Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
17.11.2011 20:12
Zitat von Mum82:

Ach, was ich noch erzählen wollte:
ich war heute morgen bei einer literarischen Krabbelgruppe hier in der Bücherei - war total super. Alle Kiddies in Henriekes Alter. Die Betreuerin hat ganz toll solche Mitmachbücher vorgemacht und den Kleinen vorgelesen. Die waren alle ganz begeistert und ruhig...echt toll.
Jedenfalls hab ich mich da mit einer Mutter unterhalten, deren Sohn hat auch so extreme Schlafprobleme. Die haben sich einen Wünschelrutengänger ins Haus geholt und es wurde festgestellt, dass angeblich eine Wasserader direkt unter seinem Bett verläuft (die hatten den Tipp von ner Heilpraktikerin bekommen).
Das Bett wurde umgestellt und seit 3 Nächten ist wohl Ruhe. Hab mich da noch nicht so mit beschäftigt und habe das bisher eigentlich als Hokuspokus abgetan. Aber vllt. ist da ja wirklich was dran ?!


Die krabbelgruppe ist bestimmt toll. Das sollte es überall geben. Da wär ich sofort mit dabei.

Jeder hat seinen Glauben. Ich glaube daran. (Hab unsere Farben und das Haus überwiegend auch nach Feng Shui eingerichtet ) Ist eine gute Idee. Ich werd mal testen, ob unter Jannes Bett eine Wasserader ist.
Mum82
1806 Beiträge
17.11.2011 20:18
Zitat von jessman4:

Zitat von Mum82:

Ach, was ich noch erzählen wollte:
ich war heute morgen bei einer literarischen Krabbelgruppe hier in der Bücherei - war total super. Alle Kiddies in Henriekes Alter. Die Betreuerin hat ganz toll solche Mitmachbücher vorgemacht und den Kleinen vorgelesen. Die waren alle ganz begeistert und ruhig...echt toll.
Jedenfalls hab ich mich da mit einer Mutter unterhalten, deren Sohn hat auch so extreme Schlafprobleme. Die haben sich einen Wünschelrutengänger ins Haus geholt und es wurde festgestellt, dass angeblich eine Wasserader direkt unter seinem Bett verläuft (die hatten den Tipp von ner Heilpraktikerin bekommen).
Das Bett wurde umgestellt und seit 3 Nächten ist wohl Ruhe. Hab mich da noch nicht so mit beschäftigt und habe das bisher eigentlich als Hokuspokus abgetan. Aber vllt. ist da ja wirklich was dran ?!


Die krabbelgruppe ist bestimmt toll. Das sollte es überall geben. Da wär ich sofort mit dabei.

Jeder hat seinen Glauben. Ich glaube daran. (Hab unsere Farben und das Haus überwiegend auch nach Feng Shui eingerichtet ) Ist eine gute Idee. Ich werd mal testen, ob unter Jannes Bett eine Wasserader ist.


wie machst du das? auch mit ner Rute? Habe mich bisher überhaupt nicht damit beschäftigt
17.11.2011 20:37
Zitat von Mum82:

Zitat von jessman4:

Zitat von Mum82:

Ach, was ich noch erzählen wollte:
ich war heute morgen bei einer literarischen Krabbelgruppe hier in der Bücherei - war total super. Alle Kiddies in Henriekes Alter. Die Betreuerin hat ganz toll solche Mitmachbücher vorgemacht und den Kleinen vorgelesen. Die waren alle ganz begeistert und ruhig...echt toll.
Jedenfalls hab ich mich da mit einer Mutter unterhalten, deren Sohn hat auch so extreme Schlafprobleme. Die haben sich einen Wünschelrutengänger ins Haus geholt und es wurde festgestellt, dass angeblich eine Wasserader direkt unter seinem Bett verläuft (die hatten den Tipp von ner Heilpraktikerin bekommen).
Das Bett wurde umgestellt und seit 3 Nächten ist wohl Ruhe. Hab mich da noch nicht so mit beschäftigt und habe das bisher eigentlich als Hokuspokus abgetan. Aber vllt. ist da ja wirklich was dran ?!


Die krabbelgruppe ist bestimmt toll. Das sollte es überall geben. Da wär ich sofort mit dabei.

Jeder hat seinen Glauben. Ich glaube daran. (Hab unsere Farben und das Haus überwiegend auch nach Feng Shui eingerichtet ) Ist eine gute Idee. Ich werd mal testen, ob unter Jannes Bett eine Wasserader ist.


wie machst du das? auch mit ner Rute? Habe mich bisher überhaupt nicht damit beschäftigt


Nein, ich mach das mit nem Pendel. Muss mich da aber noch richtig einarbeiten.
Babsi22
3320 Beiträge
17.11.2011 21:20
Mum, wir haben auch schon überlegt, sein Zimmer ausruten zu lassen, eingerichtet haben wir es nach Feng shui, ich glaub an so was. WoW, war bestimmt toll zu sehen wie ruhig die kleinen sein können!

Jess, ja ich hatte ein komisches Gefühl ganz komisch... Wahnisnn, habt ihr so ein Wechsel vom wetterdas sein immunsystem so schwach ist?

Floh, bin schon ganz gespannt was du berichten wirst, bv wäre ja nicht schlecht!

Uns, Robin bekam nochmal andere globulie, gab leider den Namen vergessen, die darf er nur einmal nehmen, dann nicht mehr, hoffe sie helfen. N Termin beim osteopathen soll ich mal wieder ausmachen, sie vermutet dazu noch ne Blockade

Twin, wollt ich schon ewig anschreiben, tolle Bilder von deinen süssen backmonstern
17.11.2011 21:38
@babsi: Nein, das hat nichts mit dem Wetter zu tun. Der Arzt hat es so erklärt, dass man wohl über hundert Abwehrsysteme hat. Wenn bei Erwachsenen ein paar nicht funktionieren, dann übernehmen die anderen das mit. Bei so kleinen Kindern ist es aber so, dass die Systeme noch nicht so gut zusammen arbeiten und dadurch übernimmt keiner die Arbeit mit. Dadurch ist er dann anfälliger.

Schade, hätte gern gewusst, was er da bekommen hat. Ich drück die Daumen, dass die helfen. Sollt ihr nochmal zu ihr?
17.11.2011 21:39
Ach ja, Babsi, hast du jetzt ein besseres Gefühl?
Babsi22
3320 Beiträge
17.11.2011 21:47
Nächste Woche Donnerstag soll ma wieder hin, da frag ich sie nochmal. War was mit me...
Hmm, ich gab ein gemischtes Gefühl. Nicht schlecht, aber a net gut...
Drück die Daumen das jannes bald gesund ist und dann auch bleibt!
17.11.2011 21:51
Zitat von Babsi22:

Nächste Woche Donnerstag soll ma wieder hin, da frag ich sie nochmal. War was mit me...
Hmm, ich gab ein gemischtes Gefühl. Nicht schlecht, aber a net gut...
Drück die Daumen das jannes bald gesund ist und dann auch bleibt!


Danke.

Fühlst du dich denn bei der Heilpraktikerin gut aufgehoben? find es ja komisch, dass sie so "rumdoktert". Sie kann doch ziemlich genau austesten, was Robin braucht.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.11.2011 21:59
Floh Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Freu mich für dich
Babsi22
3320 Beiträge
17.11.2011 22:03
Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

Nächste Woche Donnerstag soll ma wieder hin, da frag ich sie nochmal. War was mit me...
Hmm, ich gab ein gemischtes Gefühl. Nicht schlecht, aber a net gut...
Drück die Daumen das jannes bald gesund ist und dann auch bleibt!


Danke.

Fühlst du dich denn bei der Heilpraktikerin gut aufgehoben? find es ja komisch, dass sie so "rumdoktert". Sie kann doch ziemlich genau austesten, was Robin braucht.


Ich bin schon zufrieden mit ihr und vertraue ihr auch. Schon allein, weil sie meinen Neffen damals so gut geholfen hat, dass er kein Kortison mehr nehmen muss.
Bettina
4448 Beiträge
17.11.2011 23:10
@ jess:
Kann das wirklich sooo genau festgestellt werden, welche Globulis verabreicht werden müssen, damit eine Besserung eintritt?
Ich war auch mal bei ner Homöopathin und das war eigentlich auch mehr so ein "austesten". Hilft das eine nicht, probieren wir halt mal das andere aus... hmmm...
hab aber auch nicht so viel Erfahrung damit und war dort auch nicht lange, kann also nicht beurteilen, ob mir hätte geholfen werden können
.
@ Babsi & twin:
ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird bei euch!!
.
@ floh:
Glückwunsch zur SS
.
@ jen:
freue mich schon auf das Bild von deinem Junior mit Brille
18.11.2011 12:49
@Babsi: Klasse, dass du ihr vertraust. Dann würd ich da auch auf jeden Fall hin.

@Bettina: Ja, es gibt Heilpraktiker, die das ziemlich genau austesten können. Vielleicht haben sie aber einfach auch nur ein glückliches Händchen dafür.

@taluta: Hab ganz vergessen, sollte dir ja noch den Arzt nennen. Der heißt Steinmeier und sitzt in den Colonnaden
Babsi22
3320 Beiträge
18.11.2011 12:50
so, ganz kurz zu uns, robin hat gestern eeewig gebraucht zum einschlafen, mit geweine.... aber dafür schlief er bis 8.15.
mal gespannt wies weiter geht....

18.11.2011 13:16
Zitat von Babsi22:

so, ganz kurz zu uns, robin hat gestern eeewig gebraucht zum einschlafen, mit geweine.... aber dafür schlief er bis 8.15.
mal gespannt wies weiter geht....



Na, das hört sich doch schon besser. Dafür war unsere Nacht nicht schön. Halb eins ganz doll Geweine und dann ab halb fünf bis ca. 6 Uhr. Haben ihm Schmerzmittel gegeben und irgendwann ging es. Er hat dann bei uns geschlafen. Heute morgen hat er auch nichts gegessen, er wollte, hat aber nach jedem Bissen sofort angefangen zu weinen und alles ausgespuckt. Er muss echt starke Zahnschmerzen haben. Armer kleiner Mann.
Babsi22
3320 Beiträge
18.11.2011 13:21
Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

so, ganz kurz zu uns, robin hat gestern eeewig gebraucht zum einschlafen, mit geweine.... aber dafür schlief er bis 8.15.
mal gespannt wies weiter geht....



Na, das hört sich doch schon besser. Dafür war unsere Nacht nicht schön. Halb eins ganz doll Geweine und dann ab halb fünf bis ca. 6 Uhr. Haben ihm Schmerzmittel gegeben und irgendwann ging es. Er hat dann bei uns geschlafen. Heute morgen hat er auch nichts gegessen, er wollte, hat aber nach jedem Bissen sofort angefangen zu weinen und alles ausgespuckt. Er muss echt starke Zahnschmerzen haben. Armer kleiner Mann.


oh nein, mensch der arme!!!!!!!!! schlimm die kleinen so leiden zu sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt