Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
07.12.2011 11:31
Ist doch alles

Bei uns ist alles grau in grau - melissa zahnt wieder stark - nase ist zu, husten und knatscht auf dem schnulli rum.
Mama hat heute freien nachmittag - gehe erst etwas bummeln - will mir mal etwas unterwäsche kaufen - ich finde sowas geht ja immer unter im schrank und gerade nach der schwangerschaft
Und um halb 6 gehe ich mit freundinnen etwas essen.

Heute ist Papa Tag

@kimi - wie gehts ihr heute?
@laura- schläft sie immernoch so viel?Wie gehts mit dem umzug voran?
@all - will noch ein paar bilder sehen vom nikolaustag
@ben - wie gehts mit dem laufen?Musst du noch stark hinter her rennen?
twinpack
2824 Beiträge
07.12.2011 11:32
Zitat von twinpack:

Ist doch alles nur spaß

Bei uns ist alles grau in grau - melissa zahnt wieder stark - nase ist zu, husten und knatscht auf dem schnulli rum.
Mama hat heute freien nachmittag - gehe erst etwas bummeln - will mir mal etwas unterwäsche kaufen - ich finde sowas geht ja immer unter im schrank und gerade nach der schwangerschaft
Und um halb 6 gehe ich mit freundinnen etwas essen.

Heute ist Papa Tag

@kimi - wie gehts ihr heute?
@laura- schläft sie immernoch so viel?Wie gehts mit dem umzug voran?
@all - will noch ein paar bilder sehen vom nikolaustag
@ben - wie gehts mit dem laufen?Musst du noch stark hinter her rennen?
twinpack
2824 Beiträge
07.12.2011 11:34
Hier unsere 2 beim küssen

07.12.2011 12:13
@laufen,eigentlich muss ich nicht hinterher,denn Ben läuft sehr sicher. HAt ja auch lange geübt.

@Bilder,zu süß die beiden. So lieb können sich Geschwister haben.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.12.2011 08:45
Twin...deine beiden sind sooooo Süß. Jaja Geschwisterliebe.. damit kenn ich mich nicht aus Hab zwar 2 Schwestern, allerdings könnte ich mich nicht daran erinnern die "so" lieb gehabt zu haben
.
Ich habe Kimi eben schweren herzens weg gebracht Das ganze kann sich ja jetzt wochen hinziehen..solang kann ich sie einfach nicht zuhause lassen Gestern ging´s Ihr gut, bis auf eine Phase übern Mittag..alleine schlafen war da ein No-Go. Essen ist immernoch schwierig..Zwieback,Brötchen, Weintrauben und mal ein Joghurt geht grad so ( und Ihre Flasche, aber nur Früh´s)...aber kein Mittag, kein Brot.. naja hauptsache sie isst wenigstens ein bisschen..Trinken geht auch wieder. Sie möcht eben noch viel kuscheln und Schlafen, aber das kann sie in der Kita auch..sie jammert ja nicht vor schmerzen oder so. Ich hoffe einfach es klappt alles. Wenn gar nix geht, muss der Papa eben Feierabend machen..und nochmal mit Ihr zum Doc.
.
Hoffe es geht euch und euren Mäusen gut.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.12.2011 09:04
Ach und was ich euch mal noch fragen wollte, wie war der erste Zahnarztbesuch mit euren kleinen? Mich grault es ja jetzt schon Haben am 22.12. den Termin..
twinpack
2824 Beiträge
08.12.2011 11:55
Hallo ihr lieben,

@zahnarzt - ich war auch noch nicht mit meinen beiden beim zahnarzt - werde das nächstes Jahr angehen

Melissa scheint auch irgendwas zu haben - jetzt will sie auch kaum noch was essen - ist nur müde und und weint ziemlich viel.
Gestern war ich weg und tony hat auf die 2 aufgepasst - melissa hat ab 19uhr nur geschrien - tony konnte sie kaum beruhigen - sie scheint immernoch wahnsinnig schmerzen mit den zähnen zu haben.
Sie hatte ein zäpfchen bekommen aber die nacht war trotzdem sehr sehr unruhig.

Heute kommt besuch zum kaffee und die kids können spielen....morgen gehts zum fotografen - ich bin ja sooo gespannt.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.12.2011 12:01
Oh oh Twin das klingt ja wie bei uns Drück die Daumen das sie sich schnell wieder beruhigt. Hoffe ja immernoch das Kimi es bald überstanden hat.. und das ganze nicht noch wochen so weiter geht.
twinpack
2824 Beiträge
08.12.2011 12:03
Ich hoffe es auch .... kann die kinder doch net leiden sehen.
Hoffentlich haben wir es alle bald überstanden und diese dooooffffeeeennn zähne sind bald alle da.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.12.2011 12:06
Ja ich könnte immer richtig mitweinen. Auch wenn sie kaum jammert..aber wenn sie nur so da liegt und sich kaum rührt, könnt ich heulen Ich hoffe es geht Ihr grade gut. Werd mich heut garnicht richtig auf die Arbeit konzentrieren können.. bin froh wenn Ron sie dann abholt und mir sagt das es Ihr gut geht...
Glitzermarie
4432 Beiträge
08.12.2011 12:24
*reinschleich*

@Twin.. ich hab ja das selbe Problem wie Du mit Colin und dem schlafen... Ne Freundin von mir hat mir jetztmal die "kleine Träumerle" Globulis empfohlen. kennst Du die? Ich hab sie noch net geholt. Die sollen ganz gut sein.

*rausschleich*
twinpack
2824 Beiträge
08.12.2011 13:14
Zitat von Glitzermarie:

*reinschleich*

@Twin.. ich hab ja das selbe Problem wie Du mit Colin und dem schlafen... Ne Freundin von mir hat mir jetztmal die "kleine Träumerle" Globulis empfohlen. kennst Du die? Ich hab sie noch net geholt. Die sollen ganz gut sein.

*rausschleich*

kleine träumerlie?
Ich kann ja mal in de apotheke nachfragen - ob die diese auch haben.

danke für den tipp
Bettina
4448 Beiträge
08.12.2011 20:17
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ach und was ich euch mal noch fragen wollte, wie war der erste Zahnarztbesuch mit euren kleinen? Mich grault es ja jetzt schon Haben am 22.12. den Termin..

mit Sarina war ich bereits 2x zur Kontrolle beim Kinderzahnarzt. Das erste Mal kurz vor ihrem ersten Geburtstag und dann nach 6 Monaten nochmal. Jetzt haben wir schon den nächsten Termin wieder in 3 Monaten, weil die Zahnärztin sich das nochmal angucken will, weil Sarina schon so viele Zähne hat!
Aber zu deiner eigentlichen Frage: ich fands total harmlos!
Sarina wurde ein Kuscheltier und ein "Zauberstab" (so ein Stab mit Wasser und Glitzer drin) in die Hand gegeben und sie wurde damit bissel abgelenkt. Die Zahnärztin hat kurz (!!) in ihren Mund geguckt, es wurde notiert welche Zähne schon da sind und das war's.
Ansonsten haben wir noch Tips zur Zahnpflege, also welche Zahnbürste, welche Zahnpasta etc. bekommen und wir wurden darauf hingewiesen, keinesfalls größere Schnuller als max. Gr. 2 zu kaufen, weil sie sonst Gaumen und Kiefer negativ verändern könnte.
Joah, das war's eigentlich. Hat nur wenige Minuten gedauert und wir durfte wieder gehen
Also keine Panik, wird bestimmt bei euch ähnlich harmlos sein!
Mum82
1806 Beiträge
08.12.2011 20:23
Zitat von Bettina:

mit Sarina war ich bereits 2x zur Kontrolle beim Kinderzahnarzt. Das erste Mal kurz vor ihrem ersten Geburtstag und dann nach 6 Monaten nochmal. Jetzt haben wir schon den nächsten Termin wieder in 3 Monaten, weil die Zahnärztin sich das nochmal angucken will, weil Sarina schon so viele Zähne hat!
Sarina wurde ein Kuscheltier und ein "Zauberstab" (so ein Stab mit Wasser und Glitzer drin) in die Hand gegeben und sie wurde damit bissel abgelenkt. Die Zahnärztin hat kurz (!!) in ihren Mund geguckt, es wurde notiert welche Zähne schon da sind und das war's.
Ansonsten haben wir noch Tips zur Zahnpflege, also welche Zahnbürste, welche Zahnpasta etc. bekommen und wir wurden darauf hingewiesen, keinesfalls größere Schnuller als max. Gr. 2 zu kaufen, weil sie sonst Gaumen und Kiefer negativ verändern könnte.
Joah, das war's eigentlich. Hat nur wenige Minuten gedauert und wir durfte wieder gehen

ich war 1x mit ihr zum Zahnarzt, aber zu dem ich immer gehe. Hier gibt es glaub ich keine speziell für Kinder. Ist fast genauso abgelaufen, ich soll im Februar nochmal kommen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.12.2011 21:03
Zitat von Mum82:

Zitat von Bettina:

ich war 1x mit ihr zum Zahnarzt, aber zu dem ich immer gehe. Hier gibt es glaub ich keine speziell für Kinder. Ist fast genauso abgelaufen, ich soll im Februar nochmal kommen

Na da bin ich ja beruhigt Kimi hat sowieso panische Angst vor Ärzten..man braucht nur die Praxis betreten und die Sirene geht an Deswegen hoff ich ja das es dann ganz schnell geht und die nicht noch ewig im mund rumwerkeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt