!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
09.12.2011 10:50
Hallöschen,
wir sind jetzt so langsam dabei uns fertig zu machen - kids schlafen seid 10uhr.Sind meine 2 doch schon wieder um 7uhr wach gewesen
das hat sich jetzt so eingebürgert
Naja so sind sie beim fotografen dann ausgeschlafen um 13uhr.
Danach fahren wir nach frankfurt auf den weihnachtsmarkt und wir müssen unbedingt hausschuhe für die kids kaufen.Ich hoffe das wetter spielt etwas mit.
@babsi - wie gehts robin?Was machen die nächte?
@bacardi- wie gehts kimi?Isst und trinkt sie wieder?
@taluta - wie gehts mit der wohnung voran?Genießt ihr noch die kuscheleinheiten mit laura?
@alle schwangeren
wie gehts auch und euren bauchzwergen??
manchmal denke ich ja auch wie es wäre noch mal so ein würmchen auf dem arm zu haben
bis vor kurzem war das echt kein thema aber manchmal denke ich darüber nach - wie es wäre mal "1 "baby zu haben.Jetzt net missverstehen - ich liebe meine 2 über alles und sie sind das allerbeste in meinem leben.Aber ein baby alleine - mal verhätscheln und vielleicht auch zu stillen
*träum*
Naja mal schauen was uns vielleicht in 2-3 jahren so einfällt und ob das schicksal da mitspielt.Was wir aber gesagt haben nach 35 möchte ich keine kinder mehr.Das steht fest.
wir sind jetzt so langsam dabei uns fertig zu machen - kids schlafen seid 10uhr.Sind meine 2 doch schon wieder um 7uhr wach gewesen
das hat sich jetzt so eingebürgert
Naja so sind sie beim fotografen dann ausgeschlafen um 13uhr.
Danach fahren wir nach frankfurt auf den weihnachtsmarkt und wir müssen unbedingt hausschuhe für die kids kaufen.Ich hoffe das wetter spielt etwas mit.
@babsi - wie gehts robin?Was machen die nächte?
@bacardi- wie gehts kimi?Isst und trinkt sie wieder?
@taluta - wie gehts mit der wohnung voran?Genießt ihr noch die kuscheleinheiten mit laura?
@alle schwangeren
wie gehts auch und euren bauchzwergen??
manchmal denke ich ja auch wie es wäre noch mal so ein würmchen auf dem arm zu haben
bis vor kurzem war das echt kein thema aber manchmal denke ich darüber nach - wie es wäre mal "1 "baby zu haben.Jetzt net missverstehen - ich liebe meine 2 über alles und sie sind das allerbeste in meinem leben.Aber ein baby alleine - mal verhätscheln und vielleicht auch zu stillen
*träum* Naja mal schauen was uns vielleicht in 2-3 jahren so einfällt und ob das schicksal da mitspielt.Was wir aber gesagt haben nach 35 möchte ich keine kinder mehr.Das steht fest.
09.12.2011 11:34
@ twin:
wir sind nachher auch in Frankfurt und wollen auch auf den Weihnachtsmarkt. Vllt sieht man sich ja, die Kleinen werde ich wohl erkennen, ich halte mal Ausschau nach euch
wir sind nachher auch in Frankfurt und wollen auch auf den Weihnachtsmarkt. Vllt sieht man sich ja, die Kleinen werde ich wohl erkennen, ich halte mal Ausschau nach euch
09.12.2011 20:54
Zitat von Glitzermarie:
*reinschleich*
@Twin.. ich hab ja das selbe Problem wie Du mit Colin und dem schlafen... Ne Freundin von mir hat mir jetztmal die "kleine Träumerle" Globulis empfohlen. kennst Du die? Ich hab sie noch net geholt. Die sollen ganz gut sein.
*rausschleich*
Hast du sie geholt?Bringen sie bei dir was?Würd mich ja mal interressieren
09.12.2011 20:57
@bettina - war schön dich mal live zu sehen.....und vor allen dingen müssen wir das mal in angriff nehmen und uns mal treffen.
Echt der Hammer das du mich gefunden hast und das in der Menge.
wir sind dann aber auch gegangen denn es war kaum noch ein durchkommen und die kids wurden total quengelig.
Echt der Hammer das du mich gefunden hast und das in der Menge.
wir sind dann aber auch gegangen denn es war kaum noch ein durchkommen und die kids wurden total quengelig.
09.12.2011 21:00
Zitat von twinpack:
Zitat von Glitzermarie:
*reinschleich*
@Twin.. ich hab ja das selbe Problem wie Du mit Colin und dem schlafen... Ne Freundin von mir hat mir jetztmal die "kleine Träumerle" Globulis empfohlen. kennst Du die? Ich hab sie noch net geholt. Die sollen ganz gut sein.
*rausschleich*
Hast du sie geholt?Bringen sie bei dir was?Würd mich ja mal interressieren![]()
Ne noch nicht... hab bisselr angst vor der erstverschlimmerung. Die KANN ja mal auftreten bei Globuli..
Heute schläft Colin super. Bis jetzt..
09.12.2011 21:01
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von twinpack:
Zitat von Glitzermarie:
*reinschleich*
*rausschleich*
Ne noch nicht... hab bisselr angst vor der erstverschlimmerung. Die KANN ja mal auftreten bei Globuli..![]()
Heute schläft Colin super. Bis jetzt..![]()
wie äussert sich das bei euch denn?Wie sieht so ne nacht aus und schläft er in seinem bett?
Würd mich mal interressieren wie ihr es handhabt.
09.12.2011 21:05
Ach mädels , das fotoshooting war ein graus
Die kids wollten einfach gar nix - wir haben mit Mühe und Not ein paar aufnahmen hinbekommen.Mike hat nur geweint und sich als geweigert . melissa alleine hätten wir super foto´s hinbekommen aber die 2 zusammen
Aber wir haben ein paar küsschen foto´s der 2 hinbekommen.Die fotografin meinte sie wird die bilder ein bissl bearbeiten - auch mal ein schönes lächeln von einem foto das nix war in ein anderes kopieren.
Bin ja mal gespannt
Die kids wollten einfach gar nix - wir haben mit Mühe und Not ein paar aufnahmen hinbekommen.Mike hat nur geweint und sich als geweigert . melissa alleine hätten wir super foto´s hinbekommen aber die 2 zusammen
Aber wir haben ein paar küsschen foto´s der 2 hinbekommen.Die fotografin meinte sie wird die bilder ein bissl bearbeiten - auch mal ein schönes lächeln von einem foto das nix war in ein anderes kopieren.
Bin ja mal gespannt
09.12.2011 21:06
Zitat von twinpack:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von twinpack:
Zitat von Glitzermarie:
*reinschleich*
*rausschleich*
Ne noch nicht... hab bisselr angst vor der erstverschlimmerung. Die KANN ja mal auftreten bei Globuli..![]()
wie äussert sich das bei euch denn?Wie sieht so ne nacht aus und schläft er in seinem bett?
Also er geht ganz normal ins Bett und wird dann meistens so nach na std. wieder wach und weint. Anfangs versuchten wir ihn zu beruhigen. Ging aber nicht. Nur wenn ich mich mit ihm in unser Bett lege ist gut. Dann pennt er meist ein und dann trag ich ihn wieder in sein Bett.
Und dann is es so wie bei Euch. Er wird in der NAcht wach und weint. Geht dann gar nicht in seinem Bett. Mach dann überhaupt kein Tam tam und hol ihn zu uns. Manchmal trag ich ihn wieder rüber oder ich lass ihn bei uns.
Also eigentlich wie bei Euch auch, oder?
09.12.2011 21:14
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von twinpack:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von twinpack:
Zitat von Glitzermarie:
*reinschleich*
*rausschleich*
Also er geht ganz normal ins Bett und wird dann meistens so nach na std. wieder wach und weint. Anfangs versuchten wir ihn zu beruhigen. Ging aber nicht. Nur wenn ich mich mit ihm in unser Bett lege ist gut. Dann pennt er meist ein und dann trag ich ihn wieder in sein Bett.
Und dann is es so wie bei Euch. Er wird in der NAcht wach und weint. Geht dann gar nicht in seinem Bett. Mach dann überhaupt kein Tam tam und hol ihn zu uns. Manchmal trag ich ihn wieder rüber oder ich lass ihn bei uns.
Eigentlich schon , ja also -ins bett gehen erst mal ist gar kein thema - weder mittags noch abends.
Dann schläft sie abends höchstens 4-5std . manchmal weint sie dann in den ersten 4 std immer wieder mal oder sie schafft es die 4-5std zu schlafen ohne mucks.Und sobald es dann mit weinen losgeht - geht in ihrem bett nix mehr.
Nur ich kann sie auch net schlafend zurücklegen...denn entweder ich penn dann
oder sie wird wach sobald ich sie ins bett abgelegt habe.Ich glaube die brauchen momentan unheimlich viel nähe...denn warum sonst wachen sie auf?Ich denke sie merkt ich bin alleine obwohl sie problemlos alleine einschläft
und will dann zu mir.Mike macht das nicht.
09.12.2011 21:18
Zitat von twinpack:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von twinpack:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von twinpack:
Zitat von Glitzermarie:
*reinschleich*
*rausschleich*
Eigentlich schon , ja also -ins bett gehen erst mal ist gar kein thema - weder mittags noch abends.
Dann schläft sie abends höchstens 4-5std . manchmal weint sie dann in den ersten 4 std immer wieder mal oder sie schafft es die 4-5std zu schlafen ohne mucks.Und sobald es dann mit weinen losgeht - geht in ihrem bett nix mehr.
Nur ich kann sie auch net schlafend zurücklegen...denn entweder ich penn dannoder sie wird wach sobald ich sie ins bett abgelegt habe.Ich glaube die brauchen momentan unheimlich viel nähe...denn warum sonst wachen sie auf?Ich denke sie merkt ich bin alleine obwohl sie problemlos alleine einschläft
und will dann zu mir.Mike macht das nicht.
![]()
Also ich bin mir sicher das es bei uns damit zusammen hängt, das ich nen neuen Job habe wo ich abends arbeiten gehen, wenn mein Mann Frühschicht hat. Denn 3-4 Wochen nach Arbeitsantritt fing das an. Klar, mal besser, aber auch immer wieder viel schlechter.
Ich werd mir auch nen anderen Job suchen. Denn SO kann das ja nicht weiter gehen. Letztens war es so schlimm, dass ich früher heim musste. Da ging gar nix mehr. Er hat so lange hysterisch geschrien das wir uns nicht mehr zu helfen wussten und unterwegs ins KH mit ihm waren. Und was war im Auto? Fängt er an zu brabbeln und is eingepennt...
Also wieder heim. Beim KIA hab ich das auch schon angesprochen. Aber er meinte auch das es schon mit dem Job zusammen hängt.Das er damit einfach nicht klar kommt. So seh ih das mittlerweile ehrlich gesagt auch.
09.12.2011 21:22
Zitat von twinpack:
@bettina - war schön dich mal live zu sehen.....und vor allen dingen müssen wir das mal in angriff nehmen und uns mal treffen.Echt der Hammer das du mich gefunden hast und das in der Menge.
Haha..Twin du bist sicher nicht zu übersehen mit deinen beiden Zwergen..
Hätt dich auch gern gesehen..
Naja..
09.12.2011 21:39
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
@bettina - war schön dich mal live zu sehen.....und vor allen dingen müssen wir das mal in angriff nehmen und uns mal treffen.Echt der Hammer das du mich gefunden hast und das in der Menge.
Haha..Twin du bist sicher nicht zu übersehen mit deinen beiden Zwergen..Hätt dich auch gern gesehen..
Naja..
Ich fand es auch echt schön, dass wir uns gesehen haben
Hätte ja niemals im Leben damit gerechnet, aber wie Bacardi schon schreibt, ohne die Zwillis wäre das auch nix geworden
Der Zufall war auch, dass wir ganz eng aneinander vorbei liefen und ich dreh mich nochmal um und sag zu Marc "das waren die Zwillis". Ja und dann nichts wie hinter euch her und mal Hallo sagen
Müssen wir echt mal gucken wegen Treffen, dass das mal klappt!
.
Und wegen voll, wir sind ja da gerade erst auf den Weihnachtsmarkt gekommen. Als wir gegangen sind, wäre das mit Wagen unmöglich gewesen durch zu kommen. Da ging es dann wirklich in mini-Schrittchen vorwärts und soooo voll und eng! Nee, ich war froh, Sarina bei meinen Eltern gelassen zu haben und mal in Ruhe drüber schlendern zu können
10.12.2011 18:31
Ben schläft heute das erste mal bei seinen Großeltern,bin mal gespannt ob es klappt. Wir sind gleich auf dem Geburtstag unseres Freundes,der feiert in seinen 30. rein.
Alles klar bei euch???
Alles klar bei euch???
10.12.2011 18:47
viel Spaß floh, ich habe heute Abend auch frei und schaue mit mehreren Mädels den neuen Twilight. Sonst gibts bei uns grad nix neues.
10.12.2011 20:54
Zitat von Mum82:
viel Spaß floh, ich habe heute Abend auch frei und schaue mit mehreren Mädels den neuen Twilight. Sonst gibts bei uns grad nix neues.
Den will ich auch so gern sehen. Aber irgendwie kann ich hier niemanden begeistern. da muss meine Freundin aus HH erstmal kommen.
@floh: Viel Spaß beim feiern und Saft trinken
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt