!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
13.09.2011 22:04
Ja ich hab gaaaaannnz viel spaß und ich muss sagen manchmal muss ich auch echt lachen.
Ja das mit den zähnen ist echt fies aber es geht ja vorbei...
Uns gehts soweit wieder gut . der stuhlgang bei beiden ist noch nicht wieder ganz normal...das könnte auch mit den zähnen zusammenhängen.Ich gebe 2x am tag sab tropfen für die blähungen und wenn die dann pupsen gehste kaputt
Bei mIke hoffe ich das er bald das tüpfelchen an sicherheit bekommt und losläuft....
Ich habe gestern ein putzset mit besen,mopp und handfeger gekauft - mike will nur noch putzen
und melissa hat ein buggy von baby born bekommen und jetzt ratet mal wer mit dem durch die wohnung läuft??????
[size=6] (mike) [/size]
Ja das mit den zähnen ist echt fies aber es geht ja vorbei...
Uns gehts soweit wieder gut . der stuhlgang bei beiden ist noch nicht wieder ganz normal...das könnte auch mit den zähnen zusammenhängen.Ich gebe 2x am tag sab tropfen für die blähungen und wenn die dann pupsen gehste kaputt
Bei mIke hoffe ich das er bald das tüpfelchen an sicherheit bekommt und losläuft....
Ich habe gestern ein putzset mit besen,mopp und handfeger gekauft - mike will nur noch putzen
und melissa hat ein buggy von baby born bekommen und jetzt ratet mal wer mit dem durch die wohnung läuft??????
[size=6] (mike) [/size]
13.09.2011 22:05
tolle Bilder twin, ich würd auch so gern mal wieder wegfahren...
schau doch bitte noch bei facebook
13.09.2011 22:11
Zitat von Mum82:
tolle Bilder twin, ich würd auch so gern mal wieder wegfahren...
hab ich schon
14.09.2011 07:20
Zitat von twinpack:
Sagt mal meine machen jetzt seid ca.4 wochen wieder 2 schläfchen am tag - wie ist das bei euren??ß(ausgenommen laura - da kann ja keiner mithalten)
meine schlafen so von 10-11 und dann noch mal so von 14-15:30 (ca werte)
ach und ab freitag gehts in einen spielkreis immer um 10:30-11:30uhr![]()
Kimi schläft in der Früh bis ca. 6 Uhr
Dann macht sie in der Kita Mittagsschlaf ( ca 1h-2,5h) 12-14 Uhr
Und dann geht sie abend´s ca. 19:30 Uhr ins Bettchen.
.
Viel Spaß bei dem Spielkreis... Sind da nur Kinder im gleichen Alter?
14.09.2011 07:21
Was ich euch erzählen wollte.. Kimi spricht Wöter nach
Bisher zwar nur Teddy und Püppi ( und das auch nicht so super deutlich)..aber immerhin
Bisher zwar nur Teddy und Püppi ( und das auch nicht so super deutlich)..aber immerhin
14.09.2011 10:29
Zitat von Bacardi-Blume87:
Was ich euch erzählen wollte.. Kimi spricht Wöter nachBisher zwar nur Teddy und Püppi ( und das auch nicht so super deutlich)..aber immerhin
![]()
super Kimi
14.09.2011 10:30
habt ihr schonmal Hausschuhe für die Kleinen mit Riemchen gesehen? Henrieke zieht alles andere immer wieder aus.
14.09.2011 11:32
taluta, ihr 2 schnarchnasen
und suuuper, laura trägt nen zopf
bacardi, suuuuper kimi, weiter so!!!!!!!
mum, hmm, hausschuhe hab ich nur zum binden oder mit klett gesehn, robin zieht sich auch immer alles aus....
und suuuper, laura trägt nen zopf
bacardi, suuuuper kimi, weiter so!!!!!!!
mum, hmm, hausschuhe hab ich nur zum binden oder mit klett gesehn, robin zieht sich auch immer alles aus....
14.09.2011 12:08
Guten mittag,
@Twin,super Fotos. Go Mike go. Immer die läßtigen Zähne,aber auch das geht wieder vorbei. Die beiden haben ja echt nur mist im Kopf,da kann Ben nicht mithalten.
Ben steht so gegen 7-7.30 Uhr auf und schlaft mittags so 1-2 Stunden und geht dann abends so um 20 Uhr oder auch mal 20.30 Uhr ins Bett.
@Taluta,jetzt sehe ich woher Laura das Schlafgen hat
.
@Mum,habe solche Schuhe noch nicht gesehen.
@Bacardi,so langsam endeckt auch Kimi das plappern für sich,wirklich super.
@uns,Ben hat vorhin seine letzte Impfe bekommen. Nachher geht es zum Pekip und dann ist mein freier Tag auch schon wieder rum
. Ich glaube der 4. BAckenzahn kommt jetzt auch,ich kann eine kleine Spitze sehen. Ansonsten geht es uns supi.
@Twin,super Fotos. Go Mike go. Immer die läßtigen Zähne,aber auch das geht wieder vorbei. Die beiden haben ja echt nur mist im Kopf,da kann Ben nicht mithalten.
Ben steht so gegen 7-7.30 Uhr auf und schlaft mittags so 1-2 Stunden und geht dann abends so um 20 Uhr oder auch mal 20.30 Uhr ins Bett.
@Taluta,jetzt sehe ich woher Laura das Schlafgen hat
. @Mum,habe solche Schuhe noch nicht gesehen.
@Bacardi,so langsam endeckt auch Kimi das plappern für sich,wirklich super.
@uns,Ben hat vorhin seine letzte Impfe bekommen. Nachher geht es zum Pekip und dann ist mein freier Tag auch schon wieder rum
. Ich glaube der 4. BAckenzahn kommt jetzt auch,ich kann eine kleine Spitze sehen. Ansonsten geht es uns supi.
14.09.2011 13:02
Zitat von Mum82:
ich gehe sonst donnerstag wieder einkaufen. heute hatten die auch noch grüne Matschsachen in 86/92 da.
Oh, magst du für mich schauen, ob noch welche da sind? Würde auch die blauen nehmen, wenn die Grünen weg sind.
14.09.2011 13:08
@bacardi: Cool. Jannes schnackt und kreischt zwar den ganzen Tag, aber so richtig viele Wörter kommen da noch nicht raus.
@floh: Viel Glück für die Zähnchen.
@twin: Für deine beiden auch. Das was du aufzählst, kommt mir zum großen Teil bekannt vor. Dazu kommt noch: Klopapier abrollen, Waschmaschine immer wieder anmachen, Schränke aufmachen und Handtücher und co ausräumen
@taluta: Laura wie immer beim schlafen
Cooles Zöpfchen
@mum: Du könntest höchstens Lederpuschen nehmen.
@floh: Viel Glück für die Zähnchen.
@twin: Für deine beiden auch. Das was du aufzählst, kommt mir zum großen Teil bekannt vor. Dazu kommt noch: Klopapier abrollen, Waschmaschine immer wieder anmachen, Schränke aufmachen und Handtücher und co ausräumen
@taluta: Laura wie immer beim schlafen
Cooles Zöpfchen @mum: Du könntest höchstens Lederpuschen nehmen.
14.09.2011 15:29
@twin: das ist ja toll mit dem spielkreis!! berichte mal, wie es dann war
@bacardi:
siehst du, auch kimi fängt an mitm sprechen
@mum: hab solche schuhe auch noch net gesehen
@floh: hoffentlich verträgt ben die letzte impfung gut!! wir müssen übernächste woche zum letzten pieks
@bacardi:
siehst du, auch kimi fängt an mitm sprechen
@mum: hab solche schuhe auch noch net gesehen
@floh: hoffentlich verträgt ben die letzte impfung gut!! wir müssen übernächste woche zum letzten pieks
14.09.2011 21:36
Zitat von Bacardi-Blume87:
Floh..antworte mal bei FB![]()
sie mag uns nich mehr
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt