Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
15.09.2011 13:48
Jessman, leider waren keine Buddelsachen mehr bei LIDL
Babsi22
3320 Beiträge
15.09.2011 13:50
taluta, auch hier nochmal gute besserung!

ähm, hab schon wieder vergessn.... sorry!!!!!!

Mum82
1806 Beiträge
15.09.2011 13:55
super Jannes!!!
Bei uns klappts auch immer besser, aber spätestens nach 7 Schritten plumpst sie um.
Gute Besserung twin & taluta
Babsi22
3320 Beiträge
15.09.2011 13:56
ah stimmt, jannes, herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! jetz kanns los gehn, stell alles aufm kopf!!!!!
Babsi22
3320 Beiträge
15.09.2011 13:57
und twin, euch auch gute besserung!!!!!! gibst du heilnahrung?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 14:51

Babsi22
3320 Beiträge
15.09.2011 14:56
Zitat von Bacardi-Blume87:

ohhhhhhhhhhhhhhhh wie süß kimi hat ja schon richtig lange haare!!!! kein baby mehr
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 14:58
Ja nur leider lässt sie das Haargummi nie drin Dabei schauts so süß aus ...ja..kein Baby mehr Werd die kleene jetzt gleich mal von der Kita abholen
Babsi22
3320 Beiträge
15.09.2011 15:00

Ja nur leider lässt sie das Haargummi nie drin Dabei schauts so süß aus ...ja..kein Baby mehr Werd die kleene jetzt gleich mal von der Kita abholen

ich vermiss manchmal die zeit als robin noch klein war die zeit vergeht soooo schnell!
ja mach des mal und genieß die paar sonnenstrahlen noch, falls ihr sonne habt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 15:02
Zitat von Babsi22:

ich vermiss manchmal die zeit als robin noch klein war die zeit vergeht soooo schnell!
ja mach des mal und genieß die paar sonnenstrahlen noch, falls ihr sonne habt

Ja manchmal fehlt mir die zeit auch.. aber die Zeit jetzt find ich genauso toll Ich glaub das hört nie auf...
.
Ne bei uns ist es total bewölkt..
taluta
3724 Beiträge
15.09.2011 16:01
@jessman: stimmt, massagen wären schon net schlecht mal sehen, falls es übers we net besser wird, muss ich ja eh nochmal hin. vielleicht bekomm ich dann welche verschrieben, wenn ich lieb frag
@bacardi: kimi ist echt einfach nur zum knutschen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 16:04
Also ich könnt ja mal überhaupt keine Kindergärtnerin werden..da hole ich grad Kimi von der Kita ab und was seh ich..sie steht ganz oben auf einer Rutsche ( so eine aus Plaste mit 5 Stufen) ohne sich irgendwie festzuhalten.. Und die Kindergärtnerinnen sehen das ganz "easy".. ich mein klar müssen die kleinen Ihre Erfahrungen sammeln und "üben" aber mein kleines Baby hätt sich doch voll weh tun können..also mir war ja ganz anders..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 16:05
Zitat von taluta:

@jessman: stimmt, massagen wären schon net schlecht mal sehen, falls es übers we net besser wird, muss ich ja eh nochmal hin. vielleicht bekomm ich dann welche verschrieben, wenn ich lieb frag
@bacardi: kimi ist echt einfach nur zum knutschen

taluta
3724 Beiträge
15.09.2011 16:07

Also ich könnt ja mal überhaupt keine Kindergärtnerin werden..da hole ich grad Kimi von der Kita ab und was seh ich..sie steht ganz oben auf einer Rutsche ( so eine aus Plaste mit 5 Stufen) ohne sich irgendwie festzuhalten.. Und die Kindergärtnerinnen sehen das ganz "easy".. ich mein klar müssen die kleinen Ihre Erfahrungen sammeln und "üben" aber mein kleines Baby hätt sich doch voll weh tun können..also mir war ja ganz anders..

für mich wär der job auch nets. die sind echt schon abgehärtet, was sowas angeht. aber das ist ja irgendwo auch gut, sonst machen die sic ja komplett fertig und wie du schon meintest, die kleinen müssen ja auch ihre erfahrungen sameln. aber trotzdem, gerade wenns das eigene kind ist, macht man sich doch sorgen..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
15.09.2011 16:09
Zitat von taluta:

für mich wär der job auch nets. die sind echt schon abgehärtet , was sowas angeht. aber das ist ja irgendwo auch gut, sonst machen die sic ja komplett fertig und wie du schon meintest, die kleinen müssen ja auch ihre erfahrungen sameln. aber trotzdem, gerade wenns das eigene kind ist, macht man sich doch sorgen..

Aufjedenfall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt