Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
11.02.2011 10:04
@babylove: Glückwunsch zum durchschlafen. Hätte ich auch gern mal. Jannes war heute nacht um zwölf und um drei wach. Naja, und um fünf wollte er aufstehen. Er hat noch ein bißchen bei uns im Bett gelegen und dann ging die Riesenschreierei los. Tja und jetzt, wo ich auch richtig wach bin, schläft er

@ Ringelsocke: Die 74 trägt Jannes auch schon. man, die werden so schnell groß. Ich zieh auch gern T-Shirts über einen Langarmbody. Im Winter gab es bloß keine T-Shirts. Das war ganz schön ärgerlich.

@brei: ich hab den Hirsebrei von Hipp, der schmeckt wirklich lecker.

So, werd meinen Kleinen jetzt wecken, denn wir müssen gleich zur Krankengymnastik.

Bis später.
Bettina
4448 Beiträge
11.02.2011 10:08
Zitat von jessman4:

@brei: ich hab den Hirsebrei von Hipp, der schmeckt wirklich lecker.


Den habe ich auch hier stehen
MIR schmeckt der auch gut, aber Sarina mag den iwie nicht so sehr. Verzieht immer das Gesicht, wenn ich damit ankomme *lach*
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.02.2011 10:21
Hmm Berlin hat zwar 6 Alnatura-Filialen hier, aber die sind alle viel zu weit weg von mir Ich werd erstmal bei Rossmann gucken was ich da so bekomme, und wenn nicht guck ich eben bei DM. Zum Schluss entscheidet eh Kimberlee was es in Zukunft nachmittags zu essen gibt

Was habt ihr heut sonst noch so vor???
Babsi22
3320 Beiträge
11.02.2011 10:27
morgen mädels,

unsre nacht war so lala, robin wollte um 2 ne flasche und um 7 wieder, haben dann noch bis halb 9 geschlafen.

@ taluta: deine maus könnte robin mal paar std schlaf abgeben der schläft am tag so gut wie gar nicht mehr....

so ein scheiss wetter heut, wird wieder ne qual dann, kiwa und regenschrim halten....
aber was macht man nich alles das die kleinen frische luft bekommen...
taluta
3724 Beiträge
11.02.2011 10:32
@bacardi-blume: bei mir ist heute putztag angesagt. hab gerade schon das bad geputzt und als nächstes kommt die küche dran und saugen usw.

@babsi: ja, hab auch schon versucht, ben von floh schlafgene rüberzuschicken, aber irgendwie funktioniert das net so gut.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.02.2011 10:37
Zitat von taluta:

@bacardi-blume: bei mir ist heute putztag angesagt. hab gerade schon das bad geputzt und als nächstes kommt die küche dran und saugen usw.

@babsi: ja, hab auch schon versucht, ben von floh schlafgene rüberzuschicken, aber irgendwie funktioniert das net so gut.


Ich schaff irgendwie immer nur "oberflächlich" sauber zu machen, wenn ich mit Kimi alleine bin Richtig putzen kann ich immer erst abend´s.. Länger als 10 min kann sie nicht alleine bleiben, dann geht´s meckern los.. wie machst du das denn? Nimmst du sie einfach mit in dem Raum wo du grade bist?
taluta
3724 Beiträge
11.02.2011 11:31
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von taluta:

@bacardi-blume: bei mir ist heute putztag angesagt. hab gerade schon das bad geputzt und als nächstes kommt die küche dran und saugen usw.

@babsi: ja, hab auch schon versucht, ben von floh schlafgene rüberzuschicken, aber irgendwie funktioniert das net so gut.


Ich schaff irgendwie immer nur "oberflächlich" sauber zu machen, wenn ich mit Kimi alleine bin Richtig putzen kann ich immer erst abend´s.. Länger als 10 min kann sie nicht alleine bleiben, dann geht´s meckern los.. wie machst du das denn? Nimmst du sie einfach mit in dem Raum wo du grade bist?

nee, sie schläft doch so viel und dann kann ich das immer wunderbar in ihren schlafenszeiten machen
vielleicht sollte ich mich selbstständig machen und putzfrau werden
aber wenn sie wach ist, beschäftigt sie sich auch lieber alleine. ich versuch immer mit ihr zu spielen, aber sie ignoriert mich und hat spaß mit ihrem spielzeug so lieg ich immer recht blöd daneben..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.02.2011 11:43
Ja da hast du natürlich ein bissl Zeit, stimmt. Kimberlee macht ja nur ihren Mittagsschlaf in Ihrem Bett.. und das sind meist nur 45-60min. den rest des Tages will sie nur auf meinem Arm schlafen Hoffe das wird sich auch bald mal ändern.. auch wenn ich es genieße sie im Arm zu haben, da sie sonst ja eher ein Wirbelwind ist und garnicht mit mir kuscheln mag
11.02.2011 12:26
hallo ihr lieben.
meine nacht war okay, amy kam erst um 5 zur flasch eund hat dann noch mal bis halb acht geschlafen, ich war getsren aber auch scon um halb neun im bett ich war so müde und hatte so kopfschmerzen, naja amy hustet sich jetzt auch die seele aus dem leib, also hab eich hier 2 die ur husten nicht schön sage ich euch... naja sonst gibbet nichts neues
11.02.2011 12:51
Zitat von taluta:

Zitat von Babylove19:

Määääääääääääääääääääädeeeeeeeeeeeeels




Joel hat durchgeschlafeeeeeeeeeen!!!!
Ich glaub das garnicht
Der liegt immernoch in seinem Bettchen und pennt.
Mich hats zwar nie groß gestört nachts aufzustehn, aber man merkt doch schon wie erholsam son langer Schlaf ist
Bin trz zwischendurch wach geworden und hab dann gehörcht ob der kleine Mann noch schläft, aber ich bin so ausgeruht wie seit 6 Monaten nichtmehr

Bin i wie ganz stolz wenn ich ihn da so in seinem großen Bettchen liegen seh, auch wenns vll was selbstverständliches is. Er liegt da ganz brav und schläft gaaanz allein einfach die Nacht durch.

Hach ich bin happy xD

So gleich gehts in KiGa, bissl angucken und schonma anmelden...
Mal sehn wie Pupsi dann guckt, der guckt so gerne andere Babys und Kinder an

Bis späääteeeeeer

Sina + durchschlafender Joel

guten morgen sina. das freut mich total für dich!!! ich seh das auch so wie du. natürlich ist es net schlimm, nachts aufzustehen. aber wenn man es eben net muss, ist es sehr sehr toll!!! hoffentlich klappt es auch weiter so
viel spaß beim kiga gucken wünsch ich euch! hoffentlich ist was bei, was dir/euch zusagt. ab wann soll er denn in kiga?


je nachdem...sollte ich jetz noch nen Platz für Sommer kriegen kommt er dann schon in die Krippe...nur Vormittags.
Da wo ich heute war das ist n super KiGa...da sind die Größeren mit den Kleinen zusammen, das find ich gut. Der nimmt allerdings erst ab 1 1/2 und auch nur 5 Kinder U3...dementsprechend "scher" nen Platz zukriegen, aber hab ja nochmal Bonuspunkte
11.02.2011 12:54
Zitat von Ringelsocke:

Guten Morgen ihr süßen!

@Babylove: Das ist unterschiedlich, gestern waren es 100ml Wasser, 10g Getreide und 100g Obst. Hat sie aber nicht augegessen. Heute mache ich dann von jedem die Hälfte.
Wenn die kleinen einen dann anlachen, dann ist sowieso alles vergessen. Und ich kann ihr ehnicht böse sein. Will ich ja auch nicht, wenn ich dran denke, dass ich später bestimmt auch mal mit ihr schimpfen muss. Oh je ob ich das kann?
Herzlichen Glückwunsch zum durch schlafen!

@me: Ich musste heute nacht einmal raus und dann erst heute morgen wieder. Also ging das.
Naja, dann war ich letztens bei Takko shoppen für die kleine und dachte mir: "Kauf ich schon was für den sommer ein in gr.74" Puste kuchen, da passt sie jetzt schon rein! naja, sieht ja auch nicht schlecht aus wenn man nen T-shirt über nen dünnes langarm shirt zieht.


Ich glab das ist der Grund warum so viele Mütter inkonsequent sind, wenns Kind Blödsinn gemacht hat oder sowas, die sidn zu süß um denen böse zu sein! xD

Ohh hat euer Takko noch Babysachen, unserer hat die abgeschafft, lohnt hier in der Umgebung nicht, da gibts dann nur ab ner etwas größeren Größe...

Das mitm T Shirt hab ich auch ma gemacht, is süß...nur etwas Gefummel
11.02.2011 12:56
Zitat von Bacardi-Blume87:

alnatura gibts bei DM oder?

von Holle gibts auch welche...
Hab da auch Hirse, 3-Korn, Reis, Gries und Haferflocken von
taluta
3724 Beiträge
11.02.2011 12:57
Zitat von Babylove19:

je nachdem...sollte ich jetz noch nen Platz für Sommer kriegen kommt er dann schon in die Krippe...nur Vormittags.
Da wo ich heute war das ist n super KiGa...da sind die Größeren mit den Kleinen zusammen, das find ich gut. Der nimmt allerdings erst ab 1 1/2 und auch nur 5 Kinder U3...dementsprechend "scher" nen Platz zukriegen, aber hab ja nochmal Bonuspunkte


bonuspunkte? was ist das bzw. wie bekommt man die? haben sowas hier glaub ich gar net
11.02.2011 12:58
Zitat von Babsi22:

morgen mädels,

unsre nacht war so lala, robin wollte um 2 ne flasche und um 7 wieder, haben dann noch bis halb 9 geschlafen.

@ taluta: deine maus könnte robin mal paar std schlaf abgeben der schläft am tag so gut wie gar nicht mehr....

so ein scheiss wetter heut, wird wieder ne qual dann, kiwa und regenschrim halten....
aber was macht man nich alles das die kleinen frische luft bekommen...


Das Problem hatt ich auch heut.. hast nen KiWa mit *mir liegt das Wort auf der Zunge* so drehbaren Rädern vorne oder ohne?
11.02.2011 13:00
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von taluta:

@bacardi-blume: bei mir ist heute putztag angesagt. hab gerade schon das bad geputzt und als nächstes kommt die küche dran und saugen usw.

@babsi: ja, hab auch schon versucht, ben von floh schlafgene rüberzuschicken, aber irgendwie funktioniert das net so gut.


Ich schaff irgendwie immer nur "oberflächlich" sauber zu machen, wenn ich mit Kimi alleine bin Richtig putzen kann ich immer erst abend´s.. Länger als 10 min kann sie nicht alleine bleiben, dann geht´s meckern los.. wie machst du das denn? Nimmst du sie einfach mit in dem Raum wo du grade bist?


Ohh wie ich das kenne, man geht nur richtung Tür und schon wird gemeckert, und ich hasse Staub

Hab heute morgen die Zeit genutzt und um 7.00Uhr das Bad geputzt als Joel noch schlief
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt