im Kino.
15.08.2011 21:25
Ich oder wir schauen auch noch oft ins Zimmer von Ben rein um zu wissen das alles in Ordnung ist.

Heute war Ben auch recht anhänglich,weiß aber nicht ob es noch von der Impfe kommen kann letzte Woche.
Habe ich euch eigentlich erzählt,das mein kleiner Held nicht eine Träne vergossen hat beim Impfen??. Er war soooooooooooooooooo tapfer.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.08.2011 21:32
Wow..Kimi schreit immer schon wenn der Arzt sie berührt
Sehr Tapfer dein kleiner Mann. Kimi hatte im übrigen keine Nachwirkungen von der Impfung. Drück euch die Daumen das Ihr auch nix bekommt! U6 haben wir am Freitag..bin gespannt was sie wiegt..schätze sie so auf 9500g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt