!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
17.11.2011 12:17
Zitat von floh83:
Tschuldigung das ich jetzt nicht so auf euch eingehe aber ich bin ein wenig geschockt/überrascht.
Ich habe gerade einen Test gemacht und der ist POSITIV. Es war nicht wirklich geplant aber gewollt. Muss morgen erstmal beim FA anrufen,ich wäre Sonntag 3 Wochen überfällig. Aber das hatte ich durch Sztress schon mal und mir jetzt nichts dabei gedacht.
ah floh
Alles gute zur Schwangerschaft -dann bin ich hier nicht so alleine
17.11.2011 12:18
hast du schon mal nen heilpraktiker versucht twin?
fühl dich mal gedrückt
fühl dich mal gedrückt
17.11.2011 12:19
floh, das freut mich total für euch!!! ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft und drück dir die daumen, dass alles gut geht
17.11.2011 12:23
floh, herzlichen glückwunsch!!!!!
twin, ne unsre nächte sind mal so, mal so. robin schläft ca 1x die woche bei uns im bett, es geht also. heut um 17 uhr haben wir termin bei der heilpraktikerin, bin gespannt was raus kommt!
twin, ne unsre nächte sind mal so, mal so. robin schläft ca 1x die woche bei uns im bett, es geht also. heut um 17 uhr haben wir termin bei der heilpraktikerin, bin gespannt was raus kommt!
17.11.2011 12:39
Zitat von floh83:ohhh herzlichen glückwunsch
Tschuldigung das ich jetzt nicht so auf euch eingehe aber ich bin ein wenig geschockt/überrascht.
Ich habe gerade einen Test gemacht und der ist POSITIV. Es war nicht wirklich geplant aber gewollt. Muss morgen erstmal beim FA anrufen,ich wäre Sonntag 3 Wochen überfällig. Aber das hatte ich durch Sztress schon mal und mir jetzt nichts dabei gedacht.
17.11.2011 12:50
FLOH Wahnsinn
Herzlichen Glückwunsch !!!!!! Wünsche dir eine wundervolle kugelzeit!!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!!! Wünsche dir eine wundervolle kugelzeit!!!!
17.11.2011 12:51
Floh, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich wahnsinnig für dich! Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!!
Ich freu mich wahnsinnig für dich! Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!!
17.11.2011 12:54
@ Babsi - bei uns ist es eher umgekehrt - wir haben 1x in der woche ruhe und der rest ist soooo schlimm.
Berichte mal was die heilpraktikerin sagt......
@jennifer - also bekloppt würde ich melissa jetzt net betitteln
aber sie schreit auch so lange bis ich sie zu mir hole....als würde man ihr etwas antun
@heilpraktiker - ich wüsste gar net was ich dem sagen sollte...."sie will einfach bei mir schlafen" meint ihr da gibt es globulis für
Berichte mal was die heilpraktikerin sagt......
@jennifer - also bekloppt würde ich melissa jetzt net betitteln
aber sie schreit auch so lange bis ich sie zu mir hole....als würde man ihr etwas antun @heilpraktiker - ich wüsste gar net was ich dem sagen sollte...."sie will einfach bei mir schlafen" meint ihr da gibt es globulis für
17.11.2011 13:09
So, da bin ich mal wieder. Kann leider nicht auf alles eingehen, das war echt zu viel. Ihr seid ja teilweise gut am schreiben.
Zur Zeit ist alles etwas stressig, sodass ich meine freie Zeit gern zum schlafen oder putzen nutze. Jannes ist mal wieder krank. Heute war es beim Mittag so schlimm, dass er kaum noch gegessen hat. er ist heiser und wird sicher Halsschmerzen haben. dann hatte er auch noch Durchfall. So habe ich gleich einen Termin beim Arzt gemacht. Mal sehen, was der nachher sagt. Sonst macht sich Jannes super. Er fängt jetzt mit der Sprache ganz doll an. Nach Mama und Papa kam direkt Essen
Da weiß man, was er am liebsten hat...
@Babsi: Bin auch mal gespannt, was die Heilpraktikerin sagt. Die Nächte haben sich aber schon verbessert, oder? Tolle Bilder von robin, er ist wirklich ein kleiner Herzensbrecher-
@Jennifer: Bin auch mal gespannt auf ein Foto von deinem Großen mit Brille. Und ich hoffe, dass eure Nächte mal besser werden.
@twin: Wünsch euch auch bessere Nächte. Du musst doch schon völlig fertig sein, oder? Haben die beiden beim backen nicht den ganzen Teig weggefuttert? Wir wollen nächste Woche backen. Bin schon ganz gespannt, wie es wird.
@Mum: Oh nein, da kommt die Übelkeit ja echt spät. Aber eigentlich ist das doch auch beruhigend, oder? So weiß man wenigstens, dass alles OK ist.
@taluta: Da habt ihr aber auch echt viel machen müssen in der Wohnung. Aber ein Ende ist ja abzusehen. Wie kommst du mit dem packen voran?
@floh: Nochmal Glückwunsch. Dann müsstest du ja schon so 8. Woche sein, oder? Na, dann hast ja das erste Drittel schon fast hinter dir.
Zur Zeit ist alles etwas stressig, sodass ich meine freie Zeit gern zum schlafen oder putzen nutze. Jannes ist mal wieder krank. Heute war es beim Mittag so schlimm, dass er kaum noch gegessen hat. er ist heiser und wird sicher Halsschmerzen haben. dann hatte er auch noch Durchfall. So habe ich gleich einen Termin beim Arzt gemacht. Mal sehen, was der nachher sagt. Sonst macht sich Jannes super. Er fängt jetzt mit der Sprache ganz doll an. Nach Mama und Papa kam direkt Essen
Da weiß man, was er am liebsten hat... @Babsi: Bin auch mal gespannt, was die Heilpraktikerin sagt. Die Nächte haben sich aber schon verbessert, oder? Tolle Bilder von robin, er ist wirklich ein kleiner Herzensbrecher-
@Jennifer: Bin auch mal gespannt auf ein Foto von deinem Großen mit Brille. Und ich hoffe, dass eure Nächte mal besser werden.
@twin: Wünsch euch auch bessere Nächte. Du musst doch schon völlig fertig sein, oder? Haben die beiden beim backen nicht den ganzen Teig weggefuttert? Wir wollen nächste Woche backen. Bin schon ganz gespannt, wie es wird.
@Mum: Oh nein, da kommt die Übelkeit ja echt spät. Aber eigentlich ist das doch auch beruhigend, oder? So weiß man wenigstens, dass alles OK ist.
@taluta: Da habt ihr aber auch echt viel machen müssen in der Wohnung. Aber ein Ende ist ja abzusehen. Wie kommst du mit dem packen voran?
@floh: Nochmal Glückwunsch. Dann müsstest du ja schon so 8. Woche sein, oder? Na, dann hast ja das erste Drittel schon fast hinter dir.
17.11.2011 13:10
Zitat von twinpack:ich sag ja nicht das amy bekloppt ist, aber sie schreit wie bekloppt!
@ Babsi - bei uns ist es eher umgekehrt - wir haben 1x in der woche ruhe und der rest ist soooo schlimm.
Berichte mal was die heilpraktikerin sagt......![]()
@jennifer - also bekloppt würde ich melissa jetzt net betittelnaber sie schreit auch so lange bis ich sie zu mir hole....als würde man ihr etwas antun
@heilpraktiker - ich wüsste gar net was ich dem sagen sollte...."sie will einfach bei mir schlafen" meint ihr da gibt es globulis für![]()
17.11.2011 13:14
Zitat von jennifer:
Zitat von twinpack:ich sag ja nicht das amy bekloppt ist, aber sie schreit wie bekloppt!
@jennifer - also bekloppt würde ich melissa jetzt net betittelnaber sie schreit auch so lange bis ich sie zu mir hole....als würde man ihr etwas antun
@heilpraktiker - ich wüsste gar net was ich dem sagen sollte...."sie will einfach bei mir schlafen" meint ihr da gibt es globulis für![]()
![]()
Dann schreib es doch auch so. Ich war grad richtig erschrocken, als ich das gelesen habe...
17.11.2011 13:18
jessman, schön mal wieder von dir zu hören! und nochmal auch hier an jannes gute besserung!!!!! der arme schatz is auch oft krank!
hmm, naja, um ehrlich zu sein, werden die nächte statt besser schlechter... so konnte man ihn, wenn er wach wurde, gut beruhigen, aber des is nun kaum möglich...
hmm, naja, um ehrlich zu sein, werden die nächte statt besser schlechter... so konnte man ihn, wenn er wach wurde, gut beruhigen, aber des is nun kaum möglich...
17.11.2011 13:18
Zitat von jessman4:
Zitat von jennifer:
![]()
Dann schreib es doch auch so. Ich war grad richtig erschrocken, als ich das gelesen habe...
unterschreib ich so, ging mir nich anders
17.11.2011 13:24
Zitat von Babsi22:
jessman, schön mal wieder von dir zu hören! und nochmal auch hier an jannes gute besserung!!!!! der arme schatz is auch oft krank!
Oh nein, so soll es ja nicht sein. Vielleicht ist das auch erst das Zeichen der Erstverschlimmerung?
Wir hatten auch ein paar ganz schlimme Nächte. Bei uns wechselt das immer wieder. Teilweise schläft Jannes bei uns, dann können wir wenigstend auch etwas schlafen.
Jannes war grad fast drei Wochen gesund, wir haben die Zeit richtig genießen können. Ich hab ja jetzt Wochenende und kann mich ganz um ihn kümmern. Dafür muss dann eben der Haushalt liegen bleiben.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt