!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
07.09.2011 09:34
Immer unterschiedlich.. wenn Ihr kühl ist bleibt sie drunter liegen und lässt sich auch gerne zudecken, hat sie´s aber noch warm genug wird sie gleich runtergestrampelt
.. irgendwann in der Nacht deck ich sie dann mal wieder zu
Schlafsack mochte sie eh noch nie..
.. irgendwann in der Nacht deck ich sie dann mal wieder zu
Schlafsack mochte sie eh noch nie..
07.09.2011 10:46
Hab grad mal wieder meine Ultraschallbilder angeschaut.. Mir kommt es vor als hätt ich gestern erst erfahren das ich Schwanger bin und nu ist sie schon 14 Monate auf Erden..die Zeit vergeht sooooo schnell.
Mein erstes Bildchen von Püppi
07.09.2011 11:37
Also Ben schläft im Schlafsack,die Decke zieht er sich über den Kopf oder strampelt sie weg.
@Bacardi,die Zeit geht so schnell rum und die Schwangerschaft ist so schnell rum gegangen.
Das war mein erstes Bild,ist zwar nur der Dottersack zu erkennen,aber irgendwo da ist auch Ben versteckt.
Und das ist er jetzt.
@Bacardi,die Zeit geht so schnell rum und die Schwangerschaft ist so schnell rum gegangen.
Das war mein erstes Bild,ist zwar nur der Dottersack zu erkennen,aber irgendwo da ist auch Ben versteckt.
Und das ist er jetzt.
07.09.2011 11:44
Zitat von floh83:
Also Ben schläft im Schlafsack,die Decke zieht er sich über den Kopf oder strampelt sie weg.
Und das ist er jetzt.
Was aus so einer Mini-zelle werden kann..einfach wahnsinn.
Ben ist so ein süßer
07.09.2011 12:17
Das ist echt der Wahnsinn.
Danke schön
,deine Kimi ist aber auch ne Zaubermaus.
Danke schön
,deine Kimi ist aber auch ne Zaubermaus.
07.09.2011 12:19
Danke
.
So ich muss jetzt wieder los zur Arbeit.. Spätschicht nervt..
.
So ich muss jetzt wieder los zur Arbeit.. Spätschicht nervt..
07.09.2011 19:23
Hallo ihr lieben ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann o mann ich muss 250 beiträge nachlesen - seid mir net böse wenn ich das eine oder andere vergesse.Ich versuche auf die neueren sachen zu antworten und meinen senf dazu zu geben
@uns - wir sind total platt - hatten gestern generallstreik in italien und alle flüge waren gestrichen - statt geplant um 18:40 zu landen sind wir um 20:30gelandet und die kinder hatten keinen bock mehr - zu recht - aber jetzt ist alles wieder im alten rhytmus -
versuche später alles nachzulesen - jetzt net mehr so viel schreiben
bis später
Mann o mann ich muss 250 beiträge nachlesen - seid mir net böse wenn ich das eine oder andere vergesse.Ich versuche auf die neueren sachen zu antworten und meinen senf dazu zu geben
@uns - wir sind total platt - hatten gestern generallstreik in italien und alle flüge waren gestrichen - statt geplant um 18:40 zu landen sind wir um 20:30gelandet und die kinder hatten keinen bock mehr - zu recht - aber jetzt ist alles wieder im alten rhytmus -
versuche später alles nachzulesen - jetzt net mehr so viel schreiben
bis später
07.09.2011 20:05
so wir sind auch wieder gesund und munter zu hause angekommen
erstmal zu euch:
@alle kranken mäuse: gute besserung und werdet schnell wieder gesund!!
@kleidergrößen: laura trägt jetzt auch 80/86. mit 74 brauch ich gar net mehr ankommen
wintersachen werden bei uns also wohl auch eher 92 werden, aber nachdem ich letztes jahr viele sachen gekauft hatte, die dann doch zu klein waren, werd ich dieses jahr erst kurz vorher was holen..
@babsi: einerseits natürlich super, dass der kia sagt, dass alles gut ist. aber blöd, dass du jetzt trotzdem net wirklich weißt, wie du robin helfen kannst.
naja, wenigstens habt ihr diesen saft bekommen. wie waren denn seitdem die nächte?
@bacardi: wieder tolle bilder von kimi!!
@laufen: laura läuft ja auch noch net frei. aber läuft überall lang, woran sie sich festhalten kann. am wochenende kam sie auf die idee mit ihrem lauflernwagen rückwärts zu laufen
hat halt auch nur mittelmäßig gut geklappt
@mum: oha das klingt heftig mit henriekes anfall. hoffentlich wars jetzt nur ein einzelfall!!! was hat denn der kia gesagt?
@schlafsäcke/decke: laura schläft jetzt seit ein paar monaten mit ner decke. im winter werde ich ihr wohl das lammfell unter das laken legen, falls es zu kalt werden wird.
ansonsten versuch ich sie mit klamotten dick einzupacken
@twin: schön, dass ihr wieder gesund zu hause angekommen seid!!
@uns: das we war soweit ganz gut, bin aber auch froh, wieder zu hause zu sein. ich sag nur schwiegereltern
unsere draculaura sieht echt immer mehr aus wie ein vampir. aber der nächste zahn kündigt sich an. diesmal ein backenzahn, man sieht ihn schon total unterm zahnfleisch blitzen und kann schon richtig gut die "hügel" vom zahn ertasten.
erstmal zu euch:
@alle kranken mäuse: gute besserung und werdet schnell wieder gesund!!
@kleidergrößen: laura trägt jetzt auch 80/86. mit 74 brauch ich gar net mehr ankommen
wintersachen werden bei uns also wohl auch eher 92 werden, aber nachdem ich letztes jahr viele sachen gekauft hatte, die dann doch zu klein waren, werd ich dieses jahr erst kurz vorher was holen.. @babsi: einerseits natürlich super, dass der kia sagt, dass alles gut ist. aber blöd, dass du jetzt trotzdem net wirklich weißt, wie du robin helfen kannst.
naja, wenigstens habt ihr diesen saft bekommen. wie waren denn seitdem die nächte? @bacardi: wieder tolle bilder von kimi!!
@laufen: laura läuft ja auch noch net frei. aber läuft überall lang, woran sie sich festhalten kann. am wochenende kam sie auf die idee mit ihrem lauflernwagen rückwärts zu laufen
hat halt auch nur mittelmäßig gut geklappt
@mum: oha das klingt heftig mit henriekes anfall. hoffentlich wars jetzt nur ein einzelfall!!! was hat denn der kia gesagt?
@schlafsäcke/decke: laura schläft jetzt seit ein paar monaten mit ner decke. im winter werde ich ihr wohl das lammfell unter das laken legen, falls es zu kalt werden wird.
ansonsten versuch ich sie mit klamotten dick einzupacken
@twin: schön, dass ihr wieder gesund zu hause angekommen seid!!
@uns: das we war soweit ganz gut, bin aber auch froh, wieder zu hause zu sein. ich sag nur schwiegereltern
unsere draculaura sieht echt immer mehr aus wie ein vampir. aber der nächste zahn kündigt sich an. diesmal ein backenzahn, man sieht ihn schon total unterm zahnfleisch blitzen und kann schon richtig gut die "hügel" vom zahn ertasten.
07.09.2011 20:33
twin und taluta schön das ihr wieder da seit
mädels ich bin echt am ende mit meinem latein
amy ist ja schon sooo lange krank.... der pilz ist nur noch am po sichtbar. so aber heute morgen hat sie sich soooooo übergeben das glaubt ihr nicht, allerdings kamen nur die gelee banenen von gestren raus, ich weiß das es eckelig ist. doch was würdet ihr denken was sie hat.
also gestren war sie sehr gut drauf, ich bin einkaufen gefahren und mein mann hat auf sie aufgepasst, so er hat ihr gelee bananen geben sicher so um die 5-8 stück
dann noch ne frikadelle
und noch ein kinder pinguin das alles in 1 1/2 stunden!!!
ich war wirklich sauer, naja sie war ja normal drauf... ok wir nach hause da bemerkte ich das amy die magen säure aus dem mund lief, ich dachte schon hmmmm von was hat sie das den, gut ich habe es nicht weiter beachtet. heute morgen hat sie dann die ganzen gelee banaen wieder rausgewürgt, naja und das erbrochene stinkt zum himmel, aber nach magen säure, sie hat den ganzen tag sehr wenig gegessen und auch getrunken, mittag hat sie gut gegessen, und kam auch nicht raus, so sie wollte nach dem morgendlichen erbrechen aber kein volvik mit geschmack weil sie dieses ja mit erbrochen hatte, gut wir einkaufen, und ich meinte es gut und kaufte ihr kirschsaft verdünnte dieses sehr stark mit wasser, ( den ganzen tag hat sie aufgestossen und es hat immer sehr nach magen säure gerochen ich denke sie hatte soodbrennen) naja da kommt der saft echt schlecht*schäm, meinte es nur gut* naja ich sie um halb acht ins bett musste aber noch mal ins zimmer, und roch ,, naja die windel war voll bisschen durchfall, ich gab sie papa und aufeinmal kam ein riesen schwall sie hat so viel erbrochen alles war mit dem krischsaft und es roch sooo schlimm nach magen säure ich hätte am liebstn daneben....
naja ich habe ihr jetzt einvomacur 40mg gegeben.
so was meint ihr, ist es magen darm, oder hat sie sich gestren den magen verdorben, antibiotikum bekommt sie auch noch also die letzte hat sie heute morgen bekommen, gegen den pilz die salbe auch noch, oder sind es auch die medis, der arzt sagt mir auch nicht viel. also morgen gibt es nur pfefferminz tee und zwiback+ salzstangen!!! was würdet ihr denken??? ich kann nicht mehr
sie hat so abgenommen also im geicht sie isst ja und trinkt wenn auch nicht wie immer
mädels ich bin echt am ende mit meinem latein
amy ist ja schon sooo lange krank.... der pilz ist nur noch am po sichtbar. so aber heute morgen hat sie sich soooooo übergeben das glaubt ihr nicht, allerdings kamen nur die gelee banenen von gestren raus, ich weiß das es eckelig ist. doch was würdet ihr denken was sie hat.
also gestren war sie sehr gut drauf, ich bin einkaufen gefahren und mein mann hat auf sie aufgepasst, so er hat ihr gelee bananen geben sicher so um die 5-8 stück
dann noch ne frikadelle
und noch ein kinder pinguin das alles in 1 1/2 stunden!!!
ich war wirklich sauer, naja sie war ja normal drauf... ok wir nach hause da bemerkte ich das amy die magen säure aus dem mund lief, ich dachte schon hmmmm von was hat sie das den, gut ich habe es nicht weiter beachtet. heute morgen hat sie dann die ganzen gelee banaen wieder rausgewürgt, naja und das erbrochene stinkt zum himmel, aber nach magen säure, sie hat den ganzen tag sehr wenig gegessen und auch getrunken, mittag hat sie gut gegessen, und kam auch nicht raus, so sie wollte nach dem morgendlichen erbrechen aber kein volvik mit geschmack weil sie dieses ja mit erbrochen hatte, gut wir einkaufen, und ich meinte es gut und kaufte ihr kirschsaft verdünnte dieses sehr stark mit wasser, ( den ganzen tag hat sie aufgestossen und es hat immer sehr nach magen säure gerochen ich denke sie hatte soodbrennen) naja da kommt der saft echt schlecht*schäm, meinte es nur gut* naja ich sie um halb acht ins bett musste aber noch mal ins zimmer, und roch ,, naja die windel war voll bisschen durchfall, ich gab sie papa und aufeinmal kam ein riesen schwall sie hat so viel erbrochen alles war mit dem krischsaft und es roch sooo schlimm nach magen säure ich hätte am liebstn daneben.... naja ich habe ihr jetzt einvomacur 40mg gegeben.
so was meint ihr, ist es magen darm, oder hat sie sich gestren den magen verdorben, antibiotikum bekommt sie auch noch also die letzte hat sie heute morgen bekommen, gegen den pilz die salbe auch noch, oder sind es auch die medis, der arzt sagt mir auch nicht viel. also morgen gibt es nur pfefferminz tee und zwiback+ salzstangen!!! was würdet ihr denken??? ich kann nicht mehr
sie hat so abgenommen also im geicht sie isst ja und trinkt wenn auch nicht wie immer
07.09.2011 20:48
Antibiotikum kann auf den Magen schlagen,gerade bei so kleinen. Lass sie einfach nur dann essen,wenn sie wirklich hunger hat und lass das ganze Zuckerzeug mal weg,ausserdem gib ihr Kamillentee zu trinken. Wenn sie Magen Darm hätte würde sie wohl mehr erbrechen.
@Taluta und Twin,schön das ihr wieder da seid. Will Fotooooooooooooooooooooos sehen.
@Taluta und Twin,schön das ihr wieder da seid. Will Fotooooooooooooooooooooos sehen.
07.09.2011 21:08
Zitat von floh83:also kamillen tee habe ich nicht hier, meine mutter sagte das auch. also mr wurde immer gesagt von kia und meinem hausarzt wenn man erbricht dann pfefferminz tee mit zucker und ein bisschen salz geben... also sie nimmt das antibiotikum schon so lange ich werde es ihr auch ab morgen nicht mehr geben, es ist eh fast leer...
Antibiotikum kann auf den Magen schlagen,gerade bei so kleinen. Lass sie einfach nur dann essen,wenn sie wirklich hunger hat und lass das ganze Zuckerzeug mal weg,ausserdem gib ihr Kamillentee zu trinken. Wenn sie Magen Darm hätte würde sie wohl mehr erbrechen.
danke dir
07.09.2011 21:16
da stimm ich floh zu. lass das ganze zuckerzeug (sei es beim essen oder beim trinken) weg. nur tee und leichte kost. mit salzstangen wäre ich vorsichtig, weil salz ja dem körper wasser entzieht und wenn sie eh schon durchfall hat, erbricht und wenig trinkt, ist das denk ich net so gut. also zwieback, brot usw
wünsche amy gute besserung!!
@floh: von uns gibt es voraussichtlich keine bilder. nur meine schwester hat ein paar mit dem handy gemacht. mal sehen, wie die so sind, dann stell ich vielleicht welche rein
@floh: von uns gibt es voraussichtlich keine bilder. nur meine schwester hat ein paar mit dem handy gemacht. mal sehen, wie die so sind, dann stell ich vielleicht welche rein
07.09.2011 21:26
Zitat von taluta:aber der körper verliert doch auch salz oder? also ich werde erstmal mnur tee und zwiback geben, mal sehen wenn es morgennachmittag nicht besser ist gehe ich nich mal zum arzt, danke dir auch....
da stimm ich floh zu. lass das ganze zuckerzeug (sei es beim essen oder beim trinken) weg. nur tee und leichte kost. mit salzstangen wäre ich vorsichtig, weil salz ja dem körper wasser entzieht und wenn sie eh schon durchfall hat, erbricht und wenig trinkt, ist das denk ich net so gut. also zwieback, brot usw![]()
@floh: von uns gibt es voraussichtlich keine bilder. nur meine schwester hat ein paar mit dem handy gemacht. mal sehen, wie die so sind, dann stell ich vielleicht welche rein![]()
07.09.2011 21:32
@amy- ich würde auch mal das ganze zuckerzeug weglassen - gelee bananen find ich abgesehen davon - sowieso nix für die kleinen - also tee,zwieback,salzstangen und vielleicht wenns gut geht ein bissl reis gekocht....aber sonst schonkost
@kleidergröße - melissa trägt 80 und michele 80/86
@decke - meine 2 schlafen nur mit schlafsack - decken werden weggestrampelt
@robin - wie gehts ihm denn?
@bacardi - ja ja die zähne - die hinteren sind echt fies - mike hat den rechten hinteren zahn bekommen - der war auch super schmerzhaft
@uns - hab nun endlich alles ausgepackt, hasi wieder abgeholt, war einkaufen und endlich lieg ich auf der couch
@kleidergröße - melissa trägt 80 und michele 80/86
@decke - meine 2 schlafen nur mit schlafsack - decken werden weggestrampelt
@robin - wie gehts ihm denn?
@bacardi - ja ja die zähne - die hinteren sind echt fies - mike hat den rechten hinteren zahn bekommen - der war auch super schmerzhaft
@uns - hab nun endlich alles ausgepackt, hasi wieder abgeholt, war einkaufen und endlich lieg ich auf der couch
07.09.2011 21:34
Jennifer..wie die anderen schon gesagt haben, lass das ganze Süßkrams-gedöns mal weg..wahrscheinlich lag Ihr das sowas von schwer im Magen, das es wieder raus musste...Ich versteh auch nicht wieso man seinem Kind sooooo viel von dem Zeug geben muss?! Kimi bekommt auch maaaaal ne halbe Milchschnitte, aber das war´s dann auch. Sie ist auch maaaal Marmelade, aber nicht massenweise in kurzer zeit. Sowas solltet Ihr wirklich lassen..
.
Twin und Taluta ich freu mich das Ihr wieder da seid. Dann gibt´s hier ja bald mal wieder mehr zu lesen
.
Twin und Taluta ich freu mich das Ihr wieder da seid. Dann gibt´s hier ja bald mal wieder mehr zu lesen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt